komatologe 54 Beitrag melden Januar 22, 2014 erstellt Hallo community, ich brauche ein paar tipps von euch.Kurze Zusammenfassung:Sie ist 28, blond, steht beruflich gut da, body nicht ganz n 10, aber ich würde sagen eine 8. Nach 10 j. Bzh, ist sie jetzt 2 j. Single. Ich habe sie über so n dating app kennengelernt.irgendwann nach n paar tagen, nummer getauscht und über whatsapp gings weiter. Direkt n date klar gemacht und gestern haben wir uns getroffen. Sie ist ca 4km luftlinie von mir entfernt. Ich habe die location ausgesucht und sie hat vorgeschlagen, sie könne mich abholen da wir nicht weit von einander wohnen und es wäre blöd mit 2 autos dahin zu fahren.Sie stand dann vor der Tür, habe sie reingelassen, kurz lage gecheckt, n bisschen gescherz, dann sind wir los. Ich habe dann im lokal sie spielerischerweise ihr hand gehalten (5 ringfinger trick). Haben gegessen, sie war von drr location angetan, dann fuhren wir zurück zu mir. Sie hat festgestellt, dass sie von ihrem balkon aus auf meine nachbargebäude gucken kann. Wir sassen auf der couch, alles nett und so. Sie erzählte mir n bisschen über ihren ex dann hat sie mir fotos von ihrer wohnung gezeigt so, dann dass sie mom viel stress auf der arbeit hat...auf das thema stress, habe ich ihr gesagt, stell dich hin, ich kenne einen trick wad dagegen hilft. Ich hiel ihr hand die augen zu gemacht, dann wollte ich sie küssen. 1mm bevor meine lippen ihre berührt haben, machte sie die augen auf, und hat ihr hand vor meinem brust, so nach dem motto nein. Die situation blieb souverän und haben gelacht, und meine wolltest mich überrumpeln (zumindest so war die bedeutung). Wir sassen wieder und haben weiter gequatscht und gelacht, irgendwann mal war sie müde und wollte gehen.Abschief warnormsl, war nett...etcIn der nacht kam von ihr nichts mehr so, über whatsapp, nicht mal ne gutenacht. Ich habe dann auch nichts mehr geschrieben.Der Tag danach, also heute schrieb sie mir auch nicht an. Dann habe ich gesagt, ich will bei ihr landen, also männer müssen sich dann in der regel nach dem date melde.Ich habe geschrieben "hi, wollte mich für den netten abend bei dir bedanken. Ich fand es schön mit dir, und einen ruhigen arbeitstag"... 2 std später kam eine antwort:" huhu, ja es war ein schöner Abend. Fand ich auch. Vielen dank für die Einladung. Ja, kein ruhiger arbeitstag".Antwort von (nach 2 std):" bitte, nicht der Rede wert...ich habe jetzt endlich Feierabend gemacht."Seit dem habe ich nix mehr bekommen. Keine gute nacht, nichts mehr. Ich sehe dass sie über whatsapp zw.durch online war.. aber sie hat mir nicht geschrieben, wie vorm date.Was ist eure meinung... wie soll ich mich jetzt verhalten. Ich kann mir schon vorstellen, bei der was ernstes zu starten so, ich bin zwar nicht der gut aussehender typ, aber ich bin Selbstbewusst und habe ihr gegenüber n souveränes auftreten. Ich will nur nicht viel rumtickern, oder mich als needy darstellen.Es wäre cool, wenn ich ein paar Tipps von euch bekomme. Wenn es mit der nix mehr wird, vlt. Bin ich nicht ihren Typ oder so, dann ist es egal, wie kriege ich es raus?Ich habe zwar am kommenden Samstag noch ein date mit einer anderen, aber die nachbarin lässt mir keine ruhe.Ich danke euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Anrufen und locker quatschen, Rapport aufbauen, einfach wie wenn du mit nem guten Kumpel quatscht. Wenn du merkst du hast sie, sauber eskalieren:Komi: Macht ja echt spass mit dir zu quatschen, was machst du eigentlich nächsten Montag Abend?HB: Keine Ahnung.Komi: Wunderbar ich auch nicht, lass uns doch nen Kaffee trinken gehen. Kennst du den Starbucks am HBF?HB: Ja kenn ich.Komi: Das passt, warum treffen wir uns da am Montag nicht? Mags du lieber Kaffee oder Tee?HB: KaffeeKomi: Perfect, passt dir 18 oder 19 Uhr besser?HB: 19 Uhr.Komi: Perfect, dann sehen wir uns um 19, ich darf mich darauf verlassen dass du pünktlich bist, oder?HB: JajaKomi: Supi, HB, freu mich schon drauf, bis dann ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet 1. Hab keine zu großen Erwartungen. Wenn nach dem Date von ihrer Seite aus Funkstille ist, ist die Sache nach meiner Erfahrung meistens gelaufen.Gibt aber auch Ausnahmen.Deshalb: Anrufen und irgendwas lustiges mit ihr erzählen und wenn das Gespräch einen Höhepunkt hat, auf ein weiteres Date zu sprechen kommen.2. Die Sache mit dem Kuss - der Fehler war hier, dass Du es nicht nochmal und diesmal tatsächlich ernsthaft und offensichtlich versucht hast.So blieb halt nur hängen: "Der braucht irgendwelche billigen Tricks, um mich küssen zu können. War zwar auch ein wenig mutig, aber irgendwie creepy..."Diese "Augen zu"-Sachen für ernsthafte Kussversuche halte ich sowieso meist eher für kontraproduktiv. Klar, es gibt die "Zaubertrick"-Routine u.ä., aber das hat alles einen sehr spielerischen Frame, den man auf Dates selten wirklich so sehr hat.3.Komi: Perfect, dann sehen wir uns um 19, ich darf mich darauf verlassen dass du pünktlich bist, oder?Das ist so einer aus der Kategorie: Möchtegern-Alpha-PUA-Schwachsinnssätze, die mehr schaden als nützen.Allein, indem Du die Frage grundlos stellst, unterstellst Du ihr schon unterschwellig sonst nicht pünktlich zu sein. Das hat mit positiver Grundeinstellung zum Gegenüber und Wertschätzung nichts mehr zu tun. Lass dieses Statusgehabe einfach weg, das ist einfach nur unsympathisch, nicht mehr und nicht weniger.4. Hör auf, sie jetzt mit belanglosen Whatsapp Nachrichten vollzumüllen, das führt zu nichts. Geschrieben wird nur, um Termine abzuklären, oder evtl. noch für sinnlose Albernheiten.Sowas wie "Gute Nacht"-Nachrichten kannst Du Dir sparen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet dp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ceromania 13 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Die überleitung vom Stress auf ein spielchen (wenngleich es nicht ganz funktioniert hat) find ich sehr gut. Ich hab zwar keine Ahnung wie lange der Gesprächsteil war, aber lass dich nicht ewig mit ihren Sorgen zumüllen. Du hast dich mit ihr getroffen um dich zu amüsieren und nicht um dir ihre Problemchen von Ex und Arbeit anzuhören.Zum Kc wurde von Kuchenmann ja schon einiges gesagt. Ein kleiner Überraschungseffekt kann hilfreich sein, aber Aktionen a' la "Augen zu, Mund auf" sind eher undienlich.Je nach der Situation kann der Versuch auch zu früh platziert gewesen sein. Probieren geht zwar über Studieren, aber das liest sich so, als wäre vorher fast nur normaler Smalltalk gelaufen, der das Blut einer Frau für gewöhnlich nicht gerade in Wallung bringt. (wie sah es abseits des ringfingertricks mit kino aus?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Guten Morgen und vielen Dank Jungs für eure Replays. Zu den einzelnen Punkten:Wenn nach dem Date von ihrer Seite aus Funkstille ist, ist die Sache nach meiner Erfahrung meistens gelaufen.Gibt aber auch Ausnahmen.Du hast Recht. Ich kenne es nicht anders. Wenn der Kontakt vor und nach dem Date, sich stark oder ungewöhnlich reduziert hat, dann ist es eig. meistens kein gutes Zeichen.2. Die Sache mit dem Kuss - der Fehler war hier, dass Du es nicht nochmal und diesmal tatsächlich ernsthaft und offensichtlich versucht hast.So blieb halt nur hängen: "Der braucht irgendwelche billigen Tricks, um mich küssen zu können. War zwar auch ein wenig mutig, aber irgendwie creepy..."Zum Kc wurde von Kuchenmann ja schon einiges gesagt. Ein kleiner Überraschungseffekt kann hilfreich sein, aber Aktionen a' la "Augen zu, Mund auf" sind eher undienlich.Je nach der Situation kann der Versuch auch zu früh platziert gewesen sein. Probieren geht zwar über Studieren,DIe Situation war eig. perfekt für den Trick. Ich wollte Sie "Bähng" Überraschen. Die Überleitung zum Kuss-Trick war sehr gut Plaziert. Ich muss allerdings gestehen und muss manchen von euch Recht geben, diese "Mach Augen zu" Ding, kann oft funktionieren und U23 Frauen beeindrucken, Aber bei einer "erwachsenen" Frau, kann der Schuss schnell, nach hinten gehen und einen Kontra-Effekt erzeugen.Ich weiss jetzt gar nicht so, wie Sie tickt oder was Sie vom ganzen Hält! So ganz nach dem Motto: " So früh wollte mich denn küssen, vllt, sucht er nur spass", "Er hat keinen Arsch in der Hose, wenn er so tricks verwendet um mich zu küssen!" oder " Sie lässt sich einfach nicht beim ersten Date küssen bzw. ich habe Sie vllt vor dem Trick nicht gut bearbeitet! >> Im Grunde genomme, schätze ich Sie so ein, dass sie momentan unschlüssig ist.Was ich mich frage ist , wie es jetzt weitergeht so. Viele haben vorgeschlagen, ich solle anrufen! Das werde ich auch tun. Ich warte erstmal heute ab, Spätestens Morgen werde ich sie anrufen und nach einem 2.Date für Sonntag fragen.>> Wenn ein Ja kommt, dann werde ich ran bleiben, wenn Sie allerdings irgendwelche Ausreden mir auftischen will, wird das für mich bedeutet, abhaken.Was ich hier und auch überrall so lese, ist die wichtigkeit der Körpersprache während des Dates...etcIch habe diese Frau wirklich unter meine Lupe genommen, Es waren alle möglichen positiven Zeichen da: Sie hat mit den Haaren so gespielt, Während des unterhaltens auf der Couch, Sie hat sich in meine RIchtung so gedreht und mit Offenen Herzen so zusagen mir zugehört. Sie lies mich, sie berühen (ja gut mit Tricks halt, aber sie zog Ihre hand nie rasch zurück).Nach dem Essen und nach dem Sie mich nach Hause brachte, wir stiegen normal aus und gingen wieder zu mir >> Also Wenn ich ihr unsypathisch bin oder nicht ihr Typ bin, dann spätestens nach dem Essen, hätte sie mich abgesetzt und mir gesagt,"tut mir leid, ich muss jetzt weg..bla bla bla.. oder ´SIe hätte zumindest gewartet, bis ich die frage, ob sie mitrein kommen will..etc" > gar nix, es war perfekt. Nach dem Misslungenen Kusstrick, sass die weiter da, wir haben so knapp eine Stunde danach weiter gequatscht! Also wenn Ich bei Ihr dann einen Wundepunkt getroffen hätte, dann wäre SIe spätestens nach 15 Min. abgehauen!>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ich bin zwar kein Frischling was Frauen angeht, aber sowas hatte ich noch nie. Ich verstehe die Logik dahinter nicht, wenn sie sich jetzt nicht mehr meldet so! Ich bin mir sicher, dass SIe andere Männer am laufen hat (Normal), nur wenn da einiges an posotiven Zeichen von Ihr so gab, dann will ich nicht einfach abwarten und tee trinken, während ein anderer sie so klar macht.Bei aller bescheidenheit, ich habe auch schon mal mit Frauen aus dem Internet beim ersten oder zweiten Date geschlafen ..etcAber irgendwas hier stimmt nicht. Ich muss zugeben, ich tue mir immer schwer, mit den Frauen die meinen Typ so entsprechen. Normalerweise wenn sie nicht meinen Typen ist, zeige ich den kalten Schulter und die laufen mir denn hinterher...Es kann sein, dass ich mich gerade irre... Januar 22, 2014 bearbeitet von komatologe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Hallo zusammen, ich wollte euch kurz im laufenden halten.Nach dem die letzten Tage funkstille herschte, habe ich Sie versucht vorhin anzurufen. Ich habe es einmal versucht, sie geht allerdings nicht dran!Und nun? Abhacken und es noch mal versuchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dannymacaskill 31 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Warten bis sie sich meldet! Ansonsten abhaken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet So, ich war vorhin mit einer anderen am telefonieren um sie für Samstag klar zu machen, dann rief sie dann an.Ich habe ihr gesagt ich kann jetzt nicht, und dass ich mit ner freundin gerade telefoniere und dass ich sie danach anrufen werde.20 min. Später rief ich an, dann ein bisschen smaltalk halt, dann hat sie die ganze zeit so gegähnt... arbeit stress...bla bla bla angeblich war sie heute mit einer freundin verabredet, die abgesagt hat..Dann habe ich sie gefragt, ob wir uns morgen sehen, sie meinte dieses WE ist sie verplant. Morgen Friseur termin und dann mit freundin verabredet, und samstag ist sie angeblich mit einem befreundeten Paar verabredet! Am montag als wir unsres date hatten, war die Rede nur von Donnerstag wohl gemerkt.Es kam keinen anderen Gegenvorschlag von ihr. Sie fragte mich nur was ich auch mache, ich sagte morgen habe ich noch nix vor, samstag bin ich verabredet!Dann war mir das alles zu blöd mit dem gähnen und dann sagte sie wir hören uns.Das wars!Ich glaube, ich zeig ihr einfach den kalten schulter und mich einfach nicht mehr melde. Oder habt ihr einen anderen Vorschlag für mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leonard02222 4 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Ist eigentlich schon gelaufen, durch deine Kussaktion hast du richtig an attraction verloren. Seh sie einfach als Übung an, next! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Januar 25, 2014 geantwortet Also ich würde das überrumpeln sein lassen beim küssen.Sie soll sehen das du auf sie zugehst und was gleich passiert, beim überrumpelnbringst du sie um den Hormoncocktail der ihr zusteht und dir einen netten Abend bescheren kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Update:Hallo zusammen,ich habe schon wieder neuigkeiten zu meinem Beitrag.Nach insgesamt 4 Wochen Freeze, war die HB auf meinem Online Profil. Es hat mich sehr gewundert, da ich Sie eig. komplett aus dem kopf gestrichen habe und mir dabei gedacht, dass meine Kuss-Tirick Aktion..etc ihr too much war.Irgendwann habe ich SIe einfach über diese Kennenlern-Seite erneut angequatsch und ich habe so getan, als ob ich Sie zum ersten mal anquatsche. Es kam irgendwie bei ihr gut an. Irgendwie hat Sie gesagt warum schrieben wir nicht über whatsapp..etc..ich rumtickere mit ihr nicht mehr viel und wenn dann kritisch-frech und direkt. Seit dem ich diese Strategie verfolge, ist Sie etwas anders geworden. SIe investiert viel.Ich habe zw. durch Anspielungen auf meinen Trick gemacht und was sie so denkt. Ich habe ihr gesagt (es hat sich enfach aus dem Konzept ergeben). Sie meinte die war die ganze Zeit beruflich sehr unter Stress..etc (was auch teilweise stimmt). Sie habe mich angeblich nicht in der Tickser-Schublade reingesteckt. SIe meinte was wichtig ist, geht und kommt später wieder.Ich habe Sie angerufen, kurz telefoniert und direkt ein Date am Valentinestag vorgeschlagen (ich habe natürlich das Wort Valentinestag nicht erwähnt). Sie hat abgesane müsse, da Sie bereits mit Ihrer Freundin verabredet war (Später hat Sie Ihrer Freundin auch absagen müssen, da ihr gesundheitlich nicht gut ging). Sie hat aber direkt den Samstag vorgeschlagen. Ich habe Ihr gesagt, dass ich am Samstag unterwegs bin, und dass es wenn dann erst gegen 18h zuhause bin. Danach können wir uns dann treffen. ich koche dann was und danach können wir uns einen Film anschauen. Samstag habe ich bei ihr dann absagen müssne, ich hatte eine andere HB am start und wollte erstmal sie HB am Samstag klar machen, da alles sicher war. War dann am Samstag den ganzen tag unterwegs und hatte einfach keine Zeit mehr für die NAchbarin.Sonntag, bekomme ich ein NAchricht von der Nachbarin, "wie wäre es mit einem Spaziergang am Rhein". Ich habe dann gesagt dass ich im Bett bin und dass ich am Sonntag um 12h meinem Kumpel bei der Montag eines Kleideschrankes helfen will und danach grillen wir auch.Irgendwann mal am Abend, bekam ich erneut eine NAchricht von Ihr " wann werden wir unser Treffen nachholen?" ich habe ihr erst heute Morgen geantwortet und habe heute Abend ca. 19h vorgeschlagen. und sie hat ja gesagt.Das ist zumindest der aktuelle Status.Der Freez hat sehr geholfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen