Game bei längerer Bekanntschaft

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bräuchte mal euren Rat bei einem OG mit einer Bekanntschaft, die ich aus dem Reallife schon länger kenne.
Und zwar geht es um die Cousine eines Kumpels, welche schon desöfteren mal im Kino oder bei sonstigen Freizeitaktivitäten dabei war, wenn ich mit dem Kumpel was unternommen habe.
Von daher kennen wir uns schon und haben uns auch, wenn wir uns in einem Club getroffen haben, immer kurz oder etwas länger unterhalten. Ich habe mich eigentlich auch nie so wirklich für sie interessiert, bis letzten April, wo ich sie seit ca 1 Jahr wieder mal in einer Disko getroffen habe und positiv überrascht war.
Nach diesem Abend habe ich sie angeschrieben und nach 3 Wochen regelmäßigem Schreiben habe ich sie nach einem Treffen gefragt. Dieses hatte sie aber aufgrund von Zeitmangel durch die bevorstehenden Abiprüfungen abgesagt.
Wir haben daraufhin weiter geschrieben, nur hatte ich das mit dem Date eigentlich abgehakt, weil es für mich nur eine Ausrede war um mich nicht zu treffen.
Jetzt haben wir letzten Herbst einen Welpen geholt und als ich feiern war und schon etwas mehr getrunken hatte, habe ich ihr geschrieben, dass wir ja mal zusammen mit den Hunden (sie hat auch einen) rausgehen können. Das hat sie erstaunlicherweise zugesagt. Wir haben uns ein Treffen für letzten Sonntag ausgemacht und ich war mir die ganze Zeit unsicher, ob sie das wirklich nur macht um meinen Hund mal zu sehen oder, weil sie mich besser kennen lernen möchte.
Aufjedenfall haben wir uns dann am Sonntag getroffen und sind eine knappe Stunde unterwegs gewesen. WIr haben uns gut über lles mögliche unterhalten ohne große Pausen und viel gelacht, wobei die Hunde sicher geholfen haben ^^
Am Ende hat sie ach gesagt, dss wir uns demnächst ja vielleicht mal wieder sehen, was ich schon als positiv bewertet hatte. Ich habe ihr dann am Abend geschrieben, dass ich den Nachmittag gut fand und wir ja noch mal was zusammen machen können, wenn sie Lust hat.
Das Problem ist aber, sie hat gentwortet: "joa klar :) die hunde haben sich ja auch gut verstanden." Also entweder sie hat meine Anfrage wirklich falsch interpretiert oder sie hat mit Absicht so geantwortet, weil sie kein richtiges Date möchte.

Jetzt ist meine Frage: Was haltet ihr davon? Hat sie überhaupt Interesse oder lohnt es sich nicht da noch weiter Zeit reinzustecken? Und soll ich sie daraufhinweisen, dass ich es eigentlich anders meinte oder darauf eingehen und noch mal mit den Hunden treffen?
Ich danke euch schon mal im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns mittlerweile ein zweites Mal getroffen und das Ganze wieder mit den Hunden und hatten einen schönen Nachmittag, was sie mir so auch gesagt hat.
Bei der Verabschiedung hat sie gefragt, ob wir weiterhin schreiben und in Kontakt bleiben. Das habe ich mit "ja na klar" bestätigt, woraufhin von ihr ein erleichtertes "ok gut" kam.

Das Treffen habe ich dann erstmal einen Tag sacken lassen und sie am darauffolgenden Abend gefragt, ob sie Lust hat mal was ohne Hunde zusammen zu unternehmen. Also diesmal etwas direkter nach einem richtigen Date gefragt, da ich auch der Meinung bin, dass sie schon Interesse hat, wenn ihre Aussagen und ihr Verhalten nicht völlig gespielt ist.
Nun hat sie mir geschrieben, dass sie sich nicht so sicher ist und sie lieber erstmal noch ein paar Mal mit den Hunden mich treffen möchte, da sie diese beiden Treffen sehr gut fand.

Wie soll ich das interpretieren? Einerseits will sie sich weiterhin mit mir treffen und sagt sie findet die Treffen mit mir schön, aber auf die Frage nach einem richtigen Date antwortet sie dann plötzlich unsicher und eher abweisend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Eigentlich falscher Bereich hier weil es ja im Prinzip kein OG mehr ist bzw. eigentlich auch nie war.

Allerdings wenn Sie die Hunde dabei haben will (warum auch immer) dann nimm es einfach so hin. Sehe ich sogar als Vorteil weil ihr dadurch ein gemeinsames Hobby usw habt.

Bei dem nächsten Spaziergang halt einfach mal etwas Eskalieren mach Ihr klar was du von ihr willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich war mir nicht so sicher in welchen Bereich ich es schreiben soll.

Ok das werde ich machen, danke.
Wie soll ich aber, wenn wir die ganze Zeit die Hunde an der Leine haben, die kreuz und quer laufen und wir dadurch immer einen gewissen Abstand voneinander haben, eskalieren? Das stelle ich mir irgendwie schwer vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufhören zu tippen. Du tötest jegliche attraction. Aufhören mit dem Hinrfick. Achja: Kein eskalieren bedeutet LJBF. Also ich würde behaupten, dass es schon in die Richtung geht. Darum aggressiver werden, neg sie spielerisch, bring sie zum lachen, nimm ruhig ihre Hand beim spazieren gehen, falls möglich, Kino und eskalieren.

Wie soll ich aber, wenn wir die ganze Zeit die Hunde an der Leine haben, die kreuz und quer laufen und wir dadurch immer einen gewissen Abstand voneinander haben, eskalieren? Das stelle ich mir irgendwie schwer vor.

Dann geht an einen Ort, wo ihr die Hunde mal frei laufen lassen oder anbinden und ihr euch auf die Wiese setzen könnt oder einfach mal alleine sein. "Hey HB, lass uns doch eine kurze Pause machen. Da hinten ist ein cooler Park. Lass uns dort hin." Lass dir was einfallen und hör auf mit den Ausreden.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden