HSE Handeln / Selbstvertrauen / Vergangenheit

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich = 25 / Sie = 23

auch nochmal von meiner Seite aus 'Chapeau' dass alle beitrage frei zugänglich sind und dass man so viel Infos aus diesem Forum ziehen kann!

Wie schon im anderen Thread beschrieben habe ich meine Flamme genau vor 1nem Jahr kennengelernt. Möchte aber nochmal unter einem anderen Blickwinkel Eure Meinung erfahren!

• Januar bis Oktober = beide viel scheiße gebaut… (beide 2 Lays die wir uns auch zugegeben haben)
  • Oktober bis jetzt: Wir sind zusammen – kein Verdächtiges Verhalten Ihrerseits / ansich nur Gutes

Ich habe keine Madonna-Whore-Komplex… Aber mein Problem ist dass ich so eine Frau nicht handeln kann… Sie war halt früher einfach eine ganz Schlimme…

Angefangen hat alles wegen ein Fehler von mir = Habe in Ihr Handy gekuckt geschnüffelt… War natürlich der needymäßigte Move den man machen konnte (bin in Ihrem engsten Freundeskreis durch)… Da haben die Streits angefangen, da Sie, kurz bevor wir zusammengekommen sind, die ganze Zeit noch mit anderen typen geschrieben hat…

• In Münster (wo sie her kommt) kann ich kaum auf einer Party Fuß setzen ohne dass ich ein junge blicken lässt mit dem Sie schon mal rumgemacht hat
  • Sie hat 13 Lays insgesamt (die Sie zugibt) innerhalb von 2 Jahren gesammelt
  • Oft kommen Sprüche wie 'ja ich lass mir halt gerne mal was ausgeben, mache mit dem Typ dann rum aber vergiss die Sache dann auch wieder'…Denke die Anzahl der Typen mit denen Sie rumgemacht liegt weit über 100
  • Sie hat damals ebenfalls bei einem Kumpel von mir übernachtet / Er hat sich an Sie rangeschmissen / aber Sie sagt 10 000 mal dass wirklich nicht gelaufen sei weil Sie abgeblockt hat / Meine Freundschaft mit Ihm ist natürlich im Arsch

Warum fällt es mir so schwer zu akzeptieren dass Sie jetzt einfach nur noch mit mir zusammen sein möchte und nicht mit anderen Typen und mich wirklich unter allen ausgesucht hat…. Was Sie mir immer sagt und auch zeigt…

Wie handelt man so eine HSE? Wenn ich Freeze kommt Sie zurück… schlägt Sachen von Ihrer Seite aus vor… Ist ansich immer fürsorglich, nett und unkompliziert zu mir…

Ich ficke mir die ganze Zeit das Gehirn, hab Angst dass Sie Fremd geht… Kann man so eine Vergangenheit vergessen?

Wäre dankbar über konkrete Vorschläge! Ist es ein Mangel an Selbstvertrauen von mir ? Ich hänge wirklich an Ihr... Aber ohne Veränderung und konkrete Vorschläge wird es wahrscheinlich nichts werden mit Ihr....

bearbeitet von Mvendetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin hat ihre Sexualität vor dir halt ausgelebt, ist doch super.

Ist es ein Mangel an Selbstvertrauen von mir ?

Ja. Und ein madonna-whore-complex, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Stell dir vor, ein Mann erzählt dir er hat in 2 Jahren mit 13 Frauen geschlafen. Du würdest vermutlich grinsen und denken "so viel ist das ja auch nu wieder nicht." Stimmts? Übertrage dieses Denken auch auf deine Freundin und sei selbstbewusster in der Hinsicht. Sie hat DICH, BEWUSST DICH als ihren Partner auserwählt. Werde dir dessen mehr bewusst.

Denke die Anzahl der Typen mit denen Sie rumgemacht liegt weit über 100

Das fickst du dir ins Hirn. Und selbst wenn sie über 1000 wäre, solange sie in eurer Beziehung gut zu dir ist, wieso sollte dich das jucken?

Dein Denken sollte folgendermaßen aussehen: "Natürlich ist sie mit mir zusammen, wieso auch nicht? Ich sehe gut aus, bin mir etwas wert. Sie hat keinen Grund fremd zu gehen." Du analysierst also richtig, wenn du sagst es liegt an deinem Selbstbewusstsein. Unter all den Typen die sie hätte haben können, hat sie sich für dich entschieden.

Wie du deinen Selbstwert stärkst, findest du hier in allerhand Topics, lies dich doch mal ein. Vor allem im IG Bereich.

Dieser Thread hat übrigens morgen mindstens 10 Seiten :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum fällt es mir so schwer zu akzeptieren dass Sie jetzt einfach nur noch mit mir zusammen sein möchte und nicht mit anderen Typen und mich wirklich unter allen ausgesucht hat….

Fehlt dir wohl ggf selbst an Selbstwert? Verlustängst usw.

Kann man so eine Vergangenheit vergessen?

Warum willst du das vergessen? Es ist ein Teil von ihr. Anzahl der Ex-Partner is völlig irrelevant..

Was Sie mir immer sagt und auch zeigt…
Ist ansich immer fürsorglich, nett und unkompliziert zu mir…

Alles schick.

Sofern das alles so bleibt, brauchst du dir kein Kopp über irgendwas machen.

Dein Verhalten wirkt auf dauer unattraktiv, kenne dies aber von mir selbst aus meiner ersten Beziehung.

Bleib entspannt, beschäftige dich auch mit anderen Sachen, gib ihr aber auch Liebe, Wärme, Sex usw.

Andere Frauen (damit meine ich keine Lays..eher als Alternativen), können dich auch lockerer machen. Ggf bist du zu versteift/verkrampft auf sie (siehe Verlustängste, Kopfkino usw)

Mit der Zeit/Erfahrung wirst du entspannter. Gibt kein Wundermittel.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso genau sollte sie "HSE" sein? Ich lese davon nichts. Nur, dass sie "HD" ist. Vielleicht ist sie auch "LSE-HD"..? Aber wenn interessiert das? Das Problem hast und BIST DU. Du kommt nicht damit klar, dass sie viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hat. Du fickst dir das Hirn mit irgendwelchen Geistern, dabei scheint die Dame keine (oder ich lese es nicht raus) Anzeichen machen, dass sie fremd geht. Arbeite ganz schnell an deinem IG und arbeite an deinem Mindset, denn so wirst du es schnell gegen die Wand fahren. Du wirkst so needy und creepy.

Aber letztendlich musst du selbst entscheiden, ob du mir ihr glücklich bist. Wenn du ständig diese Verlustängste hast, wirst du nicht glücklich und sie auch nicht. Ihre verschwendet lediglich eure Zeit und geht kaputt daran.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig verstehe, dann wart ihr nicht zusammen, habt mit anderen Sex gehabt und es dann - mit deinen Worten - "zugegeben". Und anhand dieses Wortes erkenne ich doch schon, dass du ein Problem mit Sexualität hast - ganz unabhängig von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gibt sie 13 Lays zu? Sie muss da überhaupt nichts zugeben. Deine Eifersucht riecht sie doch Tag für Tag aufs Neue. Du schätzt, dass sie mit 100 Kerlen rumgemacht hat, wie kommst du auf so eine Zahl und was hast du davon? Es können auch 10.000 gewesen sein, who cares? Ich denke du bist nur eifersüchtig, weil du nie so viel Beachtung von Frauen bekommst und nicht so viele Lays hattest wie sie.

Wieso freezt du deine Freundin, was stimmt denn nicht mit dir? Wenn sie fremd geht, dass wegen DIR und deinem kindischen, eifersüchtigen Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es für ihn eine Rolle spielt, mit wievielen sie was hatte, ist das doch sein Ding. Deswegen muss er nicht ein Problem haben. Wenn er damit Charakteristika, Werte oder was auch immer verknüpft, müsst ihr ihm nicht aufladen, er hätte irgendwelche Probleme. Jeder steht zu Sexualität halt anders.. bzw. sehr viele halt sehr offen und ein paar andere eben etwas restriktiver.

Also meine persönliche Erfahrung mit promisken Frauen (eigentlich auch Männer (diese nur im freundschaftlichen Umfeld ^^)) bestätigt das Klischeé schon weitgehend. Ob Beziehung oder nicht war/ist den meisten nicht sonderlich relevant. Allerdings habe ich zwei Freundinnen, die auch sehr.. ja.. "lebhaft" sind und die sind scheinbar tatsächlich in ihren aktuellen Beziehungen treu.

Hängt wohl auch davon ab, wieviel Wert/Respekt man dem aktuellen Partner beimisst. Der Status Beziehung ja/nein scheint da eher irrelevant zu sein.

Und warum du und nicht die vielen anderen ? Vielleicht merkt/weiß sie, dass sie dir etwas bedeutet. Ist ja in der eher körperlich orientierten Gesellschaft nicht so häufig.

Bevor eine Grundsatzdiskussion entsteht, ich sehe das ganz nüchtern.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist mein Verhalten kindisch…
Aber ich denke dass Ihr nachvollziehen könnt dass man ein unwohles Gefühl hat wenn man sich denkt dass man morgens beim Becker schon ein ex-Partner der geliebten trifft 'hey du bist jetzt mit **** zusammen? Die ist ja ganz gut… die hatte ich auch schonmal…'

Es ging aber im Prinzip darum wie man die ganze Sache wieder gerade bekommt?

Trotzt der ganzen Streits kommt Sie immer wieder zu mir zurück und sagt dass Sie sich bei mir am wohlsten fühlt… Will also jetzt endlich zeigen dass ich kein eifersüchtiger Loser bin und ein toller Typ der keine Angst vor Konkurrenz hat…

Wie sollte man sich den verhalten? Das Thema gar nicht mehr ansprechen?
Wenn man ein Typ trifft mit dem Sie mal rumgemacht hat… Einfach ignorieren? Sagen 'das ist mir egal'?
Sie fragt mich nie über das Thema ab und wenn sagt Sie: 'ja wenn du fremdgehst musste halt selbst wissen'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst Du eigentlich nach Deiner Freundin? Die Probleme die Du meinst hier beschreiben zu müssen liegen bei Dir.

Zudem glaube ich das Du zum Zeitpunkt noch nicht reif genug für eine erwachsene Beziehung bist.

Ich denke Du brauchst zum Zeitpunkt eher eine Frau die Drama schiebt, die rumzickt, die Dir Vorschriften macht, wo Du an ihren Reaktionen erkennen kannst woran Du bei ihr bist. Der für sich die Reibung braucht, um die Wärme spüren zu können.

Die wenigsten hier im Forum kommen mit gutem Verrhalten klar. Du bist einer davon.

Den Spruch, das Du selber wissen musst, wenn du fremd gehst, der könnte von meiner Freundin stammen. Das sind Frauen die loslassen können. Sie brauchen nicht klammern, sie kennen selber ihren Wert.

Dinge die Du für Dich noch lernen darfst.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wenigsten hier im Forum kommen mit gutem Verrhalten klar. Du bist einer davon.

Ich hab mal deine Aussage verfeinert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist mein Verhalten kindisch…

Aber ich denke dass Ihr nachvollziehen könnt dass man ein unwohles Gefühl hat wenn man sich denkt dass man morgens beim Becker schon ein ex-Partner der geliebten trifft 'hey du bist jetzt mit **** zusammen? Die ist ja ganz gut… die hatte ich auch schonmal…'

Also bitte, du spinnst dir da einen Mist zusammen unglaublich. Wo wohnt ihr denn bitte, in einem 500 Einwohner dorf? Und wenn, jeder Mensch hat Sex, früher oder später, und jeder hat vorherige Partner. Wenn du damit nicht klar kommst, dann musst du dir wohl eine Jungfrau suchen. Aber ich wette, dass du da immer noch eifersüchtig wärst.

Ich selber wohne in einer kleinen Stadt und wir haben einen Stadtteil wo jeder schon mal was mit jedem hatte, aber selbst die Leute verhalten sich wie Erwachsene und gehen auch damit um.

Ich hatte auch schon was mit Frauen deren Freunde ich kenne und ich würde niemals auch nur auf die Idee kommen zu einem davon zu gehen und zu sagen "Hey, deine Süße, die hatte ich damals auf einer Party draussen im Hof geknallt, war janz jut". Kaum zu glauben, dass du 25 bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community,

Ich = 25 / Sie = 23

auch nochmal von meiner Seite aus 'Chapeau' dass alle beitrage frei zugänglich sind und dass man so viel Infos aus diesem Forum ziehen kann!

Wie schon im anderen Thread beschrieben habe ich meine Flamme genau vor 1nem Jahr kennengelernt. Möchte aber nochmal unter einem anderen Blickwinkel Eure Meinung erfahren!

• Januar bis Oktober = beide viel scheiße gebaut… (beide 2 Lays die wir uns auch zugegeben haben)
  • Oktober bis jetzt: Wir sind zusammen – kein Verdächtiges Verhalten Ihrerseits / ansich nur Gutes

Ich habe keine Madonna-Whore-Komplex… Aber mein Problem ist dass ich so eine Frau nicht handeln kann… Sie war halt früher einfach eine ganz Schlimme…

Angefangen hat alles wegen ein Fehler von mir = Habe in Ihr Handy gekuckt geschnüffelt… War natürlich der needymäßigte Move den man machen konnte (bin in Ihrem engsten Freundeskreis durch)… Da haben die Streits angefangen, da Sie, kurz bevor wir zusammengekommen sind, die ganze Zeit noch mit anderen typen geschrieben hat…

• In Münster (wo sie her kommt) kann ich kaum auf einer Party Fuß setzen ohne dass ich ein junge blicken lässt mit dem Sie schon mal rumgemacht hat
  • Sie hat 13 Lays insgesamt (die Sie zugibt) innerhalb von 2 Jahren gesammelt
  • Oft kommen Sprüche wie 'ja ich lass mir halt gerne mal was ausgeben, mache mit dem Typ dann rum aber vergiss die Sache dann auch wieder'…Denke die Anzahl der Typen mit denen Sie rumgemacht liegt weit über 100
  • Sie hat damals ebenfalls bei einem Kumpel von mir übernachtet / Er hat sich an Sie rangeschmissen / aber Sie sagt 10 000 mal dass wirklich nicht gelaufen sei weil Sie abgeblockt hat / Meine Freundschaft mit Ihm ist natürlich im Arsch

Warum fällt es mir so schwer zu akzeptieren dass Sie jetzt einfach nur noch mit mir zusammen sein möchte und nicht mit anderen Typen und mich wirklich unter allen ausgesucht hat…. Was Sie mir immer sagt und auch zeigt…

Wie handelt man so eine HSE? Wenn ich Freeze kommt Sie zurück… schlägt Sachen von Ihrer Seite aus vor… Ist ansich immer fürsorglich, nett und unkompliziert zu mir…

Ich ficke mir die ganze Zeit das Gehirn, hab Angst dass Sie Fremd geht… Kann man so eine Vergangenheit vergessen?

Wäre dankbar über konkrete Vorschläge! Ist es ein Mangel an Selbstvertrauen von mir ? Ich hänge wirklich an Ihr... Aber ohne Veränderung und konkrete Vorschläge wird es wahrscheinlich nichts werden mit Ihr....

Lass mich raten, wenn es umgekehrt wäre, fändest Du Dich richtig geil. Die Kleine, die keine Erfahrung hat, bzw. Du, der mehr hat.

Das Gute ist, dass Du reflektierst und bereit bist etwas zu ändern.

Akzeptiere: Menschen haben Sex, Frauen haben Sex, Männer haben Sex. Manche viel, manche weniger, manche bleiben darauf hängen, manche haben andere Prioritäten.

Ich bin selbst vor kurzem einer Frau begegnet, bei der mir klar war, dass sie mit ihren 22 Jahren vermutlich bereits mehr Männer hatte, als ich Frauen in meinem ganzen Leben haben werde und ich leide nicht an Unterversorgung. Zu Beginn kam da mein altes Mindset hoch, ähnlich wie bei Dir. Aber hey, ich durfte ihre Erfahrung genießen und fand den Menschen toll, wo ist also das Problem?

Wenn Du das nicht packen solltest, ist es kein Beinbruch.

cheers und freue Dich über sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beantwortest dir deine Fragen eigentlich schon selber. Du kannst so eine Frau nicht handeln – Kein Ding. Aber warum gehst du dann mit ihr überhaupt erst eine Beziehung ein?

Natürlich kann man lernen damit umzugehen, seine eigenen Ängsten und Verklemmtheiten abzulegen. Aber ob du das schaffst, bevor eure Beziehung endgültig in die Brüche geht, bin ich mir nicht sicher. Sorry, für die harten Worte.

Du hast dir deine Freundin ausgesucht, also akzeptiere sie so, wie sie ist, mit ihren guten und weniger guten Seiten.

Wie handelt man so eine HSE?

Wieso „HSE“? HSE steht nicht für High Sexual Energy…

Es ging aber im Prinzip darum wie man die ganze Sache wieder gerade bekommt?

90 % der Beziehungskiste-Fragen sind leider reine Screening-Fehler. So auch bei dir. Dass du 13 Sexpartner in zwei Single-Jahren als „viel“ bezeichnest, weist übrigens schon auf den Grund hin, warum du wahrscheinlich nicht richtig screenst.

Wenn du mit einer solchen Frau nicht klar kommst, dann gehe einfach keine Beziehung mit ihr ein. Ansonsten musst du halt einfach akzeptieren, dass sie so ist, wie sie ist. Eine andere Alternative hast du nicht. Werde dir klar, für was du dich entscheiden willst. Aber egal, wie du dich entscheidest, führe es dann konsequent durch.

Wie sollte man sich den verhalten? Das Thema gar nicht mehr ansprechen?

Wenn man ein Typ trifft mit dem Sie mal rumgemacht hat… Einfach ignorieren? Sagen 'das ist mir egal'?

Sie fragt mich nie über das Thema ab und wenn sagt Sie: 'ja wenn du fremdgehst musste halt selbst wissen'

Das heißt, dass Thema ihrer Ex-Geschichten kommt jedes mal von dir aus auf, oder wie darf ich das verstehen? Und wenn ihr einem Typen begegnet, den sie kennt, fragst du sie dann direkt, ob sie mit dem schon mal rumgemacht hat? Aufhören damit, aber schleunigst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden