Eure peinlichsten Gym-Erlebnisse

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast lazaros

Das Lustigste, was ich in der Zeit erlebt habe war, dass da ne Zeit lang jemand in die Herrendusche geschissen hat. Gott sei Dank musste ich das nie wegmachen.

Ich hab bisher in 3 Gyms trainiert und überall gab es einen Duschen-Scheißer. Das muss ein Fetisch sein. Oder eine Randsportart.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das noch nie erlebt...Ehrlich...wer scheisst in eine Dusche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LastActionHero. Oder Ulberts Kot Experiment ist schief gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich weiß auch net wie man das macht, ohne erwischt zu werden. Das war echt so 2-3 Mal die Woche.

Der, der das säubern musste fand es nicht so zum Lachen wie ich.

Worum ging es in dem Experiment?

bearbeitet von shorty2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich mal beim Liegestützmachen selbst laut stöhnend angefeuert, dass es wie Sex klang, "Jaa so muss dass, tiefer und nochmal du geile Sau einen schaffst du noch" und als ich dann aufstehe steht eine Gruppe von grinsenden Mädels mit verschränkten Armen vor mir.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- "Wadenheben sitzend" -> Ersten Satz mache ich immer ohne Gewichte, danach auf mein Handy geguckt und zu weit nach hinten gerutscht und wie ein nasser Sack runtergefallen, weil die Gerätschaft nach hinten gekippt ist

- Hantelscheibe auf Handtuch "geworfen", dummerweise lag mein Handy im Handtuch -> Display schrott, Rahmen krumm wie eine Banane

Das Peinliche hierbei ist doch bloß, dass du nichtmal während einer Stunde Training ohne dein Handy auskommst.

Ständig fällt eins aufs Laufband, vom Stepper, liegt auf seiner eigene Stretching-Matte, tritt man beinah drauf, macht jemand seinen Satz nicht ordentlich, weil es es piept und klingelt, bekommt man Unterhaltungen mit, die man nicht hören will usw. ...

Weis nicht wie das bei euch aussieht aber ich nutze es um mir aufzuschreiben bei wie viel Gewicht ich bei welcher Übung bin, hat schließlich nicht jeder immer im Kopf bzw. Block und Stift dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weis nicht wie das bei euch aussieht aber ich nutze es um mir aufzuschreiben bei wie viel Gewicht ich bei welcher Übung bin, hat schließlich nicht jeder immer im Kopf bzw. Block und Stift dabei.

The best way to log workouts is to follow a column format, top to bottom, using a small enough hand that the whole workout fits in one column, and that at least four or five workouts fit on one page. This way it is possible to display up to three weeks training data on two open pages, so that trends over time are visible.

This means that a good quality book will be needed.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Außerdem gelegentlich auch für die Setpausen, wenn niemand verfügbar ist, mit dem man sich unterhalten will…

The best way to log workouts is to follow a column format, top to bottom, using a small enough hand that the whole workout fits in one column, and that at least four or five workouts fit on one page. This way it is possible to display up to three weeks training data on two open pages, so that trends over time are visible.

Und was davon geht nicht auch in einem Excel-Sheet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutze auch eine App " Strength lite" Ist ganz cool, nach einiger Zeit hat man dann so ne coole Leistungskurve und ne Übersicht im Kalender wie fleißig/faul man war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und was davon geht nicht auch in einem Excel-Sheet?

Ich schätze mal, dass das mit diesen technologischen Smarttablets heutzutage recht befriedigend geht. Ist von der Usability aber natürlich ein ganzes Stück umständlicher, und man muss halt aufpassen, dass einem da keine Hantel drauffällt, kein Depp drauftritt, es nicht von der Bank fällt (note to self, kein iPhone 5 kaufen ^^), whutev.

Mal davon abgesehen, dass Dein Excel die gesammelten Schweiß- und Blutflecken nicht speichert, wie unhardcore.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Trainer zu mir: "Du sag mal, kannst du mir Turkish Get Ups erklären?

2) Typ im Gym: "Ey die Übung ist gut für Sex, ja?" (Ich beim hip thrusts machen)

3) Typ zu seinem Kollegah: "man sollte Deadlifts nie mehr als sein eigenes Körpergewicht heben!"

bearbeitet von Superposition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren bestimmt Informatiker: 2^(-4) und 2^(-5). Stay binary :D

-Gestern Kniebeugen gemacht, Hose durchgerissen. Dacht ich mir noch, kein Ding passiert jedem Mal.Shorts drunter ist leider auch gerissen und ich bin mit halbnacktem Arsch durchs Studio gelaufen oO.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin hat ein Typ bei McFit 180kg gedrückt. Ich hab mit offenem Mund gemiret und hab dabei gesabbert. Waren zum Glück aber nur 2 Tropfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal mit 60kg auf der Stange beim Kniebeugen umgefallen, und mich selbst unter der Stange begraben. xD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir im Studio ist so ne halbe Portion, der immer auftritt als wäre er Arnolds Lenden entsprungen. Der schafft es wirklich jede Übung mit Schwingen auszuführen und "schafft" dadurch das 3fache an Gewicht, das er bei korrekter Ausführung schaffen würde. Dieser Spezialist hat sich mal bei Kurzhaltel-Curls mit 25kg-Hanteln das Teil beim Hochreißen an die Glocke gehauen. Daraufhin hat er sich die andere Kurzhantel auf den Fuß fallen lassen. Ich hätte vor Vergnügen fast in die Langhantel gebissen! :-p

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das sind ja keine Bizeps Curls sondern Upper Cuts bei dir mit dem Hüfteinsatz" ;)

oder du fragst ihn direkt welchen Kampfsport er macht und lobst seinen Upper Cut und dass er sicher nen harten Punch hat... tolle Beschleunigung :rofl:

bearbeitet von Pensador89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr im Gym aber Artverwandt.

Bin heut morgen nachm Train nach Haus. Hab mir n shake gemacht und so geshaked Vanille :)

Der Shaker floppt in der Eile natürlich auf und *Zack*, alles aufs T-Shirt. ich: "Verflixt und Zugenäht!"

schnell Thirt gewechselt und los, musste zur Arbeit. Unterwegs noch paar Sachen Abgeben. Ich komm auf der Arbeit an, setz mich hin und koch mir n Kaffee. Kollegin kommt rein, guckt mich leicht verwirrt an, lacht. ich "hö?"

In den Spiegel geguckt. Schön Cremefarbene Spritzer in Bart und Haar auf Stirn und Nase. Ich Tour mit na Ladung Eiweiß im Gesicht durch die halbe Stadt. yay -.-

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr im Gym aber Artverwandt.

Bin heut morgen nachm Train nach Haus. Hab mir n shake gemacht und so geshaked Vanille :)

Der Shaker floppt in der Eile natürlich auf und *Zack*, alles aufs T-Shirt. ich: "Verflixt und Zugenäht!"

schnell Thirt gewechselt und los, musste zur Arbeit. Unterwegs noch paar Sachen Abgeben. Ich komm auf der Arbeit an, setz mich hin und koch mir n Kaffee. Kollegin kommt rein, guckt mich leicht verwirrt an, lacht. ich "hö?"

In den Spiegel geguckt. Schön Cremefarbene Spritzer in Bart und Haar auf Stirn und Nase. Ich Tour mit na Ladung Eiweiß im Gesicht durch die halbe Stadt. yay -.-

Cumshot :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er, macht mit viel zu viel Gewicht Bizepscurls. Auch mit viel zu viel Schwung und mit etwas zu viel Bandscheibe.

So kam es wie es kommen musste. Es machte laut knacks, man vernahm ein Stöhnen.

Seit diesem Tage ward' die Bandscheibencurls geboren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden