Sie meldet sich ein halbes Jahr später - Was tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tachchen Community.

Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren, wie man am besten reagiert, wenn sich eine Frau ewig später (halbes Jahr+) meldet. Konkret hab ich einen Fall, da hab ich sie nach einem relativ kurzem Kennenlernen auf FB geadded und ihr dabei geschrieben, wir können ja mal nen Kaffee trinken gehen. Das war vor einem halben Jahr. Hat heute geantwortet! Jetzt fragt sie, ob wir den Kaffee noch trinken gehen wollen. Ok, Gründe für die Verspätung können vielfältig sein (obwohl es mich schon was wundert, dass mir das so verdächtig oft passiert), frage ist viel mehr, wie reagiert man da (was schreib ich ihr) am besten, ohne ihr ein DLV zu werfen?

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man darauf reagiert? Zuerst einmal, indem man aufhört, sich den Kopf mit DLV-DHV-Zeug zu ficken. Hallo?! Sie meldet sich nach einem halben Jahr (!) von sich aus (!) um mit dir einen Kaffe trinken zu gehen und dein erster Gedanke ist, dass es ein DLV wäre zuzusagen?

Geh einfach mit ihr einen Kaffee trinken und gucke, was dabei heraus kommt. Was hast du dabei denn zu verlieren?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach locker ran - schreib ihr das du sie gerne noch treffen willst und schlag ein nettes Cafe vor.

Stimme Cycle zu - wo liegt dein Risiko?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Scat

Mal was anderes, hat sie auf FB gemerkt, dass sie eine Nachricht von Dir bekommen hat. Manche merken es nicht mal, weil der Sonstige oder so ähnlich Folder ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir das öfters passiert funktioniert dein freez sehr gut;)

Würde auf zu Needy tippen oder zu wenig atraction bei den "Dates"

Problem erkennen und einfach nochmals treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe selber bei mir auch ein paar Frauen gehabt, die sich plötzlich nicht mehr gemeldet haben nach einer Date-Anfrage.

Zerbrich dir da nicht den Kopf und beschäftige dich mit anderen Frauen.

Genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest, wird sie sich bei dir melden.
Mach dann nicht auf beleidigte Leberwurst, sondern triff dich mit ihr und zeig ihr, was für ein toller Kerl du bist und wie dumm sie war, dass sie dich so lange "ignoriert" hat.

Funktioniert übrigens sehr gut, du darfst dich einfach nicht nerven und einen sogenannten "Hirnfick" mit dir selbst machen.

Vor 3 Wochen ist das selbe bei mir passiert. Total heisse HB kennengelernt, mehrmals gesehen und dann ein fixes Treffen abmachen wollen. Keine Antwort von ihr bis heute. Doch ich hatte seit ihr gaaaanz viele gute neue Bekanntschaften gemacht, dass ich sie nicht vermisse.

Easy win sag ich dem dann. Und melden wird sie sich bestimmt, die Frage ist nur, ob ich dann noch Bock auf sie hab. (So wie ich mich kenne werde ich Zeit haben :-D )

Viel Spass und hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannste locker abknicken.

Das die Anziehung nicht auf Anschlag war, ist offensichtlich, ob sie deine Nachricht gesehen hat oder nicht, völlig Rille.

Dabei jetzt nur wichtig, Führung. Der Vorstoß kam zwar von ihr doch du bestimmst ab dato.

Wann, wo, wie und überhaupt. Kommt jetzt alles von Dir.

Alles in nen locker, freundlich C&F eingefärbten Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Anrufen und wenn Du noch magst, dann geh halt auf ein Kennenlerntreffen mit ihr.

Action speaks louder than words. Wenn Du mit ihr ein gutes Treffen hinlegst, ist es wurscht, was in Facebook oder sonstwo getippselt worden ist.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Scat

Mal was anderes, hat sie auf FB gemerkt, dass sie eine Nachricht von Dir bekommen hat. Manche merken es nicht mal, weil der Sonstige oder so ähnlich Folder ist.

Denke schon, denn sie hat sich so halb entschuldigt, dass sie sich jetzt erst meldet. Aber prinzipiell guter Punkt, in dem Folder hab ich auch mal 5 Jahre alte Nachrichten gefunden. :-D

Auf jeden Fall danke schon mal an alle, prinzipiell habt ihr ja schon Recht, ich mach mir vermutlich zu viel Kopf.

@Pablo: needy vermutlich nicht, zu wenig Attraction vermutlich schon. Deswegen will ich es ja diesmal besser machen.

Und um meinen Approach mal überprüfen zu lassen, würde ich mir gerne kurz euer Feedback einholen. Hab mir zwei Varianten überlegt (anknüpfend an ihre halbe Entschuldigung):

1) Wer warst du nochmal? Kleiner Spaß. Klar, können gerne am WE... blabla.

2) Ach quatsch, so'n paar Monate ist voll in Ordnung. So anhängliche Frauen sind mir eh suspekt. :-) ... blabla

Wad meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die lange Zeit erstmal unerwähnt lassen und antworten "Könnte man machen. Ich bin am xxxtag Nachmittags eh in der Stadt was einkaufen, wollen wir uns einfach um xx Uhr bei xx treffen? Ciao Scrat" Und schauen ob sie echt Bock hat.

Wenn du die 6 Monate nicht erwähnst, was eigentlich die normale Reaktion wäre, verhälst du dich interessant und machst sie auf dich neugierig. Außerdem ist es schwer sowas komplett Vorwurfslos rüberzubringen. Spätestens beim Kaffee wird sie es von sich selbst aus ansprechen, weil es ihr keine Ruhe lässt. Und genau dann kommt dein 2). Die passt echt perfekt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meldet sich ein halbes Jahr später - Was tun?

Das gleiche was du auch tun würdest, wenn sie sich nach einer Woche melden würde...

Mach ein Date klar und treff dich mit ihr. Du musst zwar im Prinzip von Vorne anfangen aber so what!

Hör auf deinen Schwanz und tu was er dir sagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden