Woran bin ich bei Ihr ?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Thread hier und ich hoffe ihr könnte mir helfen. Sämtliche Begrifflichkeiten rum um PUA sind mir fremd, denke aber dennoch das ihr mir Tipps geben könnt.

Ich bin m37 und habe vor einem 3/4Jahr eine Frau 36 kennengelernt. Wir haben uns ein wenig angefreundet und uns gegenseitig als Trostpflaster benutzt. Bei mir ging eine sehr lange Beziehung zu Ende. Bei ihr ist die Beziehung wohl ziemlich gestört.

Nun war es so das ich vor knapp 6 Wochen den Kontakt runtergefahren habe, da wir uns bei ihren Themen immer im Kreis gedreht haben. Wenn ich sagte dein Freund ist super, bleib bei dem antwortet sie mit : Ne , das geht nicht mehr lange gut, usw. Er ist so eifersüchtig und ich brauche den Freiraum. Wenn ich ihr sagte das bringt ja alles nichts mehr, antwortet sie : Ja ne ich weiß nicht , ist ja n super Typ ansich, wenn nicht das und das wäre

Nun mir wurde das zu bunt. Sie hat seitdem immer wieder den Kontakt gesucht (sms) .

Dann waren wir vor kurzem in einer Disko und sie hat sich mir ziemlich an den Hals geschmissen, als ich mit einer anderen Frau getanzt habe. Wir sind uns dann im Laufe des Abends näher gekommen.

Am nächsten Tag mehrmals sms , wo sie mir durch die Blume zu verstehen gab, das sie sich wohl verliebt habe. Sie fragte noch ob ein Zimmer in meinem Haus frei wäre. Damit konnte ich nicht umgehen.

Eingegangen bin ich darauf nicht und hab ziemlich abgeblockt, da ich keine Lust habe mir die nächste Baustelle aufzumachen. Ihr Freund mega eifersüchtig, dann noch Kinder mit im Spiel. Ich hatte mir nicht viel dabei gedacht und da auch nicht zuviel interpretiert.

Ich habe ihr Vorgeschlagen uns in ein paar Tagen zu treffen , um ein bisschen die Luft rauszunehmen.

Heute haben wir uns getroffen und sie konnte sich das auch nicht erklären. Hat mir gesagt das sie ein schlechtes Gewissen dem Freund gegenüber habe und ich keine Angst haben brauche,da sie keine Affäre will und auch nicht verliebt in mich sei. Sie wüsste aber auch nicht , ob das ganze nicht nochmal passieren könnte. Und das sie das hat kommen sehen. Es war nicht das erste mal wo wir wegwaren.Sie war nicht betrunken.

Ich habe festgestellt das sie mich öfter bei whattsapp "beobachtet" ob ich online bin und schreibe.

Kurz nachdem ich gegangen bin schickt sie mir per sms:

Sie:Du Lümmel , hast mein einziges Feuerzeug mitgenommen

Ich : Sorry . Schmeisse ich dir gleich in den Briefkasten. Bin noch einkaufen.

Sie: Brauchst nicht, sonst möchte ich dich nochmal in den Arm nehmen ;)) bin ja schwer verliebt;))( anmerkung von mir- es soll ironisch von ihr gemeint sein)

Ich : Feuerzeug ist im Briefkasten. Den Rest holen wir nach ;)

Sie:Ja auf jeden Fall; in deinen Träumen vielleicht;)))

Ich: Ich meinte die Umarmung. Bild dir mal nicht zuviel ein ;)

Sie : Hab ich schon ;))))).

Nun was soll ich davon halten ? Woran bin ich bei ihr ? Was meint ihr. Ich war in einer sehr langen Beziehung und bin was Frauen angeht etwas unbedarft.

Vielen Dank fürs lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Die Frage ist was willst du? Fickbeziehung? Beziehung? Oder aber dich einlesen und dich dem Thema Frauen verführen öffnen um dir die Welt der Alternativen zu ermöglichen wo du ettliche Schönheiten kennenlernen wirst und dich nicht in eine verrennst die dir mehr schadet als Glück bringt.

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame klingt nach einem nicht unproblematischen Fall.

Nach meiner Meinung zumindest deutliche Indizien für eine Mischung aus Affenklettern (den alten Ast erst loslassen, wenn man den neuen fest im Griff hat), Orbit, Double Bind, Männer in Konkurrenz setzen, Marktwert prüfen.

Für einen PU-Anfänger eine Menge auf einmal (und für einen Fortgeschrittenen ein Grund, Fälle mit weniger Probleben und Aufwand zu suchen.).

Falls Du keine Zeit für einen Schnelleinstieg in PU hast oder nehmen willst (wenigstens das PU-Vokabular [weil dahinter schon die wichtigsten Erkenntnisse stecken], LdS, Mysterys Phasenmodell solltest Du Dir antun) und meinst, es könnte nicht schaden, es mit ihr zu versuchen: Lies Dich wenigstens zum Thema Oneitis ein. Es *kann* nämlich schaden.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist was willst du? Fickbeziehung? Beziehung? Oder aber dich einlesen und dich dem Thema Frauen verführen öffnen um dir die Welt der Alternativen zu ermöglichen wo du ettliche Schönheiten kennenlernen wirst und dich nicht in eine verrennst die dir mehr schadet als Glück bringt.

Tja , das weiß ich auch nicht so genau. Eventuell eine Affäre, wo eventuell mehr draus werden kann. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das ich mich zu ihr hingezogen fühle. Mag aber auch daran liegen das sie A )super aussieht und B) ich sonst keine weiteren Kontakte zum anderen Geschlecht habe. Oder eine Mischung aus beidem.

Bei mir sieht es so aus, das ich ganz gut tageslichttauglich da stehe, sportlich, ich achte auf mein äusseres und verdiene mein Geld. Leider ist es so das ich es nicht gebacken kriege auf Frauen zuzugehen. Wenn ich einmal im Gespräch bin, läuft es . Aber 15 Jahre bin ich nun raus aus dem Thema Frauen ansprechen.

Es ist nicht so das ich durch die Clubs ziehen möchte und immer ne andere abschleppen möchte. Aber ein wenig mehr sollte schon von mir kommen Welche Lektüre könnte ihr mir empfehlen ? Ganz abgeneigt gegenüber PU bin ich nicht. Aber ich bin auch niemand der etwas vorspielen möchte was er nicht ist.

bearbeitet von TimeDU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr Lolly. Hörst Dir brav all ihr Geheule an. Sie lebt nach der Devise: "Geh weg mit Deiner Lösung, sie ist der Tod für mein Problem" (frei nach Annett Louisan´s Lied)

Sie jammert und wird es immer tun, denn so hat sie das bleibende Gefühl einer Ohnmacht, was den Trost spendet, keine Verantwortung übernehmen zu müssen.

Du bist ein bisschen ihr Besitz, darum diese schauderhafte Aktion vor der Tante. Mit Liebe oder Mögen hat das nichts zu tun. Sie braucht Dich aber sicher nicht in der Weise, wie Du es gerne hättest. Du bist zum Nase putzen da.

Lolly eben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt mit dir. Solange du emotional uninvolviert bleiben kannst, wird sie weiter spielen. Wenn du anbeißt, wird sie dich fallen lassen. Sie will nur checken, ob du bei ihr anbeißt. So würde ich das einschätzen.

Bleibe uninvolviert und genieße ihren Invest - schau dir doch an, wie weit sie geht. Aber verlieb dich bloß nicht, bei den umständen geht's das sonst nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bleibe uninvolviert und genieße ihren Invest"

Sehr guter Rat.

Wenn Du weitere Frauen in dein Leben ziehst, dann könntest Du Ihr den Küchenpsyiater geben. Ist manchmal wie rumkokeln, man kann es nicht lassen..., obwohl man weiß es macht nur Schaden. Eine konstruktive liebevolle Beziehung ist derzeit für euch keine Option, also gib der Sache entweder Zeit, oder lass es ganz bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Erstmal vielen Dank für eure mühe und Einschätzungen. Nur welches Mittel ist das beste um bei ihr zu landen ? Soll ich mich weniger melden? Oder soll ich ihr den Hof machen ? Ich denke letzteres scheidet aus. Seit dem ich gestern den thread eröffnet habe , hat sie mich noch 3 mal bis heute via SMS kontaktiert.

Gestern habe ich auf die letzte sms nicht mehr geantwortet, heute hat die mir viel Spaß gewünscht, da ich heute eingeladen bin. Ich denke sie versucht herausfinden ob ich noch am haken bei ihr hänge. Hab ihr auch viel Spaß gewünscht. Eine nicht antwort hätte ich irgendwie unhöflich gefunden.

Wo wir in der Diskothek waren , sagte sie am Anfang das sie eine ist die erobert werden will. 2 Stunden später , schmeißt sich sich mir an den Hals. Muss ich daraus schlau werden ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir in der Diskothek waren , sagte sie am Anfang das sie eine ist die erobert werden will. 2 Stunden später , schmeißt sich sich mir an den Hals. Muss ich daraus schlau werden ??

vögel Sie unverbindlich... und such Dir eine emotional gefestigte Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Werde dir erst einmal bewusst, was du genau willst. So lange du nicht weißt, was du willst, wirst du auch weiterhin rumeiern. In dem Moment, wo du genau weißt, was du willst und bereit bist, dass zu bekommen, was du willst, strahlst du automatisch ein ganz anderes Selbstbewusstsein aus. Deine Handlungen werden zielgerichteter.

2. Schaffe dir Alternativen oder genauer gesagt, versuche auch noch andere Frauen kennenzulernen und fixiere dich nicht auf die eine. Es geht dabei noch nicht einmal darum, dass du mit diesen Frauen in die Kiste springst, sondern darum, dass du dich daran gewöhnst, mit Frauen zu kommunizieren.

3. Versuche die Rolle des seelischen Mülleimers abzulegen. Wenn eine Frau über ihre Probleme quatschen will, dann kann sie auch zu ihren Freundinnen gehen. Wenn du eine Frau verführen willst, dann lerne Frauen emotional zu bewegen und zwar in die Richtung, die du willst. Werde der Steuermann ihrer Emotionen.

4. Eigne dir mehr Humor an. Nur mal als Beispiel: Sie fragt dich, ob du noch ein Zimmer frei hast. Antworte z. B. so etwas darauf. "Du meinst, ob ich noch einen Platz in der Küche für dich frei habe?" Humor nimmt dem Thema die Brisanz.

5. Sei nicht zu nett zu ihr. Die Aktion mit dem Feuerzeug hättest du dir sparen können. Nur weil du ihr Feuerzeug eingesteckt hast, wird nicht gleich die Welt für sie untergehen. Auch hier hättest du ihr mit mehr Humor begegnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Thread hier und ich hoffe ihr könnte mir helfen. Sämtliche Begrifflichkeiten rum um PUA sind mir fremd, denke aber dennoch das ihr mir Tipps geben könnt.

Ich bin m37 und habe vor einem 3/4Jahr eine Frau 36 kennengelernt. Wir haben uns ein wenig angefreundet und uns gegenseitig als Trostpflaster benutzt. Bei mir ging eine sehr lange Beziehung zu Ende. Bei ihr ist die Beziehung wohl ziemlich gestört.

Nun war es so das ich vor knapp 6 Wochen den Kontakt runtergefahren habe, da wir uns bei ihren Themen immer im Kreis gedreht haben. Wenn ich sagte dein Freund ist super, bleib bei dem antwortet sie mit : Ne , das geht nicht mehr lange gut, usw. Er ist so eifersüchtig und ich brauche den Freiraum. Wenn ich ihr sagte das bringt ja alles nichts mehr, antwortet sie : Ja ne ich weiß nicht , ist ja n super Typ ansich, wenn nicht das und das wäre

Nun mir wurde das zu bunt. Sie hat seitdem immer wieder den Kontakt gesucht (sms) .

Dann waren wir vor kurzem in einer Disko und sie hat sich mir ziemlich an den Hals geschmissen, als ich mit einer anderen Frau getanzt habe. Wir sind uns dann im Laufe des Abends näher gekommen.

Am nächsten Tag mehrmals sms , wo sie mir durch die Blume zu verstehen gab, das sie sich wohl verliebt habe. Sie fragte noch ob ein Zimmer in meinem Haus frei wäre. Damit konnte ich nicht umgehen.

Eingegangen bin ich darauf nicht und hab ziemlich abgeblockt, da ich keine Lust habe mir die nächste Baustelle aufzumachen. Ihr Freund mega eifersüchtig, dann noch Kinder mit im Spiel. Ich hatte mir nicht viel dabei gedacht und da auch nicht zuviel interpretiert.

Ich habe ihr Vorgeschlagen uns in ein paar Tagen zu treffen , um ein bisschen die Luft rauszunehmen.

Heute haben wir uns getroffen und sie konnte sich das auch nicht erklären. Hat mir gesagt das sie ein schlechtes Gewissen dem Freund gegenüber habe und ich keine Angst haben brauche,da sie keine Affäre will und auch nicht verliebt in mich sei. Sie wüsste aber auch nicht , ob das ganze nicht nochmal passieren könnte. Und das sie das hat kommen sehen. Es war nicht das erste mal wo wir wegwaren.Sie war nicht betrunken.

Ich habe festgestellt das sie mich öfter bei whattsapp "beobachtet" ob ich online bin und schreibe.

Kurz nachdem ich gegangen bin schickt sie mir per sms:

Sie:Du Lümmel , hast mein einziges Feuerzeug mitgenommen

Ich : Sorry . Schmeisse ich dir gleich in den Briefkasten. Bin noch einkaufen.

Sie: Brauchst nicht, sonst möchte ich dich nochmal in den Arm nehmen ;)) bin ja schwer verliebt;))( anmerkung von mir- es soll ironisch von ihr gemeint sein)

Ich : Feuerzeug ist im Briefkasten. Den Rest holen wir nach ;)

Sie:Ja auf jeden Fall; in deinen Träumen vielleicht;)))

Ich: Ich meinte die Umarmung. Bild dir mal nicht zuviel ein ;)

Sie : Hab ich schon ;))))).

Nun was soll ich davon halten ? Woran bin ich bei ihr ? Was meint ihr. Ich war in einer sehr langen Beziehung und bin was Frauen angeht etwas unbedarft.

Vielen Dank fürs lesen

Grundsätzlich machst du dir zu viele Gedanken und zu wenig Action.

Einige Foristen haben schon recht, wenn sie schreiben - was möchtest du eigentlich?

Du hast jetzt gemerkt, was sie von sich gibt und wie sie sich verhält, ergibt für dich als Mann der geerdet ist, wenig Sinn. Dies erzeugt wiederum ein schlechtes Bauchgefühl.

Ob sie dumm wie ein Backstein ist, ob es tatsächlich einen eifersüchtigen Freund gibt, wer weiß es?

Die Story hat einen Haken. Sie ist 37 und hat Kinder. Bei normalen Frauen wird deswegen ein Partnerwechsel von langer Hand vorbereitet, der künftige Partner wird ordentlich gescreent und für tauglich empfunden oder nicht.

Ihr Verhalten ist allerdings grenzwertig. Zum einen reitet sie auf der Schiene, sie ist der Hauptgewinn in deinem Leben, würdigst du das nicht angemessen, hast du sie nicht verdient.

Das andere ist - und das machst du tatsächlich instinktiv richtig - sonderlich beeindrucken lässt du dich deswegen nicht.

Du machst ihr Problem nicht zu deinem Problem.

Zur Verführung selbst: Zimmere ihr das von gewünschte Podest, auf dem sie sich wohl und begehrenswert fühlt, gleichzeitig sägst du die Sollbruchstellen ein.

Die Sollbruchstellen heißen, wenn sie es sich richtig gemütlich gemacht hat, sie in Konkurrenz setzen. Es funktioniert anscheinend bei ihr gut.

Danach kommt es nur noch aufs Timing an und die Location.

Trotzdem würde ich sehr genau abwägen. Welcher Rattenschwanz im Endeffekt auf dich zukommt, welche Auswirkungen es innerhalb ihrer Familie hat, liegt zwar dann nicht in deiner Verantwortung, trotzdem wirst du eventuell als Sündenbock herhalten müssen. Denn die Frau übernimmt ganz sicher für nichts eigene Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@der Teutone. DH für diese Antwort. Ich denke so in etwa wird es sein. Ich finde es sehr schwierig, die Balance zu halten zwischen Aufmerksamkeit und zuviel an Aufmerksamkeit. Das ich auf ihre Probleme nicht mehr eingehe, hat sie glaub ich schon gemerkt. Zumindest lässt sie mich damit in Ruhe. Was meinst du mit ich mache zu wenig Action ? Wie könnte ich diese verschärfen ?

Es wurde gefragt was ich eigentlich möchte. Nun zuerst einmal möchte ich Sex mit ihr. Eigentlich suche eine feste Beziehung, aber unter unter diesen schlechten Rahmenbedingugen scheint es mir zunächst nicht möglich. Wenn sie nicht so super aussehen würde , hätte ich gar keinen Bock auf dieses Theater.

@Fastlane. Eskalieren heisst , denke ich mal auf die Spitze treiben ? Richtig ? Nun wie stelle ich das an ? Ich mache ihr schon deutlich das ich diesen Vorfall wiederholen möchte. Nein Sex hatten wir keinen. Ein wenig rumgemacht halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach doch wieder mit ihr rum! Wenn sie blockt kommt ein Freeze. Sie kann sich doch denken was Du willst. Lass dich nicht für andere Dinge missbrauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du dich erst einmal hier im Forum einliest. Dann wirst du vielleicht erkennen, dass Frauen verführen, weit komplexer ist, als du es dir vielleicht im Moment noch vorstellst.

Wenn du glaubst, dass du dich hier im Forum anmelden kannst ohne dich einzulesen, einen Thread mit deinem Problem eröffnest und dir sofort eine für dich funktionierende Lösung erhoffst, dann wandelst du auf dem Holzweg!

Ich selbst bin inzwischen einige Jahre in der PU-Szene unterwegs und habe sehr viele Jungs kennengelernt, die richtig gut waren in Sachen Frauen verführen. Nur habe ich keinen einzigen getroffen, der sich seinen Erfolg nicht hart erarbeitet hat. Sofern du kein Naturtalent bist, bleibt dir nur der Weg, dir die Skills und Fähigkeiten anzueignen und anzutrainieren, um erfolgreich Frauen verführen zu können. Dabei spielt es keine Rolle, ob du einen ONS, eine Affäre, eine Beziehung oder auch mehrere Beziehungen gleichzeitig haben willst. Der Weg führt immer über das Bett. Lediglich die Vorgehensweisen unterscheiden sich. Wenn du z. B. auf einen ONS aus bist, dann fährst du hauptsächlich ein Attraction-Game. Um zu verstehen, was mit Attraction-Game gemeint ist, ist es wichtig, zunächst einmal die vier Phasen einer Verführung zu kennen und was in welcher Phase wichtig ist. Deshalb EINLESEN.

So wie ich deine jetzige Situation einschätze, bist du auf dem besten Weg in eine Oneitis, weil du deinen Fokus nur auf die eine Frau richtest. Nur lass dir von einem alten Hasen gesagt sein. Mit je mehr Frauen du Kontakt hast und mit je mehr Frauen du gesehen wirst, desto größer werden deine Chancen auch bei anderen Frauen. Und welche Vorstellung gefällt dir besser, ein Mann zu sein, der von Frauen begehrt wird und sich aussuchen kann, mit welcher Frau er zusammen sein will oder lieber der Bittsteller, der den Frauen hinterher rennt und sich von den Frauen auf der Nase herumtanzen lässt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Du hast hier schon einige wertvolle Tips erhalten, insbesondere würde ich Dir empfehlen ein gutes Buch zum Thema zu lesen.

Ein Wort der Warnung sei noch angebracht, falls Du keine Erfahrung mit Frauen hast, die Kinder mitbringen. Falls Du in Deinen Träumen meinst, Du könntest friktionsfrei eine neue Partnerin ergattern, die nur für Dich da ist, vergiss das sofort. Die Kinder werden eifersüchtig auf Dich, im Zweifel gehen die Kinder vor Deinen Bedürfnissen. Wenn Du meinst, Du könntest in die vorhandene Wohnung zu Frau und Kindern ziehen, dann kannst Du genausogut in einen Ameisenhaufen oder ein Wespennest ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@der Teutone. DH für diese Antwort. Ich denke so in etwa wird es sein. Ich finde es sehr schwierig, die Balance zu halten zwischen Aufmerksamkeit und zuviel an Aufmerksamkeit. Das ich auf ihre Probleme nicht mehr eingehe, hat sie glaub ich schon gemerkt. Zumindest lässt sie mich damit in Ruhe. Was meinst du mit ich mache zu wenig Action ? Wie könnte ich diese verschärfen ?

Es wurde gefragt was ich eigentlich möchte. Nun zuerst einmal möchte ich Sex mit ihr. Eigentlich suche eine feste Beziehung, aber unter unter diesen schlechten Rahmenbedingugen scheint es mir zunächst nicht möglich. Wenn sie nicht so super aussehen würde , hätte ich gar keinen Bock auf dieses Theater.

@Fastlane. Eskalieren heisst , denke ich mal auf die Spitze treiben ? Richtig ? Nun wie stelle ich das an ? Ich mache ihr schon deutlich das ich diesen Vorfall wiederholen möchte. Nein Sex hatten wir keinen. Ein wenig rumgemacht halt.

Lese dich ein unter Escalation Ladder, ist die besagte Frau in deiner Reichweite.

Ist sie es nicht, gibt es klasse Tipps in der Schatztruhe, unterteilt in chronologischer Reihenfolge wie Annäherung, Verführung etc..

Die Rubrik Innergame ist auch interessant, denn ohne Innergame ist meiner Meinung nach die Verführung auf Eis gebaut, das im Frühjahr abschmilzt.

Als Handlungsanweisung, bezogen auf die aktuelle Situation, wird push/pull das Süppchen am kochen halten, push/pull kann man verbal kommunizieren, in der Rubrik Online Game und SMS Game sind Beispiele, wie man es auch schriftlich machen kann, wenn diverse Umstände das traute Zusammensein nicht ermöglichen.

Hier sind in der Tat alle Werkzeuge der Verführung vorhanden, diese werden weiterentwickelt und ggf. aussortiert - eines solltest du nicht machen, diese Werkzeuge als die idealen auf deine Situation zu übertragen. Ganz am Anfang steht die Kalibrierung und dann das Tool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben zu antworten !

Mein Weg wird der , der Persönlichkeitsentwicklung sein, gekoppelt mit PAU Elementen. Ich bin kein ONS Typ und jemand der zig Frauen abschleppen will. Aber ich weiß wo meine Defizite liegen. Und diese kann ich glaube ich sehr gut mit PU bearbeiten. Ich habe in den letzten Tagen versucht darauf zu achten, mehr Fremde Leute zu grüßen ( zb beim joggen) , oder freundlich an der Kasse zu lächeln. Ich bin gestern alleine und ohne Alk in die Disko und hatte tierischen spaß. Habe 2 sehr nette mädels kennengelernt ( ich habe noch nie Fremde Mädels kennengelernt) mit denen ich die Tanzfläche gerockt habe. Die eine habe ich am Ende nach ihrer Nummer gefragt, aber sie war schon vergeben.

Was mir aber nichts ausmachte, da der Abend trotzdem super war. Die andere hatte wohl bock auf micht, aber sie war nicht mein Typ.Hab einem anderen Mädel ein Kompliment gemacht und ein mit 2 anderen kurz smalltalk. 2 andere Mädels haben mir Blicke zugeworfen. Hab nett zurückgelächelt. Die eine war mir zu jung und die andere war nicht hübsch.

Das hört sich wahrscheinlich für die meißten von euch nach nix an, da ich nicht zum Schuss gekommen bin. Aber für mich war das ein großer Schritt in die richtige Richtung. Ich versuche dieses auf Menschen zugehen jetzt immer in meinen Alltag einzubauen und danach zu leben.

Habe mir jetzt von Maximiliam P. ein online Hörbuch gekauft sowie die perfekte Masche als Hörbuch. Werde hier fleissig weiterlesen.

Erst war ich ja skeptisch war Pua betrifft, da ich dachte , man spiele den Frauen Alpha vor und hinterher wenns ernst wird ( Beziehung , fliegt die Lüge auf ) , aber das es auch um Persönlichkeitsentwicklung geht wusste ich so nicht und hat mich dann doch ziemlich beeidruckt.

Die andere Sache ist die Frau, um welche es hier ursprünglich geht, morgen oder übermorgen zu mir kommt. Sie kann aber nur kurz. Halbe Stunde vielleicht, da sie unter ständiger Kontrolle ihres Freundes steht. Hab zwar voll Bock auf sie , aber ziemlichen Bammel vor den Konsequenzen . Erstens vor dem Freund und zweitens ist sie ne totale Drama queen . Ich lass es einfach auf mich zukommen.

Einen schönen abend euch allen

bearbeitet von TimeDU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hört sich wahrscheinlich für die meißten von euch nach nix an, da ich nicht zum Schuss gekommen bin. Aber für mich war das ein großer Schritt in die richtige Richtung. Ich versuche dieses auf Menschen zugehen jetzt immer in meinen Alltag einzubauen und danach zu leben.

Es ist nicht wichtig, wie viele Frauen du flach gelegt hast. Wichtig ist, dass du etwas für dich und deine Entwicklung tust, was darüber hinaus noch den positiven Effekt hat, dass du auf Dauer bei Frauen erfolgreicher wirst und vielleicht sogar dir ein Leben schaffst, welches dir Freude bereitet. Nur wie ich bereits oben schrieb, ohne entsprechende regelmässige Übung und Disziplin wird sich der Erfolg nicht einstellen. Vielleicht gehörst du zu den Talentierten oder hast dir bereits die ein oder andere Fähigkeit angeeignet, die dir helfen kann und kannst schon nach einigen Monaten erste Erfolge aufweisen. Vielleicht dauert es aber auch einige Jahre, das hängt entscheidend von dir ab, was du daraus machst und wie viel du übst.

Die andere Sache ist die Frau, um welche es hier ursprünglich geht, morgen oder übermorgen zu mir kommt. Sie kann aber nur kurz. Halbe Stunde vielleicht, da sie unter ständiger Kontrolle ihres Freundes steht. Hab zwar voll Bock auf sie , aber ziemlichen Bammel vor den Konsequenzen . Erstens vor dem Freund und zweitens ist sie ne totale Drama queen . Ich lass es einfach auf mich zukommen.

Du wirst nicht umhin kommen, auch die Verantwortung für die Konsequenzen, die sich aus deinem Handeln ergeben, zu übernehmen. Und es wird dir immer wieder passieren, dass du Fehler machst, aus denen du lernen kannst. Fehler zu machen und dazu zu stehen und etwas daraus zu lernen, stärkt dein Selbstbewusstsein.

Ob es die richtige Entscheidung für dich ist, deine Bekannte/Freundin zu verführen, obwohl sie einen eifersüchtigen Freund hat, kann ich dir nicht sagen. Ich an deiner Stelle würde die Finger von so einer Frau lassen, egal wie hübsch sie ist. Es gibt genügend andere (hübsche) Frauen, mit denen ein unkomplizierter Umgang möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiter gehts ...:

Nachdem der Kontakt ziemlich eingeschlafen war mit besagter Frau, habe ich sie am Freitag gefragt ob sie am Samstag , also gestern mit mir feiern geht. Sie hat sich ziemlich ein Bein dafür ausgerissen , das sie wegkonnte . Hat sich ein Alibi besorgt, mittels Freundin, die sie sogar zu Hause abgeholt hat, damit der eifersüchtige Freund nichts mitbekommt...

Sie hat dann über eine Stunde alleine in der Disko auf mich gewartet, da ich erst spät von der Arbeit kam.

Sie hat sich im Laufe des Abends einen reingekippt. Ich nicht. Wir habe dann den ganzen abend zjemlich heftig rumgemacht. Am Siedepunkt , habe ich gefragt , ob wir nicht gehen wollen, aber das wollte sie nicht. Gegangen sind wir dann als der Laden zu gemacht hat. Auf dem Nachhauseweg haben wir noch ein stilles Plätzchen mit dem Auto gesucht und weiter rumgemacht.

Aber bei ihrer Gürtelschnalle war dann Ende. Das wolle sie nicht meinte sie. Obwohl sie und auch ich ziemlich erregt waren. Nun ich habe sie danach zu hause abgesetzt und ihr gesagt das ich mich nächste Woche bei ihr melde ( Ich hatte nämlich keinen Bock , auf so ein sms Theater wie beim letzten mal )

Dann folgender sms Verlauf:

Sie : hey alles gut ? Habe ich mich daneben benommen? Der Abend gestern war schön. Ich bereue nichts und habe nichtmal ein schlechtes Gewissen... Wiederholung !!!

Ich: blablub .... ja war ein cooler Abend.

Sie: Ich hoffe wir schreiben jetzt mal wieder öfter und nicht nur alle 14 Tage. Keine Angst ich bin nicht verliebt

Dann viel blablub

Sie: ist zwar jetzt ne komische Frage... Bist du verliebt ???

Sie: Kannst du mir nicht antworten , oder möchtest du nicht antworten ???

Sie: Keine Antwort ? ? bekommst meine sms.... aber sorgen brauchst du dir nicht machen... alles gut ... zur falschen Zeit...

Sie : link zu einem youtube song

Ich : Wenn du die Frage selber komisch findest, warum stellst du sie dann ?

Sie: Ja, nicht wahr ?

Ich : Das sollte kein ja heißen. Ich mag dich, aber falscher Zeitpunkt , wie du schon selber geschrieben hast. Du bist vergeben.

Sie: Das glaub ich dir nicht..... das du mich nur magst... da ist mehr..

Geantwortet habe ich nicht mehr.

In den letzten Monaten war es bei mir so, das ich einige Frauen kennengelernt habe. Hatte Dates . Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich zu ihr hingezogen. Wir tanzen viel und haben Spaß , mir gefällt ihre Einstellung zum 'Thema Arbeit und Erziehung ( sie hat ein Kind und ich auch ) und das sie sich nicht aushalten lässt, obwohl sie finanziell schlechter gestellt ist. Und halt ihr Aussehen. Und was die sexuelle Anziehungskraft angeht, liegen wir auf einer Wellenlänge.

Aber, sie ist vergeben und ich hätte kein Problem damit , das sie ihre Beziehung beendet, weil sie fremdgegangen ist. Sie also , aufgrund dessen, das sie fremdgeht, ihre Konsequenzen zieht. Da kann sie von mir aus auch sagen das ich es war.

Ich will aber nicht der Grund sein , nur weil sie es vorher alleine nicht gebacken kriegt ihre kaputte Beziegung zu beenden.Sie also von einem Ast auf den anderen springt. Ich möchte es langsam angehen lassen.

Ich weiß auch nicht warum sie heute schon wieder damit anfängt, von wegen verliebt sein ?? Der Abend war super, aber muss man dann immer alles ausdiskutieren ?? Man kann doch erstmal noch ein paar Abende verbringen und dann weiter sehen.

Weiß wieder nicht was ich machen soll. Sie hat mir gestern gesagt das sie jeden Tag an mich denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung nach Überfliegen: Der Aufwand lohnt sich nicht. Plus einige Warnzeichen für Problembärin.

Es mag sein, daß mit etwas mehr Erfahrung der Abend besser verlaufen wäre. Vielleicht kam ihr LMR nur wegen zu schwacher Führung von Dir und weil sie wegen ihrer Beziehung eine Ausrede braucht, daß sie ja nichts dafür kann. Es kann aber auch sein, daß sie Dich im Orbit halten will, Marktwert testen, so wie der Affe klettert (den alten Ast läßt man erst los, wenn man den neuen sicher hat) und jetzt erstmal einige Äste prüft. Und dann würde sich auch ein Erfahrenerer die Zähne an ihr ausbeißen. Genauer, er würde es nicht tun, sondern sie aussortieren.

Für Dein Spiel: Mehr Führung und Dominanz. "Laß uns gehen, der Laden/die Musik ödet mich an/ich will noch ein Eis essen/im Mondschein spazieren" ist um Welten anders als ein "Och bitte laß uns doch gehen, ja? *augenaufschlag*". Ich vermute, daß Du auf nonverbaler Ebene eher schwach rüberkommst, das was Du tun willst von ihr abhängig machst und das spürt sie.

Laß die Tipperei.

Laß die Totrederei über Nichtigkeiten (wer hat was wann wie gemeint und hätte täte. Siehe Pussy Diagnose Modus.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden