typische abwehrreaktion oder ernst gemeint?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

1. Mein Alter

23
2. Alter der Frau
22

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Ich habe letztens auf einer party eine frau kennengelernt, und wir hatten dort auch ersten physischen kontakt (bein streicheln, händchen halten usw.) haben uns aber nicht geküsst.

Ich habe sie dann auf 2 weiteren partys gesehen. Ich war recht passiv und es passierte nichts außer reden.

Nun habe ich sie per sms zum kochen in meine wohnung eingeladen. Ich würde nun gern wissen wie ihr den SMS austausch interpretiert und wie ihr an meiner stelle beim date vorgehen würdet.

SMS verlauf:

Ich: Hast du die woche lust zum kochen in meine neue Wohnung zu kommen? Habe die küche noch nicht benutzt, können sie zu zweit einweihen.

Sie: Theoretisch sehr gerne, vor allem, da ich ja auch echt gut kochen kann, nur siehts diese woche leider nicht so gut aus, Kann die einweihung auch noch ein bisschen warten?

Ich: Jein. Wenn du wirklich lust hast vorbeizukommen dann sag einfach bescheid wenns dir passt. Wenn du nicht willst solltest du es aber einfach sagen, damit hab ich kein problem ;)

Sie: Alles klar. Wenns einfach nur kochen ist komme ich sehr gerne vorbei (nur halt nicht diese woche), für mehr bin ich nicht so die richtige...

Ich: Kein sex unter der dunstabzugshaube?

Sie: eher nicht tut mir leid :)

Ich: dan solltest du besser wirklich gut kochen

Sie: Gut? Fantastisch!!!

Verlauf Ende

Dazu sollte man wissen, dass sie sehr schüchtern ist und wenig erfahrungen mit männern hat. Ich weiß nun nicht genau ob dass eine typische abwehrreaktion ala "ich bin nicht so einfach" ist (ggf. ein shittest), oder ob sie es wirklich ernst meint. Auffällig war noch, dass die letzten 3 sms mit quasi keiner wartezeit von ihr kamen, ansonsten hat sie sich immer recht viel zeit gelassen.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittests gibt es nicht. Es war sicher im Moment ernst gemeint - die Frage ist einfach, ob es immer noch ernst gemeint ist, wenn sie mal bei Dir ist.

Mein Rat: Spass haben, ihre Kochkünste loben, beiläufig Kino, eskalieren ja, aber nicht zu forsch. Küssen anstreben. Ich persönlich halte nichts von "durchesaklieren bis zum physischen Block" - sie soll nicht lernen, dass man Dich blocken muss, sondern, dass man Dir gefahrlos folgen kann. Ich würde nicht auf Sex zusteuern, sondern darauf, dass sie neugierig wird, ob Du ein guter Liebhaber bist.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Positiv:

Sie denkt an Sex wenn du dich mit ihr triffst und testet ob du Balls hast. Sehr gut du hast einiges richtig gemacht.

Du reagierst perfekt. Bis auf das die Sache nicht konkret festmachst.

Negativ:

Warum hast du bei den 2 Parties nicht eskaliert? Ja auch bis zum Block... der Weg des Kriegers liegt im Sterben, das musst du lernen.

Warum schlägst du keine konkreten Termine vor? Lege dir einen Kalender zu und fülle ihn und dein Leben mit sinnvollen Terminen. Dann biete ihr zwei an, wo sie ihre Kochkünste unter Beweis stellen kann.

Wenn sie keine Zeit hat und keinen konkreten Gegenvorschlag macht Freeze, dein Kalender ist eh zu voll.

Warum glaubst du ihr den schüchternes Mädel/ wenig Erfahrung mit Männern Quatsch?

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde nun gern wissen wie ihr den SMS austausch interpretiert

Da du trotz ihres Korbs weiterhin an einem Treffen interessiert ist, wirst du in Wirklichkeit wohl an einer Freundschaft interessiert sein und nicht an Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klare Ansage. Magicien hat aber Recht. Niemand weiß, wie es sich entwickelt, wenn sie bei Dir ist.

Ich würde auf Comfort/Deep Rapport gehen und vorsichtig die Eskalation beginnen. Bist Du beim KC durch, kann es sehr schnelll gehen. Aber erst einmal steht ihre Ansage "Ich will keinen Sex mit Dir".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Tipperei ist n.m.E. Müll.

Du tippst anstatt zu telefonieren.

Du fragst anstatt zu sagen.

Du führst nicht sondern gibst ihr die Führung.

Du willst dich rückversichern - gegen was? Dagegen das sie keine wirkliche Lust hat zum Kochen?

Du lässt den coolen Macker raushängen und infield bist du eskalationslos. Das passt alles irgendwie nicht.

Die unsichere Reaktion des Mädchens auf so einen inkongruenten Auftritt ist absoluter Standard.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Formulierung "zum Kochen in meine neue Wohnung" klingt ein wenig bedrohlich. Komm in meine Höhle und ich brate Dich knusprig überm Lagerfeuer! ;-)

Ich finde aber, dass Du super reagiert hast. Ich sehe es genauso wie magicien. Die Ansage "kein Sex" steht zunächst mal. Allerdings kann sich das schnell ändern. Denn ein Grundinteresse scheint wohl da zu sein, sonst käme sie nicht zu Dir. Sie kennt Dich ja nicht und wieso soll man seine Zeit mit einem Unbekannten verbringen, wenn man noch nicht mal was von dem will. Also, lass Dich nicht verunsichern und hab einfach einen schönen Abend! Der Rest wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Also ich fass mal für mich zusammen:

Erstes Treffen eskalliert (Top basis).

Danach die nächsten Treffen nur geredet. Die Attraction von vorher war sicher wieder abgeflaut und durch keine erneute

eskallation weiterhin gen 0 geblieben. Heißt freundschaftliche Basis.

Jetzt fragst du nach einem Treffen (Per Chat ist eierlos (persöhnliche Meinung))

und willst auch direkt kochen. Klare Einladung zum Sex also.

Da Sie das nicht will (anscheinend) blockt Sie also erstmal mit dem Standardspruch das es diese Woche nicht geht.

Du hälst deinen Frame und setzt ziehst das auch ohne Sie durch.

Sie hält ihren Frame das Sie nicht kann hat aber anscheinend doch freundschaftliches Interesse daher

stellt Sie klar das Sie nichts von dir will ("Wenns einfach nur kochen ist komme ich sehr gerne vorbei")

Was Ich tun würde:

Erstmal nen kleinen Freeze. Die letzten 2 Treffen und der Chat waren ein ausrutscher nix schlimmes. Entweder abwarten auf die nächste zufällige Begegung und dort wieder eskallieren oder in nem Monat anrufen und irgendwas witziges erzählen.

Dann ein externes Date klar machen (Spaziergang oder Eislaufen) und dort dann bis zum KC eskallieren.

Fürs 2te Date dann nochmal kochen vereinbaren und dann ists machbar bis zum eindeutigen Block durchzueskallieren.

Ansonsten falls das Kochen tatsächlich stattfindet wäre ich vorsichtig, da ich denke das Sie mit freundaftlicher Intention dort aufschlägt. Da wird sie denke ich schnell signalisieren das Sie nix von dir will und bis zum Block eskallieren wirkt da needy und creepy finde ich!

Just my 2 Cents!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die vielen antworten.

Mit dem smsen/texten habt ihr wohl recht, über anrufen habe ich nicht einmal nachgedacht. Sollte ich wohl in zukunft ändern.

PuPucky mir gefällt was du schreibst aber ich weiß nicht wie ich mich jetzt noch aus der geschichte zurückziehen soll um erstmal zu "freezen".

Da ich noch ziemlich unerfahren bin will ich das date auch lieber noch als übung mitnehmen als es jetzt abzublasen.

Ich denke ich werde sie dann spätestens freitag ->anrufen<- um ihr 2 termine vorzuschlagen. Für das date (wenn es denn stattfindet) nehme ich mir vor langsam zu eskalieren, sie weiß ja zumindest, dass ein

freundschaftliches kochen nicht meine eigentliche intention bei dem treffen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche viel Erfolg und berichte mal wie es lief, falls Sie nicht absagt.

Ansonsten habe ich heute einen Tipp fürs telen gelesen der mir damals sehr geholfen hätte glaub ich.

Ich weiß nicht wieviel Schiss du vor dem Telefonieren hast, aber am anfang ging mir das Herz doch immer in die Hose und

so klang ich auch am Telefon. Ruf vorher Jemand anderes an mit dem du 15min telen kannst. Eltern oder Tante und

komm ein bisschen in den Gesprächsflow. Dann fällt es dir (und deinem Gehirn) leichter diesen Flow zu halten wenn

du danach direkt die HB anrufst.

Also dann Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden