Direkt zu Hause treffen oder erst mal raus?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, treffe mich demnächst mit einer HB, dessen Nummer ich bekommen hatte. Hatte sie angerufen und sie meinte zu mir, sie möchste momentan keine Beziehung. Soweit so gut. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie so ein Treffen aussehen soll? Genau wie bei alle anderen?

Wahrscheinlich wie immer. Erst mal kennen lernen, zusammen in irgendeine Kneipe und dann später mal schauen?

Bin mir da etwas unsicher. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Beste Grüße

Knusperschokoriegel

bearbeitet von Knusperschokoriegel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitglied seit September '09 :mellow: hoffe du hebst 250Kg, das würde dann einiges erklären

Aber egal..

Mach beim ersten Date das, worauf du Bock hast.

Wenn du Bock hast mit dem Mädel spazieren zu gehen, dann tu das.

Du hast Lust auf Shisha rauchen? Dann nur zu, ab in eine Shishabar.

Tu wonach dir ist. Natürlich empfiehlt sich, etwas spannendes und tolles zu unternehmen.

Aber bei einer guten Verführung ist das zweitrangig.

Wenn das erste Date zu Hause stattfindet, ist das natürlich der Jackpot ^_^ Fi(lm gu)cken kann so schön sein..

Für Datevorschläge gibt es hier auch einen Thread:

http://www.pickupforum.de/topic/675-die-date-sammlung/

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Knusperschokorigel,

Ich versteh die Frage garnicht. Ist das dein erstes Date und du versuchst das jetzt in so einem beiläufigen Thread untern Tisch fallen zu lassen? Aus den paar Zeilen kann ich jedenfalls nicht sagen was du machen sollst.

Mach das wo du dich am sichersten fühlst.

Ein neutraler Ort gibt der Frau sicherheit um Vertrauen aufzubauen. Die einladung nach Hause heißt unmissverständlich du willst Sex. Je nach dem wie Sie den Satz "Ich möchte keine Beziehung" rübergebracht hat heißt das Sie will nur Spaß oder lass uns Freunde sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie dir sagt, sie will keine Beziehung hat nichts zu bedeuten. Ignorieren und nicht ansprechen. Mach mit ihr was cooles. Triff dich in der Stadt oder Irgendwo wo ihr unter Leuten seid. Das gibt ihr genug Raum sich wohlzufühlen und zurückzuziehen wenn sie sich leich unwohl fühlt. Wenn du merkst, dass ihr euch gut versteht und sie sich wohl mit dir fühlt, sag einfach, "komm mit. bei mir kann man sich gemütlicher unterhalten" oder "Ich zeig dir meine Briefmarkensammlung" etc. Oder lass dir was einfallen. Frauen kommen wegen den dümmsten Gründen mit zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie dir sagt, sie will keine Beziehung hat nichts zu bedeuten. Ignorieren und nicht ansprechen. Mach mit ihr was cooles. Triff dich in der Stadt oder Irgendwo wo ihr unter Leuten seid. Das gibt ihr genug Raum sich wohlzufühlen und zurückzuziehen wenn sie sich leich unwohl fühlt. Wenn du merkst, dass ihr euch gut versteht und sie sich wohl mit dir fühlt, sag einfach, "komm mit. bei mir kann man sich gemütlicher unterhalten" oder "Ich zeig dir meine Briefmarkensammlung" etc. Oder lass dir was einfallen. Frauen kommen wegen den dümmsten Gründen mit zu dir.

Das ist der beste Weg.

Manchmal kann es klappen, sie direkt zu sich nach Hause einzuladen, aber ich habe mir mit dieser Methode mehr Frauen verbockt als gewonnen.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORD! Kann ich nun bestätigen. 8-):diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wie sie das jetzt gesagt hat, aber wenn du das Gefühl hast, dass sie es gesagt hat um dir einen versteckten Hinweis zu geben "Bitte Fick mich einfach, ich brauche es" dann liegst du wahrscheinlich richtig.

Versuch den SNL . Probiers einfach aus!

Achso.. erstes Date niemals direkt sofort zuhause. Einfach auch aus Selbstschutz.. nachher ist es voll die scheiß Fotze ... und dann haste das Stück in deiner Wohnung.. Hallo?

bearbeitet von dirtyplayer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso.. erstes Date niemals direkt sofort zuhause. Einfach auch aus Selbstschutz.. nachher ist es voll die scheiß Fotze ... und dann haste das Stück in deiner Wohnung.. Hallo?

Verstehe nicht, was du meinst. :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wie sie das jetzt gesagt hat, aber wenn du das Gefühl hast, dass sie es gesagt hat um dir einen versteckten Hinweis zu geben

"Bitte Fick mich einfach, ich brauche es" dann liegst du wahrscheinlich richtig.

Versuch den SNL . Probiers einfach aus!

Bei dir ist aber schon alles richtig im Hirn oder?

Ich würde eher DICH nicht in meiner Wohnung haben wollen ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen, sie sich qualifizieren lassen in dem du ihr Fragen stellst u. interessiert bist, dabei körperlich eskalieren, KC ist bei ersten Treffen kein DIng u. daher Pflicht für jeden halbwegs guten Verführer. Wenn es sehr gut läuft fordere sie auf mit zu dir zu gehen mit irgendeinem Grund wie Fotos o. Überraschung zeigen. Es ist egal was Frauen (die Leute allgemein) sagen, schau wie sie handelt u. auf deine Berührungen reagiert, ob da IOI's vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meine Vorposter schon geschrieben haben, "Ich will keine Beziehung" bedeutet garnix. Ignorieren oder Antworten "Ich auch nicht, mir geht es rein um Freundschaft, ich glaube du wärst ein toller Freund" Was will jemand auf so ein Kompliment antworten? "Nein, ich bin kein guter Freund" lol cmon

Dann die gute alle DYD Taktik, ist glaub ich schon 15 Jahre in den Foren.

Sag ihr sie soll dich abholen zum Kaffee trinken, dann wenn sie klingelt "Ach ich hab grade meinen Geldbeutel vergessen, liegt auf dem Tisch, komm kurz mit"

Geldbeutel hohlen sie ein paar Schritte in deine Bude machen lassen aber dann sofort sie wieder rausdrängen und zum 5 Min entfernten Kaffee gehen. Wenn du dann guten Rapport hast einfach mit irgendeinem Excuse "Diese Videos muss ich dir umbedingt zeigen" "Diesen Film musst du sehen" "Komm wir gehen zurück zu mir" sie führen.

Die Psychologie ist das sie zuerst da war, du hast sie aber wieder rausgedrängt, jetzt fühlt es sich natürlich an wieder zu dir zu gehen. Plus sie nimmt dich nicht als Massenmörder war weil sie bereits bei dir war und du sie sogleich wieder rausgedrängt hast.

Nebenbei sollte deine Bude hell, sauber, alles geordnet, offene Fenster, leise und sicher wirken. Später kann man natürlich die Lichter ausschalten (weil man dann den Beamer besser sieht ;)) usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen, sie sich qualifizieren lassen in dem du ihr Fragen stellst u. interessiert bist, dabei körperlich eskalieren, KC ist bei ersten Treffen kein DIng u. daher Pflicht für jeden halbwegs guten Verführer. Wenn es sehr gut läuft fordere sie auf mit zu dir zu gehen mit irgendeinem Grund wie Fotos o. Überraschung zeigen. Es ist egal was Frauen (die Leute allgemein) sagen, schau wie sie handelt u. auf deine Berührungen reagiert, ob da IOI's vorhanden sind.

Ok, habe deinen Rat befolgt. :-)

Sag ihr sie soll dich abholen zum Kaffee trinken, dann wenn sie klingelt "Ach ich hab grade meinen Geldbeutel vergessen, liegt auf dem Tisch, komm kurz mit"

Geldbeutel hohlen sie ein paar Schritte in deine Bude machen lassen aber dann sofort sie wieder rausdrängen und zum 5 Min entfernten Kaffee gehen. Wenn du dann guten Rapport hast einfach mit irgendeinem Excuse "Diese Videos muss ich dir umbedingt zeigen" "Diesen Film musst du sehen" "Komm wir gehen zurück zu mir" sie führen.

Die Psychologie ist das sie zuerst da war, du hast sie aber wieder rausgedrängt, jetzt fühlt es sich natürlich an wieder zu dir zu gehen. Plus sie nimmt dich nicht als Massenmörder war weil sie bereits bei dir war und du sie sogleich wieder rausgedrängt hast.

Nebenbei sollte deine Bude hell, sauber, alles geordnet, offene Fenster, leise und sicher wirken. Später kann man natürlich die Lichter ausschalten (weil man dann den Beamer besser sieht ;)) usw.

Danke, das ist eine gute Idee. Werde ich mal beim nächsten mal ausprobieren. :good:

"weil man den Beamer besser sieht" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will keine Beziehung heißt ja eigenlich nichts anders wie "streng dich an wenn du an meine Pussy willst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden