club super, aber probleme in sozialen gruppen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, wie gesagt.

ich habe riesen Probleme die attraction z.b. 4 Wochen lang aufrecht zu

erhalten. Entweder ich kriege die Frau schon in der 1. Woche, oder es

zieht sich alles so ewig in die Länge...

die Frauen zeigen Interesse weil ich von Zeit zu Zeit ein wenig rumalbere

und das aussehen und die körpersprache habe.

mir fallen jetzt inzwischen schon in der 3. Woche keine aufhänger mehr ein,

irgendwie alles verfahren..

zusammen in der Gruppe weggehen wäre die ideallösung, aber irgendwie ist immmer

viel zu tun und bald sind eh prüfungen...

ich will einfach allgemein besser werden. Ich habe im Moment diesen ultradirekten , schnellen approach mit dem ich zb schnell , schon sehr kurz nach dem kennenlernen einen kc mache und sowas kann dan schnell in einen ons führen..

für langfristige Sachen wo man sich häufig sieht hab ich keine Strategie!

diese Spannung ist ständig da, aber ich weiss nichts nicht was,ich als lockeren

opener bringen kann, ja ich weiss nicht mal wie das Date dann aussehen soll.

irgendwie sieht man sich die ganze Zeit und " kennt " sich schon etwas, Kaffee trinken oder was essen gehen fällt weg.

es ist vor allem komisch so von 0 auf 100 nach 3 wochn auf einmal kino zu machen, flirten anzufangen.. Und wenns schief geht dann weiss es die ganze gruppe

und der value sinkt für die anderen mädels..

gibts da ne Strategie? Ständig mit allen Frauen der gruppe sexuell zu sein und immer value demonstriern, dafür habe ch einfach keine power.

viellecht habe ich generell einen Mangel an Energie, weil so viel fürs,lernen draufgeht. Aber man muss auch leben..:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich stimme zu dass der Text etwas verworren ist... Keiner eine Idee?

Meine konkreten Fragen lauten:

Situation: Ich bin einige Wochen oder Tage lang zusammen in einer Gruppe und sieht sich ein paar Stunden jeden Tag.

1.) Ich verführe "Steffi" am 1./2. Tag, am 2. Tag Mittagessen in der Pause mit KC. Wie verhalte ich mich die nächsten Tage und Wochen in der Gruppe?

Ein KC bedeutet ja nicht viel.. Wie verhalten ich mich nach einem FC?

Ich will noch andere Mädels in der selben Gruppe kriegen. Ziel: Spaß haben. Eventuell Romanze/Beziehung, wenn vieles stimmt.. wie auch immer.

2.) "Laura", "Rebecca" und "Lena" zeigen sich ebenfalls leicht interessiert wegen meinem Verhalten, aber ich habe bisher Null Initiative gefahren, weil ich erst mal "Steffi" abgearbeitet habe. (ein Set zu Ende machen und erst dann das nächste). Wie verhalte ich mich?

"Probleme" die ich sehe:

a) Ich will diskret bleiben.

b) Attraction über einen langen Zeitraum hoch genug halten / gleichzeitig nicht zu anhänglich, needy wirken

c) Die Frauen die ich schnell abgesägt habe weil es nicht gepasst hat, sollen mir nicht meinen Value durch zickiges Verhalten und Tratsch verderben (von wegen ich wäre ein Arschloch , oder ein Weichei der küsst aber dann nicht die Eier hat weiterzugehen, u.s.w.....)

d) Ich will schließlich am Ende diesen "Pascha"-Frame oder wie der heisst reinkriegen.. Dass die Frauen rumerzählen wie toll es mit mir doch wäre und blablabla... Richtig viel Value eben.

Solche infos vermisse ich in der PU-Theorie!

Danke!

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok ich stimme zu dass der Text etwas verworren ist...

LOL, ja haste recht

1.) Ich verführe "Steffi" am 1./2. Tag, am 2. Tag Mittagessen in der Pause mit KC. Wie verhalte ich mich die nächsten Tage und Wochen in der Gruppe?

Genauso wie zuvor.

Keinen Player Vibe

Achte auf Deinen Ruf

Frauen reden, d.h. sorge für guten Sex.

2.) "Laura", "Rebecca" und "Lena" zeigen sich ebenfalls leicht interessiert wegen meinem Verhalten, aber ich habe bisher Null Initiative gefahren, weil ich erst mal "Steffi" abgearbeitet habe. (ein Set zu Ende machen und erst dann das nächste). Wie verhalte ich mich?

Höre ich da Ansätze von Harem Game ... cool ....

Isolieren und danach Close

Diskretion !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Genauso wie zuvor.

Keinen Player Vibe

Wie meinst du das?

Achte auf Deinen Ruf

Wie soll der Ruf aussehen?

Frauen reden, d.h. sorge für guten Sex.

Was wenn ich sie vorher absäge weil mir irgendwas nicht passt, oder wenn sie mich vorher abgesägt hat weil ich schlechtes Game hatte?

Höre ich da Ansätze von Harem Game ... cool ....

Isolieren und danach Close

Diskretion !!!

Wie verhalte ich mich in der Gruppe der Frau gegenüber die ich gerade bearbeite, und wie den anderen Leuten gegenüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal:

Ruf: Ist Social Proof und attractive Persönlichkeit. Postive Interaction mit Leuten. Verbreite positive Emotionen. Wenn die anderen Dich mögen, dann sollte sie dich auch mögen

Attraction Tools wären hier die gleichen mit Pre-selection.

Nachdem Du IOIs SNL oder GF framen

Danach isolieren und closen

Das beantwortet alle Deine Fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird hier immer absurder...

TE, du fragst doch nicht ernsthaft danach, wie du innerhalb eines Freundeskreises diverse Frauen auf Betriebstemperatur halten kannst, während du deren Freundin pimpern willst, aber nicht einmal in der Lage bist, ein normales zwischenmenschliches Verhalten oder gar eine Verführung an den Tag zu legen?!

WIe wäre es denn, wenn du eine Frau "bearbeitest" und dir einfach eine Alternative außerhalb der Comfortzone suchst? meinst, du die Schlüpfer fallen bereits deshalb, weil du dich bei Laura zum Affen gemacht hast, bei Renee und Lara automatisch? Meinst du, die Mädels aus einer Clique unterhalten sich nicht auch mal miteinander? Kennst du wirklich reale Frauen oder bereden wir hier irgendein youtube-Video?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, du fragst doch nicht ernsthaft danach, wie du innerhalb eines Freundeskreises diverse Frauen auf Betriebstemperatur halten kannst, während du deren Freundin pimpern willst, aber nicht einmal in der Lage bist, ein normales zwischenmenschliches Verhalten oder gar eine Verführung an den Tag zu legen?!

Das geht mit einer attractiven Persönlichkeit, danach gibt es auch keine LJBFs mehr

Du solltest merken, dass es nur normales Gam kennt, er aber wollte sein Wissen auf den SC anwenden und da hatte er Probleme mir der Transferaufgabe.

Er wusste eben nicht, dass es der gleiche Ansatz wie im Networking ist.

WIe wäre es denn, wenn du eine Frau "bearbeitest" und dir einfach eine Alternative außerhalb der Comfortzone suchst? meinst, du die Schlüpfer fallen bereits deshalb, weil du dich bei Laura zum Affen gemacht hast, bei Renee und Lara automatisch?

Solange es nicht der Affe ist, dann kann das passieren.

Kommentar zu Social Proof

Meinst du, die Mädels aus einer Clique unterhalten sich nicht auch mal miteinander? Kennst du wirklich reale Frauen oder bereden wir hier irgendein youtube-Video?

Clique ist Social Cirlce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für Eure Antworten!

TE, du fragst doch nicht ernsthaft danach, wie du innerhalb eines Freundeskreises

es ist kein Freundeskreis sondern es sind eher enge Bekannte

diverse Frauen auf Betriebstemperatur halten kannst, während du deren Freundin pimpern willst, aber nicht einmal in der Lage bist, ein normales zwischenmenschliches Verhalten

Wenn Du mir erklären kannst wie Freundschaft heute "funktioniert" und wieso man sich zu bestimmen Leuten hingezogen fühlt und andere uninteressant findet?

Wenn ich mich mit Freunden treffe, dann gibt es immer irgend welche Action. Vorglühen und dann auf eine Privatparty gehen, dort smalltalk und/oder Frauen anmachen.

Oder eben was tagsüber, irgend welche Dinge die man sonst alleine nicht macht, Sport, Stadtfest, grillen, Radtour...

Aber es sind immer nur Männer!

Wenn eine attraktive Frau zu der Gruppe hinzukommt dann mache ich sie an und fertig. Wieso sollte ich mich bitte zurückhalten?

Und unattraktive Frauen sind attracted und machen sich ewig Hoffnungen.

Sex schwingt bei mir immer mit wenn ich mit Frauen kommuniziere, ok!

Wie läuft es denn bei dir ab, kevin-bruce? Ist es für dich normal sich mit einer attractiven Frau über ihre Probleme mit ihrem Freund und über ihre Ex-Freunde zu unterhalten, oder über die neueste Mode, also Dinge worüber sich Frauen so mit Freunden unterhalten? :80:

Wenn sich so eine "Freundschaft" anbahnt dann laufe ich immer weit weit weg...

Wenn es die attraktive Freundin von einem Kumpel ist, dann rede ich nur sehr wenig mit ihr und halte mich ziemlich zurück. Ist ja auch verständlich!

oder gar eine Verführung an den Tag zu legen?!

Das geht mit einer attractiven Persönlichkeit, danach gibt es auch keine LJBFs mehr

Du solltest merken, dass es nur normales Gam kennt,

Genau. Nicht perfekt, aber ein paar Körpersprachen-Basics, Push/Pull, C&F. Viele Lays bekomme ich trotzdem noch nicht hin.

er aber wollte sein Wissen auf den SC anwenden und da hatte er Probleme mir der Transferaufgabe.

Er wusste eben nicht, dass es der gleiche Ansatz wie im Networking ist.

WIe wäre es denn, wenn du eine Frau "bearbeitest" und dir einfach eine Alternative außerhalb der Comfortzone suchst? meinst, du die Schlüpfer fallen bereits deshalb, weil du dich bei Laura zum Affen gemacht hast, bei Renee und Lara automatisch?

Solange es nicht der Affe ist, dann kann das passieren.

Kommentar zu Social Proof

Meinst du, die Mädels aus einer Clique unterhalten sich nicht auch mal miteinander? Kennst du wirklich reale Frauen oder bereden wir hier irgendein youtube-Video?

Clique ist Social Cirlce

Im Moment habe ich keine weiblichen Freunde. Früher hatte ich einige.

Aber dort ist es dann meisstens so gelaufen:

Es kommt irgendwie zu einer nicht-sexuellen Interaktion mit einer Frau/Kollegin. Bisschen quatschen u.s.w., dann lerne ich dere Freundin kennen, wir gehen mal zusammen ins Kino, oder machen eine Weihnachtsfeier, oder ich werde mal zu einer Party eingeladen u.s.w. Die Frau meldet sich immer wieder (von alleine) bei mir, wir machen was zusammen. Ich hab aber kein sexuelles Interesse.

(A) Ich melde mich nie (oder nur selten) bei ihr damit sie nicht glaubt ich hätte Interesse, und wir begegnen uns nur auf der Uni. Dann hatten wir keine gemeinsamen Kurse mehr, Kontaktverlust, wenn wir uns sehen ist sie immer noch attracted, und/oder wirkt zickig- abweisend

(B) OK, ich versuche eine Frau wirklich zu freundschaften ohne Hintergedanken. Ich bin also ganz normal, mache kein C&F, nehme alles sexuelle heraus und spiele nicht mehr. Ich entspanne mich einfach und bin "nett" und "freundlich" zu ihr. OK!! Ich mache mit voller Absicht überhaupt kein Kino, damit sie es auch wirklich rafft!

Ok wir unterhalten uns, Small talk, blabla. Aber dann krieg ich immer mehr das Gefühl dass sie irgend was von mir erwartet. Und irgendwann wird es irgendwie komisch. Es wird einfach langweilig ohne flirten

nach einigen solchen Erfahrungen hab ich mich dann einfach der Meinung angeschlossen, dass Männer und Frauen nicht normal "befreundet" sein können, wenn der Mann sich wie ein Mann verhält..

Ist das so??

Ich glaube ich kann schlecht zwischen sexuellem Interesse und einfachem menschlichen Interesse bei Frauen unterscheiden.

Das sind bestimmt die Auswirkungen des Bootcamps, das ich mal gemacht habe (Das Gefühl "Alle Frauen finden mich attraktiv" werde ich inzwischen nicht mehr los)

Jetzt kommt schon wieder so ne Story.. Ich wurde von einer auf ihre wg- Party eingeladen, sie hat einen Freund der gerade einen Auslandsaufenthalt macht. Dort habe ich mit einer anderen rumgeflirtet.

Ich verhalte mich also ganz normal mit ihr, damit sie begreift dass ich sie nur als Freund/Bekannte haben will (und welche ihrer Freundinnen/ Mitbewohnerinnen vögeln will).

Jetzt will ich den Kontakt mit ihr weiter aufbauen, weil wir uns eigentlich sympatisch sind und auch damit ich auf mehr von ihren Partys komme.

Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten.. Wenn ich unsexuell bin dann hab ich das Gefühl meine Ausstrahlung bei den Frauen zu verlieren und ich werde als Langweiler abgestempelt, oder die Frau wird irgendwie komisch und beleidigt sein..

Was ich eh nicht raffe ist, wieso lädt sie mich auf einmal nach ein paar Monaten ein..? War da ne Freundin im Spiel die das so wollte, oder..?

Wäre dankbar für weitere Analysen und Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am meissten aber gibts bei mir keine "Freundschaften" mit Frauen, weil die Frau in dem Falle wo sie sich nicht-dominiert, also überlegen fühlt, gleich arrogant wird und ich mich dann needy fühlen muss weil ich .. an ihr als Mensch interessiert bin und ein Freund werden will?

Das kommt bei mir auch bei vielen Männern vor. Viele Menschen die sich besonders cool und gefragt fühlen muss man erst mal buchstäblich beim Genick packen und ihnen die eigene Unabhängigkeit und Coolness beweisen, wenn man jemals wieder auf eine ihrer Privatpartys kommen will. Wenn man einfach nur offen und freundlich ist, den anderen beim Gespräch nicht zu dominieren oder zu beeindrucken versucht, sondern einfach nur interessiert und aufmerksam ist, dann fühlt man sofort als "komisch" und bedürftig abgestempelt.

Nein, man muss die ganze Geschichte durchziehen wie bei den Frauen auch. DHV-Stories, Push und Pull, Negs,...

Es gibt da draussen nur wenig enspannte und coole Leute, mit denen man einfach jeden Scheiss machen kann und den man wirklich vertrauen kann dass sie einem nicht irgendwann in den Rücken fallen, sondern immer da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am meissten aber gibts bei mir keine "Freundschaften" mit Frauen, weil die Frau in dem Falle wo sie sich nicht-dominiert, also überlegen fühlt, gleich arrogant wird und ich mich dann needy fühlen muss weil ich .. an ihr als Mensch interessiert bin und ein Freund werden will?

Verstehe ich nicht. formuliere das bitte mal anders, ich steh auf der Leitung

Das kommt bei mir auch bei vielen Männern vor. Viele Menschen die sich besonders cool und gefragt fühlen muss man erst mal buchstäblich beim Genick packen und ihnen die eigene Unabhängigkeit und Coolness beweisen, wenn man jemals wieder auf eine ihrer Privatpartys kommen will.

Ein Mehrwert für ihre Parties sind Frauen. Tauche micht vielen geilen HBs auf und du solltest reinkommen.

Wenn man einfach nur offen und freundlich ist, den anderen beim Gespräch nicht zu dominieren oder zu beeindrucken versucht, sondern einfach nur interessiert und aufmerksam ist, dann fühlt man sofort als "komisch" und bedürftig abgestempelt.

pos. Emotionen und Connection

Nein, man muss die ganze Geschichte durchziehen wie bei den Frauen auch. DHV-Stories, Push und Pull, Negs,...

Wen willste bitte neggen, wenn so wie ich es verstanden habe nur Typen da sind.

Es gibt da draussen nur wenig enspannte und coole Leute, mit denen man einfach jeden Scheiss machen kann und den man wirklich vertrauen kann dass sie einem nicht irgendwann in den Rücken fallen, sondern immer da sind.

Die nennt man wahre Freunde und du willst nur im SC gamen.

Irgendwas verstehe ich nicht im Moment, bitte um Auklärung. Sei auch bitte so nett nicht 5000 Worte zu schreiben wie Roué sonst habe ich keine Lust es zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich nicht. formuliere das bitte mal anders, ich steh auf der Leitung

gerade durchgelesen und erst selbst nicht verstanden..

Ok anders formuliert.. Meine Erfahrung mit Frauenfreundschaften ist, dass sie sich entweder irgendwann in mich verknallt wenn ich ganz normal bin und mich nicht um irgendwas bemühe, oder irgendwie komisch und respeklos wird wenn ich einfach nur freundlich bin und kein Kino mache- so lange sie single ist.

Wenn die Frau in einer LTR ist, dann läuft es eigentlich ganz gut, ich kann mich entspannen, bei der Frau ganz normal sexuelle Witze bringen u.s.w. und es gibt keine Missverständnisse. Lockere Freundschaft ist möglich. Es schwingt die sexuelle Komponente mit aber die Frau fühlt dass ich kein Kino mache, obwohl ich es könnte.

Nur wie gesagt, wenn es die Freundin eines engeren Freundes ist, dann halte ich Abstand damit der Typ nicht glaubt dass ich was von ihr will.

Das kommt bei mir auch bei vielen Männern vor. Viele Menschen die sich besonders cool und gefragt fühlen muss man erst mal buchstäblich beim Genick packen und ihnen die eigene Unabhängigkeit und Coolness beweisen, wenn man jemals wieder auf eine ihrer Privatpartys kommen will.

Ein Mehrwert für ihre Parties sind Frauen. Tauche micht vielen geilen HBs auf und du solltest reinkommen.

Ja das habe ich auch gemerkt. Wenn die Leute sehen wie ich Frauen anbaggere dann fangen sie auf einmal an mich von selber zu grüßen, u.s.w..

Wenn man einfach nur offen und freundlich ist, den anderen beim Gespräch nicht zu dominieren oder zu beeindrucken versucht, sondern einfach nur interessiert und aufmerksam ist, dann fühlt man sofort als "komisch" und bedürftig abgestempelt.

pos. Emotionen und Connection

Wen willste bitte neggen, wenn so wie ich es verstanden habe nur Typen da sind.

Ich meine damit, die Leute müssen unbedingt erst mal Value sehen bevor sie anfangen sich einfach freundlich, entspannt und repektvoll zu verhalten. Das ist auf die Dauer so nervtötend, wenn man immer wieder die selben Muster beobachten muss :rolleyes:

Man kommt in einen neuen Social Circle, und die Männer machen erst mal "U! A! Ich muss schnell schnell eine DHV Story erzählen. Ich erlebe so viel, ich habe gestern 10 Bier getrunken und dann gekotzt. Und dann hat mich meine fette HB5- Freundin besucht." (Und gelernt habe ich heute morgen, 1/2 Stunde.)

Oder das Gegenstück, der Jungfrauen Spießerclub "Hey wo bist du mit Lernen? Ich bin auf Seite 351 B. Ich hab ne Frage, wenn blablabla blablabla ist, dann ergibt sich doch dass blablabla stimmen müsste, hab ich Recht ne?"

Wenn man freundlich fragt, hey was läuft heute Abend, kommt erst mal, weiss noch nicht, oder man wird einfach ignoriert.

Also ok, Uuu Aaa, Muckis auspacken. Wow kennt ihr schon meinen neuen Thaiboxing-move? Oder, du, schlag mich mal mit voller Kraft in den Solar Plexus. Hahahaha und hat weh getan die Hand, ne?

Oder, erst mal alle Männer ignorieren und sofort die heisseste der Frauen anbaggern.

Das selbe mit den Frauen. Erst mal eine anbaggern und zeigen wie es richtig gemacht wird..

Dann beginnen sie auf einmal zu grüßen, auf einmal läuft heute Abend eine Party u.s.w.... :rolleyes:

Die nennt man wahre Freunde und du willst nur im SC gamen.

Ich will auch rational begreifen, wie man sich überhaupt schnell gute Freunde schafft, und wie man schnell preselecten kann. Ich komme viel herum und bin nicht sehr lange an einem Ort. Da fehlt natürlich auch die tiefergehende soziale Komponente.

Bin jetzt während des Threads drauf gekommen was ich am meissten wissen will, tut mir leid!

Irgendwas verstehe ich nicht im Moment, bitte um Auklärung. Sei auch bitte so nett nicht 5000 Worte zu schreiben wie Roué sonst habe ich keine Lust es zu lesen.

Es ist ein komplexes Problem :)

DANKhE.

EDIT: lies nur den grünen Text wenn du keine Zeit hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schnelle wahre Freunde finden geht nicht!
Wenn Du zu einem SC Zugang Dir erarbeiten willst, dann läuft es auf Networking raus.
Wenn Du wiedermal an diesen Orten bist ist der, dass Du in Kontakt bleiben musst wichtig.
Die Basis von Networking ist pos. Emotionen und eine Connection. Deine Geschichte klingt mehr nach pos. bei Proleten.
Danach einen Mehrwert für diesen SC liefern.
Wenn du erstmal Teil de SC bist, danach gamen wie oben beschrieben.
Oder, erst mal alle Männer ignorieren und sofort die heisseste der Frauen anbaggern.

D.h. es kommt irgendjemand, den ich nicht wirklich kenne und er quatscht einfach meinen Frau an. Klingt nach ner tracht Prügel

Wenn Du Frauen anquatscht, die nicht Teil SC ist, ist das dein Mehrwert. Wenn sie aber nicht Teil des SC sind, warum interessiert die der SC?

Ansonsten wenn Du auf Hausparties gehst ist der Mehrwert Frauen, d.h. Du kommst nimmst Frauen mit.

Anbaggerei ist dann ein anderes Thema. Zuerst musst Du reinkommen und das ist Deine Währung dafür!

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Ein paar Sachen habe ich nicht verstanden:

Wenn Du wiedermal an diesen Orten bist ist der, dass Du in Kontakt bleiben musst wichtig.
Die Basis von Networking ist pos. Emotionen und eine Connection. Deine Geschichte klingt mehr nach pos. bei Proleten.
Danach einen Mehrwert für diesen SC liefern.
Ergo Frauen von denen ich mal die Nummer geholt habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es mich anders formulieren:

Wenn Du neue Kontakte / Freundschaften machen willst, musst Du auch in Kontakt bleibe d.h. man pflegt seine Kontakte. Du bist nicht vor Ort, so wie ich es verstanden habe, also ist konstant Kontakt halten wichtig. Ich beziehe mich hier nicht auf PU. sondern im allg.

Ich erlebe so viel, ich habe gestern 10 Bier getrunken und dann gekotzt. Und dann hat mich meine fette HB5- Freundin besucht.

Ich finde solche Geschichten dämlich. Kann man machen, wenn Du eine solides Fundament geschaffen hast, ansonsten, wenn ich Dich nicht kenne, denke ich so eine Idiot.

Wenn du Nummern hohlst und danach nicht mehr vor Ort bist, was macht man denn, damit der Kontakt nicht abbricht?

Wenn ich was falsch verstanden habe, dann musst Du mehr über das Umfeld bzw. die Situation schreiben, oder PM.

LG

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok cool, vielen Dank für die Infos!

Welche Frauen soll ich als "Mehrwert" auf Parties mitbringen? Ich spreche im Moment ja nur Frauen an wenn ich an ihnen interessiert bin, damit sie sich da nicht so hineinsteigern.

Da hatte ich früher ja ein paar (wenige) Fälle wo die immer wieder investiert haben, ich habe gemerkt dass da Interesse da war und hab mich darum überhaupt nicht mehr gemeldet. Und wenn wir uns mal zufällig begegneten merkte ich dass die Schwärmerei immer noch da war.

Ich hab mich darum aus Mitleid entschieden Frauen die mich nicht für eine LTR interessieren nie mehr so an der Angel zu haben.

Ist das ein Fehler / Selbstüberschätzung und sollte ich viele (für mich sexuell nicht interessante) Frauen freundschaften und mich dann mit ihnen herumtreiben? Es macht mir eigentlich keinen Spaß die zappeln zu sehen und am Ende zu enttäuschen, weil das meisstens dann echt liebe und gute Mädels sind. Überhaupt sind fast keine Frauen die ich in meinen Kreisen treffe irgendwie "billig" oder "schlampig", sondern echt gute Menschen.

Ich finde es darum auch sehr merkwürdig Frauen als "Fuck buddies" zu haben... Entweder ne Romanze/ONS und dann Kontaktabbruch, oder eine LTR.

Sex und emotionale Bindung sind für mich nicht trennbar, und wieso sollte es auch- was anderes finde ich einfach unnatürlich (normalerweise gibst ja auch irgendwann Kinder wenn man häufig Sex hat.. Wer glaubt dass 100 Jahre Verhütung ein 2 Millionen Jahre altes Programm im Kopf einfach so überschreiben können?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es mich anders formulieren:

Wenn Du neue Kontakte / Freundschaften machen willst, musst Du auch in Kontakt bleibe d.h. man pflegt seine Kontakte. Du bist nicht vor Ort, so wie ich es verstanden habe, also ist konstant Kontakt halten wichtig. Ich beziehe mich hier nicht auf PU. sondern im allg.

Mit meinen Freunden/Bekannten schreibe und telefoniere ich hin und wieder und wir machen was zusammen (weggehen, Sport, Ausflüge ...) wenn wir in der selben Gegend sind, oder zusammen verreisen.

Frauen befinden sich momentan überhaupt nicht in meinem Freundeskreis. Als Bekannte habe ich aber ein paar.

Wenn du Nummern hohlst und danach nicht mehr vor Ort bist, was macht man denn, damit der Kontakt nicht abbricht?

Hmm keine Ahnung? Wenn ich Nummern hole dann gibts für mich ein Zeitfenster von maximal so 2 Wochen. Wenn bis dahin kein Date stattfinden konnte, dann sehe ich die Sache als gelaufen an.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden