Nr 2: Von Frauen, die nicht flirten

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe PU-Gemeinschaft,

nach langem gamen habe ich für mich selbst rausgefunden, dass ich Frauen in 2 Sparten kategorisiere.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich mich nicht für Frauen interessiere, ich habe schon Gefühle, nur ich interessiere ich mich halt nicht wirklich dafür, was sie sagt ... was mich dazu führt, dass ich immer Interesse heucheln muss. Hab auch nie weibliche Freunde gehabt, weil ich mir einfach nie vorstellen konnte, dass ich mit 'ner Frau befreundet bin. Frau ist Frau. Brüder sind Brüder.

Kommen wir zu den 2 Frauentypen:

Bei Nr 1 ist der Lay fast zu einfach, bei Nr 2 bin ich ratlos.

Nr 1 ihr kennt es alle: Frauen, die viel Reden, nach der Attraction-Phase zwingen sie dich quasi fast dazu über Sex zu reden, sehr offen gegenüber Sexualität. Ich nenne es einfach mal erfahren, offen, reif. Meistens Frauen, die tief drinnen irgendeinen Schaden haben ... was solls ;) gibt aber auch total tolle Frauen darunter.

Dann Nr 2: Schüchterne Frauen, man hört sie nie über Sex reden, haben noch sehr wenig erlebt, einfach solche kleinen braven Prinzessinnen. Meistens mit so Sprüchen: "Ich möchte Menschen helfen", "Die armen Kinder", "Ich hab noch nie Gras geraucht", gehen meistens mit besten Freunden zusammen, glauben an die große Liebe ... was weiß ich.

Das Problem bei Nr 2 ist, dass ich im Game auf Hard 2 Get mache, weil ich in der steigenden Attraction-Phase (die wie ein Fließband schon flüssig läuft) gerne sehe, wie die Frau alle traurigen Mittelchen einsetzt um mir zu gefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mal sehr dick war und mich Frauen verspottet haben. Steckt mir noch in der Psyche, egal.

Auf jeden Fall zieht das nicht richtig bei diesem Typ. Das Problem: ich weiß nicht wie ich mit so einer Frau umgehe. Negs werden nicht schlagfertig beantwortet. Entweder wird er zu ernst genommen oder ignoriert (Neggen bei Nr 1 ist das Spaßigste und macht wirklich ein geiles Game), sexuelle Anspielungen kommen komisch rüber ... es passt einfach nicht zu so einer Frau, es gibt sowas wie sexuelle Spannung nicht (jedenfalls hatte ich bei diesem Typ noch keine ) und sie flirten nicht wirklich. Im Grunde/grob gesagt: die Frauen wissen nicht, wie man flirtet.

So Jungs, ich weiß nicht wie ich Nr 2 besser umschreiben soll, aber ich wette ihr kennt solche Frauen auch.

Hab jetzt mehrere Fragen:

Wie gamed ihr Frauen, die nicht wirklich flirten und eher mehr Rapport geprägt sind, hübsch ausschauen, aber keine sexuellen Schwingungen senden (ihr aber trotzdem merkt - an 100 von IOIs - das sie auf euch steht bzw. sie einem Kumpel von euch gesagt hat, dass sie auf dich steht)?

Ich habe Schwierigkeiten bei diesem Typ Frau Angst Rapport zu fahren da ich Angst hab gleich irgendwo bei LJBF lande.

Wie animiert ihr Frauen dazu die sehr schüchtern sind mit euch offen zu reden und vll einfach mal ihre sexuelle Seite zu öffnen, bzw wie bringt ihr generell schüchterne Frauen vor euch normal zu sein ohne das ihr an Attraction verliert. ( Außer ihr Alkohol reinzupumpen, ich wette mit Alkohol wär sie anders.. tjaja was soll man machen :P )

bearbeitet von Individualchaotin
Rechtschreibung (vor allem das/dass). Und es heißt IOI, nicht LOL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch zugeben: Flirten macht mit "Typ 1" (viel) mehr Spaß aber wirklich interessieren (meist v.a. charakterlich) tut mich eher "Typ 2". Ich bezweifel zwar, dass man die meisten Frauen grob in diese zwei Kategorien unterteilen kann aber ich kenne genügend, die in jeweils eine von beiden passen.

Ich denke aus der Natur heraus, da ich an Typ 2 eher interessiert bin, komme ich mit diesen auch (viel) besser zurecht. Anspielungen u.ä. sind aber schon möglich, allerdings eher rar und wirklich lustig platziert. Bei Typ 1 bin ich oftmals eher ratlos, weil ich da oft den Eindruck habe, dass da außer Flirten/sexuelle Anspielungen/Gamen/Spielchen spielen keine Substanz ist. So fixiert bin ich halt wiederum nicht, ebenso ist mir das bei denen einfach zuviel verbal-sexuelles PingPong-Gedöns. Meiner Meinung nach checken die einfach, wie man mit Sex(ualität) umgeht, wie erfahren man ist usw. Ist im Grunde ja kein Ding aber daran will ich nicht bemessen werden (wie auch an manch anderen Dingen, die ich vor allem bei diesen Frauen erlebe). Typ 2 ist da quasi schon eher "romantischer" und fragt lediglich, wieviele Beziehungen man hatte, blabla und das war's dann eigentlich auch schon.

Wie man sie gamed.. ja.. eigentlich hast du es doch selber schon gesagt: Weniger sexuell auftreten und verbalisieren. Würde ich ad hoc jetzt sagen.Wobei meine Ex interessanterweise beim Kennenlernen extrem Typ 2 und nach echt langem "Erobern" (nie wieder tue ich sowas), war sie dann echt ^stark Typ 1 :D Aber sie war irgendwie cooler, als die meisten ähnlichen. Man hat halt gemerkt, dass es um mich als Individuum geht und nicht so ein allgemeines Abrastern. Ach, ka, schwer zu beschreiben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist viel zu theoretisch angehaucht...Typ 1, Typ 2, Typ 3, scheiss drauf! Es gibt keine Typen....

Es gibt schüchterne Frauen, erfolgreiche, nervige bla bla bla... Es hängt halt davon ab wie ihre Erziehung war.

Schüchterne Frauen normal zu machen? Aus deiner Sicht "normal" machen, jedoch sind sie aus ihrer Sicht ja bereits normal = schüchtern.

Solche Frauen knackt man, indem man viel von sich erzählt, lustige "true stories" und wie du bereits erwähnt hast, durch rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps Leute, das soll jetzt keine Theorie sein, ich hab nur versucht irgentwie meine Gedanken auf Papier zu bekommen damit ihr mein Denken ein bissl versteht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Proxer!

Wie gamed ihr Frauen, die nicht wirklich flirten und eher mehr Rapport geprägt sind, hübsch ausschauen, aber keine sexuellen Schwingungen senden (ihr aber trotzdem merkt - an 100 von IOIs - das sie auf euch steht bzw. sie einem Kumpel von euch gesagt hat, dass sie auf dich steht)?

Ich habe Schwierigkeiten bei diesem Typ Frau Angst Rapport zu fahren da ich Angst hab gleich irgendwo bei LJBF lande.

Wie animiert ihr Frauen dazu die sehr schüchtern sind mit euch offen zu reden und vll einfach mal ihre sexuelle Seite zu öffnen, bzw wie bringt ihr generell schüchterne Frauen vor euch normal zu sein ohne das ihr an Attraction verliert. ( Außer ihr Alkohol reinzupumpen, ich wette mit Alkohol wär sie anders.. tjaja was soll man machen :P )

Ich bin kein Profi und um ehrlich zu sein komme ich auch nicht auf das selbe Typenergebnis. Ist das beim Clubgame so oder streetest du?

Naja dennoch finde ich das du deine Fragen im Prinzip selbst beantwortet hast:

Die Frauen sind eher auf Rapport geprägt und du schreibst selbst das du Angst hast Rapport aufzubauen. Also fährst du keinen Rapport und die Frau öffnet sich dir nicht.

Grob heißt es ja Attractionphase -> Rapportphase -> Sexuellephase

Dein Typ eins der gerne auch mal auf Abenteuer aus ist überspringt gerne mal die Rapportphase und wie du selbst sagst kommen von sich auf aufs Thema Sex usw. Die wollens garnicht anders an diesem Abend.

LTR Material und HSE findet man aber meiner Meinung nach eher unter deinem Typ 2.

Was die LJBF-Zone angeht. In die kannst du garnicht rutschen wenn auf Rapport dein sexueller Frame folgt. Sobald sich die Frau dir öffnet fängst du mit Kino an.

Wohin das führt checken auch die Schüchternen und dann kommen solche Dinger wie "Ich hab einen Freund" usw.

Hoffe ich konnte helfen!

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht böse gemeint, aber du interessierst dich nicht für die Frauen selbst und wunderst dich dann warum du nur bei irgendwelchen Partybitches mit "Schaden" ankommst und bei Mädels die wirklich was zu sagen haben nicht?

Ganz grob würd ich agen du betreibst reines Attraction Game und mangels Empathie und Comfort fährst dann halt den Karren komplett an die Wand bei Mädels die nicht so erfahren sind im Game. Also Lösung: echtes Interesse und Comfort aufbauen. Wenn du kein echtes Interesse an Mädels hast dann lass sie in Ruhe.

PS: es gibt auch einfach stinklangweilige Frauen. Is halt so, macht sie nicht absichtlich. Das merkt man recht schnell und haut dann ab, weils einfach nur öde ist sich mit so jemand zu unterhalten. Vielleicht meinst du das mit Typ2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es passt einfach nicht zu so einer Frau, es gibt sowas wie sexuelle Spannung nicht (jedenfalls hatte ich bei diesem Typ noch keine ) und sie flirten nicht wirklich. Im Grunde/grob gesagt: die Frauen wissen nicht, wie man flirtet.

Ja ich kenne das ganz gut, muss aber folgendes dazu sagen:

wenn du Nr. 2 in die Kategorie "süß, schüchtern, unsexuell" einordnest, kannst du allein durch den Einordnungsakt sexuelle Spannung verhindern. Du wirst dich ihr gegenüber nämlich anders verhalten ... unsexuell ...

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PuPucky, ich glaube du hast recht, das Problem ist bei solchen Frauen kommt mir das eskalieren so radikal vor, als würde ich soeinen brutalen Schritt begehen. Ich habe immer so das Gefühl solche Frauen sind jungfrauen und sind halt nur richtige AFC Männer gewohnt. Auch ein Thema was mir sehr im Hinterkopft kommt, ich kenne meistens schon 5 Leute die es auch auf Rapport bei ihr versuchen ... hab halt immer Angst vor Attraction verlust, aber ich seh das ganze nicht in Theorie sondern der Attraction Level ist irgentwie ein Gefühl in mir. Egal, ja jeder input hilft mir meinen Horizont zu erweitern. Danke (Achja, ich Streete nicht und Clube auch nicht, außer es ergibt sich zufällig was.. am tollsten ist es durch Freunde oder Arbeit.)

Capricorn Nein nein, ganz im Gegenteil, ich hege starke Gefühle für Frauen und liebe sie, ich kann mich aber im großem Sinne nicht mit Ihnen befreunden da ich einfach keine "freundschaftlichen" Gefühle bekomme wie bei nem Kumpel. Hirnlose Partybitches habe ich mit Typ 1 nicht gemeint... die bezeichne ich nicht als meinen Geschmack und sind eigentlich nur zum f***** gut,

aber du hast Recht, ich bin am besten im Attraction Game .. Rapport ist für mich der Schwierigste Teil weil ich sehr wenig bzw garnicht über meine Gefühle rede mit Freunden oder sonst wem. Ich kenne da die Grenze beim Rapport nicht wann man LJBF Quasi betreten hat. Obwohl ich eigentlich bei mir entdeckt habe, das wenn ich mit ner Frau geschlafen habe ich auf einmal sehr gut im Bett mit ihr Rapport fahre... also dann gehts auf einmal richtig gut. Danke für deinen Post

Liefner88 Das Problem ist eben ich verändere mich NICHT, ich habe am meisten Spaß im Game mit Negs, Verarsche sie gerne, bisschen Sexuell, Push And Pull... alles.. und wenn sich ein guter Wendepunkt bietet .. sprich du sagst: Hast kein Geld dabei, ich wette du bist Arbeitslos ;D .. sie: Nein ;D ich helfe alten Menschen.. (Wendepunkt) Ich: Wirklich? Wieso .. bla bla ich versuche mich da im Rapport .. wenn wer andere Ideen hat.. immer her damit...

zurück zum Thema.. ich verändere mich nicht und das ist schlecht weil eben alle Sachen die mir Spaß machen hier nicht geboten sind, ich aber weiß das mir dieser Typ als LTR Material sehr gefallen würde ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht böse gemeint, aber du interessierst dich nicht für die Frauen selbst und wunderst dich dann warum du nur bei irgendwelchen Partybitches mit "Schaden" ankommst und bei Mädels die wirklich was zu sagen haben nicht?

Ganz grob würd ich agen du betreibst reines Attraction Game und mangels Empathie und Comfort fährst dann halt den Karren komplett an die Wand bei Mädels die nicht so erfahren sind im Game. Also Lösung: echtes Interesse und Comfort aufbauen. Wenn du kein echtes Interesse an Mädels hast dann lass sie in Ruhe.

PS: es gibt auch einfach stinklangweilige Frauen. Is halt so, macht sie nicht absichtlich. Das merkt man recht schnell und haut dann ab, weils einfach nur öde ist sich mit so jemand zu unterhalten. Vielleicht meinst du das mit Typ2?

Das ist sicher nicht ganz falsch aber der TE hat auch nicht unrecht.

Es ist ein ähnliches Problem wie bei vielen Männern, die zwar auch ein interessantes Leben und was zu sagen haben, aber denen einfach das spielerische fehlt es rüber zu bringen. natürlich kann man sich den ganzen Abend über eigentlich sehr wichtige Themen unterhalten, aber weil der Ton die Musik macht kann man es trotzdem langweilig finden. Daraus wird dann sicher keine sexuelle Spannung. Man hängt eben auf der Sachebene.

Ich hatte auch den Eindruck, dass in Sachen Comfort nicht viel kommt vom TE (ist ja allgemein ein großes Problem unter PUAs) trotzdem kenne ich auch solche Typ 2 Frauen. Sie sind in der Regel eben wenig selbstsicher, können wenig aus sich raus gehen. Oft sehr nette und tolle Menschen, keine Frage, aber eben auch sehr langweilig im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PuPucky, ich glaube du hast recht, das Problem ist bei solchen Frauen kommt mir das eskalieren so radikal vor, als würde ich soeinen brutalen Schritt begehen. Ich habe immer so das Gefühl solche Frauen sind jungfrauen und sind halt nur richtige AFC Männer gewohnt. Auch ein Thema was mir sehr im Hinterkopft kommt, ich kenne meistens schon 5 Leute die es auch auf Rapport bei ihr versuchen ... hab halt immer Angst vor Attraction verlust, aber ich seh das ganze nicht in Theorie sondern der Attraction Level ist irgentwie ein Gefühl in mir. Egal, ja jeder input hilft mir meinen Horizont zu erweitern. Danke (Achja, ich Streete nicht und Clube auch nicht, außer es ergibt sich zufällig was.. am tollsten ist es durch Freunde oder Arbeit.)

Proxer, mir gehts da sehr ähnlich!

Hast du zufällig auch Probleme genau solche "schüchternen" Frauen dann im Social Circle klarzumachen? Und dann zieht sich die Sache so ewig hin, sie scheint Interesse zu haben aber du denkst, mit meinem üblichen harten Game verscheuche ich sie u.s.w., und dann egal und next, dann eben wieder so eine die in einem keine Gefühle weckt?

bearbeitet von allan snyder
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist einfach in Bezug auf meine Umwelt hab ich angefangen meine Gefühle nicht mehr wirklich zu zeigen, wurde früher oft von Menschen verspottet wegen paar Sachen die ich jetzt dank Fitness komplett gedreht hab, meine LTR´s haben mir das auch oft gesagt,

1 zu 1 Snyder, ich habe immer bedenken das Game das mich sexuell Anziehend auf Typ 1 wirken lässt, was immer eigentlich wie auf einer Schiene funktioniert, zerstört alles. Aber es ist halt keine Oneitis sondern soein Game passt halt wirklich nicht zu soeiner. Ich versuche mit Typ 2 zu reden doch irgendwie weiß ich dann nicht was ich reden soll.. ich fühl mich wie am anfang.. aber nicht weil ich nervös bin sondern einfach weil ich nicht weiß wie ich mein Game auf unter 18 bekomme ( sind natürlich schon älter) ;)

Ich hab einfach Probleme mit Rapport und Comfort ... ich möchte einfach So ein fest verankertes Gefühl haben wie Attraction und Sexuelle Anziehung, das ich einfach schon genau weiß was ich tun muss um Rapport und Comfort zu erzeugen (jaja ich hab alles schon gelesen)

Wenn Typ 2 mir irgentein Schnulzen Lied zeigt ( bin überhaupt nicht der Fan von sowas) weiß ich z.B einfach nicht wie ich reagieren soll... Weg 1: soein schönes lied = findest? finde ich auch ( ich bin genau so ne schnulze oder sie denkt wir passen zusammen) Weg 2: jaja ganz nett = magst du es nicht? wieso? ( sie is gekränkt oder sie denkt sich unterbewusst.. (ja ein typ sollte sone mukke auch nicht horchen... endlich keine schnulze) das sind so die gedanken bei egal was sie mir zeigt... egal was sie mich fragt, egal was sie sagt.. ich komm nicht dahinter welcher Frame einfach zu Typ 2 passt... es is als würde ein Rechner das Programm nicht kennen und nicht wissen was passiert wenn er funktion A oder B nimmt, als vorrübergehende lösung eignet sich Attraction Game bis das auch mal ausgelutscht ist.. danach kann ich getrost nexten. Wir schauen uns immer in die Augen im Circle, sie sagt immer so schüchtern und lächelt Hi zu mir wie ein kleines Mädchen das nervös is, und lacht immer so ... und trz können wir kein Gespräch aufbauen weil ich ihr die Schüchternheit wegnehmen soll, aber ich nicht weiß was ich reden soll .. und beim Pick up ist minus und minus leider nicht plus

Typ 1 zeigt dir soein Lied: Weg 1 : soein schönes lied = attraction lässt nach, Weg 2 : war ja klar das du sowas hörst ;D = du arschloch! ;D *box auf den arm*.. kino .. attraction geht hoch.

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Typ 2 mir irgentein Schnulzen Lied zeigt ( bin überhaupt nicht der Fan von sowas) weiß ich z.B einfach nicht wie ich reagieren soll... Weg 1: soein schönes lied = findest? finde ich auch ( ich bin genau so ne schnulze oder sie denkt wir passen zusammen) Weg 2: jaja ganz nett = magst du es nicht? wieso? ( sie is gekränkt oder sie denkt sich unterbewusst.. (ja ein typ sollte sone mukke auch nicht horchen... endlich keine schnulze) das sind so die gedanken bei egal was sie mir zeigt... egal was sie mich fragt, egal was sie sagt.. ich komm nicht dahinter welcher Frame einfach zu Typ 2 passt...

Authenzität +

Sei dominant aber lass auch Verletzbarkeit durchblicken (kann ja auch nur gespielt sein)

Wieso glaubst du einen Frame anpassen zu müssen, wenn du eine LTR suchst? Das ist dich auf die Dauer viel zu anstrengend, wieso willst du dir das antun. Irgendwann brückelt die Maske sowieso und all die Arbeit war umsonst.

Frame anpassen macht nur für kurzfristige Sachen Sinn, oder?

es is als würde ein Rechner das Programm nicht kennen und nicht wissen was passiert wenn er funktion A oder B nimmt, als vorrübergehende lösung eignet sich Attraction Game bis das auch mal ausgelutscht ist.. danach kann ich getrost nexten. Wir schauen uns immer in die Augen im Circle, sie sagt immer so schüchtern und lächelt Hi zu mir wie ein kleines Mädchen das nervös is, und lacht immer so ... und trz können wir kein Gespräch aufbauen weil ich ihr die Schüchternheit wegnehmen soll, aber ich nicht weiß was ich reden soll .. und beim Pick up ist minus und minus leider nicht plus

hahaha ja das arme kleine unschuldige Ding

die spielt doch besser als alle deine früheren Eroberungen und darum weckt sie auch dein Interesse, hab ich Recht.

Man(n) will immer das was man nicht kriegen kann, oder glaubt nicht kriegen zu können.

Zitat" Die Macht wohnt da, wo die Menschen glauben dass sie wohnt"

TE, stell dir vor, was wäre wenn du sie total einfach aufreissen könntest, noch viel einfacher und billiger als alle früheren Frauen. So ein billiger Anfängertrick, wie "Halt mal kurz das Glas", dann übers Wetter reden, Hobbies, Tanzen, besoffen machen, tanzen.

Wahrscheinlich ist es auch genau so einfach, nur du f** gerade extrem dein Gehirn oder es f* vielmehr dich? :D

WILLST du vielleicht, dass es solche "unerreichbaren Jungfrauen" gibt, in die du dann deine Idealvorstellungen von einer Frau projizieren kannst?

Typ 1 zeigt dir soein Lied: Weg 1 : soein schönes lied = attraction lässt nach, Weg 2 : war ja klar das du sowas hörst ;D = du arschloch! ;D *box auf den arm*.. kino .. attraction geht hoch.

Na also, Typ 1 ist doch viel cooler als Typ 2. Typ 1 ist langweilig!

Dein Gehirn f* dich gerade extrem durch, weil so ein junges Teil nicht ins Beuteschema gepasst Das ist wie mit der 3-Sekunden-Regel beim Frauen ansprechen. Je länger du wartest und überlegst, was könnte ich am besten machen, umso mehr Invest betreibst du und umso höher und schwieriger stuft dein Gehirn das Target fälschlicherweise ein.

Mein Tipp an dich, such dir ähnlich aussehende Frauen, oder welche die ähnlich "unschuldig" erscheinen, und finde heraus WIE undschuldig sie in Wirklichkeit sind!

Dein Gehirn braucht in diesem Gebiet mal ein Reboot.. du wirst sehen :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahre Worte ;) Nur wie dreh ich das Ding um, versuche sie umzulenken das sie hinter mir her ist, sexueller wird und bei einer Frau die viele Männliche AFCs kennt die mit ihr Rapport machen, das ich da anders reinkomme, ich fühl mich bei ihr wie ein Macho, bei Rapport wie ein AFC ;D Kleine Meinung wäre gut ;)

Ich fühle mich als wäre ich das ganze Leben Lang Ping Pong gespielt, und jetzt müsse ich bei Schach gewinnen.

Das Problem ist einfach sie hat ein eigenes Leben, ist selbsständig, hätte genug Auswahl an AFCs und genug Auswahl an Machotypen. Sie rennt mir einfach nicht hinterher und das bin ich nicht gewohnt .... :)

Also wie fahre ich soein "längeres" Game anständig? Mit Frame meine ich eigentlich nur den Frame in der Attraction Phase, das Problem ist einfach ich komm dank unseres Social Circle nicht in ein näheres Rapport Gespräch, ich will sie dazu bringen mir wie ein kleines Mädchen hinterherzurennen. Das lustige ich merke sie ist sehr unselbstbewusst.. nur mit welchen Fragen bringe ich sie dazu, das sie denkt ich sei bisschen anders als die ganzen AFCler, ich ein Leben wo es um Autos, Geld und einfach ein bisschen Angeben geht, wobei sie komplett anderes Leben führt ( Sozialer Beruf, kein Alkohol etc) und sie weiß von meinen Freunden das ich viel Frauen hatte und ein Arschloch war ( wenn man es so nennen will) ... 2 Welten und ich weiß nicht wie ich sie Gamen soll .. macht mich wahnsinnig !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich für mich danach an als ob du diese Frau aufs Podest stellst. Weil dein gewohntes "game" (wie auch immer?) nicht funktioniert, wirst du nervös und kriegst Selbstzweifel.. "diese Frau muss anders sein.. sie muss was besonderes sein... ich muss sie unbedingt haben."...needy.

Ein uralter Frauentrick dich abzublocken und nervös zu machen.

Flirten mit Frauen Typ 1 macht "mehr Spaß"? ich glaube du suchst nur eine Rechtfertigung. Klar macht es mehr Spaß wenn die Frau sofort positiv auf deine Flirtversuche reagiert.

Typ 2 macht mit dir das "Spiegelgame". Sie gibt dir einfach überhaupt kein positives Feedback und schaut wie selbstsicher du in Wahrheit bist... nicht.

Wahre Worte ;) Nur wie dreh ich das Ding um, versuche sie umzulenken das sie hinter mir her ist, sexueller wird und bei einer Frau die viele Männliche AFCs kennt die mit ihr Rapport machen, das ich da anders reinkomme, ich fühl mich bei ihr wie ein Macho, bei Rapport wie ein AFC ;D Kleine Meinung wäre gut ;)

Ich fühle mich als wäre ich das ganze Leben Lang Ping Pong gespielt, und jetzt müsse ich bei Schach gewinnen.

Nein es ist immer noch Ping Pong, nur diesmal gegen eine Wand die dir nicht ZUspielt. Aber man kann auch mit einer Wand spielen sobald man den Dreh raus hat.

Das Problem ist einfach sie hat ein eigenes Leben, ist selbsständig, hätte genug Auswahl an AFCs und genug Auswahl an Machotypen. Sie rennt mir einfach nicht hinterher und das bin ich nicht gewohnt .... :)

Also wie fahre ich soein "längeres" Game anständig?

Indem du viele andere Frauen die dir genauso gefallen gamest und dich nicht auf eine einzelne fixierst, "Ergebnis"-unabhängiger wirst?

Mit Frame meine ich eigentlich nur den Frame in der Attraction Phase, das Problem ist einfach ich komm dank unseres Social Circle nicht in ein näheres Rapport Gespräch, ich will sie dazu bringen mir wie ein kleines Mädchen hinterherzurennen. Das lustige ich merke sie ist sehr unselbstbewusst..

Wer ist denn hier wirklich un-selbstbewusst..

nur mit welchen Fragen bringe ich sie dazu, das sie denkt ich sei bisschen anders als die ganzen AFCler, ich ein Leben wo es um Autos, Geld und einfach ein bisschen Angeben geht, wobei sie komplett anderes Leben führt ( Sozialer Beruf, kein Alkohol etc) und sie weiß von meinen Freunden das ich viel Frauen hatte und ein Arschloch war ( wenn man es so nennen will) ... 2 Welten und ich weiß nicht wie ich sie Gamen soll .. macht mich wahnsinnig !!

Du stellst sie sowas von auf ein Podest :/

Bring doch ein paar DHV-Stories wo sie von der Seite mithören kann, aber nicht so offensichtlich dass sie merkt dass sie das Target ist.

Bring andere schöne Frauen mit auf die Party und zeig dass Frauen Spaß mit dir haben.

Später machst du ein bisschen Smalltalk und fragst sie über ihre Hobbys, Familie, Lebensvorstellungen, wohin sie am liebsten reisen würde, und wirfst immer wieder ein paar Infos über dich rein, was du darüber denkst, wie deine Einstellungen sind, was du gerne machen würdest. (Rapport) Aber immer Push and Pull und C&F. C&F bedeutet nicht rumalbern, sondern dass du den Smalltakt sexualiesierst.

Beispiel:

TE: HB, ich habe diesen tollen Urlaub erlebt/werde ihn bald erleben blablabla.. Was macht Du denn gerne so im Urlaub..Warte nicht verraten..hmm *augenkontakt* Du bist gerne in der Sonne... und unternimmst was mit deinen Freunden... sportliche Aktivitäten... Wasser. Ich wette du gehst gerne Bergsteigen. Mit Eispickel, Anseilen (leichtes Kino am Bauch) u.s.w. Haha welcher 3000der ist dein nächstes Ziel.

HB: :) haha blablabla

TE: WoW ich wette du hast unglaubliche Muskeln dadurch bekommen . Zeig mal her (Oberarm Kino)

Wohoo (Push) oh shit nehmt euch in Acht!

Ok kein Meisterstück, aber du verstehst worauf ich hinaus will. Du musst Attracton game und Rapport immer spielerisch miteinander verbinden.

bei Frauen von denen wenig bis gar nichts zurückkommt musst du dich eben mehr ins Zeug legen und die gesamte Verführung selber durchziehen. Sie wird es mit sich machen lassen wenn du gut bist.

Hilft dir das weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snyder du bist mein Bruder! Danke, hast mir die Tür geöffnet und mir wieder ein Blick von außen auf mich verschafft!! *Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler, bin gerade nur am Arbeiten und daher mit dem Kopf ganz wo anders.*

Ob du es glaubst oder nicht, deine Worte haben gerade mein Game richtig geprägt (Goldwert)

Danke für deine Mühe, Frage beantwortet !!!

Was mir komisch fällt, dass du gesagt hast dir ergeht es ähnlich... hast aber ne geile Antwort parat gehabt. Egal, freut mich danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ) Freut mich.

Nein wir hatten doch ein verschiedenes Problem. Ich habe eher Probleme darin wie ich mich im Social Circle verhalten soll. Aber dafür ist das Forum ja da, damit man seine Gedanken reflektieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau wird sich immer so verhalten wie du sie behandelst bzw du verstärkst das in Ihr was du von ihr denkst...

Du ´hast n kleines Mäuschen mit Knopfaugen und Angst im Nacken im Kopf und agierst zwangsläufig dementsprechend vorsichtig oder zaghaft.

Du denkst heyy die Lippen die TItten der Arsch fuuuuuark ich muss die sofort bumsen.. die kleine schaut schon so verfickt geil... ein Wort und ich fall über sie her...

frag mich nicht wie du mit ihr dann umgehst oder was du an vibe mit einem Mal herstellst wenn du so im Schnellzug unterwegs bist.

Nur eine Kleinigkeit .... nicht zu needy und gierig werden... wenn in der Sache durchschimmert das du bereit bist für n Fick rumzuschleimen dann ist game over !

verstanden??!!!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist ja das Thema, so verhalte ich mich bei Typ 1 , so hab ich mich bei Typ 2 Verhalten = Resultat .. man(n) hat gemerkt das es Attraction senkt und es hat das Spiel keinesfalls vorangebracht.

Soein Verhalten zieht bei jeder Freundin in der Umgebung auch wenn sie dabei ist, ihre Reaktion ist nicht so. Was mir aufgefallen ist, egal wie geil ein Typ im Raum ist (oder wie hässlich), manchmal kommen Typen (wenn wir was trinken gehen) die sehen einfach perfekt aus.. (nur rüberkucken wie Mädels das halt tun) sie tut es keinesfalls. Sie is immer nett aber kuckt nie einen hübschen Mann an ( ich weiß sie is hetero) ... hmm komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um flirten zu können, muss ein Mann mindestens 1,80 Meter groß sein. Erst bei großen Männern reagieren Frauen auf Flirtversuche. Wenn ein Mann 2 Meter groß ist, betteln Frauen darum, angeflirtet zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Ah... ich hab' zwar keine Ahnung, aber nur als Idee: es gibt Leute, denen ist das Reden über Sex und alles, was damit zusammenhängt wahnsinnig peinlich. Das heißt ja nicht, dass sie die Sache selbst nicht mögen. Meine Freundin is' so eine. Da redet man halt nicht darüber, sondern macht einfach.

Ich hatte nur zwei Mädels, aber die waren beide so. Ich weiß nicht, ob ich's richtig so gemacht hab', aber letztlich hat's ja dazu geführt, dass wir Sex hatten (und zusammengekommen sind), also vielleicht hilft das ja wirklich weiter:

Ich bin bei beiden mit den Händen einfach immer weiter gegangen. Manchmal ein Bisschen zurück, dann wieder weiter. Am Rücken streicheln is' noch nichts "Sexuelles", das irgendwie peinlich sein könnte, auch wenn's irgendwie schon "peinlich" ist. Und wenn man die Seiten streichelt, das passiert schonmal. Is' ja keine genaue Grenze zwischen Rücken und Seite, und dann kommt man schon vor zum Bauch oder über die Schultern. Da passiert's, dass man die Brüste mal berührt. Oder auch ein Bisschen öfter als einmal.

Küssen is' da viel "heftiger", weil's so eindeutig ist. Aber wenn man dann mit den händen eh schon so weit is', dass es eindeutig is', man eh schon halb nackt ist, is' es auch schon wieder egal.

Und wenn man's (so wie ich) ultra-langsam macht, dann geht das ja auch über mehrere Dates hinweg. Arm um die Taille legen, regelmäßig mal streicheln und so. Dazu braucht man kein Wort über Sex reden. also is' da gar nichts "peinlich", weil das halt "irgendwie passiert" ist. *kopfkratz* so war's zumindest bei mir immer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Self Danke für dein Beitrag, ich rede auch nicht einfach über Sex.. außer es ist ein Thema was von ihr aus kommt, natürlich spreche ich nie aus was ich will oder sag ihr das ich sie k**** will, ich berühre sie öfter, absichtlich aber zart, das ist kein Thema, das einzige was mein Problem ist/war bzw hoffentlich weniger mein Problem ist, dass ich wirklich ein Gespräch aufbaue mit LTR Material, wo es nicht schon eindeutig ist das du sie heute *piep* wirst. Naja, aber ich mag es jetzt generell nicht wenn jemand Sex als Thema peinlich findet. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann Nr 2: Schüchterne Frauen, man hört sie nie über Sex reden, haben noch sehr wenig erlebt, einfach solche kleinen braven Prinzessinnen. Meistens mit so Sprüchen: "Ich möchte Menschen helfen", "Die armen Kinder", "Ich hab noch nie Gras geraucht", gehen meistens mit besten Freunden zusammen, glauben an die große Liebe ... was weiß ich.

Ja sind irgendwie meistens die die ich knalle weiss auch nicht wieso... vieleicht weil ich soviel über Sex rede, und ihr das Gras wegrauche... keine Ahnung, stehe aber auch echt auf die.

Das sind die die total empört kichern wenn du sexuelle Anspielungen machst und heimlich total drauf stehen. Und was Menschen helfen angeht habe ich eh den längsten, ist ja mein Job.

Obgleich ich denen diese Weltverbesser Nummer nicht wirklich glaube... die haben auch Eigeninteresse...

Naja wie auch immer knall sie und lass dich von scheinbarer "Unschuld" nicht blenden.

Das ist genauso wie mit dem Kacken und Stinken. Jeder tut es.

Edit:

Da fällt mir meine Exfreundin ein, genau so ein Typ. Die sagte immer das sie nicht auf Muskeln steht, aber jedesmal wenn ich nackt über ihr lag und sie rumstöhnte befingerte die meine Arme mehr als meine Eier...

Noch Fragen?

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um flirten zu können, muss ein Mann mindestens 1,80 Meter groß sein. Erst bei großen Männern reagieren Frauen auf Flirtversuche. Wenn ein Mann 2 Meter groß ist, betteln Frauen darum, angeflirtet zu werden.

Wolf03z gibt ein exzellentes Beispiel für unterentwickeltes, eindimensionales Vorstellungsvermögen ab.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolf03z gibt ein exzellentes Beispiel für unterentwickeltes, eindimensionales Vorstellungsvermögen ab.

M O P A R

ausserdem muss ein Mann alleie wohnen, einen riesen Fernseher und eine Stereoanlage mit perfekt auf den Geschmack des HB abgestimmen Liedern, ein Auto (Achtung! ohne gibt es niemals Sex!) u.v.m. besitzen. Er muss ausserdem immer der "Gruppenführer" (Alpha) sein und das letzte Wort haben. Er muss schon sehr erfahren und ausserdem zielstrebig, dominant und immer (jede Minute des Tages) selbstbewusst sein. Sonst kriegt er niemals Sex mit einer schönen Frau. hahaha) Und: Pickup-Skills oder Natural-Skills sind eine Grundvoraussetzung, um ein HB 8+ in eine LTR zu kriegen. Solche Dinge müssen sich die Neulinge einfach mal klar machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei Nr 2 ist, dass ich im Game auf Hard 2 Get mache, weil ich in der steigenden Attraction-Phase (die wie ein Fließband schon flüssig läuft) gerne sehe, wie die Frau alle traurigen Mittelchen einsetzt um mir zu gefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mal sehr dick war und mich Frauen verspottet haben. Steckt mir noch in der Psyche, egal.

Auf jeden Fall zieht das nicht richtig bei diesem Typ. Das Problem: ich weiß nicht wie ich mit so einer Frau umgehe. Negs werden nicht schlagfertig beantwortet. Entweder wird er zu ernst genommen oder ignoriert (Neggen bei Nr 1 ist das Spaßigste und macht wirklich ein geiles Game), sexuelle Anspielungen kommen komisch rüber ... es passt einfach nicht zu so einer Frau, es gibt sowas wie sexuelle Spannung nicht (jedenfalls hatte ich bei diesem Typ noch keine ) und sie flirten nicht wirklich. Im Grunde/grob gesagt: die Frauen wissen nicht, wie man flirtet.

So Jungs, ich weiß nicht wie ich Nr 2 besser umschreiben soll, aber ich wette ihr kennt solche Frauen auch.

Kommt mir bekannt vor - diese Frauen (die meistens auch Frauen sind und nicht HBs, unabhängig von Alter & Aussehen) - muss man garnicht gamen.

Interessieren mich meistens auch nicht wirklich - manchmal schon, da klappt es dann aber ohne game wenns klappen soll.

Einfach mit reden, mal zuhören, sich nen Kaffee kochen lassen...

Ich persönlich mach das ganz einfach:

Sie blocken game total konsequent/unbewusst ab?

Oki, einfach exakt so verhalten wie man will, wenn denen was nicht passt sagen/zeigen die das schon.

Das ganze Rumgehampel bringt bei denen so gesehen eh nichts (ausser natürlich die absoluten basics wie Themen, Grundlagen von m/W-Interaktion, eskalieren nicht vergessen usw.)

"LJBF" und "lieb sein" SIND deren "game".

Entsprechend kommen die z.B. auch völlig problemlos mit KINO klar, ohne dass man Brechtsange oder push/pull machen muss, um eine kongruente Reaktion zu bekommen.

(Darüber wie sie wirklich sind ist damit noch garnichts gesagt, wenn es auch m.M.n. nen guten Zusammenhang zu HSE gibt, muss aber nicht sein)

Ah... ich hab' zwar keine Ahnung, aber nur als Idee: es gibt Leute, denen ist das Reden über Sex und alles, was damit zusammenhängt wahnsinnig peinlich.

Stimme zu - dieses "in sexuellen Anspielungen sprechen" ist halt einfach hirnlos aus der amerikanischen high-school/teeny/bitches-Flirtkultur in das deutsche PU gerutscht.

Kommt in der BRD extrem schnell aufgesetzt, unkongruent oder schlicht absurd rüber.

Entsprechend wird ja auch die Andeutung empfohlen - und nicht offensichtliche verbale Bezüge wie Synonme, Klischeebegriffe usw. usf.

Im "Club" um 03:48, vollkommen blau, mag es anders aussehen - aber gehen wir von daygame und nicht-party-Situationen aus...da ist das einfach extrem unüblich, ausser eben vorsichtig-spielerische Andeutungen oder "Versprecher" usw.

--> sozialer KOntext

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden