Eure peinlichsten Gym-Erlebnisse

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nichts großartiges, vielleicht nur das ich mal im kommerz gym die langhantel vom kniebeugenständer abgeräumt habe und dabei eine seite komplett abgeräumt habe und auf der anderen noch 3 20er scheiben waren...

kann man sich vorstellen wie laut das ist, wenn die eisenscheiben runterfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf "Wie viel brauchst du?" mit "Passt so" geantwortet und erst während der Ausführung gemerkt, dass ich mich verrechnet habe und auf jeder Seite einer 15 zu viel ist. Aber man möchte sich ja keine Blöße geben und zieht dann ein paar wenige Wiederholungen durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du furzt, musst Du noch mehr schreien und laut "Yeah" rufen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Unterhose bei Zügen gerissen(jede Wiederholung mehr und mehr)

-Unterhose bei Kniebeugen gerissen(selbiges wie oben)

-Turboantrieb bei Kniebeuge AKA Furz

Aber alles nicht so, als ob ich vor Scham in den Boden versinken würde. Da war es schon schlimmer, als die Mädels leistungsmäßig mehr gerissen und gestoßen haben als ich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der klassiker Hose Unterhose gerissen, aber man nicht weiß welche der Hosen es nun war.

Bei 100kg Squat unten die Spannung verloren und musste abwerfen, war sehr laut. Danach dann das abräumen der Stange und wieder ins Rack legen während alle schauen. Dann aber doch noch alle Gewichte wieder drauf und sets zu ende gemacht 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"When I first started lifting about 3 or 4 years ago, I was working on losing weight, weighed in around 180 lbs at 5'7. I joined 24 hour fitness, read up on lifts, programs, and "normal weights lifted at various body weights".

The first lift I remember attempting was the bench press. I loaded up the weights and asked a fellow gym-goer to spot me while I try to bench 225 lbs. He said "Sure, no problem, just make a sound or something and I'll watch to see if you need assistance."

I press the bar up and as soon as I tried to lower it that shit fell right on my chest with my spotter scrambling to lift in off of me. I twist my body as one side goes crashing to the ground and I scamper out from under it, lucky to have not broken anything.

He says "holy shit are you ok?"

I'm too embarrassed and have no clue what to do so I just reply "Yeah, thanks for the spot"."

Ich kann nich mehr :D

Ich bin selber Anfänger und habe mir tausend mögliche Szenarien ausgemalt, was alles schiefgehen könnte, warum es keine gute Idee ist zu Stoßzeiten ins Gym zu gehen usw. Letztenendes Augen zu und durch, nix passiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm naja Furzen usw. ist ja Standart, deswegen erzähle ich mal eine andere lustige Geschichte:

Ein Typ bei uns hat mal bei jeder Wiederholung immer so laut durchs ganze Studio gebrüllt, das es immer peinlicher wurde....

Die gesamte! Freihantel Ecke hat aufgehört zu trainieren und alle haben sich nur angeguckt wtf? Alle waren erstmal still und guckten sich an keiner wusste was da genau los ist.

Ich meinte dann nur in die Runde "Legt der gerade ein Ei oder was?" Ein anderer meinte "Der ist am Kacken"... dann haben haben alle gelacht und weitergemacht.

Das war ein guter Tag.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread hat ne Menge Potenzial (y)

Leider kann ich im Moment nicht viel beisteuern, ausser dem obligatorischen 120kg Benchpress-Fail weil ne HB in der Nähe war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ganze Raum hat mich begafft.

Das schlimme war, Shao war dabei. :D

Beim nächsten Training im Gym erzähl ich dir die Stories aus China und Thailand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme in die Umkleide. Das 1.was ich sehe, ist, ein Typ nackt vor dem Spiegel in DoppelBizepsPose... Kuckt mich an, ich sage: "stabil, weitermachen"

und er wechselt in den Latspread ?

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Studio is mal abgefackelt weil irgendwer auf die Idee kam, Matten auf die Lavasteine zum Trocknen (!) zu legen. Ich musste schon schmunzeln, wie die Versicherung das fand ist mir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Hab mal als Anfäger im Squatrack gecurlt und gewundert warum mich einige komisch anschauen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im alten Gym damals hab es einen Trainierenden der immer extrem laut rumgebrüllt hat. Er wurde irgendwann vom Chef gebeten leiser zu sein. Hat sich nicht viel verändert. Als er dann ein paar Tage später den Chalkständer (sowas gabs da :-) ) umgerissen und auf dem ganzen Boden verteilt hat (fragt mich nicht wie...) war das sein Ende in diesem Gym :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Latzug ist das Kabel gerissen..=> Griff mit 250Km/h in Richtung Gesicht. :crazy:

Habe mich damit selber vom Hocker geballert, konnte ich zwar nichts für, trotzdem hat mich das ganze Studio angeglotzt.

Naja, immerhin musste ich die nächsten 3 Monate keinen Beitrag zahlen. :good:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich mal beim Wadenheben war hat ne geile Sau vor mir Kniebeugen gemacht, ich natürlich sehr offensichtlich gegafft was sie gemerkt hat. Irgendwann war es dann so weit dass ich nen üblen Ständer bekommen habe, den man in meiner kurzen, etwas lockeren Hose sofort gesehen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal am Kabelzug das Griffkabel austauschen wollen, weil das irgendwie alt und oll war.

Leider habe ich den Klick-Mechanismus nicht durchschaut und nur übel dran rumgezogen.

Plötzlich, als ich all meine Kraft reingelegt und wie ein Idiot daran gezogen habe, ist das Ding abgeflogen.

Leider auch mir aus der Hand und einem Russen von der Statur eines Trolls mitten ins Gesicht.

Ich sah schon mein Leben an mir vorbeifliegen aber der Kerl hat es mit Humor genommen :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden