Wie würdet ihr vorgehen ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe ein mehr oder weniger großes Problem ... uuund zwar, eig. wollte ich nächste Zeit mal die Frauen in Ruhe lassen, weil aus irgendwelchen Gründen lasse ich mich immer mit "Totalbaustellen" ein sei es aus mitleid o.ä.

Naja nun zum Problem, ich habe letztes mal beim Badminton gegen eine Dame gespielt die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf will... natürlich habe ich mir ihre Nummer geholt, nur was soll ich jetzt weiter tun ? Wir wollen jetzt eig jede Woche spielen nur würde ich gerne nicht nur "Badminton" spielen sondern mich auch mal mit ihr besser unterhalten :)...

Nun was soll ich machen, einfach den Weg seinen lauf gehen lassen oder wie kann ich des Unterstützen ?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit: Hey. Lust auf eine Wette? Wir gehen mal was zusammen trinken. Gewinnsz du geb ich einen aus. Gewinn ich gibst du aus.

???

Wenn das zu schwierig ist, bring das alt bewährte: Frag sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Badminton spielen und Spaß haben. Sei cool, smart und lustig. Bring sie zum lachen und sorg dafür, dass sie sich richtig amüsiert.

Wenn ihr fertig seid, bietest du ihr an dich heute/morgen/wann auch immer, zum tanzen, feiern oder auf nen Drink zu begleiten.

Mach das aber bitte beim nächsten Spiel bzw. so bald als möglich. Um so länger du damit wartest, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du deinen Status als "Badmintonpartner" behältst und kein potenzieller Hengst bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden