OskarWild 147 Beitrag melden Januar 24, 2014 erstellt Hall liebes Forum,Es geht hier NICHT um eine Verführungssituation sondern um das Verhalten eines alphas. Wenn ich das Verhalten richtig verstanden habe, sollte ich über manchen Dingen einfach stehen, Dinge die mir unwichtig sind nicht beachten und mich nicht damit beschäftigen. Doch soll ich auch den Mund aufmachen wenn ich mich tatsächlich an etwas extrem störe.Gut - Hintergrund:Ich habe gestern in whatsup mein profilbild geändert. Es handelt sich dabei um ein 7 Jahre altes Foto. Auf dem Originalbild bin ich und meine damalige LTR zu sehen (5 Jahre, betarisiert worden vom feinsten). Auf meinen whatsup Bild bin allerdings natürlich nur ich zu sehen, sie ist weggeschnitten - ich fand das Bild einfach schön von mir daher habe ich es verwendet ohne HintergedankenKommen wir zum Problem:Sie hat meine Handynummer. Schreibt immer wieder zum Geburtstag, Weihnachten usw. sonst besteht kein Kontakt. Ich will von dieser Frau auch einfach nichts hören. Ich habe Sie bereits gebeten die Nummer einfach zu löschen. Hat sie natürlich nicht getan.Ich will von dieser Frau einfach nichts hören, nichts wissen oder was auch immer (wie würde hank moody sagen -> sie war die magische muschi :D)Ihre Nachrichten und damit ihre Nummer lösche ich immer sofort, blocken ist mir zu affig, das halte ich persönlich einfach für kindisch.Ihre Nachricht: Die daneben kommt MIR sehr bekannt vor ... ;)Persönlich möchte ich auch mal Ihre Welt ficken. Eventuell auch ihre gefühlswelt (ich war der erste). Aber irgendwie auch kindisch....Das Bild selber ist am Gardasee entstanden, also sind mit dem Foto schon einmal positive Emotionen verbunden. Sie war etwa 17 Jahre alt bei dem Urlaub.Was ich gerne schreiben würde - steinigt mich.Hey EX-LTR, ja 30 grad, gutes essen, ein großer See und Entspannung bringen mich zum strahlen. Ich wundere mich zwar etwas wenn du auf dem Foto siehst den außer mir ist da keiner:)Aber da du gerade schreibst, um zu verhindern das du in Zukunft nicht existierende Personen auf Bildern sieht - gebe ich dir gerne ein letztes mal einen bombastischen Tipp! Lösch diese Nummer, endlich! Sei einfach mal das 17 jährige Mädchen und hör auf ältere...Danke und Gruß xxx-Sie ist in einer LTR (mal in der Stadt gesehen und reizen tut sie mich auch nicht)Ist das mal okay da ich so eine Ansage mache. Danach kann ich diese Sache wieder aus meinem Kopf streichen. Danke Euch schon vorab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Nichts von dem was du schreibst hat mit Alpha zu tun. Verstehe auch nicht wirklich, was deine Story mit der Frage zu tun hat. Das einzige was du wissen willst ist doch: "Wieso nervt sie mich?". Ich sage dir und das werden alle hier, die kein Bock auf PDM haben: Keine Ahnung was sie will. Who cares? Schreib doch eher "Danke. Ja das Bild ist wirklich schön. Tolle Erinnerungen. Was mich aber interessiert ist, wieso du dich, obwohl wir uns getrennt haben, noch meldest? Schließe endlich ab und gehe deinen eigenen Weg. Wir haben keine Zukunft gemeinsam". Wieso diese Sms? In deiner SMS ist soviel Aggression. Zeig ihr doch einfach, dass du fertig mit ihr bist und keinerlei Emotionen ihr gegenüber hast. Oder du gehst zu ihrem Neuen und sagst : "Ey deine Schnalle steht auf mich. Schau hier die SMSn.". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Ich habe mich für einen kurzen Moment lang Fremdgeschämt, so peinlich ist das.Da du mir auch kaum älter als 17 erscheinst, hoffe ich, dass du auf uns hörst und sowas nie nie niemals abschickst. Unterirdisch.Ein einfacher Block ist viel angebrachter als so eine kindische Nachricht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Wieso ignorierst du die Nachrichten nicht einfach?Wenn eine rein kommt, einfach löschen. Da musst dir dann nicht mehr den Kopf zerficken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Ihre Nachrichten und damit ihre Nummer lösche ich immer sofort, blocken ist mir zu affig, das halte ich persönlich einfach für kindisch.Die schönsten Lügen sind zumeist die blödesten. Das glaubt dir hier kein Mensch. Die einfachste Lösung deines Problems ignorieren zeugt von Reife.... nicht!Ihre Nachricht: Die daneben kommt MIR sehr bekannt vor ... ;)Persönlich möchte ich auch mal Ihre Welt ficken. Eventuell auch ihre gefühlswelt (ich war der erste). Aber irgendwie auch kindisch....Das Bild selber ist am Gardasee entstanden, also sind mit dem Foto schon einmal positive Emotionen verbunden. Sie war etwa 17 Jahre alt bei dem Urlaub.Was ich gerne schreiben würde - steinigt mich.Hey EX-LTR, ja 30 grad, gutes essen, ein großer See und Entspannung bringen mich zum strahlen. Ich wundere mich zwar etwas wenn du auf dem Foto siehst den außer mir ist da keiner:)Aber da du gerade schreibst, um zu verhindern das du in Zukunft nicht existierende Personen auf Bildern sieht - gebe ich dir gerne ein letztes mal einen bombastischen Tipp! Lösch diese Nummer, endlich! Sei einfach mal das 17 jährige Mädchen und hör auf ältere...Danke und Gruß xxx-Sie ist in einer LTR (mal in der Stadt gesehen und reizen tut sie mich auch nicht)Ist das mal okay da ich so eine Ansage mache. Danach kann ich diese Sache wieder aus meinem Kopf streichen.Danke Euch schon vorab!Was zum Geier hat die Frage bezüglich Alpha mit diesem Kindergarten zu tun? Such deine Eier und block die Nummer in "whatsup" damit du nicht außerhalb der LTR von ihr "betarisiert" wirst.Krass lächerlich, was man hier von jemandem mit Mitte 20 lesen muss. Hier will dich niemand fertigmachen, aber so ein Verhalten ist inakzeptabel - von deiner Seite aus! Schließ endlich mit ihr ab, indem du aktiv wirst. Anders geht es offensichtlich nicht, damit du deine immer noch vorhandenen oneitischen Gefühle aus dem Kopf bekommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Ich danke euch fürs Kopfwaschen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wishUwereHere 33 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet 1. das ist peinlich von dir.2. hol dir ne andere Nummer. Probleme gibts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Habe es nicht getan, gelöscht und bl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen