Meine Freundin und das "Sexproblem"

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, du verstehst nicht, dass für Sex attraction vorhanden sein muss. Die ist aber anscheinend nicht vorhanden, wie auch ohne Respekt vor dir?

Du machst gar nichts mehr in Richtung Sex, nichts mehr, nada...

Sie muss dir einfach von sowas am Arsch vorbei gehen, dass hinter dir die Hölle zu friert. Sie hat keinen Respekt vor dir und du verstärkst ihre Respektlosigkeit noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, habe ich, wie schon mehrfach nun gesagt, verstanden und wird umgesetzt.

War mir nur komplett unsicher, wie ich das mit dem Sex nun am sinnvollsten handhabe. Sie hätte mich vermutlich gestern nicht abgewiesen und ich denke auch heute abend würde sie es nicht tun. Woran merke ich bzw wann kann ich wieder Sex mit ihr haben? Oder wieviel Zeit sollte vergehen bis ich wieder Sex mit ihr habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war eben mit dem sex NICHT von anfang an so. da hatten wir täglich Sex, manchmal auch 2mal...

Am Anfang einer Beziehung hat man eigentlich 5, 6 oder 7 mal Sex am Tag, und das jeden Tag wenn man sich sieht, wenn der Mann jünger und fitter ist als ich sicherlich auch noch öfter. :lazy:

Nur mal so als gedanklicher Ansatz...

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran merke ich bzw wann kann ich wieder Sex mit ihr haben? Oder wieviel Zeit sollte vergehen bis ich wieder Sex mit ihr habe?

Diese Frage bleibt bestehen.

Ich werde versuchen die Attraction wieder auf ein akzeptables Level zu bekommen. Falls das in der nächsten Zeit nicht klappen sollte, dann werde ich die Beziehung beenden. Diesen letzten Versuch werde ich allerdings definitiv durchziehen, da sie mir sehr wichtig ist und es ja quasi meine Schuld ist, dass es so ist wie es ist und sie im Endeffekt nichts dafür kann, dass sie keine Lust auf mich verspürt.

Gestern lief mal wieder NICHTS. Keinerlei Initiative von ihr zum Sex. Ich muss zugeben, es tut langsam schon richtig weh, dass sie es gar nicht vermisst und ich sehne mich wirklich sehr nach ihr.

Gleichzeitig merkte ich gestern, dass ich die ganze Zeit viel zu sehr auf dem Gas stand. Ich meine es vergingen im Endeffekt niemals 2 Tage am Stück wo ich nicht auf Sex anspielte, sie versuchte zu ficken, sie fragte ob sie meinen Schwanz in die Hand nimmt etc...

Ich denke sie merkte bereits gestern, dass etwas anders ist.

Mein Verhalten war anders.

Glaube es war der erste Tag wo ich ihr KEIN kompliment machte und NICHT sagte, dass ich sie liebe. Sonst passierte beides leider ständig, da ich meinen Mund nicht halten konnte wenn ich ihr in die Augen sah....

Verwies sie in einer Situation darauf, dass sie "bitte" zu sagen hat wenn sie etwas möchte, was sie dann auch tat.

In einer anderen Situation rief sie mir zu ich sollte ich ihr noch ihr Handy mitbringen. Ich war auf halbem Weg zurück. Normalerweise hätte ich gerne sofort kehrt gemacht und es geholt, aber ich ging weiter und sagte "leider zu spät", woraufhin sie meinte "da hättest jetzt nicht nochmal umdrehen können oder was?" und ich "nein wollte ich jetzt nicht". Sie sagte gar nichts weiter darauf.

Ich nahm im Gegensatz zu jedem bisherigen Tag mit ihr keinmal von mir aus ihre Hand, küsste sie keinmal von mir aus. Sie nahm im Bett mein Hand. Sie küsste mich zur Begrüßung. Sie wollte zum ersten mal vorm einschlafen noch einen Kuss von mir haben. Ich sagte "dann komm her" und drückte ihren Kopf zu mir her. sie kam her und küsste mich. Das mag nun für jeden von euch sehr banal klingen, doch für mich war es tatsächlich ein kleiner Fortschritt. Normalerweise hätte sie sich beschwert, dass ich ihren Kopf herzieh oder aber einfach gemeint ich soll doch herkommen wenn ich einen kuss will...

Sie fragt mich ja täglich ob ich sie am Rücken kraule! Das tat sie gestern auch. Allerdings fing sie, bevor sie fragte, an, mein Bein zu streicheln. Ich antwortete auf ihre Frage ob ich Lust habe ihren Rücken zu kraulen "naja wirklich Lust nicht unbedingt", woraufhin sie meinte "ach bitte, wenigstens 5 Minuten". Gut, da sie mein Bein auch weiter kraulte tat ich ihr diesen Gefallen, war ja für mich auch sehr schön. Anschließend verlangte ICH zum ersten mal eine Rückenmassage, was sie gerne für mich tat. Sie wollte danach auch massiert werden, was ich dann auch gerne für sie tat. Zum ersten mal war die Sache aber im Endeffekt ausgewogen und schön harmonisch. Sie nahm auch die ganze Zeit meine Hände und nicht wie sonst ich ihre. Es war eigentlich richtig schön muss ich zugeben.

Beim einschlafen überlegte ich, ob sie nun erwartet, dass ich mit ihr Sex habe. Sie machte ständig so "mh", "mhm".., entweder es gefiel ihr einfach neben mir zu liegen oder aber sie wollte mir tatsächlich was damit sagen. Aber egal. Sie kraulte meine Arme etwas beim einschlafen. Nachts tat sie die Decke zwischen uns etwas weg, so dass wir Körperkontakt hatten (normal war nämlich immer ich derjenige der das tag glaube ich, ohne das es mir je bewusst auffiel!). Sie "füßelte" mich etwas und machte wieder ihre kleinen "Stöhngeräusche" (weiß echt nicht wie ich es anders beschreiben soll, sorry).

Ich empfand also den Abend gestern etwas anders. Es sind zwar Kleinigkeiten, aber sie geben mir doch irgendwie Grund zur Hoffnung, dass es noch eine Chance geben könnte, dass sie ihre Lust auf mich zurückgewinnt.

Freue mich nach wie vor über jeden konstruktiven Ratschlag oder Feedback. Und die Frage von oben interessiert mich sehr!

Denn ich muss auch zugeben, nach wie vor verunsichert darüber zu sein, keinen Sex mehr mit ihr zu haben/zu wollen. Habe Angst, dass das "unmännlich" rüberkommt bzw alswürde ich mich nicht mehr trauen. Dieses Feeling als "bester Kumpel" neben ihr zu liegen und sie nicht zu ficken, sie nicht zu befummeln etc macht mich irgendwie ganz verrückt und macht mir ehrlichgesagt tatsächlich angst.

Als würde ich selbst dazu beitragen weiter auf die "best friends" Zone zuzusteuern indem ich einfach nichts sexuelles mehr tue!!

Ich weiß nicht hundert Prozent ob das richtig ist. Wäre über Feedback deswegen sehr dankbar.

Edit: eine Frage hab ich außerdem noch! Wenn sie ja null mehr auf mich steht, WIESO steht sie dann darauf wenn ich sie fingere oder lecke etc? Sie hatte NIE einen Versuch ihre Muschi zu berühren abgeblockt, sie hat es immer total genossen, hätte ihr da immer den GANZEN TAG rumfummeln können. Habe das dann in letzter Zeit jedoch auch eingestellt, weil ich quasi drum betteln musste, das da was zurückkommt und oft trotzdem nicht mit ihr schlafen durfte. Vielleicht hätte ich ihr einfach ganz unromantisch vorschlagen sollen "bekomme ich was bekommst du was". Jetzt bekommt niemand mehr was. Versteht ihr was ich meine? :/

Vielleicht ist es hier auch von Bedeutung, dass sie meint noch NIE vaginal gekommen zu sein. Allgemein schaffte ich es nur mit dem Mund sie zum Orgasmus zu bringen. DIE LETZTEN WOCHEN ALLERDINGS KAM SIE AUCH DA NICHT MEHR!!!!

Nachtrag zum Eröffnungspost: machte ihr auch oft kleine Geschenke, brachte ihr Blumen mit, Schokolade, ein Parfum, ein Armband, stellte ihr Kerzen und Rosenblätter daheim hin... Tat es nicht aus Angst sie zu verlieren oder, dass ich dachte sie erwartet sowas etc.. wollte ihr einfach gerne eine Freude machen und erwartete selbst auch keine Gegenleistung dafür. Jetzt weiß ich auch auch dieses Verhalten hat das alles soweit gebracht wie es jetzt ist. Finde es ehrlich gesagt schade, dass man sowas nicht machen kann ohne Attraction zu verlieren...

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mir bitte weiteren Input!

Frage mich auch wie ich mich verhalten soll falls sie demnächst wirklich sexuell auf mich zugeht! Wenn ich sie abweise wird sie mich fragen WIESO? wenn sie mich bittet sie zu lecken oder sonstiges wird sie vermutlich beleidigt sein.. Is nicht mein Problem, aber weiß nicht was ich ihr als GRUND sagen soll.. Wenn ich den ehrlichen Grund nenne wird das ja nicht den gewünschten Erfolg haben!

Sah sie heute Mittag wieder kurz und da küsste sie mich wieder mehrmals von sich aus. Ist mittlerweile ein richtig gutes Gefühl, dass sie auf mich zugeht! Fühle mich fast schon unabhängiger und freier, indem ich einfach NICHTS tue und mir um Sex einfach keine Sorgen machen muss im moment und mich nicht dauernd Frage "wird es sex geben? wird sie blasen?". Ist irgendwie alles viel enspannter im Moment.

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: eine Frage hab ich außerdem noch! Wenn sie ja null mehr auf mich steht, WIESO steht sie dann darauf wenn ich sie fingere oder lecke etc? Sie hatte NIE einen Versuch ihre Muschi zu berühren abgeblockt, sie hat es immer total genossen, hätte ihr da immer den GANZEN TAG rumfummeln können.

Ganz einfach:

Sie hat noch keinen besseren gefunden.

Du hast ne Funktion. Keine Attraction.

Deshalb lässt sich sich mal gerne den Schmand aus ihrer Ritze lecken und fäßt deinen Pullermann nicht mal mit ner Beißzange an.

Wenn die Frau total in dich verknallt wäre, würde sie dir am liebsten die Klöten auf links saugen..

Frage mich auch wie ich mich verhalten soll falls sie demnächst wirklich sexuell auf mich zugeht! Wenn ich sie abweise wird sie mich fragen WIESO? wenn sie mich bittet sie zu lecken oder sonstiges wird sie vermutlich beleidigt sein.. Is nicht mein Problem, aber weiß nicht was ich ihr als GRUND sagen soll.. Wenn ich den ehrlichen Grund nenne wird das ja nicht den gewünschten Erfolg haben!

Haste keine Eier in der Hose "Nein, heute nicht Süße.." ?

Oder wenn sie rumdiskutiert, dich deiner tiefen, männlichen Stimme, sowie deiner Statur zu betätigen und einfach mal "Weib.. lass mich schlafen!", oder "hmm.. wenn du mir nen Sandwich machst, überleg ich mir das *zwinker*"

Fühle mich fast schon unabhängiger und freier, indem ich einfach NICHTS tue und mir um Sex einfach keine Sorgen machen muss im moment und mich nicht dauernd Frage "wird es sex geben? wird sie blasen?". Ist irgendwie alles viel enspannter im Moment.

Na siehste.. Hier nennt man sowas "Fauler-Sack-Game".

Nochmal, nicht damit du das völlig verkehrt verstehst: Verführung ist ein Spiel, mal blockst du es komplett, mal täuscht du nur an und versenkst das Ding und beim anderen mal blitztkriegst du ihr Höschen wie Stukas im Polenfeldzug..

Es soll Spaß machen, sie auch mal wegzustoßen (verbal oder kinetisch) und sie wieder an dich ranzuziehn. Das auf und ab, das Frau nicht weiß, was passiert bringt sie zum Wahnsinn. Lies dich zu Push&Pull ein.

Wenn du nur Pushed, wird sie über kurz oder lang komische Aktionen bringen (Drama oÄ), dich betrügen, oder sich trennen.

Vielleicht ist es hier auch von Bedeutung, dass sie meint noch NIE vaginal gekommen zu sein. Allgemein schaffte ich es nur mit dem Mund sie zum Orgasmus zu bringen. DIE LETZTEN WOCHEN ALLERDINGS KAM SIE AUCH DA NICHT MEHR!!!!

Hängt unmittelbar mit deinem Drama zusammen.

Aber: Sei nicht so Orgasmus fixiert ... Platt gesagt, ihr Problem.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... hab soeben ultimative scheiße gebaut :D

Wir verabredeten uns vor ihrer Haustür und wollten wie immer zusammen Einkaufen fahren. Sie kam zehn Minuten später raus erst und ich sagte wirklich sehr höflich "könntest du nächstes mal bitte bescheid geben wenn du es nicht rechtzeitig schaffst, damit ich nicht so lange draußen warten muss?", woraufhin sie meinte "konnte ich ja nicht ahnen". Ich fragte was sie denn nicht ahnen könnte, wasdenn dazwischen gekommen sei. Sie meinte ihre Eltern quatschten sie zu. Ich hakte nach, dass sie doch trotzdem nächstesmal bei sowas bescheid geben solle. Sie sagte "ja mach ich" total genervt bereits. Ich sagte "sag halt gleich ja und alles is gut" oder irgendwas in der Art. Sie war dann scheiße drauf. Ich fragte sie beim fahren nach feuer woraufhin sie es mir mit einem stöhnen gab. Ich sagte sie sei heut wohl schlecht drauf. Sie meinte blabla kein wunder, wenn du mich wieder zuquasselst oder irgendwas in der art. eigentlich einigten wir uns aber beide darauf, dass nun alles gut sei. Ich sagte "hör jetzt einfach auf davon zu reden und alles is gut" oder sowas in der Art, woraufhin sie jedoch wieder anfing. Ich meinte, dass ich mir ihre schlechte Laune jetzt nicht geben will und sie besser wieder heimfahre und machte kehrt. Weitere Diskussionen auf dem Heimweg folgten. Es schaukelte sich immer weiter hoch.

Plötzlich warf sie mir vor ich hätte sie am Anfang unhöflich und vorwurfsvoll darum gebeten nächstes mal bescheid zu geben wenns später wird als vereinbart. Ich stritt das ab. Sie beharrte darauf und ich sagte "selbst wenn du es als unhöflich aufgefasst hast kannst du mir das doch nicht vorwerfen" woraufhin sie meinte "doch kann ich!". Daraufhin sagte ich vor ihrer Haustür "mir reicht es steig bitte aus". Sie lachte und bezeichnete mich als "spasti" und ging.

Als ich daheim war schrieb ich ihr, dass ich überzogen reagiert hab, es mir leid tut, aber von ihrem verhalten sehr enttäuscht bin und dass sie dann gerne kommen kann wenn sie sich auch entschuldigt und ich wegen so nem qatsch keinen streit haben möchte.

Sie schrieb "sorry aber ich komm heute nicht mehr" woraufhin ich meinte das sei ja kein problem und scheinbar fände sie ihr verhalten wohl in ordnung.

Sie entschuldigte sich dann auch.

ich fragte sie ob sie sicher ist, dass sie mich heute nicht mehr sehen mag.

Sie meinte "doch schon, aber ich will heute nicht mehr fahren.

Daraufhin fuhr ich zu ihr, bat sie rauszukommen, was sie aber nicht wollte. Stand da circa ne halbe stunde. Sagte es sei jetzt die letzte chance rauszukommen, ich bitte sie sogar noch häflich darum und bin jetzt extra hergefahren. Sie meinte nur ich hätte das vorher ankündigen sollen und sie will nun ihre ruhe haben.

Wollte nicht einsehen umsonst hingefahren zu sein und klingelte. Ihre Eltern baten mich hinein und ich fragte ob sie mal kurz runterkommen kann. Ich saß da also mit ihen Eltern auf dem Sofa und smalltalkte xD Sie kam wutentbrannt runter, ihre eltern wurfen ihr vor so unhöflich zu sein und wir gingen vor die Tür. Sie schnautze mich an was der scheiß soll, dass ich herkomm und dass ich jetzt ihre eltern mit reinzieh etc. und sie einfach nur heute nix mehr von mir hören und sehen wollte etc. und sie es so krass fand dass ich sie aus dem auto geschmissen habe.

Mir hats dann ehrlich gesagt gereicht. Ich habe ihr gesagt okay dann wars das, ich finds schade, weil ich dich echt geliebt hab aber das muss ich mir alles nicht mehr geben. Sie rannte wutentbrannt ins Haus und wollte mir die tür vor der nase zuknallen, ich hielt sie aber auf. Ihre Mutter sagte zu ihr, was denn los sei und sie soll sich beruhigen. Mutter und Tochter debattierten kurz und ich sagte, dass sei nun alles egal, ich würde mich nur gerne verabschieden von allen. Sie lief natürlich wutentbrannt hoch in ihr Zimmer.

Ich verabschiedete mich höflich von den Eltern, welche ich echt total nett fand und welche mich baten es mir nochmal zu überlegen. Ihre Mutter meinte es ist bestimmt nicht das letzte mal, dass wir uns sehen und ich soll mal drüber nachdenken und sie ist eben so, dass sie immer so stur ist, aber ich erklärte ihr, dass ich das nicht mehr länger mitmache. sie meinte nur ich soll ihr nicht hinterherlaufen und mich einfach nicht bei ihr melden und sie würde schon wieder auf mich zugehen dann xD

NAJA, denke mal nicht, dass sie je wieder auf mich zugehen wird nach dieser Aktion meinerseits. Sie ist so unendlich sauer auf mich, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Aber ich bin einfach zu harmoniebedürftig und kam mir vor wie der letzte Trottel der extra hingefahren ist um dann draußen stehen gelassen zu werden. und das nachdem sie mich als spasti titulierte.

Bin jetzt ehrlichgesagt am Boden zerstört, sie verloren zu haben und bereue natürlich meine Aktion des heutigen abends. Bin richtig sauer auf mich selbst so gehandelt zu haben... und weiß gerade nicht mehr wirklich weiter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo weiß ich auch. Ärger mich ja auch total...

andererseits wurde mir teilweise ja auch geran schluss zu machen. So falsch wars dann vielleicht auh wieder nicht auf längere Sicht gesehen.

Um ehrlich zu sein will ichs aber nicht wahrhaben und hege insgheim starke Hoffnung, dass es doch noch eine Chance mit uns geben kann... Aber denke dafür ist sie nun VIEL zu sauer und enttäuscht von mir.

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh honey.

Erstmal: Du misst Sex eine viel zu große Bedeutung bei. Anstatt eure (deine) wirklichen Probleme anzugehen, lese ich die letzten zwei Seiten nur von Sex hier, Sex da, Sex oben, Sex unten.

Edit: eine Frage hab ich außerdem noch! Wenn sie ja null mehr auf mich steht, WIESO steht sie dann darauf wenn ich sie fingere oder lecke etc? Sie hatte NIE einen Versuch ihre Muschi zu berühren abgeblockt, sie hat es immer total genossen, hätte ihr da immer den GANZEN TAG rumfummeln können.

Weil du ihr zu unwürdig bist, um deinen Schwanz versenken zu dürfen, darum.

Wenn man nicht auf devote Männer (auch, wenn er im Bett switchen kann) steht und trotzdem mit einem zusammen ist, dann fängt man irgendwann an, einen Widerwillen, ganz böse gesagt, einen Ekel gegenüber sexuellen Berührungen zu entwicklen OBWOHL man den Mann als Mensch eigentlich super findet. Einfach, weil man den Mann nicht mehr als sexuelles Wesen wahrnehmen kann, nur als Haussklaven und Diener.

Sklaven und Diener dürfen einem als höchste Gunst Vergnügen bereiten, aber ganz sicher nicht ficken oder von sich aus sexuell werden. Die werden geduldet, sind Mittel zm Zweck.

Und als Frau, die auf dominante Männer steht, nimmt man einem Typen, der zu 98% des Tages kuscht und dann im Bett den Dom auspacken will, das einfach irgendwann nicht mehr ab. Man kann die Vorkommnisse des ganzen Tages nicht für ~2 Stunden ausblenden und auf einen full reset gehen.

Nun, es ist natürlich nicht schlimm, dass du devot bist und dich gerne im Alltag etwas dominieren läßt, deine Vorlieben sind ok so, wie sie sind.

Ihre Vorlieben sind auch ok wie sie sind.

Nur ihr zwei in Kombination miteinander - harmoniert einfach nicht. Stellt sich einfach über die Zeit heraus, deswegen ging es anfangs und jetzt nicht mehr.

Dein Vorhanden, dein Verhalten zu ändern ehrt dich, klappt aber nur bis zu einem gewissen Grad.

Gut für dich wäre auf jeden Fall an deinem Selbstwert zu arbeiten. (Das sollte auch realisierbar sein)

Sieh es positiv, dir ist jetzt klarer, was du sexuell willst und was du brauchst. Dein Devotsein läßt sich in Verbindung mit einem gesunden Selbstwert und -respekt verbinden. Schau mal, ob du damit zurecht kommst, deine devote Seite v.a. im sexuellen Bereich auszuleben. Muss ja nicht für eine 60min Bettsession sein, sondern such dir ein Mädel, dass dir deine Bedürfnisse vllt. schon über den Tag erfüllt, indem sie dich gezielt in Situationen auf den späteren Sex vorbereitet - irgendwann anfängt, dich zu kommandieren ohne respektlos mit dir zu sein, bzw. wo du ganz genau weißt, dass Respektlosigkeiten im Rahmen des sexuellen stattfinden.

Wird aber schwer, gibt tendenziell eher weniger dominante Frauen und wenn, sind die meistens schon vergeben.

Beschissen ist allerdings, dass du nur an dir arbeiten willst, damit du sie nicht verlierst. Du solltest an dir arbeiten wollen, weil es gut für dich ist und für keinen sonst.

Fang endlich an dich selbst zu respektieren. Wenn du das nicht tust, warum sollte es dann jemand anderes tun?

Und vergiss mal das Mädel, denk mal nur an dich und tu, was dir gut tut, was dich weiter bringt - nichts anderes!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine Worte. Freue mich über jede Resonanz.

Aber leider hast du meinen letzten Post nicht gelesen. Ich habs verkackt :/

irgendeine chance das zu kitten oder nun endgültig aus?Ihr ne letzte nachricht schreiben, dass ich mich nur aus affekt getrennt hab weil sie mich so verletzt hat? ja afc hin oder her, aber war wohl einfach scheiße mich zu trennen einfach so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine Worte. Freue mich über jede Resonanz.

Aber leider hast du meinen letzten Post nicht gelesen. Ich habs verkackt :/

irgendeine chance das zu kitten oder nun endgültig aus?Ihr ne letzte nachricht schreiben, dass ich mich nur aus affekt getrennt hab weil sie mich so verletzt hat? ja afc hin oder her, aber war wohl einfach scheiße mich zu trennen einfach so..

Ich hab ihn gelesen. Du weißt doch, dass du Mist gebaut hast. Du weißt doch, dass du kaum einen Schritt weiter bist. Und du weißt doch, was dir helfen würde. Was soll ich noch dazu sagen?

Im Gegenzug dazu hast du aber meinen (und viele andere) Posts nicht richtig gelesen.

Das ist im übrigen so ein echtes Sub-Problem und macht devote Männer total anstrengend.

Du gefällst dir so in deiner hilflosen Opferrolle und hast so wenig Selbstrespekt, dass du rigoros alles ignorierst, was dir helfen könnte.

Stattdessen fragst du weiter nach Hilfe, zum Teil forderst du die regelrecht ein. Ohne auch nur ansatzweise darüber nachzudenken, ob was Wahres an dem dran ist, was du bisher als Hilfe bekommen hast.

Was du nicht verstehst, ist, dass du erst einmal auf eigenen Beinen stehen musst, damit du dich bei jemandem fallen lassen kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meinst du ich habe keine chance mehr bei ihr jetzt bzw sollte auch erstmal ohne sie sein?

würde ihr im endeffekt jetzt gerne schreiben, dass es mir leid tut aus dem bauch heraus so gehandelt zu haben.

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrgottnochmal reiß Dich zusammen.

Allein dass du hier jedes Aktion ihrerseits haargenau schulderst und ein Sextagebuch fuehrst zeigt doch das Problem.

Kuemmer Dich doch einfach mal eine Woche um Dich und hoer auf Dir das Hirn zu zerwichsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie lachte und bezeichnete mich als "spasti" und ging.

Ab hier hättest du mal nen fetten Cut machen sollen.

Vor diesem Satz war das ganze halbwegs ok. Danach nur noch nen Trauerspiel.

Null Frame, Null Eier, Null Rückgrat.

Kein Wunder, das sie dich so behandelt, du kommst immer wieder angekrochen.

Sie benimmt sich daneben, du "muckst" kurz auf und zack bum, wird der Spieß umgedreht und du winselst um Gnade.

Tu dir selbst den gefallen und beende es...Ist ggf. das Einzige was du tun kannst, damit du nicht den letzten Funken Würde und Respekt ihr gegenüber verlierst. Ganz ehrlich.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... hab soeben ultimative scheiße gebaut :D

Wir verabredeten uns vor ihrer Haustür und wollten wie immer zusammen Einkaufen fahren. Sie kam zehn Minuten später raus erst und ich sagte wirklich sehr höflich "könntest du nächstes mal bitte bescheid geben wenn du es nicht rechtzeitig schaffst, damit ich nicht so lange draußen warten muss?", woraufhin sie meinte "konnte ich ja nicht ahnen". Ich fragte was sie denn nicht ahnen könnte, wasdenn dazwischen gekommen sei. Sie meinte ihre Eltern quatschten sie zu. Ich hakte nach, dass sie doch trotzdem nächstesmal bei sowas bescheid geben solle. Sie sagte "ja mach ich" total genervt bereits. Ich sagte "sag halt gleich ja und alles is gut" oder irgendwas in der Art. Sie war dann scheiße drauf. Ich fragte sie beim fahren nach feuer woraufhin sie es mir mit einem stöhnen gab. Ich sagte sie sei heut wohl schlecht drauf. Sie meinte blabla kein wunder, wenn du mich wieder zuquasselst oder irgendwas in der art. eigentlich einigten wir uns aber beide darauf, dass nun alles gut sei. Ich sagte "hör jetzt einfach auf davon zu reden und alles is gut" oder sowas in der Art, woraufhin sie jedoch wieder anfing. Ich meinte, dass ich mir ihre schlechte Laune jetzt nicht geben will und sie besser wieder heimfahre und machte kehrt. Weitere Diskussionen auf dem Heimweg folgten. Es schaukelte sich immer weiter hoch.

Plötzlich warf sie mir vor ich hätte sie am Anfang unhöflich und vorwurfsvoll darum gebeten nächstes mal bescheid zu geben wenns später wird als vereinbart. Ich stritt das ab. Sie beharrte darauf und ich sagte "selbst wenn du es als unhöflich aufgefasst hast kannst du mir das doch nicht vorwerfen" woraufhin sie meinte "doch kann ich!". Daraufhin sagte ich vor ihrer Haustür "mir reicht es steig bitte aus". Sie lachte und bezeichnete mich als "spasti" und ging.

Bis hierhin hast du noch relativ gut reagiert. Aber nach solch einer Aktion von ihr wärst du am besten gefahren und hättest dich nie wieder bei ihr gemeldet.

Deine Reaktion war natürlich der mega Fail und hat deine Attraction auf hohe Minuswerte sinken lassen. Zieh es wenigstens jetzt durch, lass dich nicht wieder weichklopfen (sie wird garantiert ankommen, wenn du dich nicht mehr meldest) und such dir eine Frau, die auch zu dir passt.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... hab soeben ultimative scheiße gebaut :D

Wir verabredeten uns vor ihrer Haustür und wollten wie immer zusammen Einkaufen fahren. Sie kam zehn Minuten später raus erst und ich sagte wirklich sehr höflich "könntest du nächstes mal bitte bescheid geben wenn du es nicht rechtzeitig schaffst, damit ich nicht so lange draußen warten muss?", woraufhin sie meinte "konnte ich ja nicht ahnen". Ich fragte was sie denn nicht ahnen könnte, wasdenn dazwischen gekommen sei. Sie meinte ihre Eltern quatschten sie zu. Ich hakte nach, dass sie doch trotzdem nächstesmal bei sowas bescheid geben solle. Sie sagte "ja mach ich" total genervt bereits. Ich sagte "sag halt gleich ja und alles is gut" oder irgendwas in der Art. Sie war dann scheiße drauf. Ich fragte sie beim fahren nach feuer woraufhin sie es mir mit einem stöhnen gab. Ich sagte sie sei heut wohl schlecht drauf. Sie meinte blabla kein wunder, wenn du mich wieder zuquasselst oder irgendwas in der art. eigentlich einigten wir uns aber beide darauf, dass nun alles gut sei. Ich sagte "hör jetzt einfach auf davon zu reden und alles is gut" oder sowas in der Art, woraufhin sie jedoch wieder anfing. Ich meinte, dass ich mir ihre schlechte Laune jetzt nicht geben will und sie besser wieder heimfahre und machte kehrt. Weitere Diskussionen auf dem Heimweg folgten. Es schaukelte sich immer weiter hoch.

Plötzlich warf sie mir vor ich hätte sie am Anfang unhöflich und vorwurfsvoll darum gebeten nächstes mal bescheid zu geben wenns später wird als vereinbart. Ich stritt das ab. Sie beharrte darauf und ich sagte "selbst wenn du es als unhöflich aufgefasst hast kannst du mir das doch nicht vorwerfen" woraufhin sie meinte "doch kann ich!". Daraufhin sagte ich vor ihrer Haustür "mir reicht es steig bitte aus". Sie lachte und bezeichnete mich als "spasti" und ging.

Das Sie schon hier einfach aussteigt und dich noch beleidigt zeigt nur, dass sie bereit ist dich zu verlieren.

Hatte mit meiner Freundin die gleich Situation im Auto, als sie mich tierisch genervt hat. Wollte Sie vor ihrer Haustür rauslassen. Sie wollte einfach nicht aussteigen und hat sich wieder beruhigt, trotzdem hatte sie den ganzen Tag schlechte Laune. Diese schlechte Laune einfach ignorieren und spaß haben, wenn sie etwas für dich empfindet, wird sie schon ankommen.

bearbeitet von zitko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wie ich so bin schrieb ich ihr natürlich gestern abend/heute nacht noch, dass mir das ganze sehr leid tut :D dass ich im affekt schlussgemacht hab, sie liebe, dass wir vermutlich doch nicht füreinander geschaffen sind, dass ich mit ihrer art einfach nicht umgehen kann und sie nen mann verdient hat, der das könne, dass ich verstehe, dass ich sie nun verloren habe und ihre gefühle nicht mehr ausreichend sind auch nach allem wie ich mich in der vergangenheit benommen hab und dass ich mich freuen würde wenn wir im guten auseinander gehen könnten und sie sich halt melden soll wenn sie ihre sachen holen will.

Bereue natürlich sie da zugequatsch zu haben wie leid mir alles tut etc.. War und ist mir in dieser Situation aber eigentlich egal. Ich fands halt ehrlich scheiße von mir wie ich mich Verhalten hab (ihr ja auch ;)) und bereue mein Verhalten nunmal wirklich.

Wird total hart falls sie heute abend kommt um die Sachen zu holen...

Und ein Problem macht sich nun deutlich bemerkbar: ich habe keine richtigen Freunde die nun für mich da wären... Habe zwar nicht vor wie damals mich umzubringen oder selbst zu verletzen. Aber sitze nur melancholisch herum, vermisse jede Sekunde mit ihr und das schlimmste ist eigentlich, dass ich nicht weiß wie ich mir selbst verzeihen soll, das alles soweit hab kommen zu lassen. Diese Frau verliebte sich in mich und ich hab nach und nach alle Gefühle zerstört, durch mein unreifes Verhalten...

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, jetzt lass bitte die Frau in Ruhe, such dir Hobbys, Freunde und lern das Leben zu genießen. So gute Beiträge und du bist völlig erkenntnisresistent :wallbash:

Arbeite an dir, die Beziehung ist eh gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie holt dann ihre Sachen noch ab. Dann wars das. Sie macht mir natürlich extreme Vorwürfe, ich hab alles kaputt gemacht und so weiter. Sie hat wegen mir jetzt total Streit mit ihren Eltern weil sie auf ihre Tochter nun einreden und sie als die Schuldige hinstellen.

Bin mir übrigens sicher, dass sie genauso psychische Probleme hatte und hat wie ich auch. Im Prinzip wusste ich das von Anfang an... denn mal ehrlich... welche gesunde HB 10 (ohne mist) lässt sich auf eine Beziehung mit einem dermaßen psychisch labilen Typen wie mir ein und macht das so lange mit.

War von Anfang an zum Scheitern veruteilt. Ich werde nun versuchen das beste daraus zu machen und mein Leben in den Griff zu bekommen.

Das schwierigste wird jedoch sein mir meine Fehler zu verzeihen. Denn serious... Eine Hb 10 werde ich sicher nicht nochmal bekommen :/ Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, hätte ich die Beziehung auch schon viel früher beendet und wär ihr niemals so hinterhergekrochen wenn sie eben nicht so VERDAMMT hübsch wäre...

Die scheiße ist auch, dass die Stadt hier eher klein ist un man sich beim weggehen am Wochenende über den Weg laufen wird. Auch der Freundeskreis ist identisch :( Und zu sehen wie sie dann mit anderen Kerlen rumflirtet wird mich einfach ficken.

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUSSEHEN UND SEX IST NICHT ALLES, du dussliger Kerl!

Hör auf optischen Reizen hinterherzujammern. Hör an sich auf, Dingen hinterherzujammern.

Alles im Leben endet irgendwann!

Deswegen ist es ja auch UNHEIMLICH wichtig, dass DU mit DIR zurecht kommst und DU DIR genug Respekt und Liebe entgegenbringst.

Der Mensch, mit dem DU am meisten Zeit verbringst - bis an dein Lebensende - bist DU!
Also sorg dafür, dass du GERNE Zeit mit DIR verbringst!.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, daran muss und werde ich auf jeden fall etwas ändern. Wobei es jetzt nicht so ist, dass ich nicht gerne zeit mit mir verbringe. Da ich zur Zeit noch auf Arbeitssuche bin habe ich den ganzen Tag für mich alleine und komme Prima zurecht. Hat sich aber auch erst so langsam eingestellt, am Anfang war ich echt einsam. Werde mir später mal ein Buch kaufen, hab seit Jahren nichts mehr gelesen.

Ansonsten: sorry Jungs und Mädels.. aber ich konnte und wollte sie nicht loslassen. Wir sind wieder zusammen. Sie schlief neben mir und ich drehte fast durch so sehr wollte ich mit ihr endlich wieder intim werden. Sprach sie auch ein letztes mal darauf an, dass ich nur Angst hatte sie zu verlieren, dachte sie will mich nicht mehr, steht nicht mehr auf mich. Sie meinte es nervte sie einfach so sehr, dass ich immer von laberte, dass ihr deswegen einfach die Lust vergangen ist und wenn sie mich nicht mehr wollen würde hätte sie das schon kundgetan. Heute morgen fragte ich ob es es überhaupt Hoffnung gibt, da ich nachts wirklich sehr leide, sie es mir aber wert ist zu warten. Sie meinte klar, aber ich soll doch aufhören ständig so weinerlich zu sein und endlich aufhören über Sex zu reden.

AFC und needy hin oder her ist mir mitlerweile egal. Ich fühl mich jetzt besser, da ich ihr ehrlich alles gesagt habe. Jeder weiß Bescheid. Werde mich wie gesagt jetzt mehr um mich kümmern um auch alleine glücklich sein zu können. Und das Thema Sex niemals mehr ansprechen und einfach "normal" weiterlaufen lassen mit ihr. Mal sehen wie es sich entwickelt. Im Endeffekt denke ich, dass sie in absehbarer Zeit wieder mit mir schlafen will. Die Chance möchte ich ihr auf jeden fall lassen. Auch wenn es die nächsten Nächte noch leiden neben ihr bedeutet (da ich einfach so extrem heiß auf sie bin....).

Ansonsten muss ich tatsächlich nochmal betonen, dass ich WIRKLICH alternativen hätte ohne Probleme. Komme hier zwar wie der letzte nerdige super AFC rüber, aber die allermeisten Frauen könnte ich ohne Probleme haben und da würde ich mir keinerlei Sorgen machen. Will dennoch an dieser noch festhalten. Auch da ich ja der GRUND war, wieso sie keinen Sex mehr wollte. Ich will nicht glauben, dass so etwas nicht rückgängig zu machen ist.

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mit Abstand das Würdeloseste, was ein "Mann" in der letzten Zeit hier so abgegeben hat.

Schade dass du nichts verstehst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein Devot veranlagt bin ich bei allen anderen Situationen.

Wie äußert sich das?

Beispiel? An der "Alltagsdevot" -Stelle liegt so manche weibliche Libido begraben.

Und das ist der Hund begraben. Finden die wenigsten Frauen geil.

Fieldtested...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.