kingmonkey2013 115 Beitrag melden Januar 23, 2014 erstellt Hallo liebe Sargers,ich eröffne den Thread, weil ich merke, dass hier viele eierlose Fragen gestellt werden. Es geht mir nicht darum, Leute, die hier die ganze Zeit eierlose Fragen stellen runterzumachen, obwohl ... Als ich vor sechs Jahren mit PickUp aktiv wurde, galt noch die gute alte Tyler Durden-Moral:"Mach deine 50 Approaches pro Woche und lern das Skillset"Sehr klar, sehr vernünftig, sehr sinnvoll, sehr gradlinieg, sehr fleissig (macht nicht immer Spaß, 50 Approaches puuuhhh, sehr diszipliniert.)Ich mache meine Story so kurz wie möglich:war bis 22 Jungfrau, nix lief mit den Weibern, hab ca. 1000 (eintausend) Approaches gemacht bis was lief in sechs Monaten, jetzt bin ich 27 und hab fast 15.000 Approaches durchgemacht (klar mit allen Höhen und Tiefen). Habe mittlerweile, geschätzt, an die 200 Frauen gefickt (sag ich nicht um anzugeben, einfach nur Tatsachenbestand).Naja, genug geredet. Im Prinzip läuft PU doch so:50 Approaches pro Woche Lerne, was cool ist, und pflege und kleide dich entsprechend Sei ein fleissiger HurensohnAls Addition, klar: verfolge die Theorie, schau dir Tipps der Profis an, schau auch mal in den Ladies Room hier, macht ja auch Spass :)Aber um es mal auf 2 Punkte runterzubrechen: Geh raus und mach deine Approaches.Um die eine Frau, die willst, zu bekommen werde gut mit Frauen im Allgemeinen. Löst 90% deiner Probleme mit Frauen. Ich schreib das, weil zurzeit nur Shit wie "Ich kriege sie nicht zurück, wein wein wein" umgeht. Klar verguck ich mich auch in die "Eine". Und ich will die "Eine" auch echt gerne haben. Aber das ist nicht die PU-Schule. Um das ganze mal positiv zu spinnen: Als Mann kannst du lernen Frauen zu verführen, sprich: durch massives Sargen - und wenn Mann gut darin ist, ist es kein Problem, die "Eine" zu vernaschen. Das ist PU. Allerdings, und das meine ich mit meiner Headline, muss man es verdammt ernst meinen, um von der "Jungfrau" zum "Player" zu werden. Es braucht in diesen Fall die 1000. Approaches, aber die Belohnung ist 1 Mio. mal größer.King Monkey signing off :), seid fleissig, geht sargen, oder wollt ihr ewig Leben? :) 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Uh, Uh, heulheulheul, König der Affen.Kann das bitte jemand in den Fremdschäm-Thread verschieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Ich finde den Beitrag gut. Wie wäre es mit konstruktiver Kritik, Herr von Blödefeld? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet IIch mache meine Story so kurz wie möglich:war bis 22 Jungfrau, nix lief mit den Weibern, hab ca. 1000 (eintausend) Approaches gemacht bis was lief in sechs Monaten, jetzt bin ich 27 und hab fast 15.000 Approaches durchgemacht (klar mit allen Höhen und Tiefen). Habe mittlerweile, geschätzt, an die 200 Frauen gefickt (sag ich nicht um anzugeben, einfach nur Tatsachenbestand).Ich unterlasse es mal besser, diese Erfolgsquote in Prozent auszudrücken.Uh, Uh, heulheulheul, König der Affen.Kann das bitte jemand in den Fremdschäm-Thread verschieben?Naja, ist halt mit nervig viel Fäkalausdrücken geschrieben und klingt als ob der Threadersteller nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, aber in der Grundsache hat er leider völlig recht. 90 % der Fragen drehen sich darum: „Ich habe ein Date, was soll ich tun?“, „Ich habe eine Frau, kennen gelernt, wie kriege ich sie rum?“, „Es gibt da eine Frau, in die ich mich verguckt habe…“, „Ich habe einen NC, wie geht's jetzt weiter?“Zuerst mal, ist eine solche Frage fast eine Gewissheit dafür, dass derjenige viel zu wenig Kontakt zu Frauen hat. Wer regelmäßig Dates hat, der käme ja schließlich nicht auf die Idee, jedes mal detailliert zu fragen, wie er denn am besten vorgehe.Zum anderen zeugen solche Fragen aber auch von einer dahinter stehenden Einstellung, die genau das Gegenteil davon ist, was sie eigentlich sein sollte. Denn es zeigt, dass derjenige Angst davor hat, Fehler zu machen und dass sein Fokus darauf liegt, diese bestimmte Frau rumzubekommen anstatt als Mann besser mit Frauen insgesamt zu werden.Dummerweise funktioniert das so aber nicht. Eine Frau bekommt man nicht dadurch rum, dass man sich in einem Internetforum Tipps dafür geben lässt, sondern indem man ein attraktiver Mann ist, der weiß, wie er mit Frauen umzugehen hat. Und das lernt man nicht aus Büchern sondern nur durch Erfahrung, was auch zwangsläufig beinhaltet Fehler zu machen.Die richtige Vorgehensweise wäre also stattdessen: Rausgehen, ausprobieren, gucken wie es läuft, wenn etwas regelmäßig nicht klappt, dann im Nachhinein im Forum fragen, was falsch lief; Tipps anwenden, wieder rausgehen, erneut ausprobieren, und so fort, immer diesen Prozess wiederholend. Deswegen halte ich auch den Bereich „Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen“ nicht nur für überflüssig sondern sogar für kontraproduktiv und finde, dass nahezu alle Threads, in denen nur eine Frage zu einer laufenden Verführungssituation gestellt wird, ohne Verlust direkt geschlossen werden könnte. (Mit Ausnahme der Beziehungskiste natürlich.) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) 15.000...................Oh Mann.Ich hab im ganzen letzten Jahr vielleicht 25-30 Frauen angesprochen :D5 Jahre, 15000 Approaches ... Das sind im schnitt 8,23 Frauen am Tag... Etwa 60 Frauen die Woche... Alter... Januar 23, 2014 bearbeitet von J.Who Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Es braucht in diesen Fall die 1000de ApproachesDu hast die gebraucht....Aber um es mal auf 2 Punkte runter zubrechen. Geh raus und mach deine Approaches. Um die eine Frau die willst zu bekommen werde gut mit Frauen im allgemeinen. Lösst 90% deiner Probleme mit Frauen.Oder bringt dich aufn besten weg nen PU-Roboter zu werden... Als Mann kannst du lernen Frauen zu verführen, sprich durch massives Sargen, und wenn Mann gut darin ist, ist es kein Problem die "Eine" zu vernaschen. Das ist PU.Genau. SARGEN SARGEN SARGEN!! APPROACH APPROACH!! PATTERN A, B2, F13, KC, FBW, FCKW..Affig..Oh wait.Zuerst mal, ist eine solche Frage fast eine Gewissheit dafür, dass derjenige viel zu wenig Kontakt zu Frauen hat. Wer regelmäßig Dates hat, der käme ja schließlich nicht auf die Idee, jedes mal detailliert zu fragen, wie er denn am besten vorgehe.Seh ich anders.Mann kann auch dauernd Dates haben und dennoch was verkehrt machen, sodass es nicht zum Stelldichein kommt. Genügend Bsp gibts ja hier im Forum. Januar 23, 2014 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeNuage 50 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet 15.000 Approaches? WTF?Wie wäre es mal mit Screening vorher? Irgendwie verstehe ich die Mentalität echt nicht. Das fühlt sich mehr nach Fließbandarbeit als nach Verführungskunst an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Seh ich anders.Mann kann auch dauernd Dates haben und dennoch was verkehrt machen, sodass es nicht zum Stelldichein kommt. Genügend Bsp gibts ja hier im Forum.Das widerspricht dem von mir geschriebenen nicht im Geringsten. Wer merkt, dass es wieder und wieder nicht zum Erfolg kommt, der soll ja selbstverständlich nachfragen, was er denn falsch macht. Aber hinterher, wenn ihm das wirklich so passiert ist. Aber nicht vorher, bevor überhaupt irgendwas passiert ist, weil er sich ohne Unterstützung durch das Forum unfähig fühlt, eine eigene Entscheidung zu treffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Dann hab ich was überlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Was mich eher stört, ist die Sache mit dem "Frauen ansprechen". Meiner Erfahrung nach sind die meisten Frauen (HB7+) vergeben und da finde ich es einfach echt müßig, von 10 Frauen vllt. 1 oder 2 zu erwischen, die Single sind (50 Frauen pro Woche anquatschen, ja klar ...). Und dann noch das ganze Kennenlerngedöns anschließend ... früher ging das noch (bis 20, Anfang 20), als viele Frauen noch Single und offen waren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Was mich eher stört, ist die Sache mit dem "Frauen ansprechen". Meiner Erfahrung nach sind die meisten Frauen (HB7+) vergeben und da finde ich es einfach echt müßig, von 10 Frauen vllt. 1 oder 2 zu erwischen, die Single sind (50 Frauen pro Woche anquatschen, ja klar ...). Und dann noch das ganze Kennenlerngedöns anschließend ... früher ging das noch (bis 20, Anfang 20), als viele Frauen noch Single und offen waren.Ist das Satire? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Eher Verbitterung ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Ist das Satire?Wieso? Für die Mehrheit der Gesellschaft ist es doch normal, in einer Partnerschaft zu leben. Und für Frauen (weil Mann aktiv/anspricht) noch mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Tja, ist ja schön dass hier erfahrene Member ihren Senf dazugeben, aber für den TE hats funktioniert. Wenn man sehr wenig Erfahrung mit Frauen hat, dann sind massive Approaches vielleicht garnicht so schlecht, weil man lernt mit Frauen zu sprechen und alle sozialen Ängste reduzieren sich.das ganze muss man nicht so hart durchziehen wie der TE, vor allen nicht dauerhaft. Letztendlich steht das hier in der beginnerabteillung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
macho_afc 5 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Ich denke dass man nach solch einer Anzahl von Approaches eine Einstellung gegenüber Frauen entwickelt hat, von der einige Member hier im Forum nur träumen können. Aber wenn ich für mich spreche, dann will ich soetwas garnicht. Ich hab lieber ein Date pro Monat und dafür eine Layrate von 30-50%. Reicht mir vollkommen und ist meines Erachtens nach für die Psyche auch gesünder, denn irgendwann wirds soziopathisch. Vor allem kann ich diese Frauen auch wirklich kennen lernen und kann mich an die meisten Momente mit ihnen auch noch erinnern. Ich weiß nicht ob du das kannst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet .... denn irgendwann wirds soziopathisch. http://www.pickupforum.de/topic/127891-liebe-veteranen-unterstutzt-mich-zurzeit-uberschnappe-ich-bei-shit-tests/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naughty_Boy 22 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Ich frag mich in welcher Stadt der TE wohnt. Ich kenne jemand der auch jahrelang seine 5-10 approaches am Tag gemacht hatte und mittlerweile komplett Hamburg durch hat, sprich er approacht mittlerweile die Maedels zum 3. oder 4. mal an die er attraktiv findet.Jetzt muss er nach Berlin umziehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet hab ca. 1000 (eintausend) Approaches gemacht bis was liefWährend der typische "AFC" in seinem ganzen Leben nur 2, 3 oder 4 Frauen anzusprechen braucht, bis was läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 219 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Jo Bro, du hast mein Repekt. Du hast dich entschieden für dein Erfolg dich hochzukämpfen.Jeder, der gut wurde, ging auf Masse. Thats the only Way. Und dafür braucht man Eiern!!!Und ich weiß man geht manchmal durch die Hölle, aber letztendlich hat es die ganze Sache auch wert.Aber nicht jeder will gut werden. Viele wollen einfach normal mit Frauen werden und normale Erfolge mit Frauen feiern. Einige sind schon gut und wissen es noch nicht. Ihnen müssen nur 1 oder 2 Blockaden gelöst werden oder sich von ein paar LBs befreien und dann läuft es bei ihnen auch. Für sie ist es komisch, wie man durch über von 1000 Approaches gehen kann, damit man gut mit Frauen wird. Für sie ist es Creepy.Die Leute,die gut wurden und die Szene stark beeinflusst haben, werden dir alle bestätigen können, das der Weg zum Erfolg über die Masse geht.Game ist letztendlich akkumulierte Lernerfahrung. Je tighter das Game ist, desto mehr Erfahrungen wurden gesammeltAbgesehen davon gibt es auch Leute für die es sehr befremdlich ist mit einer Frau zu interagieren, weil sie nicht gewohnt sind sich mit einer Frau zu connecten/Viben. Gründe können sein: Nerds, Pech, krasse Schüchternheit, Mobbing, schlechte Kindheit, ect. Das sind keine AFC. AFC können sich mit Frauen unterhalten, aber dann rutschen sie eher in der Friendzone, ectFür Hard Cases ist das der einzige Weg. Sehr sehr viel zu machen und sich stark sozialisieren, bis sie dieses Zwischenmenschliche Komponente gewinnen, um auf ein AFC Level zu kommen, um dann anschließend darauf aufzubauen. Grüße Jonas Januar 23, 2014 bearbeitet von PUA Jonas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Uhd malwieder alle hier am rumheulen... war irgendwie klar. In anderen Threads wird immerwieder daruaf hingewiesen, dass es ca. 10.000 Stunden Übung braucht, bis man wirklich zur Elite gehöhrt- außer wenns ums Aufreißen geht, dann kommen wieder irgendwelche Excuses. Aber ist halt so.Der Thread an sich ist unnötig. Jungs, die sich wirklich verbessern wollen, ziehen ihr Programm auch ohne diesen Thread durch. Der Rest wird, wiederum ohne diesen Thread, weiter rumheulen.Noch kurz zu mir: Ich hab damals (Frühjahr 2008) mit der Mystery-Methode angefangen: The Mystery Method Newbie Drill• Go out gaming four nights per week for four hours each night.• Make three approaches per hour. This schedule allows for twenty minutes per approach.That adds up to twelve approaches per night — which is forty-eight per week and two hundred per month. (Chapter 4 covers the art of approaching.) Within a year you will have approached over two thousand women.Hat ganz ordentlich funktioniert. Mit Massensargen aufgehöhrt habe ich nach ungefähr anderthalb Monaten, als ich den Dreh raushatte und mein Game gut genug war, um ich mich auf die Dates konzentrieren zu können. Januar 23, 2014 bearbeitet von grandmasterkermit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Ganz genau.Einfach mal PU nicht so ernst nehmen und es als Hobby sehen, wie eine Sprache lernen oder Volleyball spielen. Die meisten komischen Nerd-Inner-Game-Konstrukte werden so einfach entlarvt.Richtig ist auch, alles was mit "Ich hab da eine Frau kennengelernt und..." beginnt ist keine Pickup Frage. PU Fragen beginnen mit "Mir passiert andauernd..." oder "Immer nach dem NC..."Theorie-Praxis-Reflektion-Repeat.Die globale Quote ist auch völlig egal weil es um den Prozess geht. Selbst wenn die Quote im ersten jahr 0,1% war ist das ganz egal wenn er dafür am Ende da ausgekommen ist wo er hin wollte.Man muss aber auch schon weit reisen um jemanden zu finden, der mit PU erfolgreich wurde und nicht viel Action in dem Bereich gegeben hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet 15000 Approaches als Pickup zu bezeichnen ist für mich ungefähr so wie mit einer Atombombe auf Hirschjagd zu gehen.Ich glaube auch nicht, dass die Mehrheit der Jungs extremen Wert darauf legen, 100+ Frauen zu ficken. Das klingt primär dann cool, wenn man noch keine hat. Aber jedem wie es beliebt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Gibts so und so.Pickup ist aber nunmal nicht dafür mit 5 Frauen zu schlafen und mit der ersten mit besonders schönen Augen eine Beziehung einzugehen. Dass das die meisten so machen steht auf einem anderen Blatt.Pickup benötigt typischerweise Übung, genau auf die selbe Weise wie die meisten anderen Dinge auch.Dieses ganze "jeder kann flirten" Geschwurbel ist eben genau das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Interessant wäre die definition von "Approach" in diesem zusammenhang. Also ich mein ich sabbel ja auch so in Clubs oder sonstwo Mädels dicht obwohl ich null intention habe mit denen den Beischlaf auszuüben.Das würde ich zumindest für mich nicht als Approach werten.Aber ey 8 Mädels im schnitt am tag... ich finds absolut unglaublich. Also ich will es nicht in Frage stellen, dem König der Affen traue ich wirklich eine menge abstruses Zeug zu, aber so viele Mädels....Ich mein Frauen an denen ich grundlegend interesse hätte seh ich sicher auch 5-10 am tag, aber das sind warscheinlich oftmals auch die selben die mir eben zwischenzeitlich wieder aus dem gedächtnis entwischen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Kann hier itsmagic zustimmen. Die Fähigkeiten mit hoher Wahrscheinlichkeit stimmig Signale zu lesen, Erfahrung dafür zu haben bei welcher Frau wahrscheinlich was gehen wird, smooth zu eskalieren, sexuelle Spannung herbeiführen und mit dieser spielen zu können, Schlagfertigkeit, Doppeldeutigkeiten verstehen und selbst anwenden zu können (Flirt), Menschenkenntnis allgemein und Entwicklung authentischer Nichtbedürftigkeit, all das bedarf Zeit und Erfahrung, ergo viele, hunderte Kontaktaufnahmen.Wer ohne übermäßiger Mentalmasturbation während Flirtsituationen weitgehend passgenau und dennoch locker navigieren will, der bedarf viel Zeit und Reflexion um dorthin zu gelangen. Je nachdem, wo er startet. Perfektion gibt es dabei allerdings auch nicht, da die überwiegenden Faktoren nicht der eigenen Kontrolle unterliegen und vieles hat auch mit dem jeweiligen Kontext zu tun. Aber es macht schon einen Unterschied, ob man durch "Ähmm.. ähh, also.. naja, hehe.. ich hab ja so keine Ahnung was hier abgeht und was ich tun soll"-Situationen jedes weibiche Interesse an einem abfuckt oder in der Lage ist den Prozess vom "Hi" bis ins Bett zu führen. Allerdings muss sie natürlich auch ihren Part spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen