Sie will immer ....

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

hab n kleines Problem.

Undzwar geht es um folgendes :

Meine jetzige LTR (Seit 1,5 Monaten zusammen) ist dauergeil, aber zeigt es mir nicht und ist dannach beleidigt und mach mich an das ich ihre Zeichen nicht sehe.

Letzten Samstag :

Ich war auf nem Geburtstag und wollte relativ zeitig nachhause.

Sie war bei paar Kumpels und ich bin Irgendwann dazugestoßen.

Haben Film geguckt und sie fragte ob ich nachhause will da es recht spät war und ich habe dem zugestimmt.

Zuhause angekommen habe ich sie gefragt : Willst du schlafen ?

Darauf hat sie irgendwie pissig geantwortet und ist aufs Klo.

Nachher im Bett sagte sie mir, nachdem wir 10 still nebeneinander lagen

: "Ich habe mir richtig gefreut auf jetzt. Ein normaler Kerl hätte mich garnicht zuhause ankommen lassen, da er mich auf dem Weg schon halb ausgezogen hätte, zuhause gegen die Wand gedrückt und richtig schön hart gefickt. Und du willst aufeinmal Pennen ? Die frage war auch scheisse vorhin von dir !

Hätte ich geantwortet ja ich will schlafen, wärst du wahrscheinlich PS3 zocken gegangen, hätt ich es nicht gesagt, hätte ich dir dabei zugeguckt. Ne Zwickmühle !

Ich habe das Gefühl du findest mich nicht Attraktiv, dass hättest du bei deinen anderen ganzen Frauen ( Sie weiss von PU ) bestimmt nicht gemacht und hättest sie ordentlich durchgevögelt."

Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll ?!?!? Ich bin halt nicht dauergeil und sie hat angst das es langweilig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herlich..

Arsch auf Eimer.

Sie weiß von PU?

Fein!

Dann weiß sie egtl auch, was auf son Kack-Drama-Shit-Test folgt..

Eiskalter-Sub-Zero-Freeze..

Aber mal ernsthaft...

1.5 Monate? In der Zeit ist man doch egtl nur mit Ficken beschäftigt.

Hätte ich geantwortet ja ich will schlafen, wärst du wahrscheinlich PS3 zocken gegangen, hätt ich es nicht gesagt, hätte ich dir dabei zugeguckt. Ne Zwickmühle !

Süße.. ich bin platt.. ich hätte mir einen runtergeholt.. hättest mir bei zukucken können.. oder mitmachen.. Zwickmühle!

Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll ?!?!? Ich bin halt nicht dauergeil und sie hat angst das es langweilig wird.

Kommunikation.

Wenn Sie Sex will, kann sie dir das "nahelegen". Weiblich verführen. Aber kein dummes Drama abziehn.

Ich habe das Gefühl du findest mich nicht Attraktiv,

Seit ein paar Minuten nicht mehr.. Rappel dich.. sowas ist unsexy...

Wenn du nicht dauernd Bock auf Ficken hast, dann isses so.

Dh. dann aber auch, das du sie ggf. wirklich nicht attraktiv genug findest, bzw sie dich eben nicht genug geil macht..

Check das mal.

Warum haste sie denn nicht direkt im Flur genommen, oder rumgemacht? Nicht daran gedacht? Keine Lust? Keine Ahnung wie? Gezögert?

Anscheinend biste noch nicht in diesem "Ficker"-Modus drinne.

Drum kaufe ich dir das mit deinen 40 Lays irgendwie nicht ab, von denen du hier mal geschrieben hast.

Mit deinem Background, kann ich mir das sogar vorstellen, da du rel. Beziehungs-Needy bist.

Mich beschleicht auch das Gefühl, das sie deinen "Frame" als völlig Inhaltsleer vorgefunden hat, bzw gemerkt hat, das du anders bist, als du dich vorgibst zu sein, siehe "normaler Kerl" und "jede andere Frau hättest du durchgevögelt"

Edith fragt: Wie hast du reagiert?

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass. Ziemliche ansage von ihr.

Merk es dir und fick sie nächstes mal auf diese Weise.

Wenn du keinen bock hast dann hast du halt keinen bock. Soll sie schmollen. Oder einfach mal den ersten Schritt machen statt zu hoffen, dass du was machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,5 Monate zusammen und schon so ein low Sex-drive? Wo ist deine Libido hin? Ich bin mit meiner LTR seit ca. 11 Monaten zusammen und würde sie trotzdem an jeder Ecke nageln.
Worin liegts, dass du nicht "dauergeil" auf sie bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass. Ziemliche ansage von ihr.

Merk es dir und fick sie nächstes mal auf diese Weise.

Wenn du keinen bock hast dann hast du halt keinen bock. Soll sie schmollen. Oder einfach mal den ersten Schritt machen statt zu hoffen, dass du was machst.

Ich war immer so.

4-5 mal Ficken und gut ist. Dann ist uninteressant für mich, need a new victim.

Ich sagte auch dann soll sie mich ja mal anmachen, doch sie meinte ich wäre wahrscheinlich garnicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie anscheinend ja nicht ganz unrecht...

Warum bist du in einer LTR?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch hat sie ...

Weil emotionale Bindnungen auch von Bedeutung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch hat sie ...

Weil emotionale Bindnungen auch von Bedeutung sind.

Emotionale Bindung überwiegt nach 1,5 Monaten dem der sexuellen Gelüster!?

Muss eine wahnsinnig interessante Frau sein....

Abgesehen davon degradierst du den Sex gerade individuell ab, als sei es "nur" eine Befriedigung deiner Lüste. Schon mal daran gedacht, emotionale Verbundenheit mit Sex zu kombinieren? Dann macht der Sex nämlich auch mehr Spaß.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Dir bleibt bei solch einer Frau keine andere Wahl als sie mehrmals wöchentlich zuvögeln sonst läuft sie dir weg. Das hat nichts mit taktik oder NLP oder sonst was zu tun. Eine Frau die solch ein starkes verlangen hat muss bedient werden.

Sonst wirst du ihr auf dauer nicht genügen. Sieh zu das ihr sexuel kompatiebel werdet sonst passt ihr halt nicht zusammen. Glaub mir über Kurz oder lang wird das entscheidend sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf den Fuchs! Du fickst sie nicht zu wenig, nur nicht so, wie sie's braucht. Hat sie falsch ausgedrückt. Ist auch schwer zu formulieren. Ist aber trotzdem so!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist auch das sie nur 1 MAL kann und keine erregung über Penetration verspürt.

Sie kommt schnell, sehr schnell ca. 1 Minute, dafür muss Sie aber meinen Pimmööööl an Ihrer Vagina reiben.

Wenn ich dann will wird sie trocken, da sie nicht kann.

Wir überlegen jetzt auch wie wir das vereinen. Sich selbst fingern beim Doggy z.B. sagte sie funzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid nicht kompatibel.

Easy as that.

Emotionalität hin oder her, wenn es schon am Sex harpert, wirds auf dauer nix.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, nightlife ist also das Maß für jeden Mann?

DU bist mit IHR nicht kompatibel. Oder andersrum.

Du hast kein Spaß, sie hat kein Spaß.

Beherzige Fuchs´sche Vorschläge.

Was du bei so einer Frau machen kannst, ist sie immer kurz VOR den Orgasmus bringen und dann aufhören.

Im Prinzip sehr einfach, aber auf dauer einfach nichts, weil man selbst nicht zum Abschuss kommt.

Hab mal ne Woche keinen Sex und kein gewichse.. Dann klappts auch evtl mit "unter einer Minute."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommt auch oft mit Sachen wie :

"Mach ich das so gut Herr Lehrer ?"

"Sag mir was Böses !!!"

"Ohjaaaa, Fick mich ....BITTEEEE FICK MICH !!!!!!! , GIBS MIR HART !"

"OOOH GOTT ICH LIEBE DEINEN SCHWANZ"

Ich kann da immer gut mitspielen nur bei, sag mir was böses, habt ihr da gute beispiele dort zu sagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Mädchen. Fuck ich werde wuschig.

Und du FRAGST ob ihr schlafen gehen möchtet. :rofl:

Erinnerst du dich an all die schlimmen Wörter die du niemals zu einer Frau sagen sollst? Hau raus. Oder noch besser...wenn sie dir Befehle gibt wie "Sag mir was böses!" Mund zuhalten, sie anschnauzen "Du hältst die Klappe, kein Wort mehr!" wenn sie muckt, knall ihr eine, " *klatsch* Watschen im Gesicht.

Wobei...Das ist doch gar nicht deine Welt, oder? Du klingst so lieb und nett und fürsorglich. Die Frau spielt ein ganz anderes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal nightlife123, wie stehts eigentlich mit der einen, die angeblich schwanger ist / sein sollte - das sollte man jetzt ja bereits doch sehen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal nightlife123, wie stehts eigentlich mit der einen, die angeblich schwanger ist / sein sollte - das sollte man jetzt ja bereits doch sehen können?

Baby kommt im April.....

Im moment Bade ich in Scheisse ......Anzeige, Kind....

Fehlt nur noch n Meteorit der meine Harmann Kardon Anlage zerstört....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes: Gab es jemals eine Frau, von der Du mehr wolltest als sie von Dir. Also in Sachen Liebe genauso wie im Bett? Oder immer nur drei Monate gepimpert, Bock auf die nächste?

Achja, hierzu...

Baby kommt im April.....

Im moment Bade ich in Scheisse ......Anzeige, Kind....

Fehlt nur noch n Meteorit der meine Harmann Kardon Anlage zerstört....

... würde ich Dir mal dringend empfehlen, dass hier auszulassen:

"Du hältst die Klappe, kein Wort mehr!" wenn sie muckt, knall ihr eine, " *klatsch* Watschen im Gesicht.

Wenn's läuft, dann läuft's. gilt leider für beide Richtungen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgs. Ja. unpassender Tipp von mir. oO

@nightlife

Hast momentan nicht so das Händchen für Frauen. Lass das lieber! Ich geh zu oft von mir aus bei solchen Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommt auch oft mit Sachen wie :

"Mach ich das so gut Herr Lehrer ?"

"Sag mir was Böses !!!"

"Ohjaaaa, Fick mich ....BITTEEEE FICK MICH !!!!!!! , GIBS MIR HART !"

"OOOH GOTT ICH LIEBE DEINEN SCHWANZ"

Ich kann da immer gut mitspielen nur bei, sag mir was böses, habt ihr da gute beispiele dort zu sagen ?

"Das will ich auch hoffen, nicht dass die ganze Arbeit hier umsonst ist, wenn ich mir schon so viel Mühe gebe."

Mit sowas könntest du ein wenig Humor reinbringen. Achso ich sehe gerade du wolltest für etwas anderes, muss ich noch überlegen.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Eigentlich kann ich dem Fuchs nichts hinzufügen...

(ehrlich das deprimiert mich echt häufig... da liest man den EP und der Kack Fuchs hat schon alles Sinnvolle gesagt :D)

Bei dem Großteil der Frauen ist es aber wirklich enorm wichtig (oder eben gerade nicht ;) ) das DU SIE fickst...

Viele mögen es "rangenommen" zu werden, viele erzählen etwas anderes wollen aber trotzdem "rangenommen" werden und ein verschwindend geringer Teil will wirklich das was sie dir erzählen.

Das Verhältnis von Frauen zu Logik, von Frauen zu dem was Sie sagen und was sie eigentlich wollen usw sollte doch hier IRGENDWO schonmal diskutiert worden sein...........................

Lieber Nightlive... mach so wie du willst.... willst du nicht.... lass es... wenn sie geht... ihr problem.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden