Sie möchte, dass ich mich verändere

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle, das ist mein erstes Posting hier, ich freu mich auf Eure Antworten.

Ich habe schon viel im Forum gelesen, und es klappt zur Zeit ganz gut :diablo:

Heut kam aber eine ganz neue Geschichte, wo ich noch etwas ratlos bin, aber Ihr könnt mir sicher helfen.

Ein HB 8 und ich verstehen uns sehr gut, alles läuft wunderbar, die Shittests gehen auch ganz gut.

Heute hat Sie mir erzählt, welches Gewand an Männern ihr gut gefällt, und hat mir zudem noch empfohlen, mir die Haare schneiden zu lassen und .... eine Tönung machen zu lassen :fool:

Zugegeben, die Haare gehören geschnitten, das kann man machen, Tönung spielts sicher nicht. Neues Gewand muss auch nicht sein, ich lauf nicht lumpig herum....

Aber.... ist das eher ein neuer Shittest oder wie soll ich reagieren? Die junge Frau ist extremst gepflegt, will mich aber logisch nicht zum Weichei machen, sondern irgendwann ganz was anderes :spiteful:

Also, was meint Ihr, wie soll ich reagieren?

Grüsse Gal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das handhabst du wie alles andere im Leben auch. Solange du niemanden damit verletzt, machst du immer das was du geil findest und dich glücklich macht. Sollte die Konsequenz daraus sein, dass dich jemand deshalb weniger mag, dann gibst du da nen Furz drauf.

Ansonsten in solchen Situationen PDM einstellen und C&F rausballern. Ob das ein Shittest oder ihre ehrliche Meinung ist, kann dir in dem Fall egal sein. Es geht "nur" um dein Erscheinungsbild. Mit dem du aber zufrieden bist. Also? Ich seh da kein Problem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir das gleich am Anfang mit:

Mach niemals den Fehler, dass wenn dir ein HB etwas vorschlägt oder rät, diesen Rat gleich abzutun, weil du denkst "OMG wenn ich jetzt mache was sie sagt bin ich so beta".

Wenn du denkst es ist ein guter Vorschlag und Bock drauf hast, hau rein. Wenn nicht lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt bei dir "alles läuft wunderbar"? Hast du sie schon getroffen, eskaliert u. wenigstens geküsst?

Ansonsten, du willst sie verFÜHREN, d.h. du machst was du willst u. führst u. lässt dich nicht von ihr führen. Ihre Vorschläge kannst du noch umsetzen nachdem du sie geknallt hast, jetzt verführ sie erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie weit bin ich...

Zunächst das wichtigste, Sie arbeitet seit 01. 01. neu in meiner Abteilung, somit keine richtigen Dates bisher. Da ich ja ein richtiges :diablo: bin kann ich sie zur Zeit nicht ausserhalb daten, es ist bei mir etwas kompliziert mit meiner LTR

Sie weis von meiner LTR, aber Kino läuft, auch von Ihr, eindeutige IOIs und regelmässig ein Shittest. Wenn sie sich eine Brotzeit holt, nimmt sie mir immer was mit.

Ich hab ihr erzählt, dass mich lange Haare faszinieren, nach dem Wochenende hatte sie Extensions im Haar..,usw.

Geclosed hab ich sie noch nicht, dazu war noch nicht das richtige Setting....

Aber die Haare gehörn mal gerichtet, das ist ok, der Rest wird wohl noch ein bischen warten müssen...

Grüsse Gal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Und was läuft da jetzt gut ?

Klingt nicht anders als ich mit meinen männlichen Kollegen umgehe... Wir Shittesten (dieses Wort wird eindeutig zu inflationär genutzt) uns auch, ich bring ab und an brötchen mit und auf der Betriebsfeier haben wir uns auch mal lustig bei nem Bier unterhalten...

Dennoch glaube ich nicht das einer von denen jetzt Lust hätte mit mir in die Kiste zu springen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nicht immer in diesen Alpha und Betakategorien denken.

Entweder sie hat ein Händchen für Mode, kennt sich mit Herrenmode aus und hat einen Sinn für das Ästhetische oder eben nicht.

Wenn sie Ahnung hat, profitierst du von ihren Tips und wenn sie keine Ahnung hat wäre es doof auf ihre Vorschläge einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe schon viel im Forum gelesen, und es klappt zur Zeit ganz gut

Ich weiss jetzt nicht ob es am Forum liegt oder an dir.

Was klappt denn bitte ganz gut? Das du nicht mal kapiert hast das sie eine fucking Arbeitskollegin ist? Wenn du eine Veränderung willst oder bock hast etwas auszuprobieren, dann tu es. Frage aber nicht uns was du tun sollst.

Pickup hat damit zu tun, unabhängig zu sein von Frauen. Das man nicht immer auf die nächstbeste, die einem über den Weg läuft, wie in deinem Fall die Arbeitskollegin, anspringen muss.

Ich arbeite nun ebenfalls eine Weile und kenne dieses AFC Verhalten nur zu gut. Kaum ist eine hübsche Frau da, kommen die AFC`s angekrochen. Und Gott ist das jedes mal erbärmlich. Viele Frauen sind selber so weak weil sie nie gelernt haben selber Selbstvertrauen aufzubauen, sie brauchen immer diese Bestätigung von anderen Männern. Es ist ein Teufelskreis von schwachen, abhängigen Menschen. Willst du dich nun wirklich auch dazugehören, zu dieser looser AFC Gruppe? ...

Ich lese das leider hier sehr häufig, Typen die meinen sie könnten nun "Pickup" in ihrer eingefahrenen, erbärmlichen Situation anwenden. Das ist nicht Pickup! Bei Pickup geht es darum unabhängig zu sein, nicht darauf zu warten das irgendwann mal eine Frau in die Firma kommt und man sie dann Gamen kann... WTF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, was will sie dir damit sagen? Vielleicht ist es ein gut gemeinter Ratschlag unter Freunden, immerhin weiß sie ja, dass du vergeben hast und ihr arbeitet zusammen. Würde daher mal davon ausgehen, dass sie dich nur als netten Freund/Arbeitskollegen sieht und sie will dich nur beraten?

Oder sie findet dich witzig, sympathisch, aber vom Aussehen her machst du sie sexuell so gar nicht an, was sie ändern möchte, damit es noch Hoffnungen für euch beide gibt?

Oder sie findet es geil, wenn Kerle ihr auf der Nase herumtanzen und es erregt sie, wenn wieder ein Depp springt.

P.S. lange Haare stehen so gut wie keinem Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an Alle, das ist mein erstes Posting hier, ich freu mich auf Eure Antworten.

Ich habe schon viel im Forum gelesen, und es klappt zur Zeit ganz gut :diablo:

Das heißt? Wie viele Frauen hast du seitdem angesprochen, wie viele gedated, mit wie vielen Sex gehabt? Wie regelmäßig hast du Dates mit neuren Frauen?

Heute hat Sie mir erzählt, welches Gewand an Männern ihr gut gefällt, und hat mir zudem noch empfohlen, mir die Haare schneiden zu lassen und .... eine Tönung machen zu lassen :fool:

Zugegeben, die Haare gehören geschnitten, das kann man machen, Tönung spielts sicher nicht. Neues Gewand muss auch nicht sein, ich lauf nicht lumpig herum....

Aber.... ist das eher ein neuer Shittest oder wie soll ich reagieren? Die junge Frau ist extremst gepflegt, will mich aber logisch nicht zum Weichei machen, sondern irgendwann ganz was anderes :spiteful:

Nach der Lektüre deiner weiteren Beiträge in diesem Thread bin ich davon überzeugt, dass sie bei dir schlicht einiges an Verbesserungspotential bei deinem Äußeren sieht. Ich kann in deiner Beschreibung nicht das geringste Anzeichen dafür entdecken, dass sie sexuelles Interesse an dir hätte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden