Next Step? Wie muss ich weitermachen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin neu hier und brauche einen Ratschlag.
Würde mich über gute Tipps wirklich freuen!

1. Mein Alter
21

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date

4. Etappe der Verführung
Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Habe auf einer Uniparty ein HB entdeckt und ihr, meinem Pegel geschuldet, einen Klaps auf den Arsch gegeben, als sie hinter mir tanzte.
Zwei Wochen später auf der nächsten Party war sie anscheinends sehr voll. Aus dem Zufall heraus kamen wir in ein langes Gespräch, in dem ich sehr viel Attraction aufbauen konnte. Sie versuchte mich zu küssen, jedoch blockte ich, weil ich noch eine Freundin hatte zu der Zeit. Bei der Verabschiedung hat mir ihre Freundin ihre Nummer "aufgedrängt". Das HB hat auch mehrmals betont, dass ich ja sowieso so ein Arschloch wäre und mich nicht melden würde.

Seitdem haben wir geschrieben und ein Date ausgemacht. Von unserem Gespräch und ihrem Kussversuch weiß sie angeblich nichts mehr, weil zu viel Alkohol im Spiel war.

Jetz kam es zum Date, bei dem wir uns lange gut in einem Café unterhalten haben und viele Negs gebracht haben. Sie ist auch nüchtern der Ansicht, dass ich ein arrogantes Arschloch bin. Es kam beim Date nur zu leichten Berührungen, ein KC wäre ungelegen gekommen, weil wir leider überhaupt nicht in eine solche Situation gekommen sind.

Nun haben wir vereinbart, dass wir uns zum Kochen bei mir treffen.

6. Fragen

Wie soll ich vorgehen? Beim Kochen viel berühren und dann zum KC kommen?
Wie soll ich damit umgehen, dass sie mich für ein arrogantes Arschloch hält?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kochen bei dir oder ihr bedeutet Sex... Wenn du ein Arschloch wärst, wüsstest du das. Du bist eine Pussy. Wahrscheinlich hat dir das noch niemand gesagt, sonst würdest du keinen Thread zu so einer glasklaren Situation eröffnen.

Wenn du sie nicht fickst, schreibe ich den örtlichen Lair an, der dir dann in den Arsch tritt. Wann immer dir eine Frau sagt, du wärst ein "Arschloch", dann hat sie innerlich damit ihren Frieden gemacht, von dir genagelt zu werden. Ich könnte die Geschichte mit dem Arschloch noch ausbreiten, aber es gibt da nicht viel zu sagen. Bleib einfach locker, küsse sie und nach dem Fummeln kommt es zum GV. Wer so etwas versaut, der hat es verdient ein sexloser Gastgeber/Single zu sein. Nicht so viel nachdenken, wenn du sie küssen willst, dann tu es! Die meisten Frauen verlangen sowieso nach mehr, wenn du dich dabei nicht wie der letzte Nerd anstellst.

Ende Gelände!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das Date hat stattgefunden, war auch ständig am eskalieren, was sie zuerst blockte, jedoch dann zuließ!

Nach dem KC meinte sie weiterhin, dass sie meine Vergangenheit bedenklich findet und nicht weiß, ob ich mich geändert habe.
Geht darum, dass ich schon viele Mädels hatte und ab und an auch untreu war. Fand sie nicht so berauschend.

Dennoch legte sie sich auf meine Brust, nahm meine Hand etc...So lief das auch bis wir uns voneinander verabschiedet haben.

So jetzt zum eigentlichen Problem: Haben geschrieben und n weiteres Treffen ausgemacht, wo ich ihr was mitbringen soll, was sie bei mir vergessen hat.
Jetzt schreibt sie mir täglich mal, dass ich ihr es mit in die Uni bringen soll, dann wieder zum Treffen. Sind gerade dabei, dass ichs in die Uni mitbringe.

Weils mir auf die Nüsse geht, hab ich jetzt einfach gesagt, dass sie mir wenn sie wieder in der Uni ist, Bescheid geben soll und ich ihn ihr wenn ichs schaffe dann mitbringe.

Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Habe an einen Freeze gedacht, weil sie jetzt anscheinend nicht mehr vom Treffen spricht. Oder reichts erstmal den Invest herunterzufahren.
Wenn ihr noch ne ganz andere Idee habt, immer her damit!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was Alibi sagt!

UPS hast du das nicht gelesen?

Oh man... Warum nur?

Also weil du anscheinend Tomaten auf den Augen hast und Möhren in den Ohren!

Die war sowas von heiß auf dich! Ja hau dir in die fresse. Verkackt. Punkt

Nicht eskaliert bis zum Sex, nicht auf Alibis Ratschlag gehört? 9 Tage zeit gehabt um dich einzulesen?

Ein einzig und letztes mal und das ist auch die meiner Meinung nach letzte Chance bevor du der Gewinner eines Tickets in das so hoch angepriesene LJBF Land bist.

Anrufen date ausmachen eskalieren! Kein Geschreibe, kein freez. Thats it!

Ihr kram, ihr kram pfff die bittet dich schon fast das du sie fickst! Aber weißt du was? Das wird sie nicht tun!

Nicht quatschen, machen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden