Bin Ich Outcome-dependent - Unterbewusst auf der Suche?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kippster5544

Ich bin am nachdenken, am nachdenken über mein Leben. Gerade eben habe Ich die "Rudelchronik" und "A Gentlemans Story" gelesen und denke mir, verdammt das kannst du auch. Ich weiß das, denn an guten Tagen handle Ich auch so, instinktiv ohne großes nachdenken. Es läuft dann, ich brauche da kein großes Game, das bin dann einfach Ich...einfach Natural.

Ich bin seit über 2Jahren Single, wenn man mal von einer über einjährigen FB absieht, die ich am Wochenende beendet habe. Wie oben beschrieben habe Ich kein Problem Frauen kennen zu lernen, erst am Wochenende drei sehr hübsche Damen kennen gelernt und einer weiteren, mein schönstes Lächeln geschenkt (sie erwiderte es, nicht nur einmal), doch war ich gerade in "Heimgehlaune".

Nun ja, Ich sehe diese schönen Frauen spreche mit ihnen, doch es passiert nichts. Der Funke springt bei mir nicht über, ich merke wie mir die Lockerheit, wie in den o.g. FR´s fehlt. Ich hab keine Ahnung woran es liegt.

Ich lebe momentan einfach nur...irgendetwas fehlt...Ich bin nicht auf DER SUCHE nach DER FRAU, zumindest denke Ich das!

Kann es aber doch unterbewusst doch so sein? Also Outcome-dependet wenn Ich Frauen kennen lerne...

Wir würdet ihr das beurteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist grundsätzlich ein guter Ansatz nicht auf DER SUCHE nach DER FRAU zu sein. Du willst nichts bekommen und das ist eine sehr gute Vorraussetzung. Geh jetzt mehr in Richtung geben. Gib Mut, Hoffnung, Spass, sexuelle Höhenpunkte!

Versuch dabei, deine Grenzen zu überwinden. Jeder hat Grenzen. Grenzen an die er gehen kann. Nur so entwickelt man sich selbst. Was sind derzeit deine Grenzen? Überschreite sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kippster5544

An meine Grenzen und über diese hinweg gehe Ich beim Sport,bei Wettkämpfen.Ansonsten versuche Ich mich derzeit mit Persönlichkeitsentwicklung und dem aufbau eines weiteren Social Circles.

Es ist nicht so das ich keinen Spaß habe, doch merke Ich immer wieder, wie sehr Ich z.B. eine Frau screene und zwei,drei Schritte weiter denke als nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden