Sie will immer ....

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber Nightlive... mach so wie du willst.... willst du nicht.... lass es... wenn sie geht... ihr problem.

Genau das.

Lass den ganzen Kram von wegen was sie wie will, warum sie wann wie kommt, usw. erstmal beiseite. Genauso wie das mit der emotionalen Bindung. Wenns läuft, läufts - wenn nicht, nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das jetzt nicht die gleiche Schiene wie mit dem Basis Invest nur das Nightlife das nicht fährt weil er nen Betablocker machen muss sondern weil er wirklich kein Bock hat?

Kenn das von paar Kumpels die irgendwie immer krasse HBs anschleppen und die in Swingerclubs und Co nach ner Weile schleppen weil ihr Liebesleben aufgepeppt werden müsste?!

Hätte die Dame nicht aktiver sein müssen?

Sich knallen lassen ist doch das eine aber wenn sie einfach sauer ist weil man wirklich pennen will - Shittest? Frame Test? Das man auf das gequatsche einsteigt deutet doch auf einen bröckelnden Frame hin?

Wäre ein ich knall dich wann ich Bock habe und nicht andersherum nicht besser?

Das sie dies schließend testen wird sollte klar sein - aber hier scheint Nightlife ja keine Probleme zu haben diesen zu bestehen?

Solang er sie regelmäßig trotzdem durchnimmt, ist die Gefahr das sie wegläuft doch eher gering?! (er muss nur gut genug sein?! Value oben halten?)

Ist das was sie von ihm verlangt nicht genau das was zur sexuellen Betaisierung gehört? Nur vorläufig nicht mittels "Limitierung"?

Ja klar wird jetzt wer daher gerannt kommen, aber sie will doch sex. Ja... aber er halt nicht.

Im Grunde schon fragwürdig das ganze, aber meine Kumpels mussten ihre HBs immer einbremsen weil die Pfeife gebrannt hat (laut deren Aussagen, ab und zu wird das sicher auch der Fall gewesen sein - so ernst darf man die ja dann auch nicht nehmen).

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal was anderes: Gab es jemals eine Frau, von der Du mehr wolltest als sie von Dir. Also in Sachen Liebe genauso wie im Bett? Oder immer nur drei Monate gepimpert, Bock auf die nächste?

In jedem seiner Threads, wollte er doch quasi sofort ne LTR...

Kenn das von paar Kumpels die irgendwie immer krasse HBs anschleppen und die in Swingerclubs und Co nach ner Weile schleppen weil ihr Liebesleben aufgepeppt werden müsste?!

Wenn man sowas machen muss, um sein Liebesleben aufzupeppen, dann ist es in den meißten Fällen so, das der Mann nicht mehr verführt/führt/kein Value mehr hat.

Dann wird mit Rollenspielchen, Swingerclubs und co gegengesteuert.

Gibt auch hier zig Threads zu so einem Thema.

Hätte die Dame nicht aktiver sein müssen?

Nein.

Sich knallen lassen ist doch das eine aber wenn sie einfach sauer ist weil man wirklich pennen will - Shittest? Frame Test?

Drama.

Das man auf das gequatsche einsteigt deutet doch auf einen bröckelnden Frame hin?

Wenn man überhaupt einen Frame hat.

anschließender Test von ihr wird sicher folgen, dass sollte klar sein - aber hier scheint Nightlife ja keine Probleme zu haben diesen zu bestehen?

Lies ein paar Threads von ihm...

Solang er sie regelmäßig trotzdem durchnimmt, ist die Gefahr das sie wegläuft doch eher gering?!

Ein Frameloser Ficker wird irgendwann auch abserviert. Weil Frau irgendwann merkt "er ist langweilig"/"mit dem kann ich alles machen.."

Ist das was sie von ihm verlangt nicht genau das was zur sexuellen Betaisierung gehört?

Das er sie fickt? Sexuelle Betaisierung?

Hm.. wäre mir neu, das Sex und "Alpha" abgekoppelt wird.

Wenn man also nun "Alpha" in ner Beziehung ist/bleibt (also nen soliden Frame hat), geht der Sex einher.

aber sie will doch sex. Ja... aber er halt nicht.

Dann isses halt so.

Nighty hat halt kein ordentlichen Frame, darum nu überhaupt der Thread.

TC.. benutz mal bitte Punkt und Komma.. das kann man kaum verstehn..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommt auch oft mit Sachen wie :

"Mach ich das so gut Herr Lehrer ?"

"Sag mir was Böses !!!"

"Ohjaaaa, Fick mich ....BITTEEEE FICK MICH !!!!!!! , GIBS MIR HART !"

"OOOH GOTT ICH LIEBE DEINEN SCHWANZ"

Ich kann da immer gut mitspielen nur bei, sag mir was böses, habt ihr da gute beispiele dort zu sagen ?

Traumhaft, ich liebe sowas. Das sind Steilvorlagen für Rollenspiele, wie sie im Buche stehen. Und da steigst Du nicht drauf ein? Als "PUA"?

"Na Anna, dann wollen wir mal das schriftliche prüfen." und drück ihr deinen Schwanz in die Hand zum Wichsen. "Gut, mit dem schriftlichen reicht es mal gerade für eine drei im Zeugnis. Da musst Du aber schon noch eine mündliche Prüfung ablegen, wenn Du eine eins von mir haben möchtest." und mit diesen Worten hältst Du ihren Kopf fest und drückst ihr den Prügel in den Mund. Erst langsam mit Gefühl, dann....

Es gibt so viele Möglichkeiten. Tue es. Wenn sie benutzt auf der Couch liegt und nicht mehr weiß wo oben und unten ist, wird sie auch nicht mehr nörgeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden