1. Clubdate mit Gogotänzerin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ihr Lieben, da bin ich mal wieder.

Also ich hatte gestern ein Date mit einer GoGo- und Musikvideotänzerin (Scooter) HB9-10. Knapp vor 4 Wochen kennengelernt kurz nach meinem 3 Min kclose, absolut unwillentlich, naja mein State vom kclose hatte nachgewirkt. Hatten dann recht viel gechattet (War ihre Idee. Ist eigtl so überhaupt nicht meine Art Frauen kennenzulernen, aber wenn sie es will, bitte). Gestern mit ihr in einen Houseclub. Ich hatte einige gut ausgesuchte Kumpels mitgenommen, zwecks social proof und damit ich wenns mal hakt den Schauplatz wechseln kann. Also vor dem Club mit ihr getroffen nett begrüßt sind und dann rein. Haben einiges gelabert, sie wirkte aber recht kühl, Bodylanguage schlecht, verschränkte Arme, etc. Mein State bekommt einen ziemlichen Dämpfer. Meine Kumpels kommen, bin erstmal raus aus dem Set und etwas mit Kumpels gelabert. Sie hat dann noch einen Arbeitskollegen getroffen, naja und dann fings an: Jemand hatte ihr am Samstag Koks in ihren Drink geschüttet worauf sie eine Nacht auf der Intensivstation verbrachte (Warum der Typ das gemacht hat, muss ich wohl nicht extra erwähnen). Ich wusste davon, hatte auch angeboten, das Treffen zu verlegen, sie wollte sich aber unbedingt jetzt schon treffen. Naja egal, andere Geschichte, schlimm und grausam, aber muss ich jetzt nicht weiter ausführen. Naja, ihr Arbeitskollege, den sie zufällig dort getroffen hatte, erzählte ihr am Abend dass sie wohl noch mit einem Typen rumgeknutscht hätte, was sie halt nicht mehr mitbekommen hatte wegen Alkohol und dem unwillentlichen Drogengenuss. Sie wurde recht sauer und kehrte sich total in sich, wollte nicht recht tanzen und saß recht viel rum. Ich habe versucht mich mit ihr zu unterhalten, sie ging aber nicht wirklich auf mich ein und dachte wohl die ganze Zeit an das schlimme Wochenende. Trinken wollte sie deswegen auch nichts und sie war wohl das erste Mal nüchtern auf einer Party, wie sie mir erzählte. Naja, auf jeden Fall bekam ich es auf Teufel nicht hin, sie aus ihrer Trostlosigkeit zu befreien, mein State ging runter, also ihr State übertrug sich langsam auf mich. Kino ging nicht wirklich, also sie reagierte neutral bis leicht positiv. Ihre negative BL konnte ich mehrfach zerschlagen, was aber auf die Dauer nicht half. Da ich merkte, dass ich nicht weiterkam, versuchte ich zu retten, was zu retten war. Ich meinte also zu ihr, sie solle mal etwas Party machen und bin rüber zu meinen Kumpels und lies sie bei ihrem Arbeitskollegen zurück, der ihr dann noch weitere Einzelheiten von Samstag berichtete. Ich feierte dann eine Weile bei meinen Kumpels, da mir bewusst war, dass ich an dem Tag nicht weiter kommen konnte. Außerdem hatte ich Angst, dass sich ihr State nochmehr auf meinen übertrug. Ich schaute also ab und an bei ihr vorbei. Dann tanzten wir mal kurz, wobei sie aber auch lustlos war, keine IOIs, daher ein Tanzen mehr neben- als miteinander. Sie wollte dann recht früh schon weg. Ich war mittlerweile schon halbwegs schlecht gelaunt über die ganze Situation und fühlte mich nicht recht wohl. Dann kam die kleine Überraschung, was ich so nicht erwartet hatte. Sie verabschiedete sich mit viel Kino, Umarmung etc... und einer dicken Entschuldigung dass sie an dem Tag so schlecht drauf gewesen sei.

Nächsten Samstag gehts wieder weg mit ihr, dann auf Gästeliste über sie (spart satte 12 Euro reinen Eintritt; sie tanzt kurz am Sa) und auf ihre Getränkekarte. Mittlerweile hat sich auch herausgestellt, dass sie seit Mai Single ist. Sie hat sich den Tag nach dem Clubdate sofort bei mir gemeldet. Perfect... Fortsetzung folgt Sonntag...

Gruß Matty :lol: (diesmal auf Granit gebissen, aber kann ja nicht immer optimal gehen. Zumindest bin ich ziemlich an meine Grenzen gestoßen. Klar alte Hasen hätten da sicher mehr rausgeholt, aber: We will learn the game)

Fazit: Hab gelernt..., dass man auch mal auf Granit beißen muss, dass ich noch nen weiten Weg vor mir hab, dass eine totgeglaubte Situation sich auch wenden kann. Zudem: Die Idee mit dem Kumpels mitnehmen, war Gold wert. Ohne sie hätte ich im dem Club niemanden gekannt und dann hätte ichs komplett vergessen können. Nur so konnt ich immer wieder aus dem Set aussteigen. Wobei, das nächste Mal evtl wieder Leute aus der Szene (nicht war Serano ;) ). Meine Kumpels haben beim locker voreinander Tanzen geschaut, als wär ich Jesus in Person, was sie einfach gemerkt haben MUSS und nervten mich die ganze Zeit mit dem wohlgemeinten Tipp, ich solle ihr Getränke ausgeben. Prost :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast dich eigentlich gut geschlagen. Das sie jemand unter Drogen gesetzt hat ist einfach zu hart, als dass sie dann einfach Party machen kann. Ich denke wenn du es zu weit getrieben hättest mit Aufmunterungsversuchen hättest du es eher verbockt, als so. Und die Fortsetzung ist ja auch schon in Planung, also ist doch alles in Butter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du wohl recht. Wegen der Härte der Sache hab ich mich ja auch eher zurückgehalten. Mal sehen, wie das weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden