Eure peinlichsten Gym-Erlebnisse

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim Benchen auf Spotter verzichtet & dann die Hantel nicht mehr hochbekommen

und musste ganz laut " HILFE " schreien . Ganzes Studio dreht sich um

bearbeitet von Boomi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Abrollen oder Gewichte abwerfen ging nicht? 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Abrollen wird ab 100kg ziemlich unsympathisch

st3f4n macht das laut eigenen Aussagen monatlich mehrmals mit 100kg+. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir war noch nichts peinlich. Wenn ich beim Bankdrücken keinen Spotter hatte, hab ich in jungen Jahren in Kauf genommen, dass ich irgendwann nicht mehr hoch kam und dann über die Eier abrollen musste. Dass mal ein Shirt oder eine Hose einreißt, ist auch nichts Besonderes, wenn man noch nicht die typischen Übergrößen und Schnitte trägt. Wenn man merkt, dass einem das Essen mal nicht so bekommen hat, macht man eben vorher das Fenster auf oder geht nochmal aufs Klo. Nach (erfolgreichen) Max Versuchen beim Heben oder Beugen bin ich danach auch schon paar Schritte gelaufen und hab die Arme hochgerissen, bevor mein Kreislauf weg war und ich gegen das Rack gefallen bin... Minimal häufiger, dass ich kotzen musste vor Überanstrengung. Lag aber so gut wie nie am Training allein, sondern an falscher Ernährung oder zu kurzem zeitlichem Abstand. Aber auch noch nie ins Studio gebrochen, sondern immer auf die Toilette geschafft. Wenn der Trainingspartner sogar noch mehr Gewicht bewältigt ohne Anzeichen von Schwäche, ist einem das dann doch irgendwie peinlich oder man ärgert sich - selbst wenn der andere mehr wiegt und On ist...

Gesehen hab ich aber schon so ziemlich Alles :lol: Absolut falsche Übungsausführungen, Leute, die sich selbst verletzen, Gewichte, die als Katapult durch die Luft fliegen, weil eine Seite runter rutscht... Naja geht ja nicht drum, was man schon Lustiges gesehen hat, sondern was einem selbst Peinliches passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abrollen wird ab 100kg ziemlich unsympathisch

st3f4n macht das laut eigenen Aussagen monatlich mehrmals mit 100kg+ 90kg+. :-p

FYP.

Finde das auch gar nicht so schlimm^^ Core Muskulatur anspannen, rollen und von den Schenkeln abheben wenn du sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abrollen oder Gewichte abwerfen ging nicht? 8-)

War damals noch Anfänger und hatte von sowas keine Ahnung,

Zum Glück kam der Spotter von der Bank neben an und bringt meine 70 nach oben und lässt seinen Bencher an seinen 80 verrecken. der dann auch Hilfe schrie :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Mir ist noch nicht soviel passiert, habe einmal im Testorsteronrausch den Concept2 vergewaltigt, also 20 Tabata Intervalle gemacht, und dann so schnell gerudert dass die Kette imemr gegen geschleudert ist und hab geatmet wie ein Tier, während die anderen mich auf ihren Stepper oder Laufband verdutzt angeguckt haben, war halt im Cardiobereich :lol:

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir bekannt vor. :rofl:

Der Blick der Leute danach ist einfach unvergesslich. :ermm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- laut gefurzt bei beinpresse, latzug etc

- zwar leise gefurzt, stank aber so sehr das ich gleich das fenster aufreißen musste

- ne heiße hb gesehen und dann konzentration verloren und fast hantel fallen lassen

- damals als anfänger mit KH flys überschätzt und nach 1 wdh die hanteln fallen lassen, war gut laut

- ne alte wunde aufgerissen an der hand, immer wieder diese putztücher drumgewickelt, trotzdem alles vollgesifft

- beim bizeps posen von gaffenden omas überrascht worden -.-

- in der dusche gemault

- beim Intervall training auf dem crosstrainer stufe und Geschwindigkeit so hochgetrieben das der trainer meinte ich soll das gerät heile lassen und er würde mich nicht vom boden kratzen :D

alles so kleinigkeiten aber nix besonderes

achja neulich

- beim cardio über handy (ipod vergessen zu laden) musik gehört und auf dem laufband zu weit vom handy entfernt. folglich flogs runter und knallte aufs laufband, ich tret fast noch drauf und wird richtung fahrräder geschleudert. Viele viele dumme gesichter...

bearbeitet von SebastianValmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte nix sagen sollen, heut wars dann soweit. Nicht unbedingt peinlich, eher zum aufregen.

Ü50 Typ macht Curls im Squatrack, geht dann weg und quatscht mit dem Trainer. Ich gehe ins Rack und wärme mich mit der Stange auf, da kommt der Kerl angelaufen und zeigt auf sein Handtuch / Flasche / Handy und ich sag ihm dass mich seine Sachen nicht stören und er sie liegen lassen kann :D wusste ja nicht dass der sich beschweren will, jedenfalls ist ihm das Essen aus dem Gesicht gefallen und er meinte lautstark ob ich nicht sehe dass er da trainiert. Hab ihm gesagt dass ich nur sehe dass er mit dem Trainer quatscht und dann höflich gefragt ob ich in seinen Pausen nicht die Stange mitbenutzen kann. Was dann scheinbar auch ok war.

Glaub das ist so ne typische Situation die nen Anfänger völlig verunsichert und dazu führt nie wieder in den Freihantelbereich zu gehen :D

Muss fast drüber lachen, hab mich ewig vorm Freihantelbereich gedrückt aber je mehr Zeit man da verbringt desto normaler kommt man sich vor inmitten unzähliger Hornochsen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss fast drüber lachen, hab mich ewig vorm Freihantelbereich gedrückt aber je mehr Zeit man da verbringt desto normaler kommt man sich vor inmitten unzähliger Hornochsen

Leider wahr. Unglaublich was die Leute so zu stande bringen wenn man mal um sich herum schaut im Gym...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider wahr. Unglaublich was die Leute so zu stande bringen wenn man mal um sich herum schaut im Gym...

der eine hebt 200, der andere macht schöne cleans und der dritte streckt beim Bankdrücken die Beine in die Luft. ok für mich.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal meine Schuhe zu Hause vergessen und musste dann in Socken trainieren. Da ich aber um halb fünf Uhr morgens völlig alleine im Studio war, war's allerdings nicht wirklich peinlich ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage beim Heben und Beugen grundsätzlich nur Socken.

Habe letzten Sommer auch meine Trainingshose vergessen, aber "Never skip lag day"-like in viel zu enger Chino Squats und DL durchgezogen. Hat ordentlich gebrannt und gedrückt am Sack bei jeder Ausführung. Nie wieder.

- Roll of shame auch schon einmal, war aber halb so wild

- bei meiner dritten Squateinheit als Anfänger nicht mehr hochbekommen und aus der Hocke nach vorne abgerollt, nachdem mir die Studiokante empfohlen hat eine Kurzhantel unter den Arsch zu stellen, damit ich weiß wie tief ich gehen soll. An dem Tag war die Hantel zu kurz.

- Hose + Unterhose gerissen beim Squatten. "Gott sei dank" in Trainingsklamotten mit dem Fahrrad zum Studio gekommen im Sommer. Zum Glück war es dunkel.

- "Wadenheben sitzend" -> Ersten Satz mache ich immer ohne Gewichte, danach auf mein Handy geguckt und zu weit nach hinten gerutscht und wie ein nasser Sack runtergefallen, weil die Gerätschaft nach hinten gekippt ist

- Hantelscheibe auf Handtuch "geworfen", dummerweise lag mein Handy im Handtuch -> Display schrott, Rahmen krumm wie eine Banane

- to be continued

bearbeitet von Chapeau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Satz Kreuzheben versaut -.-

HB läuft vor der Plattform her in hauchdünner Leggins und einem Höschen, das diesen Namen nicht verdient. :-p

Habe dann keine vernünftige Körperspannung mehr hingekriegt und musste mich ein paar Minuten sammeln :db:

bearbeitet von Sh0ckwave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- "Wadenheben sitzend" -> Ersten Satz mache ich immer ohne Gewichte, danach auf mein Handy geguckt und zu weit nach hinten gerutscht und wie ein nasser Sack runtergefallen, weil die Gerätschaft nach hinten gekippt ist

- Hantelscheibe auf Handtuch "geworfen", dummerweise lag mein Handy im Handtuch -> Display schrott, Rahmen krumm wie eine Banane

Das Peinliche hierbei ist doch bloß, dass du nichtmal während einer Stunde Training ohne dein Handy auskommst.

Ständig fällt eins aufs Laufband, vom Stepper, liegt auf seiner eigene Stretching-Matte, tritt man beinah drauf, macht jemand seinen Satz nicht ordentlich, weil es es piept und klingelt, bekommt man Unterhaltungen mit, die man nicht hören will usw. ...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Peinliche hierbei ist doch bloß, dass du nichtmal während einer Stunde Training ohne dein Handy auskommst.

Ständig fällt eins aufs Laufband, vom Stepper, liegt auf seiner eigene Stretching-Matte, tritt man beinah drauf, macht jemand seinen Satz nicht ordentlich, weil es es piept und klingelt, bekommt man Unterhaltungen mit, die man nicht hören will usw. ...

Denke die meisten Leute benutzen ihr Handy auch als mp3 player. Find es von daher völlig legitim sein handy mit zu nehmen. Telefonieren muss natürlich nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch nichts gegen einzuwenden, es zum Musik hören zu benutzen, aber manche kriegen es ja einfach nicht hin, mal 1-2 Stunden auf WhatsApp, Fb etc zu verzichten, und das ist lächerlich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Kampfsporttraining mal eine Schlagbewegung sehr ängstlich und schwulettenmäßig ausprobiert...ich musste mir die ganze Stunde Witze über pinke Carmouflageuniformen anhören,

weil mein Trainer wußte, dass ich zur BW wollte.

Ich besuch einen Freund im Gym, da kommt so eine Pfeife und will vor allen angeben und versucht einen Shoulderpress mit einer Langhantel, leider war das Ding viel zu schwer für ihn,

er läßt es fallen, dabei knallt mir die linke Seite auf die Schulter, zum Glück nur ne Zerrung. Hab mich bei dem Typen mit einer Matschbombe im Spind revanchiert (okay nicht lustig)

Nicht gymi aber Sport: Nach meiner ersten Skistunde hatte ich genug vom langweiligen Aufstehnüben und bin ganz nach oben gefahren. Ich dachte man muss den gesamten Berg

in einer geraden Strecke runterfahren und so hab ich mich immer auf die Fresse gelegt und durchs auf die Fresse legen gebremst. Irgendwann mal erbarmt sich mir ein 15 jähriger,

der mit Ski beibringen will und auf dicke Hose macht. Bei der letzten Abfahrt hab ich die letzten 600 m auf dem Hintern rutschend absolviert, an großen Kinderaugen vorbei.

Beim Americanfootballtraining haben welche von den Taschen am Wiesnrand was geklaut, die gesammelte Mannschaft hat sie umgerannt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Eine Fußtröte rennt aufs Feld, der Pille hinterher, und unser Linebacker wirft sich mit seinem gesamten Körper drauf und tötet so das Vieh. Die Besitzerin war echt sauer.

Hab es mit dem Headbangen im Gym mal übertrieben.

Bei der letzten Rep hab ich stoßweise nach oben gedrückt und immer im gleichen Rhytmus synchron gefurzt, also schnelle Fürze bei Stoßbewegungen und langgezogene beim

langsamen Hochzwingen. Da war ich wirklich bei jedem als Clown verschrien.

Baby von Trainerin sieht mich Kiebeugen machen, kommt neben mich und versucht kichernd mitzumachen.

Boxsack reißt bei Kopfnuss und auf einmal häng ich mit dem Kopf im Sack während der ganze Sand rauskommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Linebacker hat echt den Hund gekillt? :D

Eigentlich nicht witzig aber...iwie schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Profis spielen doch nur 1,90m, 100 kilo Riesen, ich wette die würden auch Schäferhunde umbringen können. Aber die haben bestimmt auch geile Geschichten auf Lager,

Football bringt halt immer Spaß, da passieren dann halt auch witzige Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Hatte ein Erlebnis im Gym, dass eher für den Kerl peinlich war.

Hab da noch als Trainerin gearbeitet und hatte ne mega enge Hose an.

Hab nem Kerl auf dem Fahrrad ein paar Ernährungsfragen beantwortet und da kam ne Gruppe Halbstarker und ist hinter mir vorbei gelaufen.

Der eine hat mir in den Hintern gekniffen und seine Kumpels haben gelacht.

Ich hab, ohne nachzuschaun, einfach den Ellenbogen nach hinten durchgezogen und den voll erwischt. Der hat kleinlaut angefangen sich zu beschweren und ich hab ihm mit nem Lächeln erklärt, dass er froh sein kann, dass ich ihn net rauswerfe.

Seine Kumpels haben total über ihn gelacht und sind mit dem Wicht weiter gezogen.

Das Lustigste, was ich in der Zeit erlebt habe war, dass da ne Zeit lang jemand in die Herrendusche geschissen hat. Gott sei Dank musste ich das nie wegmachen.

bearbeitet von shorty2012
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XD Sauber. So muss das.

War mal mit na Freundin feiern. Wir stehen im Gedränge vor der Bar, neben uns ne Sitzbank mit den Druffis des Abends drauf, die da total fertig gehockt haben. Ich fummel an ihrem süßen Po rum und Knete beherzt ihre linke Backe.

Sie dreht sich total entsetzt zu dem Typen auf der Bank und will ihn wohl schon umbringen, bis sie merkt das es meine Hand war. War schon witzig irgendwie.

Gym Erlebnis:

Selbst total eingast. Raum ist stickig. Bin alleine. Es stinkt wirklich fies. ichw arte kurz bis ich den geruch nicht mehr wahrnehme (10 min ca). In der Gewissheit , dass da noch mehr in mir brodelt hole ich also die Thekentante, damit sie mir das Fenster auf macht, denn ich muss noch ne Weile in der Ecke schuften. Sie kommt also rein, geht zum Fenster und...naja...man hat ihr deutlich angesehen, dass der Geruch noch in der Luft hing. Ich so "murmelmurmeldankemurmel" und schnell weiter trainiert. Das man sich aber auch immer so schnell an den eigenen Duft gewöhnt -.-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden