Mein erster Beitrag - der letzte Lay

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Bin neu hier. Kurz zu mir: 174 GROSS, 27-jährig und immer gut gelaunt. War fünf der vergangen acht Jahre in festen Händen mit zwei Frauen (war auch mal untreu). Bin jetzt seit einem Jahr wieder Singel und beschäftige mich seither mit PUA. Ich hab einfach genug von festen Kisten und möchte ein bisschen die Sau raus lassen. Im Clubgamen hab ich wenig Erfahrung.

Den letzten Lay hatte ich am Montag in dieser Woche. Er war sau gut: Hatte mehrmals Sex in einer Nacht mit einer süssen Braut (26, intelligent, gut aussehend, krass grosse Brüste). Ich nenn sie jetzt mal X. Hab mit X zweimal in ner Bar gesprochen. War dann vergangene Woche mit ihr und zwei anderen Mädels aus. War der Hahn im Korb. Konnte an der Bar sogar in der Mitte sitzen. Was natürlich auffällt. Die beiden Mädels wollten gehen. X jedoch nicht. Hab anschliessend ein Bier mit ihr gezischt. Hab während dem Bier noch mit einer unbekannten Süssen über nen Film gesprochen und X ein wenig ignioriert. Hatte einfach nen guten State und war super drauf. Begleitete X anschliessend nach Hause. Es lag Spannung in der Luft - trotzdem bin ich gegangen.

Nach zwei Tagen schrieb X plötzlich Textnachrichten. Hab sie dann kurzerhand auf einen Filmeabend bei mir eingeladen. Sie sagte zu. Wollte sogar wissen, ob sie Alkohol mitbringen sollte. Der Filmeabend war am Montag. Als X ankam war sie nervös. X wusste also genau was läuft.

Hatte den Abend gut geplant. Zuerst etwas Samlltalk. Dabei ihre Körpersprache beachtet. Ich versuchte emotionale Tehmen anzusprechen. Direkt den Film reinschieben wär ein Fehler gewesen. Hatte auch noch etwas Wein und Bier um die Situation zu lockern. Dann, als sie locker war, kam der Film. Mein Tipp: Wählt was aus, für das sich Frauen nicht interessieren. Meiner Erfahrung nach steht keine auf Western. Zieht die Vorhänge, es gibt Mädels die sich sonst unwohl fühlen. Gut ist auch, wenn ihr ein Sofa habt, welches ihr zum Doppelbett umfunktionieren könnt. Macht Dämmerlicht. Es sollte weder zu hell, noch zu dunkel sein. Und platziert Snacks so, dass nur ihr hin kommt. Dann seit ihr in der Lage sie zu füttern. Hat übrigens geklappt. Nach rund 10 Minuten wollte X bereits von sich aus gefüttert werden. Dem kam ich nach, nahm sie parallel dazu in den Arm. Dann streicheln, küssen usw. Wir sahen keine 20 Minuten vom Film. Beim Ausziehen gabs noch einen kurzen Widerstand. Sie sei wenig Erfahren in ONS. Meine Antwort: "Wir machen nur, was du willst". Wir machten so ziemlich alles :spiteful: . Geschlafen hab ich kaum. Nur mal zwischendurch ne Stunde, um Energie zu tanken.

Zum Schluss noch einige Fragen: Habt ihr mit Girls immer wieder Sex? Selbst wenn sie sich verlieben? Könnt ihr dann später einfach ohne Schuldgefühle nein sagen? Wenn ja, wie stellt ihr die Schuldgefühle ab?

Danke und Peace

IronLionZion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo IronLionZion!

Wirklich schöner Post ich würde mich auf mehr freuen :)

Um einfach mal direkt auf deine Frage einzugehen, da du ja eher ein LTR Typ warst und nun das Singleleben genießen willst. Bei mir ists

grad genau andersrum.

Ich denke mal das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mich hat ein Lay immer wieder aufs neue gefreut und wenn ich das Mädel ansprechend fand habe ich natürlich auch versucht eine FB aus ihr zu machen. Ich hatte allerdings nie LTR-Material dabei, heißt ich wusste immer recht schnell was mich an dem Mädel stört und das ich mir das auf dauer nicht antun werde.

Wenn Sich diese Frauen dann verliebt haben - Zeitspanne war so meistens 1 Monat - 3 Monate so haben Sie das meistens nach ner Zeit deutlich gemacht. Fragen nach wie: "Sind wir eigentlich zusammen?" - "Wo soll das ganze hier hinführen?" - oder auch mal ganz süß "Ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll - Willst du mit mir gehen?" - Hier trennt sich die Spreu vom Weizen ich persöhnlich hatte auch mal desswegen meine Durststrecken doch ich wollte einfach vor mir selbst mein Gesicht bewahren und habe da knallhart drauf geantwortet das ich mich zur Zeit nicht binden will und ich nur eine Sexfreundschaft möchte.

Meist habe ich nach diesem Gespräch gefreezed und diejenigen die sich trotzdem melden auch noch ein paar mal verführt. Danach aber auch meist gesagt, dass ich glaube Sie hat Gefühle für mich und das ich Ihr nicht geben kann wonach Sie sucht.

Allerdings damit du einen Eindruck von mir bekommst. Ich mach seit 2,5 Jahren Pickup und Ich bin vor einem Jahr noch Jungfrau gewesen und hatte 4 FBs und 3 ONS im letzten Jahr und kurz vor Ende des Jahres mit meinem 4ten FB eine LTR eingegangen und die paar Mädels waren alle Grundsolide und kamen damit klar. Ich hatte immer Angst das ich mal ne Psychotusse erwische die dann so sehr klammert das man ne Verfügung einreichen muss :D

Daher hab ich mich auch nicht soo sehr ausgetobt und wäre vllt mit der Zeit abgestumpft. Wer weiß?

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr mit Girls immer wieder Sex?

Wenn es guter Sex ist, durchaus.

Selbst wenn sie sich verlieben?

Weshalb nicht?

Könnt ihr dann später einfach ohne Schuldgefühle nein sagen?

Weshalb Schuldgefühle?

Solange du nix versprichst was du nicht halten kannst gehst du keine Schuld ein.

Wenn ja, wie stellt ihr die Schuldgefühle ab?

S.o.

Wenn das bei dir nicht wirkt: Stell dir vor das es mit dem Verlieben so ist wie mit einer kleinen Erkältung. Es kommt und geht auch recht schnell wieder. Kaum ist man wieder gesund wird man erneut angehustet.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Solange du nix versprichst, was du nicht halten kannst, gehst du keine Schuld ein."

Danke Mopar. Diese Einstellung find ich gut.

Peace

IronLionZion

bearbeitet von IronLIonZion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verliebte frauen machen einen fertig, wenn man selbst noch etwas anstand hat;)

frauen die sich verlieben haben mich immer emotional gestresst.. und da merkte ich einfach, dass ich mich nicht gut fühle, wenn so ne tussi rumheult wegen einem.

das machte mir der sex auch keinen spaß mehr, daher habe ich jede immer auf distanz gehalten, wenn es um kuscheln oder persönliche themen geht und eher "freundschaft+" angestrebt, um das verileben rauszuzögern. zumal die verliebte auch sexuelle services gemacht haben nur um einen zu gefallen.. unmd das ist ganz schäbig

aber irgendweann stressen auch freundschaft+ mädels. Die haben mir dann immer erzählt , wenn sie noch so daten und das dieser und jene nicht der richtige ist und nach 1 oder 2 jahren wollten dann doch alle aus freundschaft+ eine beziehung machen

du kannst also maximal auf zeit spielen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden