Kein Interesse der Frauen an mir

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mich beschäftigt in letzter Zeit was und zwar hab ich irgendwie das Gefühl, dass Frauen kein wirkliches Interesse an meiner Person zeigen. Vielleicht bild ich mir das nur ein, aber ich schildere es einfach mal. Passiert ist mir das jetzt schon mehrfach, z.B. beim direct Approach. Ich frage sie Sachen wie "Was ist deine Leidenschaft?". Sie spricht positiv drauf an, sprudelt los wie ein Wasserfall, aber fragt nicht "und du?". So ging das über mehrere Fragen hinweg und ich dachte mir ich wär irgendwie auf dem falschen Weg. Aber nee, nach 5 Minuten hatte ich ohne ein einziges Widerwort ihre Nummer.

Nächstes Beispiel: Gestern hatte ich ein Date. Wir saßen da und haben geredet, ich habe Sachen gefragt wie "Was ist das schönste was dir in letzter Zeit passiert ist?" oder "Was ist dein größter Traum?"... naja so Sachen wo ich jedenfalls ganz automatisch hinterher "und du?" fragen würde. Aber das kam nicht. Ich hab zwar trotzdem dann was über mich erzählt, allerdings hab ich das auch 3 oder 4 Fragen am Stück mal nicht getan... und es kamen immer noch keine Gegenfragen ihrerseits. Ich dachte wieder ich wär aufm falschen Weg, was aber wohl wieder nich der Fall gewesen war, weil sie sich nach ner Weile ohne Widerstand hat küssen lassen. Also vielleicht kann mir ja mal einer auf die Sprünge helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es heißt ja noch lange nicht, das wenn du auf diese Frage antwortest, das andere das gleiche interessiert. Vielleicht liegt es an DEINER Erwartung, das andere sich für das genau gleiche interessieren wie du.

Stellen die Frauen dir denn generell keine Fragen, oder erzählst du von dir aus schon genügend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Mich beschäftigt in letzter Zeit was und zwar hab ich irgendwie das Gefühl, dass Frauen kein wirkliches Interesse an meiner Person zeigen.

Du hast einen klassischen limiting belief. Deine Erfolge zeigen Dir doch dass Frauen dich wollen. Ausserdem achtest Du zu sehr darauf was Frauen sagen. Ihre Reaktionen sind wesentlich aussagekräftiger. Und die sprechen ja dafür dass sie Interesse haben.

. naja so Sachen wo ich jedenfalls ganz automatisch hinterher "und du?" fragen würde. Aber das kam nicht.

Ich denke Du problematisiert hier etwas das gar kein Problem ist. Je mehr die Frau erzählt, desto weniger musst Du erzählen. Sie hat dann das Gefühl dass Du sie verstehst und ein guter Zuhörer bist. Und Du selbst wirkst geheimnisvoll.

Läuft doch super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bestätigt doch wieder, dass jeder Mensch am liebsten über sich selbst redet. Du anscheinend auch :lol:

Ich wäre auch froh, wenn die Frauen mir so viel erzählen wollen.

Und sollte das Gespräch dann irgendwann mal zu nem toten Punkt kommen und keiner weiß, was er sagen soll, kannst du ja immernoch mit "Weißt du was meine Leidenschaft ist?" anfangen und was über dich erzählen und hast direkt wieder ein Thema, weil sie zu deiner Leidenschaft wahrscheinlich auch wieder ihre Meinung sagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, ihr habt wahrscheinlich Recht. Habe mir wohl wieder Gedanken über etwas gemacht, was gar nicht existiert. Wenn ich jetzt nochmal bissel reflektiere, dann hat sie eigentlich schon Fragen gestellt, aber eben andere Themengebiete. Mich hat das nur irritiert, dass sie nicht "und du?" gefragt hat, weil ich von mir ausgegangen bin. Und wenn mir jemand sone Frage stellt würde ich das sofort fragen. Ist noch relativ neu für mich, bins nicht gewohnt so viel über Gefühlszeug zu reden und trainiere mir das grad an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich gut in deine Lage versetzen.

Wenn mir ein HB so eine Frage stellt, und dann kann sie ruhig nachhaken mit ein paar weiteren Fragen, bin ich es aus Höflichkeit gewohnt, sie ebenfalls zu fragen "Und du....?" Damit kann man auch mal Luft holen und sie ein bisschen reden lassen.

Viele HB's machen das aber anscheinend nicht. Ich lief da jedes Mal die Gefahr, dass man von einem Thema zum anderen hüpft, wenn das HB keine Gegenfragen stellen. Unaufgefordert meine Sicht der DInge darzulegen fand ich bisher immer ein bisschen deplaziert...

Ein Gegenrezept habe ich leider noch nicht gefunden, würde daher ebenfalls gerne weitere Tipps lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na unreal also interesse ist schon vorhanden wenn es zu nem date kommt und zu nem kc.

ich denke eher das sie mit solchen fragen nicht gerechnet hat und einfach nicht dran gedacht hat dich zu fragen.

ausserdem bist du ja der leader der das gespräch führen soll und nicht sie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haltet Euch vor Augen: Ihr seid Verführer, die ganz gezielt ein Mädchen ansprechen. Ihr seid entweder Profis oder habt die drei-Sekunden-Regel beherzigt. Jedenfalls agiert und handelt Ihr. Das Mädchen dagegen wird angesprochen. Für sie ist die Situation neu und fremd. Denn sie bekommt üblicherweise von den AFCs solche Fragen erst gar nicht gestellt. Ihr gefällt das Gespräch mit Euch, also erzählt sie. Damit ist sie aber schon gefordert genug, denn wie gesagt, die Situation ist neu für sie. Erwartet nicht noch, dass sie sofort selbst Fragen stellen. (Die im übrigen ein großer Teil der Leser hier sofort als Shittest einstufen würden).

Alles was Mädchen machen ist süß!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Alles was Mädchen machen ist süß!

Das habe ich jetzt schon öfters in deinen Beiträgen gelesen und das ist eigentlich auch das mit Abstand geilste Mindset was ich kenne! Ich hoffe das mal irgendwann wirklich zu leben und mir nicht nur einzureden!

@ topic: Mich hat das früher auch immer wahnsinnig gemacht! Aber mittlerweile habe ich festgestellt, das es bei fast allen Frauen vollkommen normal ist! Hat hier eigentlich schon mal jemand den Spieß umgedreht und nachdem er selbst eine tiefergehende Frage beantwortet hat nicht mit "und du?" reagiert? Der Thread animiert mich nämlich grade dazu das demnächst mal auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comm-YOU-nication (d.h. wenn sie redet) ist doch das beste, was dir passieren kann! Wenn sie redet, dann brauchst du nicht großartig dich aufs Reden konzentrieren sondern hast Zeit für andere spannende Sachen, wie ihre Titten ausgiebig betrachten, Kino, etc.

Ab und an ein paar mal "Me, too!"-Geschichten bringen und sie weiter reden lassen...

Du suchst ja schließlich keinen neuen besten Freund, sondern eine Freundin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.