DVD-Abend: Sie möchte eine Freundin mitbringen - Was tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab für heute Abend einen DVD Abend mit der HB vorgeschlagen, jetzt kam aber von ihr, dass sie schon was mit ihrer besten Freundin ausgemacht hat und die Frage ob sie die mitbringen kann.

Prinzipiell hab ich ja nichts gegen 3er und ihre Freundin ist auch ziemlich hot, allerdings ist die mit nem guten Freund zusammen und das ist für mich ein no go, sprich sie würde heute Abend eher stören....

Was antwortet ihr in so einem Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen 3er? Du bist 100 Meilen vom 3er entfernt, ausser du meinst ein 3er "Date"...

Das ist Bullshit, sie soll alleine kommen zum DVD schaun oder sie soll bleiben wo sie ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schlag einen anderen Termin vor. Keinesfalls würde ich mich "vordrängeln".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip.

"Hey, ich würde mich gerne nur mit dir treffen, nicht mit deiner Freundin.."

oder:

"Hey ja cool, ich bin kein Mann für nur eine Frau.." und dann mit ihrer Freundin flirten..

oder:

"Ne du, das is mir nix. Am XYZten habe ich noch frei, da können wir uns auch treffen."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Lösung wurde beschrieben, das Problem ist klassischer Comfort- und Attractionmangel.

Keine Frau die sich wohl fühlt und auf dich abfährt schleppt einen Cockblock mit zum DVD-Abend. Sie weiß, du willst sie bumsen und setzt dir die Freundin vor die Nase. Daran musst du arbeiten, nicht an der Fantasy-Geschichte über einen 3er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man reagiert mit der Suchfunktion "site:pickupforum.de will freundin mitbringen" oder Ähnliches.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.