speeww 0 Beitrag melden Januar 23, 2014 erstellt Da mir bewusst geworden ist, wie ich mich in letzter Zeit, im Verhältnis, zu viel mit Theorie beschäft habe,werde ich nun dieses Bootcamp durchziehen.Vorallem soll es mir dabei helfen, dass sich Fortschritte im Game täglich einbrennen, und ich nicht nur voran komme,wenn ich am Wochenende mit Freunden unterwegs bin.Zudem möchte ich auch speziell erreichen, dass ich wesentlich unabhängiger von meinem State handle.Morgen folgt das erste Update. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speeww 0 Beitrag melden Januar 25, 2014 geantwortet so, also folgt doch heute erst das Update..insgesamt bin ich jetzt bei 8 Leuten, nicht sonderlich viele.Am Anfang fand ich es auch schwierig passende Situation zu finden, aber dannist mir bewusst geworden, dass ich garnicht umbedingt auf die passende,"perfekte" Situationzu warten brauche.Ich hatte kein Problem damit, Augenkontakt aufzubauen und habe gemerkt wie schnell einige denBlickkontakt beendet haben, besonders zu beobachten bei Personen, die auch von der Körpersprachewenig Selbstbewusstsein ausstrahlten.Habe aber als ich gestern auf ner Studentenparty war extrem gemerkt, wie iches bisher geschafft habe meine Schüchternheit zu überwinden und offen gegenüber Frauenund auch neuen Kontakten zu sein. Aber das ist bisher ja eher offtopic.Counter: 8/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speeww 0 Beitrag melden Januar 26, 2014 geantwortet so heute leider fast den ganzen Tag mit Lernen und ähnlichem verbracht..Counter: 10/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen