Gamera seine Reise (Mit "Prolog")

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich möchte auch so ne Art FR schreiben, habe aber keinen Bock, da jeden Tag bzw. evtl. JEDEn Montag reinzuschreiben "gestern hab ich in einem Geschäft zu einem Mädchen Hallo gesagt" bzw. "Am Samstag habe ich besoffen ein Mädchen angesprochen und ihr Komplimente gemacht".

Das sind meinetwegen Erfolge für 13 jährige, aber doch nicht für einen erwachsenen Mann oder? Bevor es hier RICHTIG losgeht möchte ich was über mein "Vorleben" erzählen:

Ich war IMMER schon schüchtern, wenn ich mal ein Mädel anredete dann nervte ich sie mit meinem Sport- Film- und Musikwissen (zum Thema Gesprächsthema mehr) bzw. aufdringlich noch an Ort und Stelle meine Liebe gestanden. Irgednwann bekam ich da sBuch von Gambler in die Hand, und es ging ganz leicht bergauf. Irgdnwann fand ich mal ne Lair Gruppe aus Tirol, was auch NICHT das wahre war( KEINER od. meinetwegen 2 hatten es drauf aber der Rest?). Eines tages bei der Auswärtsfahrt mit meinem Lieblingsclub (Ca. Mitte 1013) kam ich zu diesem Entschluss:

hey Leute,

Am Samstag nachdem wir mit dem Bus vom Auswärtsspiel in Ried heimfuhren(ja ich wiss 3-0 Klatsche), habe ich mal überlegen angefangen:"Gamera, DU gehst dir selber im Weg um, DU willst die scharfen Mädels bzw. die Studiomeisterschaft rockn, aber was trägst Du selber dazu bei??"

Habe ab dem Moment angefangen RADIKAL mich zu ändern, um folgenden Ziel zuende zu bringen bzw. zu perfektionisieren:

- ENDLICH mal den B- Schein fertig machen
- Den Alkohol wenig bis komplett gar NIX zu konsumieren.
- abnehmen bzw. die Muskeln aufpumpen für die meisterschaft im September.
- Mal schauen, das es pokern was für mich abwirft finanziell.

Also sprich, über den Schatten springen, UND keine Ausreden mehr suchen(keine Zeit, kein geld, aber viel Angst).

Wirklich Frauen ansprechen auf teufel komm raus.

Danke

---

Schein besitze ich jetzt. Studiomeisterschaft gab es NICHT und hätte ich auch NICHT gerockt. Mädels habe ich aber VIEL VIEL angesprochen und blieb IMMER in der Freindszone hängen.

Und jetzt fasse ich mir erneut einen Entschluss WIEDER auf Teufel komm ruas mitzumachen. Es wird wenn es berichte gibt nit so einzieler geben ala "gestern habe ich hallo gesgat zu einer HB"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt fasse ich mir erneut einen Entschluss WIEDER auf Teufel komm ruas mitzumachen. Es wird wenn es berichte gibt nit so einzieler geben ala "gestern habe ich hallo gesgat zu einer HB"

Ein Tip: Die Phase "auf Teufel komm raus 1000 Frauen anreden" hattest du. Was hast du dort gelernt? Wie weit hast du reflektiert? Was kannst du jetzt besser machen?

Vielleicht weniger Sets machen, aber dafür etwas strukturierter und umsichtiger. Nur die Frauen wo es dich wirklich juckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EBEN!!!!!

Deswegen viel, viel, viel weniger Sets machen und dafür aus diesen Sets etwas lernen bzw. verbesseren etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo ich diesen Thread von dir entdeckt habe, sehe ich, dass ich mit meinem Beitrag in deinem anderen Thread komplett ins Schwarze getroffen hast. Aber du hast ja selber schon erkannt, dass du in deinem Leben einiges ändern musst, wenn du langfristig glücklich werden willst, und bereits damit angefangen. Top, weiter so!

Aber nimm dir nicht zu viel auf einmal vor. Keiner krempelt sein Leben von heute auf morgen vollständig um. Gehe in kleinen, aber stetigen Schritten vorwärts und lass dich auch nicht entmutigen, falls es mal zu Rückschlägen kommt. Und ich wiederhole meinen Ratschlag: Mach dir mal wirklich in einer ruhigen Stunde Gedanken für dich selber darüber, wo deine Reise hingehen soll.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich habe mir heute dieses Buch gekauft, weil so Taktik bzw. Kriegsgeschichte ein grosses Hobby von mir ist:

http://www.amazon.de/Der-Navy-SEAL-Survival-Guide-Cade-Courtley/dp/3868833447

Wa shat das mit PUA zu tun!? Nun, am Anfang geht es um mentales Training. Und da sagt der Herr, er hat schon "Wilde Hunde" kennen gelernt, wo dann angst hatten vor Menschen zu reden. (Übung: Ein Thema vorbereiten, und am nächsten tag darüber reden). Sowas werde ich morgen in einer Art Street Game probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal zählt für mich das ich WIEDER einen Job habe. Eventuell heute noch 1 od. 2 Frauen anreden und mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt weiss ich zu 85% genau wo der Schuh drückt.

Bei mir ist das Problem, das ich mir selber während einem Gespräch mit einem Mädel denke "die hält mich für nen Hans Wurst" bzw. ich auf einmal stressen anfange. Wenn ich da sin den Griff bekomme, scheint das ALLES gelöst zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo.

Derzeit läuft es bei mir nicht schlecht. Gestern duch nette komplimente über ihr Aussehne und lächeln die Telefonnumemr von einem Girl bekommen.

Habe ihr zuvor nachdem Fussball eine SMS gesendet und noch KEINE Antwort bekommen. Hell yeah, so MUSS es weitergehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte es nochmal probieren, aber diesmal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe jetzt mal spontan zu ca. 30 Frauen auf der Strasse "Hallo" gesagt.

Zudem, probiere ich etwas Geld auf die Seite zu legen, da ich im Somemr durchstarten wilL8Frauen, Geld etc.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ich im Cyta um mir den neuen DC Comic zu holen, und da gefiel mir ein Mädel, wo in einem SHop arbeitet. Ich habe sie dann agelächelt, und Hallo gesagt und sie hat zurück gerüsst.

Egal, ich bin seit 1. Jänner nur 2x ausgegenagen bzw. habe da Alkohol getrunken, ich bin derzeit NUR am PUA Bücher lesen bzw. MMA Training. Die Veränderungen sind in ALLEN Bereichen positiv

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute war ich wegen meinem handy fragen, und in einem anderen Shop arbeitet eine HB, wo mir gefällt, und ich sage mit einem lächeln stets "hallo" zu ihr.... heute, sprang ich über meinen Schatten und habe sie angsprochen und kruzen Small Talk gehalten, mal sehen was raus kommt.

Was mir dabei am wichtigsten war:

1.) Ich habe den Mut Frauen anzusprechen, also mal eine Hürde für den Anfnag genommen

2.) ich komme meinem Ziel immer näher, ab 21.Mai KOMPLETT durchzustarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich MUSS wieder an diese Zeiten anknüpfen und dann weitermachen.

Erstmal RUNETR mit den 120 kg und dann Geld auf die Seite schaffen bzw. etwas mal durchziehen.

Es muss doch möglich sein diese "Erfolge" zu toppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Fang erstmal mit sprachlicher Korrektheit an. Es muss natürlich 'Dinge Gamera singe Reise sing Thread' heissen (kölscher Genitiv).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße man, wenn ich das hier lese werde ich depressiv. Mit Aussagen wie "Ab dem und dem Tag starte ich richtig durch" (sei es das Abnehmen oder Geld verdienen) belügst du dich nur selbst.

Was sind eigentlich konkret deine Ziele im Bezug auf PickUp? Werde dir dem bewusst und schreib auf was du für jedes einzelne Ziel machen kannst und zwar nicht erst in ein paar Wochen oder wenn du "Geld beiseite geschafft hast" sondern JETZT sofort.

Oder schreibst du hier nur alle 6 Monate rein um dein Gewissen zu befriedigen... wäre schade.

bearbeitet von Glaswolke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden