14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Jungs,

Ich bin gerade in einer gewissen Situation etwas hilflos....

Mein alter 22

HB "N" alter 38 ☺️

HB "B" alter 24

Mir HB "N" habe ich seit ungefähr 4 Monaten eine Sex Beziehung im Schnitt so 1mal die Woche

So das Problem es hat sich raus gestellt das die zwei Damen Kolleginnen sind

Ich habe vorgestern zufällig HB "b" in der Stadt getroffen und bin mit ihr spontan was trinken gegangen

Um erhlich zu sein ohne den geringsten Hintergrund zu haben sie ist total nicht mein Typ.

Muss sich aber obwohl ich kaum eskaliert habe von mir abgezogen gefühlt habe.

Gestern hat sie mit HB "N" über mich in der Arbeit geredet

So heute morgen ist mein wahtsApp explodiert HB "N" hat ihren Bullshit Generator angeworfen und mir vorwürfe aller Art gemacht -> Eifersucht des Todes.

Wie soll ich nun reagieren um meinen Frame zu halten ?

Ich tu mir gerade total schwer ?

Gruß Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich Gedanken darüber macht, seinen Frame zu "halten", der hat keinen.

Ist das jetzt wirklich ein so schwerwiegendes Problem, das du als Mann selbst nicht vernünftig lösen kannst, oder willst du uns lediglich mitteilen, dass du 2 Frauen kennst? Bei Zweiterem, Glückwunsch. Ich kenne trotzdem mehr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich Gedanken darüber macht, seinen Frame zu "halten", der hat keinen.

Ist das jetzt wirklich ein so schwerwiegendes Problem, dass du als Mann selbst nicht vernünftig lösen kannst, oder willst du uns lediglich mitteilen, dass du 2 Frauen kennst? Bei Zweiterem, Glückwunsch. Ich kenne trotzdem mehr.

Nein ich bin nicht so der mitteilungs freudige Menschen :-)

Was hättest du denn in er Situation gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts. Einer Sexbeziehung ist man keinerlei Rechenschaft schuldig.

Eigentlich ist man nie jemandem Rechenschaft schuldig, wenn man sich mit anderen Menschen unterhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wichtig ist Dir "N"?

Sie sieht sich offenbar in der Position Dir Szenen machen zu können, insofern würde ich mal überlegen ob Du auf so was Bock hast und das ansonsten kommunizieren, wenn Du darauf keine Lust hast. Frame halte ist nichts anderes als zu sich selber zu stehen und das, was Du möchtest. Das durchziehen- auch mit der Konsequenz beide Frauen los zu sein. Wäre vermutlich nicht schade drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um erhlich zu sein ohne den geringsten Hintergrund zu haben sie ist total nicht mein Typ.

nexten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts. Einer Sexbeziehung ist man keinerlei Rechenschaft schuldig.

Eigentlich ist man nie jemandem Rechenschaft schuldig, wenn man sich mit anderen Menschen unterhält.

Aus dem unterbewusst sein raus habe ich genau so reagiert hatte gesagt das ich ihr keine Rechenschaft schuldig bin

Wollte dann auf ein anderes Thema Wechsel sie ist aber immer wieder darauf zurück gekommen.

Wie wichtig ist Dir "N"?

Sie sieht sich offenbar in der Position Dir Szenen machen zu können, insofern würde ich mal überlegen ob Du auf so was Bock hast und das ansonsten kommunizieren, wenn Du darauf keine Lust hast. Frame halte ist nichts anderes als zu sich selber zu stehen und das, was Du möchtest. Das durchziehen- auch mit der Konsequenz beide Frauen los zu sein. Wäre vermutlich nicht schade drum.

Habe ich im Prinzip gemacht. Im Moment hat sie sich entschuldigt es tut ihr leid bla bla.

Alles komisch normal ist HB " N" total unkompliziert sie haut auch kaum Shit test's raus

Vermutlich liegt der Fehler in meiner Führung ?!?

bearbeitet von firefighter4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube er will sich etwas die Unsicherheit weg schreiben und sich Rückendeckung holen! Finde ich völlig ok!

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr führt eine Sexbeziehung.

Du trinkst mit irgendner anderen Frau einen Kaffee - also kein Sex oder dergleichen?

Nach LdS solltest du die FB erstmal fragen ob Sie noch alle Tassen im Schrank hat und dann freezen.

Ich würde es vermutlich etwas milder ausdrücken und, jenach dauer der FB, ihr sagen das nett sein zu anderen Menschen ja wohl kaum ein Problem sein kann und dann freezen.

Auf jedenfall nicht ankriechen, für mich ist das ein Test wie Exklusiv sich dich hat.

Du scheinst das ganze ja ganz gut umschifft zu haben jedoch sind, meiner Erfahrung nach, Argumentationen a'la Rechenschaft schuldig sein oder nicht nicht sehr hilfreich.

CuF ist hier sehr wichtig oder aussitzen, auf jedenfall das Drama nicht Ernst nehmen.

Einmal Sex die Woche in einer FB ist kein Grund die Scheuklappen anzulegen.

Ich denke du solltest sie ihren Invest höher schrauben lassen (Basisinvest Thema Betablocker ist da sehr hilfreich, aber ohne Betablocken - du hast ja nur ne FB aber scheinbar will sie wohl mehr also vorsicht) um die "Stute" in den Griff zu kriegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht, dass das Ganze etwas mit Führung zu tun hat. Sie ist schlicht und ergreifend eifersüchtig, was daran liegen wird, dass sie Verlustängste hat. Das ist ja auch nicht ganz von der Hand zu weisen, denn ihre vermeintlich Konkurrentin ist erheblich jünger als sie selbst und zudem noch in deinem Alter. Sie fühlst sich dadurch wahrscheinlich bedroht.

Ich denke, dass Du richtig reagierst. Zumal ihr nur eine Sexbeziehung habt. In einer LTR wäre Deine Aussage, dass Du auch mit anderen Leuten etwas trinken gehen kannst zwar genauso richtig und notwendig gewesen. Tendenziell hätte ich in diesem Fall dann doch eine Portion Feingefühl dazugepackt und versucht etwas Sicherheit zu vermitteln. Da ihr aber nicht zusammen seid, ist das völlig ok so. Sie muss darauf klarkommen und Du solltest da auf keinen Fall einknicken.

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube er will sich etwas die Unsicherheit weg schreiben und sich Rückendeckung holen! Finde ich völlig ok!

Ja irgendwo richtig die Situation hat mich total überrannt weil sie so unerwartet kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn B nicht dein Typ ist aber N schon, dann schnapp dir doch N und versichere ihr genau das "Du B ist nicht mein Typ und ich habe nicht vor mich weiter mit ihr zu treffen" Das wäre ehrlich und würde das Verhältnis mit N stabilisieren.

Da N eifersüchtig reagiert, wird sie dich evtl in eine LTR bringen wollen. Hier solltest du gut überlegen, ob du das möchtest und dann konsequent danach handeln.

Dann hast du auch kein Frame-Problem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden