Meine Freundin und das "Sexproblem"

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Endeffekt wurde erst alles so schlimm, als ich mir Gedanken über Gedanken machte und sie ständig zu sexuellen Praktiken bereden wollte... Insofern schalt ich jetzt einfach n Gang zurück, leb mein Leben, lass sie daran teilhaben und warte ab ob sie nochmal Lust auf mich entwickelt, wenn ich einfach ich selbst bin. Ich werd so handeln wie ich es möchte, sie mit Sex in Ruhe lassen und ihr zumindest die Chance geben wieder auf mich zuzugehen. Wenn se es nicht tun wird. Nunja, dann habe ich vlt weitere 2-3 Wochen gelitten umsonst... Aber mal ehrlich, was sind da 2-3 Wochen wo ich neben ner schönen Frau liegen kann und es mir halt zur not selbst besorgen muss. Werd ich wohl überleben. Das ist sie mir schon wert.

Werd mich aber auf keinen Fall mehr besonders devot verhalten. Freundlich, aufmerksam und fürsorglich wie ich eben bin allerdings schon.Entweder wir haben in einem Monat wieder ein funktionierendes Sex-Leben oder nicht. Dann kann ich mich immer noch trennen. Das bin ich ihr und mir schuldig diesen Versuch.

Werde in einem Monat Bescheid geben :)

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, dann habe ich vlt weitere 2-3 Wochen gelitten umsonst... Aber mal ehrlich, was sind da 2-3 Wochen wo ich neben ner schönen Frau liegen kann und es mir halt zur not selbst besorgen muss.

Zum Scheitern verurteilt, weil Du innerlich ihr schon wieder ein Zeitfenster setzt, in dem sie Sex mit Dir haben "muss".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab lange überlegt was man so jemandem schreiben kann und irgendwie hilfreich dabei sein.

Und immer habe ich das Gefühl wenn ich mich in Dich reinversetzen möchte, ich muss ganz untern anfangen, denn Du verhälst Dich so abhängig.

Letztlich kommt so ein Rat dabei heraus:

Denk doch einmal nach und suche den Punkt wo Du angefangen hast, Dich selber aufzugeben. Und dann überdenke Deine Einstellungen von da aus noch einmal und krempel sie um, und mache Dich wieder stark.

Es gelingt Dir dann hoffentlich, diese Frau nicht mehr so überzuberwerten, sie nicht mehr "auf ein Podest zu stellen", wie es hier oft heißt.

Ich wünschte Du könntest Deine Geschichte hier einmal mit meinen Augen lesen, sie ist das absolut nicht wert.

Auch Der Gedanke "So eine finde ich nie weider" ist nur schädlich für Dich und damit machst Du Dich nur selbst klein. Erstens wäre es großartig, wenn Du so eine nicht mehr findest, zweitens findest Du natürlich bessere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Falle das TE ist es egal welche Frau er an die Stelle seine Freundin setzt. Das Ergebnis wird immer das gleiche sein.

Ehrlich gesagt sehe ich da auch keinerlei Erkenntnis auf seiner Seite und bin da ganz bei Noodle. 4 Seiten Ratschläge und nichts ist durch gekommen.

@ TE

Lies dir noch mal durch was die Leute geschrieben haben. Als Tipp: Deine Probleme sind so weit von eurem Sexleben entfernt, wie nur irgend möglich.

Solange du nicht die totale Niete im Bett bist, oder wirklich übel stinkst wird keine Frau freiwillig auf Sex verzichten.

Du killst deine Attraction schon lange bevor sie im Bett neben dir liegt.

Solange du dein Alltagsverhalten nicht in den Griff bekommst wirst du diese Frau noch so lange mit deinen Drängen und Betteln nach Sex in Ruhe lassen können. Sie wird froh sein dich nicht an sich ran lassen zu müssen.

Es kann sein, dass du darauf stehst der Sklave für jemanden zu sein und dich richtig schön unterbuttern zu lassen. Das ist ja auch ok so. Nur muss dir klar sein, dass kaum eine Frau so etwas attraktiv findet. Diese hier ganz offensichtlich nicht. Wenn du dich auch im Alltag so verhalten möchtest, dann such dir eine Frau die darauf steht. Es gibt einschlägige Fetischforen in denen einige Frauen gegen ein Endgeld bereitwillig deine Meisterin spielen, dein Leben organisieren, dir sagen was du essen darfst und was nicht, dir verbieten dein Lieblingstshirt an zu ziehen und dich nach Gutdünken keuschhalten, oder mal an ihrem Höschen riechen lassen. (google mal alles mit den Stichworten "sklave" "moneydom" "submann sucht domfrau" etc pp) Diese Frauen stehen auf solche Männer, zumindest in irgend einer Form. Und selbst die haben nur in Ausnahmefällen Sex mit ihnen. Der Diener darf die Göttin anbeten, aber wehe er erdreistet sich sie auch nur zu berühren. Informiere dich dort mal wo man solche Frauen auch privat treffen kann. Mit entsprechendem Äußeren stehen die Chancen da gar nicht mal so schlecht. Deine Beziehung sexuell zu öffnen könnte ohnehin ein erlösender Schritt sein. Für die Frau auf jeden Fall. Ich hoffe für dich auch.

Melde dich in einem Monat noch ein mal. Dann öffne ich den Thread hier wieder. Viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.