Vibrator zum Geburtstag

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie verlässt dich für drei Monate.. da würd ich ihr überhaupt nichts schenken. Höchstens ein Bild von irgendner Bitch die gerade mein Sperma aus dem Kondom schlürft!

Gibts dich bei RTL mitten im leben zu sehen?

Erzähl mehr von dir, du wirkst sehr sympathisch ;-)

Lg pussydeluxe

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was manche Leute für Kitsch halten.

Mach dir eigene Gedanken, und frag nicht fremde Menschen. Dann kommt deine "Geschenk" auch von Herzen und nicht aus purer Verzweiflung.

Und wenn, dann schenk einen Dildo. Batterien sind schnell mal leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vibrator mal hin oder her, aber das Riech-Shirt aka Schnuffeltuch ist mehr teenagerliebe.de als sonstwas, ganz im ernst.

Ich würde noch warten und ihr zu ihrem Geburtstag dann nen Paket schicken. Mit was-auch-immer.

Vielleicht ne Kombination: 3 Nächte benutzten Dildo.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder eine (aus deutschem Eintopf geformte) Kackwurst. Mit Schleife.

Und Rahmen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid zwei alte stinkmuffel und miesepeter.

Geht kinder erschrecken oder sandburgen plattstampfen oder was fiese Kerle sonst so in ihrer Freizeit machen.

@te

Du kennst deine alte am besten. Wenn du glaubst dass sie sich über einen vibrator freut......bitte. Es gibt übrigenssextoys, die sich uber das Internet steuern lassen. Kostenfrage. So vibrierende buxen mit sms Aktivierung. Ich finde bei entferungssachen ja Webcams und alles was man damit machen kann sehr gut.

Wenn ich eine frau vermisse und was habe das nach ihr riecht, freue ich mich jedes mal sehr.

Ein tshirt habe ich erst zwei mal verschenkt, aber die Mädels hat es sehr gefreut. So mit pippi in den Augen.

Wenn sie naturlich so eine unromantisch sandburgenzerstorerin ist.....wäre das ein falsches Geschenk.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welches Land geht es denn überhaupt?

Würde ihr nix schenken - wieso auch, 3 Monate sind doch gleich vorbei.

Kommt sie heim, und es ist weiter alles gut gibt es eben ein Geschenk. Hast ja noch ein paar Tage Zeit bis dahin...

bearbeitet von Böser_Sportler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was als Geschenk rockt: Lieblings T-Shirt für ein paar Nächte beim schlafen anziehen. Und ihr dann mitgeben. Schön angemoggt und nach dir riechend.

So ist es, Frauen sind nun einmal olfaktorisch stärker orientiert als wir Männer.

Da kann man aber noch eins draufsetzen:

Nimm nicht nur ein T-Shirt, sondern 3 (für jeden Monat eines) und nachdem Du das T-Shirt getragen hast, vakumierst Du es kurzfristig (also nicht ein paar Tage warten) ein. Falls Du kein Vakumiergerät hast, gehe zur Metzgereifachverkäuferin Deines Vertrauens, erklär es ihr und bitte Sie, das T-Shirt Dir einzuvakumieren.

Glaub mir, Deine Wurstkäufe werden in der Zukunft erheblich günstiger sein.

:-)

Nein, das mit der Metzgereifachverkäuferin ist nicht fieldgetestet - ich habe ein Vakumiergerät.

Die Nummer mit dem Vakumieren schon.

Das kam besser als alles andere.

Wie geschrieben: Pipi in den Augen.

bearbeitet von rocsta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht dem TE nicht um ein "Sie ist drei Monate weg und ich vermisse sie ganz doll Geschenk" sondern um ein Geburtstagsgeschenk.

Lernt lesen. Oder stellt eure eigenen verkopften Gedanken mal ausnahmsweise hinten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und? Ich find nen Vibrator zum Geburtstag genau so scheiße:D

T-shirt ist für den Geburtstag vlt auch was mau, aber gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht dem TE nicht um ein "Sie ist drei Monate weg und ich vermisse sie ganz doll Geschenk" sondern um ein Geburtstagsgeschenk.

Lernt lesen. Oder stellt eure eigenen verkopften Gedanken mal ausnahmsweise hinten an.

Dann stell deine eigenen Gedanken auch hinten an, die du hier anscheinend für richtiger erachtest. Der TE hat um Meinungen gefragt, sie wurden gegeben, fertig aus.

Hier gehts jetzt on-topic weiter bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vibrator ist gut....Solltest machen. Wenn ir schon Banane oder Gurke ausprobiert habt, freut sich Deine Freundin bestimmt. Schenk ihr noch was anderes dazu, wenn Du magst. Aber Vibrator auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann stell deine eigenen Gedanken auch hinten an, die du hier anscheinend für richtiger erachtest. Der TE hat um Meinungen gefragt, sie wurden gegeben, fertig aus.

Hier gehts jetzt on-topic weiter bitte.

Ich finde es auch immer wieder toll, wenn Frauen ihren Kerl anrufen, nur um ihm zu sagen das sie ihm nichts zu sagen haben. Das macht sie für mich immer so "überzeugend" :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Mit einem Vibrator als Geschenk machst Du meines Erachtens nichts falsch. Wenn ihr ein offenes Sexleben führt ist daran heute nichts mehr prüde oder verwerflich. Zudem wäre es ein Geschenk, von Dem Du im Endeffekt auch noch etwas hast ;-)

Was ich Dir auch noch empfehlen könnte wäre ein Paarvibrator. Gerade beim Einstieg könnte das Hemmungen lösen, da es quasi ein Spielzeug für euch beide ist. Schau zum Beispiel mal auf vibrano vorbei, dort kannst Du bequem nach deinen Vorlieben filtern. Und hört bloß nicht auf die ganzen Spießer hier ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT

Was ich Dir auch noch empfehlen könnte wäre ein Paarvibrator. Gerade beim Einstieg könnte das Hemmungen lösen, da es quasi ein Spielzeug für euch beide ist. Schau zum Beispiel mal auf vibrano vorbei, dort kannst Du bequem nach deinen Vorlieben filtern. Und hört bloß nicht auf die ganzen Spießer hier ;-)

Das ist doch andersrum, grade wenn sie noch keinen hätte, wäre es besser, sie könnte das erstmal alleine ausprobieren. Grade wenn es ein Geschenk ist und sie sich eher gedrängt fühlt sich darüber zu freuen, das ist doch nicht unbelastet.

On Topic:

Es ist nicht spießig, aber Vibratoren kauft man einfach besser zusammen und zum Nichtgeburtstag.

Als Geburstagsüberaschungsgeschenk, noch dazu wenn sie den Geburtstag weit weg verbringt, würden die meisten Frauen doch ein aufmerksameres Geschenk erwarten, ich glaube das kann ich wirklich behaupten.

Ein Vibrator hat auch einfach zuviele Subtexte die man damit assoziieren könnte.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder schenk ihr gleich ne ganze Bananenkiste, dann hat sie ihren Spaß und kann sich im nachhinein ein netten Obstsalat machen!

problem solved.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser als einen Vibrator finde ich das Penisabdruckset, kann ich nur empfehlen :)

http://www.fallos.de/index.php/penis-abdruck-set-fallos-vibro-classic

MfG

GENIAL!

Ist auch ein Vibrator. Gibt übrigens auch ein Modell, das im Dunkeln leuchtet ^_^

Wollte mal einen FB dazu überreden, mir sowas zu schenken, aber das hat nicht gefruchtet :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was als Geschenk rockt: Lieblings T-Shirt für ein paar Nächte beim schlafen anziehen. Und ihr dann mitgeben. Schön angemoggt und nach dir riechend.

Was zur Hölle ist angemoggt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen schönen Spruch im Pick-Up: "Richte dich nicht danach, was Frauen sagen, sondern danach, wie sie sich verhalten!"

Aber hast du Erfahrungen damit und weißt wie Frauen in dieser Situation auf so ein Geschenk reagieren? Falls nein, dann bleibt dir nur die Alternative doch auf die Ratschläge der Cats hier zu hören. Das ist jedenfalls wesentlich sinnvoller, als dich nach irgendwelchen Möchtegernplayern zu richten

Was zur Hölle ist angemoggt?

Slang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mal meine Erfahrung:

Ich habe meiner Ex Freundin vor ihrem Auslandsaufenthalt ein Tshirt von mir geschenkt mit selbst gemalten/draufgeschriebenen Dingen. Also Dinge, die verbinden. Das war ganz einfach zB mit zwei Strichmännchen, die Hand halten und daran unsere "süßen" Kosenamen geschrieben. Dazu noch ein paar andere Dinge und das alles mit Parfüm untermalt. Pippi in den Augen war kein Ausdruck, sie hat einfach nur noch geschluchzt gehabt, die ganze Nacht. Ist natürlich nicht jedermanns Sache, ich war zu dem Zeitpunkt noch 21/22 oder so, also völlig legitim.

Also: Frag nicht andere um Rat, die du nicht kennst, nur du kennst deine Freundin und kannst ihr eine Freude bereiten.

PS: Die LDR hielt gerade mal 6 Monate.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden