Eine Frage des Alters?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

ich mache mir gerade über folgendes Gedanken:

Ihr gamed eine Frau (in meinem Fall ist die Zielgruppe irgendwas zwischen 20 und 30), und innerhalb der ersten paar Minuten kommt zwangsläufig die Frage nach eurem Alter. Nun habt ihr 3 Möglichkeiten:

a ) Ihr weicht der Frage mit C&F aus und beantwortet sie im Prinzip nicht. Es könnte aber sein, dass das Target nachhakt und auf eine Antwort drängt. Mit dieser Variante habe ich persönlich die schlechtesten Erfahrungen gemacht (guckst du hier[beispiel 2])

b ) Ihr sagt so etwas wie "rate mal!" oder "was meinst du?", das Target schätzt irgendwas und egal ob es stimmt oder nicht sagt ihr "richtig ;) " ! Ich hab mal irgendwo gelesen das eine HB bei so was ihre Wunschvorstellung projiziert , und wenn ihr diese bejaht genau in IHRE Zielgruppe passt, d.h. dadurch eure Attraction nochmals steigert!

c ) Ihr sagt die Wahrheit

Ich schwanke im Moment zwischen b ) und c) und würde gerne eure Meinungen dazu hören.

(kurzer Einschub zu meiner Person: Ich bin 21, werde aber häufig auf ca. 25 geschätzt, und würde im Prinzip zwischen 20 und 28 mit jedem Alter durchkommen *fieldtested* :D )

In der Vergangenheit bin ich (wenn klar war das ich nur was für einen Abend suche)

mit b ) am besten gefahren, wobei ich hier das Problem sehe das man sich dadurch die Möglichkeiten nimmt, falls es an diesem Abend nicht mehr klappt und Gefahr läuft das sie im ICQ, Studivz oder durch Zufall (sie kennt jemanden der euch kennt ect...) euer wahres Alter herausfindet. Man kommt aus der Nummer ja nicht mehr raus und ist im worst case als Lügner unten durch.

Und hat man mehrer FB's gleichzeitig muss man sich merken was man welcher gesagt hat um sich nicht zu verplappern :lol:

Dennoch wollte ich ja in Zukunft ein ehrlicheres direct Game fahren, nur frage ich mich , ob ich nicht an Attraction einbüsse, wenn ich einer 25 jährigen HB erzähle ich bin 21. Dadurch könnten doch Bedenken in ihr hochkommen, was mich ein wenig zurückfallen lässt (oder mich sogar komplett aus dem Spiel nimmt :lol: ). MIR ist klar das es überhaupt nicht auf das Alter ankommt (na ja Targets sollten schon älter als 20 sein), und ich habe auch schon gute Erfahrungen mit dieser Line gemacht! Ich tendiere eigentlich im Moment eher zu c) da man eigentlich so viel Attraction aufbauen sollte das es der HB egal ist und sie einen sowieso vernaschen will B)

wie handhabt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Eindeutig eine Mischung aus b und c! Erst raten lassen und dann die Wahrheit sagen. Da ich immer älter eingeschätzt werde ist das eine wunderbare Möglichkeit sich erklären zu lassen, warum man älter und erfahrener rüberkommt. Wenn sie genauso alt oder älter ist, dann kann man schönes C&F einbauen, warum sie selbst der eigenen Ausstrahlung erlegen ist und sich selbst noch so unreif vorkommt usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich bevorzuge eine Mischung aus allen drei Varianten. Direkt zu Beginn eines Games eher das "Rate mal?"-Spielchen, wenn du mit dem HB schon länger am reden bist, eher C&F-Antwort. Beide Varianten werden gefolgt von der Wahrheit bei Nachhaken. There's no need for a lie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Wenn es für dich kein Problem ist, ist es für sie auch kein Problem.

Ich sage immer direkt ehrlich mein Alter und wenn sie meint sie wäre älter/jünger und irgendne Bemerkung macht sage ich nur "super, passt doch" und wechsel das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reaktion der Wahl ist C&F. Wenn Du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann deshalb, weil Du Deinen Frame nicht gehalten hast, sondern eingeknickt bist! Du hast letztendlich gemacht, was sie wollte. Versteht mich nicht falsch, wenn man in die Rapportphase geht, habe ich kein Problem damit, einem Mädchen mein Alter zu nennen. Wenn es aber am Anfang des kennenlernens bloss eine frechte Frage ist, bekommt sie C&F! Wenn sie nachhakt, umso besser. Dann kann das Spiel beginnen! Ich bin dankbar für so eine Vorlage. es ist schön, wenn ein Mädchen mitspielt, beim "Game"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F ist wirklich das Mittel der Wahl.

Solange der Typ ein gutes Auftreten hat und selbst kein Problem mit seinem Alter, war es mir z.B. persönlich immer schon egal, wenn er ca fast noch minderjährig war ;-)

Wenn du selbst damit kokettierst und dann auch noch damit klar kommst, wenn die Dame auch damit kokettiert, dann steht einer erfolgreichen Erfahrung nichts im Wege.

Lügen ist lächerlich, ebenso wie allzulanges um den Brei reden (rat mal ... nee echt jetzt, rat mal ... ). Lieber direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden