Hookpoint aufboostern durch dreisten Humor

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bros und Sis,

ich hab in letzter Zeit verstärkt ClubGame gemacht.

Mittlerweile bin ich davon ziemlich gelangweilt, was ich so abziehe, weil ich es oft gemacht habe

Ich will nun mehr Action im Set bringen.Mehr Variation, mehr Caos und mehr geschockte Frauen :)

Ich will viel Dreister und frecher werden, ich will was neues machen und aus der Langweile bis zum Hookpoint heraus kommen.

Mein Weg bis zum Hookpoint läuft derzeit folgendermaßen ab:

1. Direct Approach -->Fahre damit im Club extrem gut!

2. Dann Statements plus leichte bis schwere Eskalationen

3. Gespräch plus kalibrierte Eskalation

4. Hookpoint--> Anime Augen

Gerade beim Anfang fällt mir wenig ein worauf ich sie teasen oder neggen kann, obwohl ich schon voll bock darauf habe, das wir uns gegenseitig aus Spaß dissen und herum albern. Ich will derzeit das ich der Hookpoint viel spannender entwickelt. Ich hab mehr bock das da mehr Energie fließt. Mehr Fun, Mehr CF, mehr Teasing, ect. Wenn das Set einmal gehookt hat, dann kommen die Dinge automatisch. Weniger im Überfluss, aber ausreichend genug, das ich daran Spaß habe. Ich hab aber mittlerweile kein Bock mich durch den Weg der steinigen Langeweile bis zum Hookpoint zu zwingen.

Hat jemand ein paar gute Sprüche oder Routinen, die ich ausprobieren kann.

Kann so dreist wie möglich sein. Ich stehe voll darauf, wenn die Dinge verrückt sind. Wenn ihr ein paar gute Ideen hat, würde mich darüber freuen.

Ich probiere derzeit selber noch viel aus und bleib kreativ. Aber derzeit zählt für mich jede Idee. Resultate sind mir erstmal egal. Hauptsache ich will mich in Fun Mode wieder bringen. Dann gehe ich wieder auf Resultate.

Greets

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such im Forum mal nach "Shock & Awe" und "Krasser hurensohn-style", da könnte was für dich dabei sein.

Achja: In der Art, wie du über neggen sprichst, machst du es garantiert falsch. Bzw du denkst, neggen wäre was anderes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ganz genau Shock & Awe ist nice.

Ziemlich vergessen. Probiere ich heute mal aus.

Hmmm, geht eigentlich nicht beim KHS um schnelle Eskalation. Werde es mal wieder lesen.

Kann mich daran an meiner Newbie Zeiten schwach erinnern.

Weitere Ideen sind gerne erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah jetzt weiss ich was du meinst...

1. Kommentiere ihre Mimik Gestik Reaktionen auf deinen Aproach... Auch die Unterschiede bei den HBs im Set.

"hahaha du guckst so wie oooohhh ein Mann wie schön... und du guckst mehr aha ein Mann wie werde ich ihn los hahahaha" So in der Art if you know what i mean.

2. Äussere deinen spontanen Assoziation direkt im zweiten Satz wie z.B. an welches Tier sie dich erinnert... man kann zu jeder Frau ein Tier assozieren... oder an was sie dich sonst erinnert... am besten leicht schockierendes wie deine Oma oder so ;P

3. Bescheuerte Opener helfen auch gegen die langeweile... Aber das hat dann weniger mit Gamen als mehr mit Spass haben und Comfortzone erweitern zu tun....

Ja das angesprochene S&A ist geil... und wirkt megagut... ist irgendwie so mein Geheimrezept für Instant Attraction in jeder Situation....

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt absurde Assoziationen kann man rein werfen.

Mein Stil ist ziemlich sexuell. Da passt S&A ziemlich gut.

Gib ihr einfach die Schuld, warum du ein Ständer hast oder was du mit ihr alles tun würdest, wenn ihr ganz alleine wärt.

Ich habe Langezeit auch keine Blondinen Witze geworfen.

Eigentlich tolle Vorlage, wenn man eine Hübschen Blondine teasen will.

Ich muss das noch überlegen wie ich das einleiten kann, damit sie checkt das ich sie tease und kein Asi oder Besoffener bin, der sie damit nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du verstehst etwas komplett anderes unter „Hookpoint“ als ich. Magst du vielleicht mal detaillierter erklären, wie du den Begriff verwendest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey klar gerne.

Ich meine mit Hookpoint, die Stelle im Game wo sie dir interessiert zuhört bzw. all ihre Aufmerksamkeit dir schenkt.

Also da, wo das Set on ist und sie dich eventuell mit riesen Anime Augen anschaut

Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Aber vorher eskalierst du schon „leicht bis schwer“? Ist nicht unbedingt die Reihenfolge, die ich gewohnt bin…

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich eskaliere gerne. Und so früh wie möglich. Macht das leben ungemein einfacher im Club und setzt von Anfang an den richtigen Frame ;)

Natürlich kalibriere ich danach sofort. Manchmal starte ich mit leichte Eskalation und manchmal beginne sofort gleich zu Sache zu kommen.

Je nach dem wie hoch ihre Compliance ist und wie wie wohl sie sich mit meiner Eskalation fühlt, ändere ich meine Vorgehensweise.

Beim StreetGame bin ich zurückhaltender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapiere es trotzdem immer noch nicht. Im Idealfall sollte der Opener ausreichen, damit du hookst. Aber selbst wenn das nicht ausreicht, wenn du nach ca. einer Minute immer noch nicht die Aufmerksamkeit hast, machst du entweder was falsch oder sie hat schlicht überhaupt kein Interesse. Ich verstehe nicht, wie du in dieser kurzen Zeit großartige „steinerne Langeweile“ empfinden oder eskalieren willst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du richtig hartes Directgame fahren willst, könnte David X für dich intressant sein. "Rules of David X" von David X findet man mit google als .pdf.

Das Buch ist kurz, knackig (in normaler Schriftgröße knapp 20 Seiten) und ziemlich assozial. Ich habs nicht hingekriegt, den Scheiß, außerhalb von Russendiscos, zum Laufen zu kriegen. Für "gehobenes" Game ungeeignet.

Falls du wirklich Eier hast, zieh dir den "Apokalypse Opener" rein.

http://www.bristollair.com/2008/outer-game/pua-routines/shock-and-awe-the-apocalypse-opener/

Sind deine Eier dick, dein Frame hart und die Frauen nichtmehr ganz nüchtern, gibts das richtig gute Ergebnisse. Im Prinzip genau das Richtige für Discogame in deinem Alter.

Zuletzt kann ich dir dann noch was von Gambler empfelen.

Der Instant-KC-Opener wird irgendwo in der mitte vom Video erklärt. Hab grad keine Lust, die richtige Stelle raus zu suchen. Einfach mal durchzappen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag deinem Target das Getränk aus der Hand oder abgeschwächt, nimm es ihr weg. Dann sag so etwas wie: Hey! Ich seh gerade du hast noch keinen Drink, komm ich geb dir einen aus!

Gruß

Mr. NotSoPerfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden