Phil_ipp 0 Beitrag melden Januar 22, 2014 erstellt Hi, ist nichts brennendes, aber wäre trotzdem über einen Vorschlag froh!Sie ist HB 9. Als ich das letzte mal bei ihr war, habe ich sie mehr oder weniger überrumpelt und so konnte sich nicht mehr schminken (trotzdem wunderschön).Heute bin ich bei ihr eingeladen zum DVD Abend.Habe ihr gerade geschrieben wann ich ungefähr da bin und ran gehangen "mach dich hübsch". Darauf kam zurück:jetzt brauche ich mich auch nicht mehr hübsch machen wo du die Wahrheit kennst Mir fällt darauf echt nichts gutes ein. Falls sich für die Lösung meines "Problems" jemand findet, vielen Dank! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Man kann dir nur eine Antwort geben, wenn man weiß, was du willst. Ich gehe mal davon aus, dass du sie heute flachlegen willst. Also kannste schonmal im Vorfeld LMR abbauen.Antwort: "Süß! Aber du hast recht, du sollst eh die Finger von mir lassen." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seadragon 0 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Antwort: Ich kenn' bisher nur einen Teil der Warheit.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Ich seh da keinen Shit Test. Warum zwanghaft auf eine Aussage von ihr antworten? Das Treffen steht, also kein unkalibriertes Geschreibsel mehr (er tippt u. tippt bis die Stimmung kippt) sondern einfach treffen, Spaß haben und bist zum FC durcheskalieren. Ist DVD-Abend, sie erwartet also dass du sie küsst u. flachlegst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Wenn du unbedingt was zurück schreiben willst, schick ihr nur ein Smiley. Deine Dame hat Humor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phil_ipp 0 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Danke für die Antworten.@walga habe etwas ähnliches geschrieben, hat denke ich genau das bewirkt was ich wollte. Übrigens finde ich dein Tagebuch wirklich klasse!@Am0rIn0 keine Sorge ist alles schon geschehen. Und das, das Schreiben Attractionkiller #1 ist, ist mir auch klar. Trotzdem vielen Dank! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet is doch Quatsch, DVD abend ist 100% sex mehr braucht man nicht machen ausser Hose öffnen und rein stecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet kontere mit "Eben drum! Reicht doch, dass ich mich beim letzten Mal so erschrocken habe! ;-)" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweetmac 19 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Deswegen machst du hier einen Thread auf? Das kann ja nur in die Hose gehen heut Abend...Was passiert, wenn sie sich auszieht, fragst du dann hier auch, was du machen sollst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen