Danisol 1966 Beitrag melden Januar 24, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey folgende Situation:Ich 26, Sie 18.Auf dem Weg zur Arbeit kennengelernt, NC war reinster Selbstläufer. Dann auf einer "Party" spontan uns getroffen. Lief sehr gut in meinen Augen, Kino gefahren, sie hat es zugelassen, zweimal versucht sie zu Küssen, die hat geblockt. Zum Abschied umarmt und dann hab ich erstmal gewartet, keine 24h kam dann ne SMS "na wieder nüchtern?"Problem ist dass ich zuviel getextet habe warscheinlich und dadurch nun Attraction verloren habe. Sie hat auch Drama geschoben wegen ich sei ihr zu aufdringlich gewesen an dem einen Abend. In meinen Augen Bullshit da SIE desöfteren immer wieder an dem Abend meine Nähe gesucht hat nachdem ich sie berührt habe. Einmal stand sogar jemand zwischen uns und sie hat sich dann wieder von sich aus neben mich gestellt.In meinen Augen war ich nicht aufdringlich, aber sie hatte es mir dann mal geschrieben in der Woche danach.Bei fragen nach weiteren Treffen weicht sie aus, sie sagt aber dass wir uns auf jedenfall nochmal Treffen, haben es beim ersten Date schon ausgemacht (ich weiß was ne Frau sagt ist nicht viel wert). Telefonieren will sie nicht, ich versuche aber immer nur zu Telefonieren bei HBs weils halt heißt dass es wichtig ist. Persönlich texte ich aber lieber und telefoniere selber gar nicht gern.Da wir im Chat nur Smalltalk führen und sinnloses blabla hab ich sie nun erstmal gefreezed (sie hat mich allerdings auch nicht wieder angeschrieben, letzter Chatkontakt war knappe Woche nun her). Im Chat komm ich da jedenfalls nicht weiter deswegen auch der freeze.Habe aber die Möglichkeit sie halt persönlich zu sehen und eigentlich liefen die realen Treffen auch immer besser als der Chat. Frage nun: Entweder einfach stumpf warten (freeze) oder wenn ich sie treffe einfach weitermachen? Würde sie im letzteren Fall natürlich im Chat weiter freezen solange da nix eindeutiges von ihr kommt.Ich mein verlieren kann ich ja nix. Sie hat nur in meinen Augen wenig Erfahrungen mit Männern. Ich weiß nicht ob ich mich da einfach nur zu einfach abwimmeln lasse von ihr oder auf ihre "gerede" (man muss sich erst gut kennenbevor man sich küsst, bin nicht so leicht zu haben) nix geben sollte.Sie meinte halt auch "ich melde mich wenn ich Zeit habe für ein treffen". Jetzt einfach wie ein braves Hündchen zu warten ist doch auch hirnrissig und von ihr kam nix konkretes bisher. Hab ihr sogar mal geschrieben vor einiger Zeit dann dass ich so langsam mal was konkretes wissen will sie meinte dann "ich kann noch nix konkretes sagen" und ich schrieb "dann schreib einfach dass du keinen Bock hast" und sie meinte "wieso soll ich das schreiben wenns doch nicht so ist?"Selbst VOR unserem ersten Date auf der Party hat sie halt immer schon son bisschen geflaked wegen Treffen, komischerweise kam dann das spontate Date doch zustande und sie hing ständig an mir.Mein Eindruck ist wie gesagt dass sie wenig Erfahrungen mit Männern hat, und das verunsichert mich dann halt ob man sie einfach gamen sollte wie jede andere oder obs daran liegt dass ich zusehr eskaliert habe beim Treffen. Januar 24, 2014 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Weder noch. Chatten komplett einstellen. Durch sinnloses Getippere zeigt man nur, dass man nichts besseres zu tun hat und killt damit die Attraction. Sie hat kein Drama geschoben, bitte lies Dich ein, was der Begriff bedeutet. Du "fragst" nicht nach "Dates". Mach Dich für eine Woche rar und sei nicht erreichbar. Danach rufst Du sie an (!), bringst sie in gute Stimmung, lässt nebenbei im Wege der rich descriptions (falls nicht genau bekannt, was das ist und sie es funktioniert, bitte einlesen dazu) fallen, was Du die Woche interessantes erlebt und wen Du dabei kennengelernt hast. Dann schwärmst Du ihr von einer bevorstehenden Aktivität vor, die Du ohnehin durchführen wirst. auf dem Höhepunkt der Spannung bietest du ihr an, dass sie Dich begleiten darf. Verwende ruhig P&P ("Denkst Du echt, dass Du mutig genug dafür bist/einen guten Geschmack bei Klamotten hast/spontan bist/wasauchimmer?"). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1966 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Weder noch.Chatten komplett einstellen. Durch sinnloses Getippere zeigt man nur, dass man nichts besseres zu tun hat und killt damit die Attraction. Sie hat kein Drama geschoben, bitte lies Dich ein, was der Begriff bedeutet. Du "fragst" nicht nach "Dates".Ich hab auch nicht nach Dates gefragt sondern es waren vorschläge xy zusammen zu machen etc. Also kein "hast du heute zeit mit mir was zu machen?" keine angst...Mach Dich für eine Woche rar und sei nicht erreichbar.Bin ich eh schon .Nein Anrufen ist nicht mein Ding. Laufen uns hin und wieder über den Weg zufällig und dann mach ich eher da was statt dass ich anrufe. Telefoniere wie gesagt ungern und ein Telefonat ist sicherlich nicht besser als eine zufällige Begegnung, da kann ich viel besser einschätzen wie sie reagiertSie hat kein Drama geschoben, bitte lies Dich ein, was der Begriff bedeutet.Sie meinte was von aufdringlich/zu schnell. Nur wieso sucht eine Frau dann auf einer Party meine Nähe wenn ich ihr doch eigentlich zu aufdringlich bin? Das passt nicht zusammenIch will ja auch nicht mit ihr Chatten, wenn ich sie sehe einfach gamen und ansonsten mich nicht melden und nicht erreichbar sein. Januar 24, 2014 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Weder noch.Chatten komplett einstellen. Durch sinnloses Getippere zeigt man nur, dass man nichts besseres zu tun hat und killt damit die Attraction. Sie hat kein Drama geschoben, bitte lies Dich ein, was der Begriff bedeutet. Du "fragst" nicht nach "Dates".Ich hab auch nicht nach Dates gefragt sondern es waren vorschläge xy zusammen zu machen etc. Also kein "hast du heute zeit mit mir was zu machen?" keine angst...Mach Dich für eine Woche rar und sei nicht erreichbar.Bin ich eh schon .Nein Anrufen ist nicht mein Ding. Laufen uns hin und wieder über den Weg zufällig und dann mach ich eher da was statt dass ich anrufe. Telefoniere wie gesagt ungern und ein Telefonat ist sicherlich nicht besser als eine zufällige Begegnung, da kann ich viel besser einschätzen wie sie reagiertSie hat kein Drama geschoben, bitte lies Dich ein, was der Begriff bedeutet.Sie meinte was von aufdringlich/zu schnell. Nur wieso sucht eine Frau dann auf einer Party meine Nähe wenn ich ihr doch eigentlich zu aufdringlich bin? Das passt nicht zusammenIch will ja auch nicht mit ihr Chatten, wenn ich sie sehe einfach gamen und ansonsten mich nicht melden und nicht erreichbar sein.Ich versteh nicht wieso du den Thread eröffnet hast, wenn für Dich doch sowieso alles ein Kinderspiel zu sein scheint und du weißt was und wie du es machen willst?!Sonny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1966 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich will Meinungen hören. Nur ich habe auch gesagt dass telefonieren nicht mein Ding ist und ich generell da nicht der Typ für bin und dann schreib jemand "ruf an!" Sorry aber WIESO soll ich sie anrufen (wozu ich eh keine Lust habe) wenn ich sie auch so sehen kann (wozu ich mehr Lust habe)? Was könnte ich beim telefonieren machen was ich bei einer Begegnung nicht machen könnte? Januar 24, 2014 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1966 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet so gibt es noch irgendwelche Tipps? Haben jetzt seit einer Woche net getextet mehr. Ich denke mal dass da auch von ihr aus nichts mehr kommt. Überlege ob ich jetzt einfach sie mal zufällig treffen sollte wie gesagt und da versuchen sie zu gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2bad4hell 8 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Hab ihr sogar mal geschrieben vor einiger Zeit dann dass ich so langsam mal was konkretes wissen will sie meinte dann "ich kann noch nix konkretes sagen" und ich schrieb "dann schreib einfach dass du keinen Bock hast" und sie meinte "wieso soll ich das schreiben wenns doch nicht so ist?"Mein Eindruck ist wie gesagt dass sie wenig Erfahrungen mit Männern hat, und das verunsichert mich dann halt ob man sie einfach gamen sollte wie jede andere oder obs daran liegt dass ich zusehr eskaliert habe beim Treffen.Der erste Absatz klingt mies. Klingt fast so, als würdest du Drama machen. Kommst da sehr ungeduldig und bockig rüber, halt needy. Wenn du Lust auf ein Treffen hattest zu dem Zeitpunkt, wieso hast du ihr dann nichts konkretes vorgeschlagen anstelle von so einem nicht zielführendem Zeug? Würde ich in Zukunft anders handhaben. Was würdest du denn für Rückschlüsse daraus ziehen, wenn sie wenig Erfahrung mit Männern hat? Würde mir darüber gar nicht allzu viele Gedanken machen, für mich heißt das höchstens noch, dass sie dann noch etwas mehr Führung vertragen könnte als sowieso schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1966 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Was würdest du denn für Rückschlüsse daraus ziehen, wenn sie wenig Erfahrung mit Männern hat? Würde mir darüber gar nicht allzu viele Gedanken machen, für mich heißt das höchstens noch, dass sie dann noch etwas mehr Führung vertragen könnte als sowieso schon.Naja da könntest du schon recht haben. Ich glaube ich lasse mich zu schnell "entwaffnen" wegen der Sachen wegen ihrem Alter und der wenig Erfahrung. Sollte weniger gedanken mir um das machen was sie sagt sondern eher was sie tut und mein Ding durchzuziehen bis sie blockt.Aber hab jetzt auch keine Lust zu "warten". Ich denke ich werde einfach versuchen attraktion aufzubauen, Kino etc und wenn sie kein Bock hat dann soll sie mir das zeigen oder sagen. Im Chat ist es halt immer einfach mich auf Distanz zu halten für sie (will dich treffen aber nicht jetzt, ich melde mich! Will dich schon kennenlernen aber...). Aber sie hat ja selbst gesagt "will dich schon treffen weiß nur nicht wann". Würde doch nichts dagegen sprechen wenn ich sie jetzt einfach weiter game?Ich denke einfach es ist wichtig attraction aufzubauen und auf ihr Gerede weniger drauf einzugehen. Beim letzten Treffen schrieb sie mir ja auch als erste wieder, obwohl ich ja angeeblich so mega aufdringlich gewesen sein soll und ihr das so gaaaar nicht gefallen hat. Seltsam dass sie sich dann aber gemeldet hat. Im Nachhinein hät ich einfach nicht drauf eingehen sollen.Es heißt doch auch dass dem Verführer egal ist was sie denkt. Ich mein entweder treff ich sie nun mit dem Mindset "ich geh ihr bestimmt auf den Sack" oder "sie will mich". Ich glaube ich kann hier einfach nicht mehr viel kaputt machen. Wenn sie mich auf Distanz halten will dann soll sie mir das halt persönlich sagen. Sie hat es ja nichtmal im Chat getan. Wenn sie nur zu feige dazu ist ist es ja ihr Problem und nicht meins. Januar 28, 2014 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen