Sexuelle Spannung bei räumlicher Distanz

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallöle

Meine mögliche neue Beziehungspartnerin ist für einen längeren Zeitraum in den USA und wir versuchen irgendwie die sexuelle Spannung zu halten. Ich bitte hier um Anregungen oder neue Ideen falls jemand welche hat.

Bisher im Programm:

Über Webcam alles was möglich ist (Selbstbefriedigung in mehreren Versionen beispielweise mit Anweisungen des passiven Parts wie und was genau gemacht wird.)

Über Whats App (Bilder schicken oder durch kleinere Texte heiß machen gerne auch mal absichtlich zu eigentlich unpassenden Zeiten z.b. wenn die andere Person sich auf der Arbeit oder beim Restaurantbesuch befindet. <- gibt meiner Meinung nach nochmal einen kleinen extra Kick wenn man irgendwo sitzt und dann upassend "geil" gemacht wird.)

Neu eingeführt ist jetzt auch eine fortlaufende Geschichte, an der wir beide schreiben, wenn zeitlich möglich 1 Woche meine Kurzgeschichte die darauf folgende Woche schreibt sie eine usw. (hierbei auch ganz toll das man so seine Vorlieben oder neue Ideen prima kommunizieren kann. Vorhaben ist natürlich sobald sie wieder in Deutschland ist unser bis dahin geschriebenes in die Tat umzusetzen. Ich freu mich drauf *.* )

Sind so ziemlich für alles offen wenn also jemand noch Ideen hat immer her damit.

Danke schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will dir keine Illusionen rauben, aber es ist so unglaublich schwer dauerhaft über tausende von Kilometer sowas aufrecht zu erhalten. Ich sprech da aus Erfahrung. :D

Geil machen beim Restaurantbesuch? Sowas ist die ersten 2, 3 Wochen vielleicht noch spannend, aber dann sehnen sich beide Seiten schneller als einem lieb ist, dass die Geilheit auch mal vernünftig bei einer gepflegten Partie rein-raus weiterverwertet wird. Körperliche Nähe ist durch keine Textkommunikation der Welt zu ersetzen.

Das klingt alles ziemlich naiv von dir. Seid ihr frisch verliebt? Wie lange ist sie konkrekt weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein nein keine Angst wir haben uns beide Freiheit gelassen. Mir ist schon klar das nichts körperlichen Kontakt komplett ersetzen kann. Sie darf sich dahinten natürlich nehmen was sie braucht genauso wie ich hier ;) . Sie ist jetzt 2 Monate drüben und wird anfang Juni wiederkommen und bis jetzt klappts eigentlich ganz gut, noch sind wir ziemlich scharf aufeinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Juni ist immerhin noch halbwegs greifbar.

Besteht die Möglichkeit, sie in in 2 Monaten oder so mal zu besuchen? Dann wärs eigentlich leicht machbar, ihr macht euch noch 8 Wochen lang geil über Text, dann besuchst du sie und vögelst ihr gepflegt das Hirn raus und dann kann dieser vermissen-Zyklus auch neu starten, die restliche Zeit zu überstehen, wäre wohl nur noch Formsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden