17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nun mal eine reine Interessensfrage:

Seit kurzem führe ich (wieder) eine FB mit einem HB das ich nun schon einige Jahre kenne.

Sie ist recht offen und kommunikativ, trotzdem schätze ich sie stark LSE ein / HD.

Nun hat sie mir erzählt, dass sie noch drei weitere FBs neben mir hat die sie unregelmäßig trifft. Ist total ok für mich.

Aber: Diese Herren stecken alle drei in LTRs. Einer davon ist sogar verheiratet. Keiner der drei führt eine offene Beziehung - sie gehen also mit ihr fremd.

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirft das für mich einen faden Beigeschmack auf ihren Charakter, da ich eigentlich keine Beziehungen untergrabe.

Es gibt doch genug Alternativen die "frei" sind ??

Oder bin ich da irgendwie zu konservativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau willst du von uns hören?

Dass nicht jeder ist wie sie, ist klar oder?

Der eine so der andere so.. ;)

Falls du auf ein bravo fürs Sex haben wartest, hier bitte: bravo! Hast du gut gemacht :D

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ;))

nein, ich finde es einfach auf ne gewisse Weise interessant, dass sie anscheinend einen Faible für vergebene Männer hat - und ob da sozusagen mehr dahinter steckt... Keine konkrete frage i know ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das musste einfach gesagt werden:

Onelam, das Zitat "You miss 100% of the Shots you don't take" stammt um Himmels Willen nicht von Neil Strauss sondern von der Icehockey-Legende Wayne Gretzky....

OP, das musst du schon mit dir selbst ausmachen...aber was sie neben dir treibt, geht dich eigentlich nichts an. Wenn du mit Ihrem Charakter nicht klarkommst und deswegen kein Spaß am Sex hast, lass es lieber bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist recht offen und kommunikativ, trotzdem schätze ich sie stark LSE ein / HD.

Aha warum?

Nun hat sie mir erzählt, dass sie noch drei weitere FBs neben mir hat die sie unregelmäßig trifft. Ist total ok für mich.

Aber: Diese Herren stecken alle drei in LTRs. Einer davon ist sogar verheiratet. Keiner der drei führt eine offene Beziehung - sie gehen also mit ihr fremd.

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirft das für mich einen faden Beigeschmack auf ihren Charakter, da ich eigentlich keine Beziehungen untergrabe.

Habe ich auch schon gemacht, bin ich jetzt LSE oder habe einen schlechten Charakter?

Ich glaube schon, und bin sogar noch stolz drauf. ;P

Ich habe diesen armen Frauen mit ihren betaisierten Männern endliche ihr Bedürfnisse nach Führung befriedigt wenn vieleicht auch nur für einen Moment.

Dadurch hatten sie endlich die Kraft sich zu trennen weil sie merkten wie sehr es vermissten.

Und den Männern eine Chance gegeben aus ihrem Leidensdruck heraus endlich ihr Leben in den Griff zu kriegen.

Win Win Win = Profit

Aber ganz ehrlich: Scheiss auf mich. Lebe es so wie du willst mit allen Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt sich nicht auf schlechten Charakter zurück ziehen, meine Theorie.

SIE IST VOM FICK-TEUFEL BESESSEN!

Soll doch jeder machen und ficken mit wem er will.

Für mich ist es unmoralisch und setzt den Wert dieser Person in meinen Augen auf das einer Taschen-Muschi. Aber wie gesagt, nicht meine Baustelle.

Solange du sie nur knallst ist das ok.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Zufall dass sie mit drei vergebenen Männern was hat. Und du willst ja offenbar auch keine Beziehung. Wenn man Angst vor einer Bindung hat aber sich nach Nähe sehnt scheint das die Lösung zu sein. Das schwache Selbstwertgefühl kann noch damit aufpoliert werden dass man besser ist als die Ehefrau, schließlich wird die ja betrogen.

Am Ende musst DU wissen was du willst und ob du so eine Frau attraktiv findest oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Angst vor einer Bindung hat aber sich nach Nähe sehnt scheint das die Lösung zu sein. Das schwache Selbstwertgefühl kann noch damit aufpoliert werden dass man besser ist als die Ehefrau, schließlich wird die ja betrogen.

Kann sein. Kann aber auch sein, dass sie keine Lust auf Beziehungsstress hat. Oder gerade keine Zeit, sich auf einen einzulassen. Oder das nicht will, weil sie todkrank ist. Oder sie führt den Lebensstil, der in diesem Forum von vielen als das ultimative Lebensziel propagiert wird.

Die muss keinen Dachschaden haben. Wenn sie mehrere Affären nebeneinander führen möchte, sind Männer praktisch, die keine Besitzansprüche stellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lebt sich halt sexuell aus und hat keine Lust auf ne LTR. Da sind diese Männer in LTRs für sie sehr praktisch, da die offensichtlich nur eine Affäre wollen. Wo liegt das Problem?

Statt die "armen Männer in Beziehungen" zu sehen, kannst du es ja auch umdrehen: Wieso gehen die einfach so fremd obwohl sie ne LTR haben, anstatt dafür zu sorgen, dass der Sex darin wieder stimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da du diese Werte und Einstellung nicht teilst, ist es doch für dich ein klares Zeichen, wie abgegrenzt diese FB sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, immer diese Überdramatisierungen: „gewissenlos“, „fader Beigeschmack auf ihren Charakter“. Wenn du ein Problem damit hast, dann suche dir eine andere FB oder besser direkt eine klassische monogame Beziehung.

Für mich hat es übrigens eher einen faden Beigeschmack, derart wertend und verurteilend über andere Leute zu denken, wie du es hier tust.

P.S.: http://www.youtube.com/watch?v=FKfMqwSMI4U&t=17s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, immer diese Überdramatisierungen: „gewissenlos“, „fader Beigeschmack auf ihren Charakter“. Wenn du ein Problem damit hast, dann suche dir eine andere FB oder besser direkt eine klassische monogame Beziehung.

Für mich hat es übrigens eher einen faden Beigeschmack, derart wertend und verurteilend über andere Leute zu denken, wie du es hier tust.

P.S.: http://www.youtube.com/watch?v=FKfMqwSMI4U&t=17s

Also ich kann in meinem Post weder etwas verurteilendes noch wertendes lesen. Jedenfalls ist es so nicht gemeint von mir.

Und das ich es als eher nicht so sympathisch empfinde ist einfach meine subjektive Meinung zu der Situation.

Wenn du eine andere hast ist das doch völlig ok. Aber drüber reden und sich austauschen - dafür ist das Forum doch da. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilt das hier

Es gibt doch genug Alternativen

dann nicht auch für Dich mit Deiner

FB

oder bin ich da zu konservativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähh, lieber TE, dir ist schon klar, dass die Männer ihre LTR betrügen und nicht sie?

Aber von denen sprichst du nicht. Die worden nämlich auch mit anderen Mädels gucken, wenn es sie nicht gäbe. "Untergraben" tut sie deren Beziehungen ganz gewiss nicht.

Dich stört es wohl eher, dass sie auch mit anderen Sex hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

nun mal eine reine Interessensfrage:

..der war gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh jeh....

Nein, stört mich nicht im geringsten, habe ich auch. Fand es einfach interessant Meinungen dazu zu lesen. Kam bei einigen wohl falsch an. Egal - schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden