Leonard02222 4 Beitrag melden Januar 24, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 182. Ihr Alter: 163. Anzahl der Dates die stattgefunden haben: 04. Ziel: Küssen und später eine BeziehungIch bin noch relativ neu hier im Forum und kenne mich auch nicht wirklich gut mit der Situation aus.Ich habe am Samstag ein Mädchen bei einem Auswahlgespräch für ein Austauschjahr kennengelernt und mich richtig gut mit ihr verstanden, wir haben dann unsere Nummern ausgetauscht und später hab ich ihr bei Whatsapp geschrieben, dass sie ganz nett ist.Sie fing an mit Herzchen zu schreiben und ich habe es bei Smileys belassen, dann habe ich sie gefragt, was man in Köln so machen könne (sie kommt aus Köln) und sie hat mir angeboten die Stadt zu zeigen.Wir einigten uns auf Samstag und morgen ist dann wohl das Treffen. Sie sagte, sie hätte den ganzen Tag Zeit und deshalb wäre es egal.Dann nach etwas hin und her schreiben habe ich erfahren, dass sie einen Freund hat, war nach den ersten Flirts natürlich nicht so geil, aber ich hab dann weiter mit ihr geschrieben.Dann hat sie mich per Sprachnaricht in Whatsapp gefragt, ob ich das kenne:"man ist in eine Person verliebt und weiß nicht, ob man sie am Ende des Treffens küssen soll oder es doch nur bei einer Umarmung belassen soll.Dann habe ich halt gesagt, dass es auf die Signale der Frau ankommt und wie wir uns verstehen.Sie hat zugestimmt und gesagt, dass sie zum Glück das Problem nicht mehr hat.Dann haben wir mal 1 Tag nicht geschrieben, wollte mals chauen wie sie reagiert, am nächsten Morgen habe ich sie angeschrieben und sie hat eine lange Sprachnachricht gemacht, ich habe erst nach 8 Stunden gewantwortet und sie sagte sie antwortet später und hat es dann nicht getan.Heute morgen hat sie mich angeschrieben und grade habe ich erfahren, dass sie ein Jahr in den USA verbringen wird (ab Sommer).Ich bin natürlich auch um Briefkasten gerannt und tatsächlich würde ich auch angenommen, wir haben dann die ganze Zeit geschrieben und sie hat mir gesagt, dass sie sich mit ihrem Freund getroffen hat und er ziemlich traurig war und sie es momentan auch ist und ihre Freundinnen geweint haben.Ich bin dann nur auf die Freundinnen eingegangen und joa......Morgen ist das Treffen und ich wollte fragen wie ich es schaffen kann sie aufzureißen und vielleicht auch zu küssen.Sie sagte noch, wir können später zu ihr nach hause gehen, wenn ich will.Bezüglich ihres Freundes hat sie sich schon sehr emotional angehört und ich wollte mal fragen, was ich tun soll und wie ich reagieren soll, immerhin ist sie ja schon traurig wegen ihrem Freund.Also ist meine Aufgabe jetzt, sie morgen zum lachen zu bringen, oder? Wie soll ich mich rantasten? Ich will sie schon für eine Beziehung haben!Was können wir bei ihr zu hause machen?Vielen Dank! Leonard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guilty_b_f 2 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Hey LeoIch bin kein erfahrener PUA, aber in etwa in deiner Altersklasse... Quasi deine GenerationEin paar Hinweise:Klingt als wäre sie interessiert...Herzchen in Whatsapp heißen gar nichts, aber gut, dass du nicht gleich zurückgeschossen hast... Wenn mir das Mädel welche schickt, freu ich mich innerlich, ein bisschen, und schicke irgendwann nach einer C&F Anmerkung ein "ironisches <3" zurück. Kommt sehr gut an :)Bild dir nix drauf ein!Dann habe ich halt gesagt, dass es auf die Signale der Frau ankommt und wie wir uns verstehen.Warum nimmst du sie denn bitte ernst ? :DUnd wenn schon serious, hätt ich geantwortet: "Wer umarmt, verpasst das Leben"Morgen ist das Treffen und ich wollte fragen wie ich es schaffen kann sie aufzureißen und vielleicht auch zu küssen.Haha, ja das kann dir keiner von uns sagen... Aber nimm dir blos sowas nicht vor. Wenn die Stimmung positiv ist, küss sie. Auf keinen Fall zum Abschied... Redet ihr über intime Sachen? Wenn nicht, fang an! Meiner Erfahrung nach neben einer diskreten aber steigenden Eskalation der wichtigste Grundstein bei der Jagd auf U18 Jährige. Also sexuelles Verhalten, aber nicht zu plump.Vom Aufreissen bist du noch ne Zacke entfernt, so mein EindruckSie sagte noch, wir können später zu ihr nach hause gehen, wenn ich will.Du hast Glück, nirgendwo ist eskalieren einfacher :)Übernimm Verantwortung und berühr sie. Ungefragt & dominant, oder mit einfachen Aufforderungen & Andeutungen"Komm her""Setz dich her" *auf den schoß zieh*"Wir sitzen hier rum wie ein altes Ehepaar""Hallo? Klar bin ich gut erzogen. Würde niemals ein Mädchen anfassen, ohne sie vorher um Erlaubnis zu bitten" *grab the ass**musik* "Hey kannst du tanzen?"*sie erzählt irgendwas schwules* Aaah! Schnell! Ich brauch Hetero! *schnapp sie dir**verführerischer französischer akzent* Isch möschte dass du 'ier 'er kommst *am Kinn streichel*Einige meiner todsicheren Pfeile im Köcher, bedien dich ruhig!Bezüglich ihres Freundes hat sie sich schon sehr emotional angehört und ich wollte mal fragen, was ich tun soll und wie ich reagieren soll, immerhin ist sie ja schon traurig wegen ihrem Freund.Also ist meine Aufgabe jetzt, sie morgen zum lachen zu bringen, oder? Wie soll ich mich rantasten? Ich will sie schon für eine Beziehung haben!Setz dir lieber zum Ziel sie zu küssen und n andermal flachzulegen, als an Beziehungen zu denken...Vermeid das Thema, mein Tipp!Greets Guilty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet She wants the D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polar Bear 252 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Wo geht´s für dich im Ausland hin? Ab wann genau?Kleiner Tipp am Rande: Würde mich hüten so knapp vor der Abreise mich noch in eine LTR zu stürzen. Genieß lieber dein Auslandsjahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leonard02222 4 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Im Sommer ist die Abreise, ich will sie unbedingt, ich versuch es einfach mal bisschen frech.........und nicht so als hätte ich sie unbedingt nötig, ich denke dann geht das schon.Habt ihr noch andere Tipps?@ Guilty, ich denke das ist irgendwie zu aufdringlich, ich meine sie hat einen Freund! :DIst denn niemand von euch PUA? Ich denke nicht, dass sie mein D..... will, aber komisch ist es auf alle Fälle, dass sie immer von ihrem Freund redet und von anderen Jungen Freunden, die ihr immer irgendwelche Sachen geliehen haben usw................Wenn kommt:"ich hab nen Freund.." dann denke ich mir immer ja toll, ich hab nen Toaster...EDIT: Sie hat jmd. anders, der auch beim Auswahlgespräch war, auch gefragt ob er kommt, ich fange also noch tiefer an und alles hat kaum noch eine Bedeutung, oder? F........ Januar 24, 2014 bearbeitet von Leonard02222 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leonard02222 4 Beitrag melden Januar 25, 2014 geantwortet Ich denke ich lass das Treffen morgen platzen, warum treffe ich mich mit einer die einen Freund hat? Ich mach einfach nen Freeze out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Januar 25, 2014 geantwortet Würde ich platzen lassen, Freund heisst nicht das es hoffnungslos ist.Meine jetzige Gespielin, hat nach einer Woche ihre 2 jährige Beziehung gekillt.Sei einfach der bessere Verführer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dogent 32 Beitrag melden Januar 25, 2014 geantwortet Moment, sie hat auch noch jemand anderes gefragt, ob sie ihm Köln zeigen soll?Wenn dem so ist, dann hast du eher schlechte Karten...Wenn sie explizit dich angesprochen hat und dir davor auch noch offeriert (kommt drauf an, ob sie das dem anderen auch gesagt hat), dass ihr danach in ihre Wohnung gehen könnt, dann ist eigentlich alles geritzt.Dann kannst du auch eskalieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen