Frage zu Freezen und Attraction

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meinen Augen habe ich jetzt folgende Möglichkeiten: Einfach nochmal warten bis sich was tut. Sprich "richtiger Invest" von ihr kommt. Denke auf ein "hey" werd ich warscheinlich nicht anworten.

Andere Möglichkeit ist sie "zufällig" zu treffen und gucken was so passiert, sprich ob sie sich freut, distanziert ist etc. Man kann doch versuchen Attraction bei einer Begegnung aufzubauen, dann aber dennoch per SMS weiter freezen und dem HB zeigen dass es nur mehr gibt, wenn mehr von ihr kommt. Sprich keine SMS ala "wie gehts dir so?" sondern warten bis sie nach Treffen fragt oder zumindest fragt ob ich Zeit habe etc.

Wie willst Du ihr denn "zeigen dass es nur mehr gibt, wenn mehr von ihr kommt"? Wie willst Du sie ermutigen, mehr zu geben? Wie willst Du sei dazu verführen, höheren Invest zu zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt es kein Date ohne Attraction. Was aber wenn man der Frau zufällig begegnet, auf der Straße, Disco whatever.

Ich verstehe einfach nicht WENN zuwenig Attraction da ist, wieso es dann falsch sein soll Attraction aufzubauen und stattdessen einfach nur stumpf zu warten. Ich habe auch NIRGENDWO von zwanghaft gesprochen. Wenn sie mich sieht und schon ne Fresse zieht, werd ich kein Kino fahren um jeden Preis.

Ist nicht falsch, wenn sie dir über den Weg läuft u. hast gerade in jedem Arm eine Fuckbuddy die hübscher sind als sie dann ist das super. Natürlich wird Kino nur bei IOI's gefahren, ist doch klar, oder?!

Habe gar nicht vor mit ihr zu Schreiben, hab ich auch ehrlichgesagt gar keine Lust mehr zu, aber wenn man sich zufällig sieht, keine Attraction da ist, was passiert dann wenn ich einfach nix tue.

Mal angenommen ich treffe das HB im Zug und wir schweigen uns an weil man laut den PU-Regeln dem HB ja keine Beachtung schenken soll. Das soll wirklich helfen?

Ich habe hier wie gesagt so ein HB, wir haben jetzt etwa ne Woche "Funkstille" per SMS, das letzte war von ihr, hab aber nix drauf geantwortet.

In meinen Augen habe ich jetzt folgende Möglichkeiten: Einfach nochmal warten bis sich was tut. Sprich "richtiger Invest" von ihr kommt. Denke auf ein "hey" werd ich warscheinlich nicht anworten.

Andere Möglichkeit ist sie "zufällig" zu treffen und gucken was so passiert, sprich ob sie sich freut, distanziert ist etc. Man kann doch versuchen Attraction bei einer Begegnung aufzubauen, dann aber dennoch per SMS weiter freezen und dem HB zeigen dass es nur mehr gibt, wenn mehr von ihr kommt. Sprich keine SMS ala "wie gehts dir so?" sondern warten bis sie nach Treffen fragt oder zumindest fragt ob ich Zeit habe etc.

Du verstehst Frauen noch nicht, die Verführung spielt sich größtenteils in ihrem Unterbewusstsein ab, welches sich über die Jahrtausende entwickelt hat wo es noch keine Fernkommunikation gab. Das mach keinen Unterschied ob du nur kurz auf eine SMS antwortest, es registriert nur ganz simple: "er ist ständig verfügbar, ich hab ihn in der Tasche", deswegen geht Geschreibsel vor dem FC langfristig meistens schief, weil man verfügbar ist.

ok überredet dann warte ich erstmal bis und ob was kommt und reagiere nicht drauf, bzw nur wenn was konkretes drin steht.

Aber ein zufälliges Treffen stellt ja keine Verfügbarkeit da. Hab nach unserem Date mich auch nicht gemeldet, absichtlich, und sie hat mir dann nen Tag später geschrieben. War halt nur was belangloses "na wieder nüchtern?" Hätte vielleicht besser schon da nicht antworten sollen, aber zu dem Zeitpunkt hatte sie auch noch nicht geflaked. Nächstemal (in so einer Situation) lass ich paar Tage vergehen und warte ab bis mehr Invest kommt, sodass sie nach dem Date nicht die Gewissheit hat dass es zu noch einem Treffen kommt.

Natürlich schweigst du sie nicht an wenn sie sich im Zug zu dir setzt, du sagst Hallo u. machst flachen small talk mit wenig Invest, es sei denn dir fliegen IOI's um die Ohren, dann eskalierst du. Wo hast du denn das aufgeschnappt, dass man das HB beim Freeze anschweigt wenn es einem zufällig über den Weg läuft?! Jedenfalls setzt du dich nicht neben sie wenn es sich vermeiden lässt.

Geht es hier jetzt um Freezes generell oder um ein konkretes Verführungsproblem? Was ist denn mit deinem HB, hast du schon versucht ein neues Date auszumachen bzw. hat sie schon geflaked? Solange sie nicht flaked ist ein Freeze unangebracht u. kann gewaltig nach hinten los gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn mit deinem HB, hast du schon versucht ein neues Date auszumachen bzw. hat sie schon geflaked? Solange sie nicht flaked ist ein Freeze unangebracht u. kann gewaltig nach hinten los gehen.

Letztes Date war jetzt 3 Wochen zurück. Sie ist mir halt immer aus dem Weg gegangen wegen Date fragen, also hat sich von vornerein auf nix "festnageln" lassen, sie meinte nur sie meldet sich, es ginge grad nicht, sie kann mir nix konkretes sagen,muss lernen etc. Kann sie jedenfalls nicht nach einem neuen Date fragen, das wäre unpassend. Texten führt halt iwie zu nix, also hab ich nicht mehr geschrieben irgendwann auf Smalltalk, also seit paar Tagen Funkstille, werde das jetzt erstmal beibehalten.

Sie ist aber noch sehr jung und ich habe den Eindruck dass sie sogut wie 0 Erfahrungen mit Kerlen hat. Wie dem auch sei, mich erstmal nicht melden und nicht schreiben ist dennoch besser.

Ist nicht falsch, wenn sie dir über den Weg läuft u. hast gerade in jedem Arm eine Fuckbuddy die hübscher sind als sie dann ist das super. Natürlich wird Kino nur bei IOI's gefahren, ist doch klar, oder?!

Ja wobei ich Kino erstmal langsam angehen lassen will, da sie sich halt bei dem letzten "Date" überrumpelt vorkam, hab halt eskaliert bis zum Kuss, sie hat geblockt, Stimmung war dennoch gut in meinen Augen (sie hat es zugelassen+ständig meine nähe gesucht trotz Kino), aber sie hat mir dann geschrieben dass sie sich billig gefühlt hätte und nicht so leicht zu haben sei (wegen dem Kussversuch). Vielleicht hat sie Schiss und ihr ging das zu schnell? Aber dann würde sie ja dennoch schreiben/sich melden wenn attraction da wäre.

Natürlich wird Kino nur bei IOI's gefahren, ist doch klar, oder?!

IOI wäre dass sie mir viel erzählt, mich was fragt wenn das Gespräch grad zuende ist. Wie gesagt sie macht halt keinen sehr erfahrenden Eindruck auf mich.

Daher ist meine Strategie leichtes Kino, ich denke selbst ohne/langsame Eskalation landet man bei unerfahrenden Frauen nicht ganz so schnell in der Freundesschiene.

Jedenfalls setzt du dich nicht neben sie wenn es sich vermeiden lässt.

Mein "Plan" ist dass ich eher sie das entscheiden lasse durch IOIs. Sprich man merkt es ja irgendwo. Ich geh vor setz mich irgendwo und gucke was sie macht. Ich mein vermeiden lässt es sich schon dass man neben ihr sitzt, aber bei ner Begegnung merkt man sowas ja meist ob sie sich wohlfühlt oder nicht und dementsprechend dann handeln.

Aber auf die Schreiberei hab ich dennoch keine Lust mehr so langsam mit ihr, weil es zu nix führt. Finde auch es könnte mehr von ihr kommen, daher warte ich jetzt ab was passiert wenn ich nicht mehr schreibe.

Geht es hier jetzt um Freezes generell oder um ein konkretes Verführungsproblem?

Um beides irgendwo. Ich denke sie ist auf jedenfall ein Kandidat zum freezen

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke immer daran wenn eine Frau einen Mann richtig attraktiv findet kann es ihr gar nicht schnell genug gehen! Deswegen ist dieses "es geht zu schnell" der totale Quatsch der dich dann nur verunsichert u. falsch steuert. "es geht mir zu schnell" heißt aus dem frauischen übersetzt: "du bist aktuell nicht attraktiv genug, daher bin ich mir nicht sicher u. warte mal ab wie du dich weiter verhältst."

Zu deiner Situation mit dem HB, ganz klarer Fall, ein Freeze out ist überfällig. Außerdem hast du die Führung abgegeben in dem du zugelassen hast, dass sie sich bei dir meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja sie ist aber wie gesagt sehr jung und unerfahren, würde mich sogar nicht wundern wenn sie Jungfrau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es um ein konkretes Problem mit einer Frau geht, dann eröffne besser einen Thread dafür und wir müssen das Thema Freeze & Invest hier nicht unnötig verkopfen. So viel ist da eigentlich nicht rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es um ein konkretes Problem mit einer Frau geht, dann eröffne besser einen Thread dafür und wir müssen das Thema Freeze & Invest hier nicht unnötig verkopfen. So viel ist da eigentlich nicht rauszuholen.

Joa. Closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.