erfundene Beschuldigungen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26
Ihr/Sein Alter: 26
Dauer der Beziehung: 6 Monate
Art der Beziehung: Affäre

Sie hat einen Freund, ich schlafe bei und mit ihr fast täglich wenn ihr Freund meistens mehrere Wochen auf Geschäftsreise ist. Könnte man schon fast als heimliche offene Beziehung bezeichnen. Soweit ist alles ok. Doch seit einigen Tagen habe ich jedoch ein etwas ungewöhnliches Verhalten beobachtet: Sie fängt an, meistens in der Früh nach dem Aufwachen, mich irgendwelcher Dinge zu beschuldigen die ich überhaupt nicht gemacht habe. Beispielsweise dass sie den ganzen Tag müde in der Arbeit sitzen wird weil ich sie durch mein unruhiges Verhalten und nächtliche Gespräche (welche es nicht gab) nicht schlafen lassen habe. Das andere Dinge die frei erfunden sind widerholt sie ständig obwohl ich mich wirklich nicht anders verhalte als früher.

Was könnte die Ursache dafür sein und wie kann man darauf angemessen u. richtig reagieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Egal. Was tun? Ignorieren. Einfach weiter so wie vorher machen. Läuft doch. Lass Frauen einfach ihre Emotionen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 6 Monaten kann ne Affäre schonmal ruhiger (alltäglicher) werden. Beinahe so wie die Hauptbeziehung.

Kann es sein, dass Du Dich mittlerweile so verhältst als wenn ihr ne normale Beziehung führt? Oder ist das immer noch ein wilder Ritt mit Dir? Weil, das Alltägliche hat sie doch schon - sie will aber ein Abenteuer (wozu sonst die Affäre?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du oder sie eine Psychose... klingt seltsam wenn es ernsthaft und völlig ohne Bezug zur Realität passiert :D naja ist jetzt nur so ne aussen seit er wette. Ansonsten klar drüber lustig machen... vielleicht sogar damit das sie wohl ne Psychose hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok verstehe, sie will also die verloren gegangene Spannung wider aufbauen. Manchmal bringt sie das so ernst rüber dass ich denke sie meint es auch so, nur sind es eben total übertiebene und realiätsfremde Dinge. Danke für die raschen Antworten, werde den Spieß dann mal umdrehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich. Hatte gerade exakt das Gleiche mit ner Urlaubsaffäre. Das Ganze ging nur 5 Wochen, aber die letzten Treffen wurde ich mit Vorwürfen überschüttet, die weder Hand noch Fuß hatten.

C & F war mir irgendwann zu blöd, muss man sich nicht immer geben.

Der Grund lag wohl tiefer und wurde mir erst die letzten Tage bewusst. Die Dame raucht öfter mal zu viel Gras und irgendwann erzählte sie irgendwas von Problemen und, dass ich nicht wisse was bei ihr so wirklich abgehe. Ich wollte dann ehrlich gesagt auch nicht mehr wissen.

In Deinem Fall vermute ich bei der Dame ein schlechtes Gewissen, das sich so langsam herausschält und klar, Du bist der Grund dafür, vollkommen logisch (Mädels, ne?).

Mein Tipp an Dich: abschießen oder mal auf Distanz gehen bis sie sich wieder einkriegt hat.

Und vor allem, beobachten und lernen, das könnte noch interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafwandelst du?

Ohne Witz. Hab ich ne Zeit lang gemacht. "Man heut Nacht war echt heiß. Strange aber heiß." "hä?" "na der Sex." "hä?" "hä?" So ungefähr. Habe sie im Schlaf gevögelt. Und Zeug geredet.

Jetzt masturbiere ich nur noch manchmal im Schlaf.

Frag sie mal ob es sowas sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafwandelst du?

Ohne Witz. Hab ich ne Zeit lang gemacht. "Man heut Nacht war echt heiß. Strange aber heißt." "hä?" "na der Sex." "hä?" "hä?" So ungefähr. Habe sie im Schlaf gevögelt. Und Zeug geredet.

Jetzt masturbiere ich nur noch manchmal im Schlaf.

Frag sie mal ob es sowas sein könnte.

hahaha! Was er labert. :-).

Mach keinen Scheiß jetzt hier. Isn Scherz, ne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, kein Scherz. Ging über drei vier Monate. Haben mir zwei Mädels unabhängig von einander gesagt. Hab halt nachts angefangen sie zu ficken, auch mit ihnen geredet und auf Fragen reagiert, aber wohl eher wirr. Nonsense geplappert, oder wäre mitten im Gevögel einfach wieder eingepennt. Am nächsten Tag hatte ich daran keinerlei Erinnerung. Ein mal bin ich auch dabei aufgewacht. Was komisch war. Kann mich jetzt halt nur daran erinnern sie gerade zu vögeln. Der Anfang war und ist komplett weg.

Dann ging das vorbei. Vor zwei Monaten meinte eine Freundin, ich würde ab und zu im Schlaf masturbieren, also rumruckeln und eindeutig "Mütze-Glatze" Bewegungen machen. Aber das auch oft einfach wieder aufhören. Sie meinte sie kennt das schon von ein paar anderen Typen und dachte das wäre normal. Dreht sich dann einfach um und pennt weiter. Oder stupst mich damit ich aufhöre, wenn sie pennen will.

Kollege von mir ist ne Zeit lang Nachts immer aufgesprungen und hat "seine CD" gesucht. Licht an, unters Bett gekrochen, Schrank ausgeräumt. 4-5 Mal. Freundin nahm es mit Humor und hat sich umgedreht und so weiter gepennt.

Bruder ca 14 von einer FB, kam Nachts in ihr Zimmer, stellt sich in die Ecke und holt den Lörres raus. Sie: "Rainer! raus hier!" "Nicht mal in Ruhe pissen kann man hier!" Brüller.Motzt der echt noch rum XD. War ihm sehr peinlich, als wir am nächsten Tag über ihn gelacht haben. Hat er wohl schon ein paar mal gemacht. Auch ins Wohnzimmer geschifft, als die Eltern TV geguckt hatten. War also ein bekanntes Phänomen und hat niemand mehr aufgeregt. Ansprechen, aufs Klo schicken, und niemand muss wischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rudelfuchs, ich glaube es Dir. Hatte mal durch Zufall bei so ner Hausfrauensendung ( verklag mich oder so)am Nachmittag ne story gesehen, wo die verheiratete Frau nachts schlafwandelnd zum Bruder (der hatte aus irgendwelchen Gründen vorübergehend dort mitgewohnt) hingegangen ist und wollte Sex. Er wußte, daß sie nicht ganz da ist und nutzte dies aus.

So kam es, daß sie ein Kind von ihm hatte und schwanger von ihm war und dachte es wäre von ihren Mann. Dieser jedoch war zeugungsunfähig.

@Te; ich wäre vorsichtig. solange die Beschuldigungen spaßig sind und nicht ständig kommen -> C & F.

Sind die Beschuldigungen ernst und/oder kommen sehr oft -< schieß sie ab, bevor sie Dir was wirklich Übles (z.B. Vergewaltigung) anhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem Schlechten Gewissen hat sich dadurch bestätigt dass sie es auch offen zugegeben hat. Insgeheim gibt sie mir durch unterschwellige Aussagen immer mehr das Gefühl mich zu hassen. Also denke ich auch dass sie mich unterbewusst als Grund für ihr schlechtes Gewissen sieht und ihren Selbsthass auf mich projeziert. Ich überlege mir nur noch ob es möglich wäre meinen Konkurrenten irgendwie aus dem Spiel zu werfen was das Gewissensproblem ebenfalls lösen dürfte. Abschließen wäre eine Lösung die ich nur sehr ungern wählen würde da wir schon sehr spezifische Leidenschaften und Neigungen haben und eine gleichwertige Alternative deshalb nicht so einfach zu finden sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem Schlechten Gewissen hat sich dadurch bestätigt dass sie es auch offen zugegeben hat. Insgeheim gibt sie mir durch unterschwellige Aussagen immer mehr das Gefühl mich zu hassen. Also denke ich auch dass sie mich unterbewusst als Grund für ihr schlechtes Gewissen sieht und ihren Selbsthass auf mich projeziert. Ich überlege mir nur noch ob es möglich wäre meinen Konkurrenten irgendwie aus dem Spiel zu werfen was das Gewissensproblem ebenfalls lösen dürfte. Abschließen wäre eine Lösung die ich nur sehr ungern wählen würde da wir schon sehr spezifische Leidenschaften und Neigungen haben und eine gleichwertige Alternative deshalb nicht so einfach zu finden sein wird.

Eine Frau, die ihren Freund betrügt und mit Dir abhängt. Nebenbei schiebt sie noch irgendeinen komischen Film und bombardiert Dich mit Beschuldigungen.

Ist diese Frau für Dich als Partnerin vorstellbar oder spricht da Dein kleiner Freund in der Hose?

bearbeitet von wasch-saloon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden