Gast Beitrag melden Januar 30, 2014 geantwortet du bist zu schwach NEXTinnergame !und beschaff dir erstmal paar alternativenmöglichkeit 2 warte mal länger mitm treffen 10 tage sind nur drei mehr als 7 ^^also warte mal ne woche und sei mal nicht verfügbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Januar 30, 2014 geantwortet Geduld, mein junger Padavan! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Januar 30, 2014 geantwortet Wie Ware es wenn du ihr Zeit gibst?Eine Frau kann immer schnellen Sex haben, vielleicht möchte sie aber genau das nicht?Geniess die Zeit mit ihr und hör mal auf ihr ständig am Höschen rumzufummeln, dann wird das schon Geduld! Geduld Lg pussydeluxe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sentry 17 Beitrag melden Januar 30, 2014 geantwortet Du bist vorhersehbar. Es läuft ja scheinbar immer gleich bei euch. Sowas musst Du dringend abstellen! Dreh das Spiel um und unternehme verstärkt was mit Deinen Alternativen. Du hast doch hoffentlich welche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shedim 4 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Auf ein physisches Blocken MUSS ein Freeze Out folgen, alles andere ist nur needy. Wenn die Attraction allerdings so hochgeschraubt ist, dass sie Dich vor Geilheit auffressen will, wird es dazu nicht kommen. Wer allerdings in Deinem Alter so viel tippert, der wird niemals zuviel Attraction haben. Wer dann noch schreibt, dass sie sich "zum Glück per sms gemeldet" hat, der MUSS needy sein und so rüberkommen.Wie sieht ein Freeze Out im Falle von LMR deiner Meinung nach konkret aus? Die SuFu hab ich schon gefragt, aber die spuckt nur viel Blabla um nichts aus :-/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Auf ein physisches Blocken MUSS ein Freeze Out folgen, alles andere ist nur needy. Wenn die Attraction allerdings so hochgeschraubt ist, dass sie Dich vor Geilheit auffressen will, wird es dazu nicht kommen. Wer allerdings in Deinem Alter so viel tippert, der wird niemals zuviel Attraction haben. Wer dann noch schreibt, dass sie sich "zum Glück per sms gemeldet" hat, der MUSS needy sein und so rüberkommen.Wie sieht ein Freeze Out im Falle von LMR deiner Meinung nach konkret aus? Die SuFu hab ich schon gefragt, aber die spuckt nur viel Blabla um nichts aus :-/Suche bei google: site:pickupforum.de lmr -> Soviel zu lesen.... Ach ja und: http://www.pickupforum.de/tags/forums/LMR/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shedim 4 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Sind immernoch keine konkreten Beispiele dabei. Im LDS bringt Enigma etwas, wie beispielsweise Emails checken etc. Das erscheint mir in der Situation aber schon arg komisch...und zwar nicht im Sinne von "Haha"-komisch. Es geht hier nicht um die Klärung eines Begriffes, sondern darum, wie man es sinnvoll und richtig anwendet und wie das in der Praxis aussehen könnte.Ich bin mir sicher, dass die meisten hier wissen, was ein Freeze Out ist und wo man ihn anwenden sollte, jedoch gibt es sicher einige, die sich nicht so ganz vorstellen können, wie das in der Praxis aussieht, wenn es als Reaktion auf einen Block erfolgen soll. Schadet sicher nicht, es hier konkret zu erläutern, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Sind immernoch keine konkreten Beispiele dabei. Im LDS bringt Enigma etwas, wie beispielsweise Emails checken etc. Das erscheint mir in der Situation aber schon arg komisch...und zwar nicht im Sinne von "Haha"-komisch. Es geht hier nicht um die Klärung eines Begriffes, sondern darum, wie man es sinnvoll und richtig anwendet und wie das in der Praxis aussehen könnte.Ich bin mir sicher, dass die meisten hier wissen, was ein Freeze Out ist und wo man ihn anwenden sollte, jedoch gibt es sicher einige, die sich nicht so ganz vorstellen können, wie das in der Praxis aussieht, wenn es als Reaktion auf einen Block erfolgen soll. Schadet sicher nicht, es hier konkret zu erläutern, oder?Dass das komisch ist, dachte ich auch. Bis ich es neulich anwenden musste. Ich: (Steh aus dem Bett auf) "Fuck, mir ist gerade etwas eingefallen. Muss mal schnell was nachgucken." Als ich wieder ins Schlafzimmer kam (=mich ihr räumlich entzogen), war sie handzahm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garbagegame 114 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Sie schlägt vor, dass ihr euch trefft, wo ihr gut rummachen könnt. Wieso triffst du dich dann nicht mit ihr und eskalierst einfach mal NICHT! Sie testet dich, ob du wieder so needy reagierst und du tust ihr wieder den Gefallen, weil du tatsächlich needy bist und keine Alternativen hast. Sei unberechenbar und nicht so fixiert auf sie. Mach sie ein bisschen geil und lass sie dann wieder links liegen. Schlage vor, etwas zu essen oder noch etwas zu unternehmen. Sei anders! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen