Whats App blockiert

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

Bin in der DJBC Woche 4 und hatte meinen 2. NC.

Mein Problem ist jetzt das mich beide blockiert haben, warum auch immer.

Die erste hab ich nach 3 Tagen angeschrieben, kam eine kurze Antwort-blockiert. Die 2. hab ich nach 2std angerufen weil ich ihren Namen vergessen habe,keiner rangegangen. Stunde später bei WhatsApp angeschrieben, blockiert...

Mein Game ist noch etwas unkalibriert aber ich bringe leichte Negs usw relativ locker, also schließ ich das aus.

Das Alter könnte eine Rolle spielen (Ich fast 18) die HB's 17 und 15. Also was es auch ist, wenn ich Woche 5,6 etc. schaffen will muss ich das Problem beheben sonst wird das nix x_x! Habt ihr da ähnliches Erlebt?

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache, dass Du das Bootcamp machst! Ist ja ne Weile her, aber als ich das gemacht hab da wurde noch telefoniert. Wieso nutzt Du WhatsApp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf doch gleich an und überleg dir eine kurze Geschichte, um sie in einen guten state zu bringen.

Diese MUSST du in einem high energy lvl bringen, danach hast du was zu tun und DU! Legst auf.

Nächstes mal wenn du anrufst (wenn die hb es nicht schon vorher macht) erinnert sie sich gerne an dich, da du ihr gute Laune gemacht hast, bissl c&f und date ausmachen Kino und layen

Lies dich am besten noch etwas ein

So die worte eines newbe's

Vom Handy geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Coole Sache, dass Du das Bootcamp machst! Ist ja ne Weile her, aber als ich das gemacht hab da wurde noch telefoniert. Wieso nutzt Du WhatsApp?

Viele Freunde haben WhatsApp. Ich nenns mal Gruppenzwang:D

Aber ich benutze es auch um mich mit Leuten zum streeten zu verabreden und auszutauschen aber HB's werd ich in Zukunft nur noch anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Ruf doch gleich an und überleg dir eine kurze Geschichte, um sie in einen guten state zu bringen.

Diese MUSST du in einem high energy lvl bringen, danach hast du was zu tun und DU! Legst auf.

Nächstes mal wenn du anrufst (wenn die hb es nicht schon vorher macht) erinnert sie sich gerne an dich, da du ihr gute Laune gemacht hast, bissl c&f und date ausmachen Kino und layen

Lies dich am besten noch etwas ein

So die worte eines newbe's

Vom Handy geschrieben.

Hab ich, sie hat nur nicht abgenommen, deshalb bin ich auf WhatsApp ausgewichen.

Ich les schon geraume Zeit mit aber wenn man sich dann endlich an die Praxis ranwagt ist vieles einfach weg! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mei hast Du halt in den Sand gesetzt und sie haben Dir die Nummer aus Höflichkeit gegeben. Klingt jetzt vielleicht wie ein Schlag in die Fresse, aber Du bist auf einem extrem guten Weg. Nur so kannst Du was lernen.

Mach weiter, dann klappts auch mit der Kalibrierung und alles wird viel lockerer und erfolgreicher werden. Überlege Dir einfach immer, was schief gelaufen sein könnte und mache es bei der nächsten Frau besser. Das ist der Prozess:

Auf die Schnauze fallen, reflektieren, nochmal hinfallen wegen demselben Fehler, es endlich raffen, besser werden, erfolg haben. ;)

Also keine Panik, das wird besser werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste hab ich nach 3 Tagen angeschrieben, kam eine kurze Antwort-blockiert. Die 2. hab ich nach 2std angerufen weil ich ihren Namen vergessen habe,keiner rangegangen. Stunde später bei WhatsApp angeschrieben, blockiert...

3 Tage nach dem NC ist im Streetgame viel zu spät. Melde dich am Besten spätestens 24 Std. nach dem Approach.

Was hast du der Ersten geschrieben und was kam von ihr zurück? Was hast du der Zweiten geschrieben?

Du gehst raus und machst was... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Ja mei hast Du halt in den Sand gesetzt und sie haben Dir die Nummer aus Höflichkeit gegeben. Klingt jetzt vielleicht wie ein Schlag in die Fresse, aber Du bist auf einem extrem guten Weg. Nur so kannst Du was lernen.

Mach weiter, dann klappts auch mit der Kalibrierung und alles wird viel lockerer und erfolgreicher werden. Überlege Dir einfach immer, was schief gelaufen sein könnte und mache es bei der nächsten Frau besser. Das ist der Prozess:

Auf die Schnauze fallen, reflektieren, nochmal hinfallen wegen demselben Fehler, es endlich raffen, besser werden, erfolg haben. ;)

Also keine Panik, das wird besser werden.

Hammer du hast es echt drauf Leute zu motivieren!

Ich werd am Ball bleiben!

3 Tage nach dem NC ist im Streetgame viel zu spät. Melde dich am Besten spätestens 24 Std. nach dem Approach.

Was hast du der Ersten geschrieben und was kam von ihr zurück? Was hast du der Zweiten geschrieben?

Du gehst raus und machst was... :good:

Ich probiers aus,danke.

Hb1: 'Hey, hier ist der Typ der dein Feuerzeug eingesteckt hat ;)' - "Oh ja, nicht so schlimm haha" - ' Und was hast du den Tag noch gemacht?'~Blockiert~

Hb2: 'Hey, hier ist der Typ aus der Stadt, du musst mir nochmal deinen Namen sagen :D' ~Blockiert~

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig schlecht deine Textnachrichten. Bei der ersten qualifizierst du dich und stellst dich vor u. somit sie auf ein Podest.

Die zweite Nachricht ist ein Push u. signalisiert ihr dass sie nur eine von vielen war/ist. Schreib lieber was lustig freches.

Außerdem lass das hey, das ist so dermaßen abgedroschen u. 08/15, einfach jeder benutzt nur noch hey statt hi oder hallo. Die smileys lass auch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Richtig schlecht deine Textnachrichten. Bei der ersten qualifizierst du dich und stellst dich vor u. somit sie auf ein Podest.

Die zweite Nachricht ist ein Push u. signalisiert ihr dass sie nur eine von vielen war/ist. Schreib lieber was lustig freches.

Außerdem lass das hey, das ist so dermaßen abgedroschen u. 08/15, einfach jeder benutzt nur noch hey statt hi oder hallo. Die smileys lass auch weg.

Hast du ein konkretes Bsp wie ich die 1.besser hätte schreiben können oder ein allgemeines.

Bei der 1. war es aber von Anfang an nur zu einem Gespräch gekommen weil sie auf ihrem Zug warten musste und sie war wenig attraktiv und nicht sehr helle ^^

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz spontan ohne dass cih weiß über was ihr gereded habt (bestimmt ein paar Aufhänger):

1. Du, ich hab dein Feuerzeug geklaut, hoffentlich bist du deswegen nicht zu traurig.

2. Das war heute in der Stadt aber mal ein Zufall, du bist spontan, das mag ich.

Den Namen findest du mit der Zeit automatisch wieder raus oder frag sie beim Date nochmal danach, denn da kannst du das kalibrieren.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Ganz spontan ohne dass cih weiß über was ihr gereded habt (bestimmt ein paar Aufhänger):

1. Du, ich hab dein Feuerzeug geklaut, hoffentlich bist du deswegen nicht zu traurig.

2. Das war heute in der Stadt aber mal ein Zufall, du bist spontan, das mag ich.

Den Namen findest du mit der Zeit automatisch wieder raus oder frag sie beim Date nochmal danach, denn da kannst du das kalibrieren.

Okay ich werds ausprobieren! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp von mir, als Mädchen - 16.

Ich hatte letztens genauso einen Typ an der Backe: Ich kannte ihn überhaupt nicht, eine Freundin von mir hat ihm einfach meine Nummer gegeben und er hat mich darauf einfach angerufen. Ich kenn das von den meisten Mädchen in meinem Alter: Wenn man jemanden nicht besonders kennt, und derjenige einen anruft, wirkt das meistens eher aufdringlich und abschreckend. Viel viel besser ist es, sie erstmal auf Facebook anzuschreiben. Nach ein paar Tagen kann man dann die Nummer - falls man sie noch nicht hat - erfragen. Dann auf WhatsApp ein paar Tage mit ihr schreiben. Wenn sie auf dein C&F eingeht, einfach mal ein Treffen vorschlagen.

Aber wirklich nicht sofort antufen, das kommt leider meistens echt creepy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Kleiner Tipp von mir, als Mädchen - 16.

Ich hatte letztens genauso einen Typ an der Backe: Ich kannte ihn überhaupt nicht, eine Freundin von mir hat ihm einfach meine Nummer gegeben und er hat mich darauf einfach angerufen. Ich kenn das von den meisten Mädchen in meinem Alter: Wenn man jemanden nicht besonders kennt, und derjenige einen anruft, wirkt das meistens eher aufdringlich und abschreckend. Viel viel besser ist es, sie erstmal auf Facebook anzuschreiben. Nach ein paar Tagen kann man dann die Nummer - falls man sie noch nicht hat - erfragen. Dann auf WhatsApp ein paar Tage mit ihr schreiben. Wenn sie auf dein C&F eingeht, einfach mal ein Treffen vorschlagen.

Aber wirklich nicht sofort antufen, das kommt leider meistens echt creepy!

Insider Wissen :o

Ich bin auch der Meinung das man vieles von dieser Seite gar nicht U21 bringen kann, wie z.B. direct beim Streetgame. Habs probiert und wurde von allen abgewimmelt.

Ich werds versuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfug, missdiamond verwechselt da was (passiert allen Frauen die nicht wissen wie ihr selektives Unterbewusstsein tickt, also der großen Mehrheit) , der Typ hatte bei ihr NULL Attraction (u. konnte beim Anruf auch keine aufbauen) deswegen empfand sie es creepy, dass er sie einfach angerufen hat. Sie plausibilisert diese NULL Attraction jetzt mit dem Anruf was natürlich eine falsche Schlussfolgerung ist. Hätte z.B. George Clooney angerufen wäre es nicht creepy gewesen.

Selbstsichere Menschen texten nicht sondern reden miteinander und gerade weil heute die Mehrheit der jungen Leute keine Eier mehr hat zum telen sticht man gerade dadurch aus der Masse heraus. Merke: Orbiter texten, Verführer sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Unfug, missdiamond verwechselt da was (passiert allen Frauen die nicht wissen wie ihr selektives Unterbewusstsein tickt, also der großen Mehrheit) , der Typ hatte bei ihr NULL Attraction (u. konnte beim Anruf auch keine aufbauen) deswegen empfand sie es creepy, dass er sie einfach angerufen hat. Sie plausibilisert diese NULL Attraction jetzt mit dem Anruf was natürlich eine falsche Schlussfolgerung ist. Hätte z.B. George Clooney angerufen wäre es nicht creepy gewesen.

Selbstsichere Menschen texten nicht sondern reden miteinander und gerade weil heute die Mehrheit der jungen Leute keine Eier mehr hat zum telen sticht man gerade dadurch aus der Masse heraus. Merke: Orbiter texten, Verführer sprechen.

Okay, dan arbeite ich jetzt einfach an meinem Game!!

Negs krieg ich suuper kalibriert hin und den Rest muss ich jetzt noch mit einbeziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie angesprochen.

Was,du willst du HBs neggen ,wenn du noch keine attraction hast?

Sorry ,du kannst bestimmt in einem 2 Min .Gespräch

eine attraction so groß wie Brasilien aufbauen,oder?

Wach auf , du hast dafür zu wenig Wert ,

zum neggen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Du hast sie angesprochen.

Was,du willst du HBs neggen ,wenn du noch keine attraction hast?

Sorry ,du kannst bestimmt in einem 2 Min .Gespräch

eine attraction so groß wie Brasilien aufbauen,oder?

Wach auf , du hast dafür zu wenig Wert ,

zum neggen.

Was heißt denn hier wach auf :D

Ich bin ganz am Anfang und solang ich an meinen Fehlern arbeite ist das gut das ich welche mache.

Neg sah so aus: Wir gehen an einem Bettler vorbei und sie guckt auf den Boden und lacht.

Mind: Ihr seid ja assozial (mit breitem grinsen)

Hb: Aber du!

Mind: Ich hab ihn angelächelt

Hb: Ich auch aber ich hab dabei auf den Boden geguckt (fängt an zu lachen )

So, ich bin durch ihren Hoop gesprungen oder hab mich qualifiziert und das war schlecht...nächstes mal besser.

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden