miep1994 58 Beitrag melden Januar 24, 2014 erstellt Ich bin momentan an einem Mädchen dran, die das Spiel Ködern und Warten ziemlich gut beherrscht.Noch vor einem dreiviertel Jahr bin ich bei dieser Frau auf dieses Spiel reingefallen und hab aus diesem Grund den Kontakt für ein halbes Jahr abgebrochen.Nun hab ich seit einem Monat wieder Kontakt mit ihr. Sie war ziemlich interessiert, als ich mich wieder gemeldet hab, da ich ihr gezeigt hab, dass ich ohne sie klarkomme und mich auch mit anderen Frauen getroffen hab.Nun macht sie aber ihr Spiel wieder. Ich hingegen lasse mich dadurch aber nicht verunsichern. Ich schreib ihr immer so zurück, als hätte ich nicht mal gemerkt, dass sie sich nicht gemeldet hat. Sie probiert es aber echt immer wieder. Momentan sind es 2 Tage ohne Antwort.Ich sehe dieses Spiel eher als was Positives. Für mich ist das ganze wie ein Schachspiel, denn je länger die andere Person zögert, desto mehr Zeit hab ich mir schon den nächsten perfekten Zug auszudenken. Ich mein, sie wird mir ohnehin so oder so antworten;)Ich hab auch immer meine festen Zeiten, wenn ich zurückschreiben kann und die halte ich meistens auch ein.Verhalte ich mich in dieser Situation richtig? Welche Tipps könnt ihr mir noch geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Ködern und Warten - ein sehr nettes Spielzeug der Damen. Du machst das gut, verstehst den Sinn glaub ich aber nicht ganz.Wenn Sie K&W spielt, musst du nicht an deiner Pflaume spielen, sondern sollst Alternativen anschaffen und es ihr möglichst glaubhaft und subtil vermitteln. Vermitteln bedeutet nicht mitteilen, sondern in dem du das K&W richtig spielst, denkt sich die Dame oft "ja, was ist denn mit dem miep los - der meldet sich gar net - was er gerade wohl macht - hat er eine andere?". Du musst auch nicht an festen Zeiten zurückschreiben oder dergleichen. Du schreibst zurück, wenn dir danach ist und du Zeit hast. Das kann manchmal nach 10 Minuten sein und manchmal dauert es eben 2 Tage. Wayne.Wenn du noch einen Tipp möchtest, unterlasse das Schreiben sondern telefonier mit den Mädchen. So vermeidest du in den meisten Fällen das lästige Ködern und Warten, denn am Telefon werden Treffen vereinbart und nicht Smalltalk über geistige Ergüsse deiner Dame halluziniert - zweiteres vielleicht auch manchmal - aber sicherlich nur um ein Treffen zu vereinbaren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miep1994 58 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Mal angenommen sie antwortet nach 3 Tagen und ich nach 2 Stunden, würde ich dadurch dann needy wirken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Mal angenommen sie antwortet nach 3 Tagen und ich nach 2 Stunden, würde ich dadurch dann needy wirken?Wenn du sowas fragst, kauf ich dir das mit den Alternativen nicht ab, außerdem les dir den Beitrag vom Sportler nochmal durch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miep1994 58 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Ich soll also dann einfach antworten, wenn ich Lust dazu habe? In welchem Zeitraum ist dann egal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeNuage 50 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet du verstehst den Punkt der beiden nicht. Schaff dir reale Alternativen. Sprich triff dich mit ner anderen und antworte dann, wenn es gerade passt. Sie muss dir egal sein weil du genug am Laufen hast. Dann schreibst du ihr. Dann wirkt es glaubhaft. Dann spielst du das Spiel und nicht sie mit dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miep1994 58 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Genau an dieser Einstellung arbeite ich. Danke, sehr gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet K&W spielt man besser als die Frau in dem man es direkt mit einem Freeze beantwortet. Wenn sie immer alle paar Tage antwortet u. du nach 10 Minuten ist es klar dass du zu verfügbar bist, ständige Verfügbarkeit geht kurz- bis mittelfristig zulasten deiner Attraction. Deswegen wird generell von Textgame abgeraten, du kannst noch so C&F sein, aber du bist gleichzeitig IMMER auch verfügbar. Außerdem ist Textgame das Metier der Frauen, du kannst auf lange SIcht nur verlieren.Deswegen anrufen o. wenn noch genug Attraction da ist KURZ per Text Treffen ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miep1994 58 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Von einem Freeze halte ich nichts. Ich denke, das Wichtigste ist einfach, dass ich da drüberstehe und ich einfach meine Methode durchziehe.Ich werde einfach zurückschreiben, wenn ich Lust dazu habe und wenn sie mir selbst zwei Wochen nicht antwortet, dann ist es mir auch egal, denn ich bin nicht wirklich von ihr abhängig.Des Weiteren weiß sie, dass ich mit anderen Frauen schreib und mich auch mit anderen Frauen treff. Ich glaube aus diesem Grund wendet sie auch unterbewusst K&W an.Sie will lediglich prüfen, ob ich auf sie angewiesen bin und dadurch andere Sachen vernachlässige. Januar 24, 2014 bearbeitet von miep1994 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Wie sieht das denn aus? Du schreibst ihr was, z.B. eine Frage u. sie antwortet nicht. Was willst du "zurückschreiben" wenn sie gerade wartet? Ein "zurückschreiben" gibt es nur wenn etwas von ihr kommt. Warum schreibst du ihr überhaupt nochmal wenn du nicht von ihr abhängig bist?! Deine Methode ist needy.Das ganze Text-Geplänkel ist absolut unnötig, mach ein Treffen aus. Kommt sie, dann verführ sie, flaked sie wende dich den ALternativen zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Ganz ehrlich? Solche Spielchen wären mir zu blöd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miep1994 58 Beitrag melden Januar 25, 2014 geantwortet und wenn ich nach diesen Wartephasen einfach kurze und desinteressierte Antworten zurückschreib, wie wirkt das dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Januar 25, 2014 geantwortet und wenn ich nach diesen Wartephasen einfach kurze und desinteressierte Antworten zurückschreib, wie wirkt das dann?Nniiicht zurückschreiben !Du bist schon ein bisschen beratungsresistent.Nicht auf ihr Spielchen (K&W) eingehen. Zieh' Dein eigenes Spiel auf. Und spiel nach Deinen Regeln. Reagiere nicht auf ihre Texterei. Statt dessen greif zum Telefon. Ruf sie an. Sei spielerisch. Cocky and funny. Und grad wenn ihr Euch am besten unterhaltet, mach' ein date klar. As easy as can be. Good luck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NeverAgain 17 Beitrag melden Januar 25, 2014 geantwortet und wenn ich nach diesen Wartephasen einfach kurze und desinteressierte Antworten zurückschreib, wie wirkt das dann?needyness ist kein Verhalten sondern eine Einstellung. Das bemerkt sie und selbst, wenn du ihr nur einmal die Woche schreibst, kann deine needyness durchsickern. Lass das Spiel bleiben, das du nicht gewinnen kannst. Attraction ist kein Wein, der mit der Zeit besser wird. Werde konkret, wenn sie nicht will, FO bis richtiger Invest von ihr kommt, dann kannste dir auch den ganzen mindfuck sparen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miep1994 58 Beitrag melden Januar 25, 2014 geantwortet @NeverAgain und wie mach ich das FO dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NeverAgain 17 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet hast du denn schon nen Move gemacht? Sonst gibt es hier genug Informationen zum FO, rechne damit, dass es nicht klappen wird, aber das hätte es wahrscheinlich so oder so nicht. Wichtig ist es, dass du die Gewissheit erlangst und die Sache auf die eine oder andere Art abschließen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miep1994 58 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Sie hat mir 5 Tage nicht auf meine Frage geantwortet und als sie dann gemerkt hat, dass ich nicht wie früher nachhake und sie zujammer, hat sie mir "hallo:)" geschrieben.Ich hab darauf mit "hi:)" geantwortet und zwar am nächsten Tag. Danach war sie wieder ziemlich interessiert, hat gefragt, wie's mir geht usw.Ich hab ihr natürlich erst immer geantwortet, als ich Lust und Zeit hatte.Jetzt versucht sie das Spiel aber noch einmal. Ich hab das Gefühl, dass sie mich "knacken" will und sich frägt:"Was ist denn mit dem los? Warum ist der nicht mehr so anhänglich? Versuch ich's gleich nochmal."Mein Ziel ist, dass sie an ihrem eigenen Spiel verzweifelt :D Ich mein, ihr bringt das Ködern doch nichts, wenn ich nicht anbeiße.Demnächst seh ich sie auf einer Party, bei der ich ziemlich viele Frauen, die ich kenne, treffen werde.Ich schau mal, wie's dann läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen