Nutshell's fucking Field Reports

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

It feels good to be back!

Seit meinem letzten Eintrag ist fast ein halbes Jahr vergangen. Aber keine Sorge, ich habe mich weder in eine LTR gestürzt, noch Pickup den Rücken gekehrt. Lediglich die Arbeit an meiner Masterarbeit haben mir Lust und Zeit für weitere Field Reports geraubt. Auch mein geliebter Wing El, den ich nun schweren Herzens in meiner Unistadt zurücklassen musste, hat ein anstrengendes halbes Jahr hinter sich, in dem wir uns mehr denn je gegenseitig gepusht haben und in dem uns Pickup regelrecht am Leben gehalten hat.

Zwar steh ich Lay-mäßig nicht besser, aber auch nicht schlechter da als vor einem Jahr, angesichts der Tatsache, dass die Prioritäten ganz klar auf dem Studium lagen, bin ich aber absolut zufrieden mit meiner Entwicklung. Warum? Ich bin generell sehr viel entspannter und abgeklärter geworden, ja, weiß häufig sogar in den ersten fünf Minuten, ob ich mit der Dame nach Hause gehen werde oder nicht. Außerdem habe ich eine ganze Reihe an Gelegenheiten ausgelassen, weil ich mittlerweile festgestellt habe, dass nur wenige Frauen ein wirklich schönes Gefühl bei mir hinterlassen. Daran ist nicht nur Bodyguard-Lady schuld, sondern auch die Psychologiestudentin aus dem letzten Post, die mir als FB in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen ist, gerade weil ich sie und ihren Charakter auch abseits des guten Sex schätzen gelernt habe.

Momentan verweile ich in meiner prüden, dörflichen Heimat und spiele die Hausfrau meines Bruders, während El sich und den neuen Gaststudentinnen meiner nun ehemaligen Uni das Hirn rausvögelt. Glücklicherweise wird dies kein Dauerzustand bleiben, da ich in 14 Tagen zu einem Auslandsaufenthalt aufbrechen werde, der mich kurz nach China und dann für einige Wochen nach Mexiko führen wird. Dort werde ich meine freigewordenen Energie vor allem in Frauen und das Schreiben investieren (Neben dem klassischen Sightseeing natürlich: Eine Insel mit zwei Bergen und so). Ihr dürft euch in den kommenden Wochen also wieder auf neue und alte Geschichten von mir und teilweise El freuen, der sich durch meinen Post nun auch wieder motiviert sehen dürfte, etwas zu Papier zu bringen. Und ich kann Euch sagen: der Mann geht grad unfassbar ab. Klassische Ersatzhandlung, wenn Ihr mich fragt, denn ich bin ja nun nicht mehr da, um seine Zeit zu vertrödeln! :rofl:

Der nächste Field Report, der möglicherweise noch heute Abend erscheint (eine Frage meines Bierkonsums), behandelt das völlig irrationale und für mich durchaus schmerzhafte Verhalten einer LSE-HD Dame. Unterhaltung garantiert.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist einfach ein cooler Dude, hab's sehr genossen deine Berichte zu lesen! Keep it up und viel Spaß im Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito! Du hast mich richtig inspiriert, da du einfach verdammt authetisch rüberkommst. Keep up the good work!

Damit schlagt ihr ein paar Fliegen auf eine Klappe. Erstens zeigt ihr, dass ihr wisst, wie sie sich fühlt und schafft eine Verbindung. Zweitens bringt ihr zum Ausdruck, dass sie aus sich rauskommen muss, um das zu tun, was sie will (nämlich mit euch ficken) und drittens, dass es euch nicht nur um ihren Körper geht, sondern euch auch gut mit ihr verstehen wollt.

Notiert das werd ich mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser pubertäre schreibstil mit sowas wie "geile weiber wegballern" oder "fucking field report" nervt einfach nur und ist pseudo-cool bis zum abwinken. einfach nur unmännlich und panne.

Wenn deine Kritik das einzige Haar in der Suppe ist, dann scheine ich einiges richtig zu machen. Du musst meinen Schreibstil nicht mögen und auch nicht meine Reports lesen. Ich würde mich dennoch freuen, wenn Du mehr als den Eingangspost liest. Dann würdest Du nämlich feststellen, dass ich charakterlich durch alles andere als Unreife oder Unmännlichkeit auffalle. Die vielen anderen Rückmeldungen bestätigen mich vielmehr in meinem Versuch, mich eben nicht zu verstellen oder "pseudo-cool" zu wirken, sondern einen möglichst authentischen Eindruck von mir zu vermitteln. Ich mag verspielter sein als der klassische, dominante Alpha-Typus, aber das gehört eben zu meiner Persönlichkeit. Würde es deiner Meinung nach von Selbstsicherheit und Reife zeugen, wenn ich diese Ader unterdrücken würde? Ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich halte den Schreibstil schon für wichtig, das könnte evtl an meinem fortgeschrittenen Alter liegen. Ich kann deine Reports leider nicht vollständig lesen, so lehrreich sie auch sein mögen, eben weil der Schreibstil mich nervt. Ist aber nichts persönliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des einen Freud ist des anderen Leid

Bevor es um die eigentliche Hauptperson gehen wird, möchte ich Euch zunächst mit einem kurzen Fail-Report an die absoluten Basics des Games erinnern. Nachdem ich die Psychologie-Studentin aus meinem letzten Bericht gelayt hatte, traf ich mich kurze Zeit später wieder mit ihr. Danach wollte ich noch weiter auf eine größere Geburtstagsparty, allerdings verzögerte sich das alles ein bisschen, weil der Film, den wir während des Vögeln guckten, furchtbar lang war. Zu allem Überfluss konnten wir danach einen ihrer Socken nicht wiederfinden, der sich, wie sich später herausstellte, in der Ritze meiner Casting Couch befand.

Unter Zeitdruck und weit nach Mitternacht brachte ich die Dame zur Tür und begab mich auf besagte Party. Kaum angekommen, steckte ElOtroCattivos Zunge bereits im Hals eines Mädels und er verabschiedete sich kurze Zeit später auch schon wieder und versuchte zu pullen. Nach einer Weile auf der Feier sprach mich ein Mädel an, ob ich ein Feuerzeug habe, um ihr Bier aufzumachen. Mit Pussyfeuerzeug ausgestattet, öffnete ich ihr Gentleman-like das Bier und kam mit ihr ins Gespräch. Sie war rothaarig eigentlich nicht so mein Fall aber dafür sehr sympathisch und mit guter Figur. Ich wünschte ich könnte euch sagen, ihre Studienrichtung wäre nur Soziologie gewesen, aber ihr Ergänzungsfach war natürlich wieder was? Jo, Psychologie.

Da ich damit ja schon ein bisschen Erfahrung habe, war es für mich ein leichtes, ein interessantes Gespräch zu führen. Auch in der Soziologie bin ich zumindest etwas bewandert, da ich während meines Masters ein Modul in der Richtung absolviert habe. Bis dahin lief alles sehr entspannt und wenig sexuell, allerdings erzählte sie mir noch von einer anderen Party von der sie gehört hat, dass diese immer legendär sein soll. Ich wusste, welche sie meinte und packte ein wenig Social Proof von der letzten Feier aus. Meine Chance witterte ich eigentlich erst dann, als einer ihrer Kumpels bereits los wollte, sie aber zu ihm sagte, dass sie nachkommen werde.

Wir unterhielten uns noch ein wenig, bis sie mich fragte, ob ich mit auf die Party käme. MädelNatürlich komm ich mit und ich zeig dir, wo wir hinmüssen. Als ob wir um 4 noch auf ne Party gehen. Nee, Fräulein! Da die Party, auf der wir waren, in einem Park war, hatten wir einen ungestörten Weg in die Innenstadt. Ich schob ihr Fahrrad und sie lief sehr nah neben mir. In der Isolation kamen wir uns deutlich näher und ich legte meinen freien Arm um ihr Hüfte. Auf einer der Wiesen im Park machten wir kurz halt und ich legte ihr Fahrrad auf den Boden, damit wir uns ein wenig die Sterne ansehen konnten. Oh, wie romantisch, KC!

Dann gingen wir weiter. Eher in Richtung meiner Wohnung, als zu der anderen Party, aber das musste sie ja nicht wissen. Ein paar Hundert Meter weiter tickt sie auf einmal aus, weil ihre Handtasche verschwunden war. Anscheinend hatte sie die im Fahrradkorb liegen, wo sie bei unseren romantischen Zwischeneinlage wohl rausgefallen war. Ich also mit Fahrrad schnell zurück, Handtasche aufgesammelt und wieder zu meinem Redhead. Puh, nochmal gut gegangen.

In der Stadt war es nun wirklich sehr spät und ich sagte ihr, dass jetzt wohl nicht mehr so viel auf der Party los wäre. Also sage ich ihr: Aber hey, ich hab noch Bier und Zeug für Cocktails da, also lass doch noch kurz zu mir! Von ihr kommen keine Einwände, also weiter gehts. Auch vor meiner Tür gab es keine Zicken, also ab nach oben. Schuhe aus und ab in mein Zimmer und ohhh fuck.

Ich öffne vor ihr die Tür und bekomme einen halben Herzinfarkt. Alles völlig durchwühlt von der Sockensuche: Couchpolster auf dem Boden, Wohnzimmertisch verrückt, zwei benutzte Cocktailgläser auf dem Tischund wenn das nicht genug wäre, auch noch charakteristische weiße Flecken auf den Sofakissen. Vermutlich riech ich auch die ganze Zeit schon nach nem anderen Mädel. Oh crap. Während ich versuche, ein bisschen Ordnung zu schaffen und Musik anzumachen, möchte sie doch noch einmal kurz ins Bad. Ok, Nutshell, einfach cool bleiben. Sie kommt wieder und ich muss auch nochmal eben ins Bad. Kaum bin ich wieder im Zimmer und möchte ihr was zu trinken anbieten, sprudelt es auch schon aus ihr heraus: Ehh, ich glaub ich geh jetzt doch mal nach Hause, ist ja schon spät. Ja, doof. Was lernen wir daraus? Immer schön sauber machen!

Mit frisch gewaschenem Schniedel und aufgeräumtem Zimmer ging es ein paar Tage später mit El in unserer Standard Club. Dort entdeckte ich das Mädel, um das es diesmal eigentlich gehen soll. Klein, dunkelhaarig, hübsches Gesicht, schöne Brüste und ein sehr, sehr knackiger Hintern, der von ihrem enganliegenden Kleid betont wurde. Okay, etwas tussig wirkte sie, aber ich kam mit ihr und ihrer Freundin draußen ins Gespräch, wo ich gemeinsam mit ihnen und El über das regendurchlässige Sonnensegel lästerte. Nach kurzem C&F Attraction Game gingen El und ich wieder rein.

Später traf ich mein Target dann wieder draußen, aber diesmal alleine. Sie studiert Biochemie, womit ich sie natürlich aufziehe und als langweilig bezeichne. Natürlich qualifiziert sie sich und es entwickelt sich ein sehr comfortlastiges Gespräch. Sie sprach mich darauf an, dass ich nicht ganz deutsch aussehe und ich erzähle ihr von meinem dänischen Vorfahren, der so gar nicht zu meiner braunen Hautfarbe passt. Sie muss lachen und erzählt mir, dass sie selbst südosteuropäische Wurzeln hat, aber ihre Eltern nicht kennt. Solch tiefe Themen sind natürlich nicht immer ganz einfach zu besprechen, weil es schnell in negative Emotionen verfallen kann, aber irgendwie gelingt uns ein ganz guter Übergang und der NC läuft dementsprechend ohne große Probleme. Sie speichert sich sogar mit Nachnamen in mein Handy ein, so dass ich sie auch bei Facebook finden kann.

Lief bis hierhin alles super, wurde es nun immer komplizierter mit unserem heutigen Untersuchungsobjekt. Während ich mit El weiterfeierte, erspähte ich eine wahre Schönheit und gehe sofort auf sie zu, weil der Abend schon so gut verlaufen ist. Wie sich rausstellt, war sie Italienerin und konnte kaum deutsch. Mit ein bisschen Englisch und ein bisschen Spanisch fand ich raus, dass sie aus Rom kommt. Da mir dir Unterhaltung auf dem lauten Tanzfloor zu anstrengend war und ich ein guter Wingman bin, winkte ich meinen Rom- und italienisch-Experten ElOtroCattivo herbei und überließ ihm das hübsche Ding. Kurz darauf lief ich wieder an meinem eigentlichen Target vorbei und wollte mich wieder mit ihr unterhalten. Allerdings warf sie mir nur ein äußert zickiges Du kannst mich mal! entgegen und sagte mir, dass ich doch lieber die andere ficken solle. Nur kurz versuchte ich mich zu erklären, denn das erwies sich als ziemlich sinnlos.

Andererseits hatte ich natürlich noch ihre Nummer und schrieb sie später auf dem Heimweg an: Hey, fand ich jetzt ein bisschen schade, war irgendwie schon ein cooles Gespräch mit dir. Deine Augen sind trotzdem der Hammer, so viel wollte ich dir noch sagen

Ihr Antwort: Kannst du nicht verstehen, dass ich nicht auf Typen stehe, die am selben Abend mit x verschiedenen Frauen flirten?

Ich: Klar kann ich das verstehen, aber nur weil ich mich mit einer unterhalte, hab ich nicht gleich was mit der. Ganz ehrlich, ich mag dich, sonst hätte ich dich nicht angesprochen. Wenn nichts draus wird, okay, aber ich würd dich gern wiedersehen.

An dieser Stelle hab ich es schon abgeschrieben, aber am nächsten Morgen (Freitag) bekam ich um 8 Uhr (!) folgende Nachricht: Was machst du heute Abend?

Etwas verwirrt von diesem Stimmungswandel machte ich ein bisschen auf busy, hielt die Tür aber offen: Wollte auf ne WG Party, aber falls nicht, hätte ich Zeit für meine Lieblings-Biochemikerin.

Es stellt sich raus, dass sie schon wieder in der Uni bei ner Vorlesung war. Gut dachte ich, läuft ja wieder, frag ich nach nem Treffen! Aber was kommt?

Sie: Heute Abend hab ich eh keine Zeit. Mach einen DVD Abend mit Freundinnen Ooookay. Also im Nachhinein stelle ich schon hier ihre manipulative Ader fest, aber ich kann euch sagen, es wird noch viel abgefuckter. Wir schrieben noch eine Weile hin und her und auch abends meldete sie sich wieder, ob ich nun auf die WG Party gehe, etc. Auch am nächsten Tag schreibt sie wieder handzahm zurück. Ich erzähle ihr, dass ich noch in einen Club gehe, wo an dem Tag Rap gespielt wurde: Könnte cool werden, also nichts für Biochemikerinnen wie dich ;-)

Mitten in der Nacht dann noch ein kleiner Bootycall von ihr. Sie schreibt mir, dass sie noch in einem anderen Club wäre. Bei mir war es eh ein wenig lame, also dachte ich mir spontan: Da gehste auf dem Rückweg nochmal vorbei. Als ich ihr von meinem Plan erzähle, kommt nur ein Alter! zurück. WTF?

Dort angekommen, begrüßt sie mich dennoch ganz nett, wir tanzen eng, ihr Arsch ist der Hammer, KC. Läuft. Zwischenzeitlich gehen wir kurz an die frische Luft und jetzt offenbart sie mir ihr ganzes LSE-Drama. Ey, das ist voll Assi von dir gewesen, dass du da noch andere Mädels angebaggert hast blablabla. Irgendwann reicht es mir und ich packe den einzigen Frame aus, der bei LSE-Damen hilft, nämlich einen dominanten mit klarer Ansage: Ey Mädel, ich bin jetzt extra wegen dir nochmal hergekommen, wir verstehen uns gut, küssen uns und jetzt kommst du wieder mit dem Bullshit? Weißt du, dass reicht mir, ich geh nach Hause. Da hab ich keinen Bock drauf. Und wie von Zauberhand wird sie wieder handzahm. Ich gehe trotzdem. Die Tage darauf schreibt sie wieder viel, ich antworte ausschließlich mit C&F, nehme sie nicht ernst und schlage auch ein gemeinsames Spazierengehen aus. Die Kleine soll schließlich ihre Lektion lernen, so dachte ich.

Wir sehen uns eine Woche nach unserem ersten Kennenlernen wieder beim Feiern. An diesem Abend bin ich in einem überragenden State. Ich begrüße sie nur kurz und springe den weiteren Abend von Set zu Set. Ich bin auf Overdrive, bei ihr ist es scheinbar der Overkill. Gegen halb 2 hatte ich eine Nachricht von ihr auf dem Display, während ich grade neben nem anderen Mädel saß, mit welcher ich flirtete: Ok. Das wars dann wohl.

Ich: Wie du magst. So bin ich <3

Sie: Wie so? Dass du ca zehn Mädels gleichzeitig hast?

Ich: So gut bin ich auch wieder nicht, aber ich mag deine Art zu denken.

Sie: Dass ich das scheiße von dir finde oder was?

Ich: Hey, Mäuschen. Ich habe es dir schonmal gesagt. Du kannst mich gerne kennenlernen, wenn du magst, aber ich kenn auch andere Mädels und sprech auch weiterhin welche an. Das ändert nichts daran, dass ich dich scharf finde. Und jetzt mal ehrlich: Kennst du irgend n Mädel, das schlecht über mich redet? Wenn ich was mit nem Mädel hab, dann bleibt das auch zwischen mir und ihr.

Sie: Ok. Wenigstens mal ne Ansage

Sie: Find ich cool und ist auch alles ok

Sie: Wenigstens bist du ehrlich. ist alles super. Wo bist du denn?

What?

Dann zwischendurch mal gesehen, sie immer noch zickig, also weiter andere Sets gemacht. Dann wurde es langsam skurill. Nachricht von ihr: Es ist zu warm.

Ich: Voll Blöd.

Sie: Du? (Haha, das fand ich schon witzig)

Ich: Tanzen?

Sie: Du mit ihr? (Keine Ahnung mit wem ich da grade getanzt habe)

Ich: Ihr mit mir?

Sie: Hä?

Ich: Dann du mit mir?

Sie: Du warst ja grade schon beschäftigt

Ich: Du warst ja auch nicht da.

Sie: Wo bist du denn jetzt?

Dann hab ich die moderat gesagt verrückte Dame endlich in einem Nebenbereich wieder gefunden. Außer uns war grad niemand da und sie stand an einem Fenster. Sie wirkte sichtlich eingeschnappt, schob Drama. Statt darauf einzugehen, entscheide ich mich für sexuelle Eskalation. Eins der abgefahrensten Gefühle, das ich kenne. Negative Energien einfach in positive Umwandeln durch Eskalation. Ich drück sie also gegen das Fensterbrett und sie kann gar nicht anders als ihre Wut auf mich bei wildem Rummachen zu entladen. Ich fummel ihr noch an ihrem knackigen Hintern rum und schieb meine Hand auch ein wenig unter ihr Kleid. Kennt ihr diese Arschfalte zwischen Hintern und Bein, wenn die Mädels n richtigen knackigen Arsch haben? <3

Nach einer Weile nehme ich sie einfach an der Hand und geh mit ihr, ohne ein Wort zu sagen, zur Garderobe. Sie bekommt ihre Jacke als erstes und geht schon mal raus. Der Mitarbeiter an der Garderobe gibt mir jedoch die falsche Jacke. Ich beschreib dem Herrn meine grüne Jacke, doch leider ist der Mann rot-grünblind. Jackpot. Ich soll kurz warten und dann selber suchen und sehe währenddessen schon meine Felle wegschwimmen. Nachdem die Leute hinter mir ihre Jacke hatten, durfte ich dann auf die Suche gehen und wurde auch schnell fündig. Er will noch wissen, was in den Taschen ist. Ich: Ähh, Kondome, Kontaktlinsenzeug, Kaugummis! (Standardausstattung 8-) ). Er lacht, aber ich darf endlich mit Jacke weiter. Draußen vor der Tür steht Madame tatsächlich noch. Glück gehabt.

Kaum bei mir, hatten wir uns auch relativ schnell unserer Sachen entledigt. Das einzige was anblieb, war ihr Höschen, doch darum machte ich mir keine Sorgen, weil sie mir bereits einen fantastischen Blowjob gab. Nach einer Weile, zog ich sie nach oben und wollte ihr den Slip ausziehen. Dann der Block: Ne, heut gibts keinen Vergnügen für dich. :fool: Also spätestens jetzt war ich ziemlich verwirrt: Warte mal, du bläst mir freiwillig einen und ich soll kein Vergnügen haben? Die einzige die dadurch nicht ihren Spaß hat, bist doch du. Du bestrafst dich doch nur selber?! Anscheinend konnte auch sie sich dieser schlagenden Argumentation nicht entziehen und ließ sich nun die Unterwäsche ausziehen und sich fingern. Nice denk ich, streife nach einer Weile ein Kondom über und fange an sie zu ficken und muss fast laut losschreien, weil die Dame innerhalb weniger Sekunden, ihre Fingernägel in meinen Rücken rammte. Shit, tut das weh. Ist aber auch irgendwie geil, also weiter. Während ich sie also gebührend vögelte, malträtierte sie meinen Körper mit Bissen, und Kratzspuren. Ich nehme mal an, dass das ihre persönliche Rache für mein Verhalten war.

Am nächsten Morgen machte ich mir dann ein Bild von ihrer Zerstörungswut und musste feststellen, dass sie ganze Arbeit geleistet hatte. Ausnahmsweise kamen die Blutspuren in meinem Bett mal nicht von einem Mädel, sondern von mir. Neben eindeutigen Kratzsspuren hatte ich überall um meinen Hals und meine Brust herum Blutergüsse von ihren Bissen. Hallelujah. Vielleicht kram ich die Bilder nochmal raus und hänge sie hier an.

But wait, there is more. Zwei Tage später schreibt sie mir mitten in der Nacht, dass sie betrunken ist und sich fragt, wo ich bin. Ich war schon zu Hause und fragte sie, ob sie Lust auf Pizza hätte. Darauf antwortete sie dann Ne. Gut dachte ich mir, da brauch sie wieder mal die direktere Variante: Wenn du ficken willst, dann komm her. Sie: Nö. Gut dachte ich. Vielleicht bist du auch im Umgang mit ihr etwas arg grob gewesen, entschuldigst du dich am nächsten Tag mal für den Spruch mit dem Ficken. Ihre Antwort: Haha, ist mir jetzt gar nicht so schlimm aufgefallen. Was kann ich denn erwarten, wenn ich so schnell mit dir nach Hause gehe. Alles Super Hä? Dann fragt sie mich wieder, was ich heute Abend mache, allerdings hatte ich weder Zeit noch Bock auf ihr manipulatives Verhalten.

Wieder ein paar Tage später traf ich sie erneut beim Weggehen. Diesmal war ich wirklich mal harmlos und flirtete nicht wie ein Berserker durch die Gegend. Irgendwann kam sie zu mir, guckte mich an. Hinter ihr hergedackelt kam ein anderer Typ, der mich dann genauso fragend anguckte, wie ich ihn. Dieses manipulative kleine Ding setzte mich doch tatsächlich in Konkurrenz zu nem anderen. Ich ging auf ihren offensichtlichen Versuch nicht ein und unterhielt mich ganz normal mit ihr. Es kamen noch ein paar Freundinnen von ihr hinzu, die sie in ein Gespräch verwickelten. Ich guckte den Typen nur an, schüttelte mit dem Kopf und meinte: Weiber!.

Am späteren Abend, ich war grade frische Luft schnappen, ging ich wieder hinunter in den Club. Wer kommt mir entgegen? Die gute alte Kratzfurie händchenhaltend mit dem anderen Kerl. Kaum sieht sie mich, lässt sie seine Hand los. Während wir aufeinander zugehen, gucken wir beiden Kerle uns wieder einmal fragend an. Sie bleibt vor mir stehen, er geht ein paar Schritte weiter. Sie sagt (O-Ton): Wenn du mich ficken willst, musst du schon was dafür tun. Angesichts dieser abgefuckten Ich-hab-die-Vagina-und-kontrolliere-Männer-mit-Sex-Mentalität lehnte ich jedoch ab, wünschte ihr viel Spaß und heftete sie im Kopf als eines der irrsten Erlebnisse meiner Pickup-Laufbahn ab.

Was lernen wir daraus? Finger weg von den abgefuckten LSE-Mädels. Unterhaltung pur, aber ist es das wirklich Wert? Es sei denn ihr steht auf Schmerzen und Drama, dann: go for it. :rofl:

Ich kenn diesen Typ Frau auch. Die sind einfach keinen Fick wert, sry das ich das sage aber es ist die Wahrheit. Die sind bereits schön psychisch zerstört. Übrigens wäre sie nicht an deinem Aussehen interessiert gewesen, hätte sie sich gleich nach nem anderen ungeschaut was sie ja dann später auch einfach mit dem nächst besseren Kerl gemacht hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, jetzt bin ich auch endlich durch. Alle Reports zu lesen bei deren Länge geht gut in die Zeit! :D

Ich fand sie toll geschrieben, vor allem dadurch, dass sie so ausführlich waren. Die Zusammenfassung am Schluss als kurze Summery was du gelerent hast gefällt mir auch. Mach weiter so!

Ich denke nicht dass dein Aussehen ausschlagebend ist, dein Game ist gut, du gehst raus und machst was. Du sprichst Frauen an und das ist das wichtigste! Ich kenne so viele gut aussehende Männer, die nichts reisen. Das beste Beispiel ist Club Gaming, da gibt es immer gutausehende Kerle die nichts auf die Reihe bekommen.

Ich hab früher auch sehr viel getrunken und feiere seit längerem ohne Alkohol. Ich muss sagen, es ist wirklich schwerer, aber letztendlich spart man sich viel Geld, man hat um einiges mehr Spaß, keinen bösen Nebenwirkungen am nächsten Tag und man schont die Leber 8-) .Die Sets laufen zwar noch nicht so gut wie im angetrunken/besoffenen Zustand, aber das ist nur Übungssache. Mein Kumpel hat den Dreh schon raus und geht ab als wäre er auf Drogen :lol:

Was macht deine Reise, irgendetwas in Asien / Mexiko erlebt?

Viel Erfolg dir weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden