8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 24
3. 3 Dates
4. Absichtliche Berührungen und etwas mehr, aber kein Kuss
5. Sehr abweisendes Verhalten nach dem 3ten Date, will mich aber treffen
6. Wie schätzt ihr die Situation ein?

Also folgende Sitaution, ich will eine LTR mit ihr. Wir hatten 3 Dates, wobei ersten beiden Dates perfekt waren, sie war super begeistert und hat schon von Unternehmungen geredet, die wir machen können. 3tes Date war auch gut, haben bei ihr zu Hause ne DVD geguckt, aber sie ist eine, für die Gefühle etc. sehr wichtig sind, was okay ist, ich will ja kein ONS. Jetzt habe ich nach dem 3ten Date viel zu tun gehabt und habe mich 4 Tage nicht gemeldet, war ein ziemlich beschissenes Verhalten von mir, aber ist halt passiert, bin sehr sauer auf mich gewesen und wollte es gut machen, d.h. sie sehen. Sie hat dann aber abweisend reagiert (ist mir klar wieso) aber zugesagt, habe dann 3 Tage gewartet und sie wollte den Tag verschieben. Jetzt mache ich mich schon zum Deppen, laufe ihr hinterher, weil ich mich mies fühle und schreibe ihr oft, dass Sie mir sehr wichtig ist etc, halt so Gefühlszeug, sie antwortet aber sehr spät und schreibt auch nur über whatsapp, sie meint sie muss drüber nachdenken, weil es jetzt auf einmal so "kompliziert geworden ist". Daraufhin habe ich gesagt, wenn sie sich nicht entscheiden kann, dann bedeutet das für mich ein Nein... (will sie aber unbedingt zurückgewinnen) Habe jetzt ne Woche gewartet und nochmal geschrieben, dass ich nachgedacht habe und Sie sehen will, sie hat wieder ja gesagt, nun werde ich sie am Sonntag anrufen und nen Tag ausmachen.

Gehe ich richtig vor um Sie zurückzugewinnen? Macht sie dieses Spielchen absichtlich? Oder bin ich jetzt ne Art Bimbo, den sie nimmt, wenn sich nicht besseres ergibt? Was wenn wir nen Tag ausmachen und sie diesen wieder verschieben will?

Sie macht auf mich nicht den Eindruck als wäre sie oberflächlich oder würde so was mit anderen Menschen abziehen, aber ich hab auch kein Plan, bin sehr neu, weiß nur, was Sie angeht, dass ihr Gefühle und Vertrauen sehr wichtig sind und dass sie auch eine Beziehung sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt habe ich nach dem 3ten Date viel zu tun gehabt und habe mich 4 Tage nicht gemeldet, war ein ziemlich beschissenes Verhalten von mir, aber ist halt passiert, bin sehr sauer auf mich gewesen und wollte es gut machen, d.h. sie sehen.

Ich appelliere an deine Eier, du fängst ja jetzt schon an dich unterzuordnen, obwohl du noch nichtmal eine LTR hast. Wie soll das nachher werden? Du warst halt beschäftigt, du bist mit ihr in keiner Beziehung, warst ihr so gesehen noch nichtmal irgendwas schuldig. Ein kurzer Hinweis nach den vier Tagen sollte eigentlich genügen.

Jetzt mache ich mich schon zum Deppen, laufe ihr hinterher, weil ich mich mies fühle und schreibe ihr oft, dass Sie mir sehr wichtig ist etc, halt so Gefühlszeug, sie antwortet aber sehr spät und schreibt auch nur über whatsapp, sie meint sie muss drüber nachdenken, weil es jetzt auf einmal so "kompliziert geworden ist".

Richtig erkannt, guter Ansatz. Du machst dich zum Deppen. Abgesehen davon, schiebt die Kleine nur Drama und du fällst drauf rein. Das was sie tut (spät antworten), müsstest du eigentlich tun. Sie merkt aber, dass du für sie verfügbar bist, das macht dich unattraktiv und sie antwortet eben erst spät. Alles nur Shit-Tests. Hat dich ja "eh am Sack" (denkt sie).

Gehe ich richtig vor um Sie zurückzugewinnen? Macht sie dieses Spielchen absichtlich?

Es ist wahrscheinlicher, dass sie das unbewusst tut. Du hast an Attraction verloren, vor allen Dingen mit deinem Nachgeben. Ich finde die Situation beim Lesen auch irgendwie schon verkrampft. Wo ist das spielerische, humorvolle Miteinander, das doch gerade am Anfang da ist. (Eskalation?)

Was wenn wir nen Tag ausmachen und sie diesen wieder verschieben will?

Mein Rat an dich: Ruf sie am Sonntag an, sei witzig und bring sie zum lachen. Keine größeren Ausschweifungen mehr darüber, dass du viel zu tun hattest und dann ein Treffen ausmachen. Unternehmt was und auch dabei keine Gespräche über Probleme. Und für die nächsten Wochen/Monate, lass es auch sein über eine Beziehung zu reden. Verknüpfe jedes Treffen/Telefonat mit positiven Dingen. Genießt die Zeit und versuche zu eskalieren. Wenn sie abermals absagt und es gar nicht zum Treffen kommen sollte, würde ich allenfalls ein paar Wochen später nochmal auf die gleiche Art und Weise einen Anlauf nehmen. Den wirklich letzten Anlauf.

Sie macht auf mich nicht den Eindruck als wäre sie oberflächlich oder würde so was mit anderen Menschen abziehen

An der Stelle frage ich dich, ob du so jemanden als LTR möchtest, wenn es wahr wäre, dass sie sowas öfter tut oder allgemein oberflächlich ist. Und wenn ja, warum?

Und hör auf dir Vorwürfe zu machen, nur weil du dich mal nicht gemeldet hast...

bearbeitet von face2face
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment,

Was hast du den schlimmes getan außer das du was wichtigeres in deinem Leben zutun hattest?

Mach dir deswegen kein Kopf! Sag ihr du hattest viel Stress und damit muss sie leben.

Außerdem

ESKALIEREN ESKALIEREN ESKALIEREN!

will dir kein druck machen aber höchste Zeit die alte zu KÜSSEN!!!! Beim 3-5 Sollte es schon Richtung ficken gehen, wenn du das gemacht hast könnt ihr euch mit LTR zeug vollabern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du sie unbedingt zurückgewinnen und eine LTR mit ihr. Du hattest erst 3 Dates mit ihr und bist total auf sie fixiert.

Außerdem bist du ihr keinerlei rechenschaft schuldig das du schwer beschäftigt warst.

Telefonier ein letztes mal mit ihr und mach ein treffen aus. Wenn es nichts wird -> freeze out.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Geh raus und suche dir alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal vielen Dank an euch, die Posts bringen mich echt weiter!

@fac2face, genau das will ich auch machen, treffen, locker sein, keine Probleme ansprechen und gucken wie es läuft. Werde versuchen die Balance wieder herzustellen

@popopirat, ich habe sogar versucht sie zu küssen beim 3ten Date, aber sie hat so komisch reagiert, wie soll ich sagen, irgendwie schüchtern/abweisend/verunsichert, ich glaube zum Küssen will sie auch Vertrauen und ich glaube jemandem zu vertrauen fällt ich sehr schwer, sie hatte schon ein paar Beziehungen, die schief gelaufen sind, werde sie irgendwann mal darauf ansprechen wieso

Ihr anderen habt natürlich auch recht, ich habe echt mega viel falsch gemacht, bin super sauer gerade, hätte schon viel früher hier um Rat fragen sollen :/. Aber ich will sie nun mal wieder haben, ist ja meine persönliche Sache, vor allem habe ich noch nie eine getroffen, mit der ich so viel gemeinsam hatte. ich weiß, dass ich mega viel an Attraction verloren habe, aber schließlich zeigt sie ja auch noch Interesse, ich denke eine andere wäre schon längst weg bei dem Attractionverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst mehr KINO machen als nur "Absichtliche Berührungen und etwas mehr". Nimm sie in den Arm, gib ihr ein Gefühl von Sicherheit.

Um jemanden zu küssen braucht man kein vertrauen.

Und BITTE BITTE BITTE.

Lass dich nie von so einer scheisse wie "Ohhhh, mein exfreund war so bööööse, und ich hab so viel schlechte Erfahrung gemacht ;((((( " verunsichern. Du bist jemand anders, neues Spiel neues glück. Nimm auf ihre schlechte erfahrung weniger rücksicht, das benutzen Frauen meiner Erfahrung nach gerne als ausrede für alles mögliche.

Aber ich vermute sie hat es dir nichtmal direkt gesagt.

Ich würde die Dame jetzt mal als LSE einstufen, macht gerne drama und spielt gerne SMS spielchen usw. richtig?

Willst du dir das auf dauer geben?

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zum nächsten Treffen bitte noch Zeit nehmen und hier einlesen: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Dass jemand mal einen KC blockt, ist das Normalste auf der Welt. Zu wenig Comfort/Rapport, Kalibrierung, zu wenig Kino, unpassende Umgebung. Die Frau muss dazu einfach in Stimmung sein. Es gibt so viele Möglichkeiten. Du bist der Mann und musst die Führung übernehmen, auch bei einem Block. Einfach nicht großartig kommentieren, du bist das gewöhnt und kannst schließlich damit umgehen. Unsicherheit wegen einer kleinen Abweisung? Das ist nichts für dich! Einfach Weitermachen, attraction weiter steigern und auf ein Neues. Das Ganze ist mit LMR vergleichbar, wobei der Begriff eher beim Sex verwendet wird. Aber auch vorher bin ich der Meinung, dass eine Frau sehr wohl Grund hat, den Austausch von Intimitäten mit einem Mann abzuschätzen. Das gilt auch schon für das Küssen in einem gewissen Maße. Dass sie enttäuscht wurde in ihren letzten Beziehungen, sollte jedenfalls mit dir keinen Zusammenhang haben, sonst freu dich schonmal darauf, dass sie all ihre Ängste und schlechten Erfahrungen, die du noch nicht einmal verursacht hast, an dir ausleben wird.

bearbeitet von face2face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden