Vibrator zum Geburtstag

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Sind beide Anfang 20 und aufgeschlossen was Sex angeht.

Meine LTR (seit 1,5 Jahre) geht für 3 Monate ins Ausland. Da sie relativ weit weg ist und dort auch ihren Geburtstag verbringt,

hab ich die Idee, ihr ein kleines Päckchen mit einem Vibrator als Geschenk mitzugeben.

Was haltet ihr davon ? Schonmal gemacht , wie waren eure Erfahrungen ?

Merci :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Besuchsgutschein mit beliebigem Datum wäre besser.

Mit einem Vibrator suggerierst du ihr nur eins: Du bist mit ihr zusammen, weil du den Sex mit ihr liebst und brauchst. Das mag zwar der Kitt jeder Beziehung sein, aber Ficken kann jeder - nicht nur in Beziehungen, sondern überall in der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Geschenk.

EDIT: Also wenn man über jeden Verdacht erhaben ist, ihr den nicht zu schenken, damit sie sich im Ausland nicht die Fleisch-Version gönnt...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, schmaler Grat. Wenn du vorher schonmal Beziehungsneedy rüberkamst, würde ich's lassen. Sonst coole Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da fällt mir folgender Blondinen-Witz ein:

Er: "Na, wie hat dir mein Geschenk (Vibrator) gefallen?"

Sie: "Fand ich eigentlich gut! Aber das Ding hat mir alle Zahnfüllungen rausgerüttelt!"

Meine Güte, drei Monate sind echt gaaaaar nichts. Räumliche Trennungen auf Zeit sind in der Regel weniger schlimm als Bindungen, also wenn Partner über längere Zeit wie aneinander geleimt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Idee gut. Meine Ex hat sich gefreut, dass sie jetzt doch noch ihren spass haben könnte während ihres Sprachaufenthaltes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sowas kein Geschenk. Grade wenn man weit weg geht gibt es wohl aufmerksameres.

Aber ich hab auch immer nur die Erfahrung gemacht, dass ich andere Vibratoren bevorzuge, als man mir schenken wollen würde, und dann liegt der Kram nur rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR (seit 1,5 Jahre) geht für 3 Monate ins Ausland. Da sie relativ weit weg ist und dort auch ihren Geburtstag verbringt,

hab ich die Idee, ihr ein kleines Päckchen mit einem Vibrator als Geschenk mitzugeben.

Wenn Ihr aufgeschlossen seid, was Sex angeht, dann sollte sie doch eigentlich schon einen Vibrator haben. ;-) Die Dinger lassen sich ganz hervorragend beim Liebesspiel zu zweit einsetzen.

Im Sinne von "hier hast Du Deinen Ersatzmann" finde ich das Geschenk jetzt nicht so toll. Wann fährt sie denn? Besteht noch eine Chance, den Vibrator vorher als Paarspielzeug in Euer Sexleben einzuführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schenk doch lieber etwas, was mit eurem ersten Date zu tun hat. Wart ihr irgendwo was trinken? Dann besorg dir eine Serviette aus dem Laden, schreib deine Nummer drauf und leg die dann in ein Geschenk-Kästchen mit den Worten "Ich weiß ja wie vergesslich du bist."

Da ihr erst 3 Monate zusammen seid, fände ich hier etwas witzigeres viel besser. N Vibrator ist an Stumpfheit kaum zu überbieten.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was als Geschenk rockt: Lieblings T-Shirt für ein paar Nächte beim schlafen anziehen. Und ihr dann mitgeben. Schön angemoggt und nach dir riechend.

Wäre ich eine Frau mit dicken Möpsen und du ein Kerl mit kurzen Haaren, wohlriechend und durchtrainiert, würde ich mit dir schlafen. 8-)

Stimme zu. Ich habe mal einer Freundin ein völlig versifftes "Beck's Street Boys"-Shirt (Beck's wie das Bier nicht "Backstreet Boys") geschenkt. Sie war völlig in und waagerecht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn mit einem Päckchen mit mehreren Geschenken (Survival-Paket für die Zeit ohne dich)?

Zum Beispiel:

Schlaf-T-Shirt mit deinem Körpergeruch

dein Lieblingsdeo

1 Foto von dir

1 Foto von euch beiden

Gegenstände, die sie an euch und eure Dates/Erlebnisse erinnern (Serviette/Bierdeckel, Eintrittskarten, Souvenirs, Muscheln usw.)

eine kleine Nachtischlampe z.B. in Herzchenform oder Kerzen

was für die Nacht, z.B. Kissen oder Kuscheltier

1 selbst verfasstes Gedicht

eine Art Adventskalender (Album/Buchform) für jeden Tag/jede Woche bis zum Wiedersehen, z.B. mit kleinen Gedichten, Geschichten, Briefen, Fotos und am letzten Tag deine Adresse und Telefonnummer, damit sie weiß, wohin sie doch bitte zurück kommen soll nach ihrer Reise

eine CD mit euren Lieblingsliedern und/oder mit einem Hörbuch von dir selbst besprochen

Vibrator Luxusklasse inkl. Gleitgel

Süßigkeiten

Pflaster mit süßen Motiven, falls sie sich verletzen sollte

oder oder oder

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Also wenn man über jeden Verdacht erhaben ist, ihr den nicht zu schenken, damit sie sich im Ausland nicht die Fleisch-Version gönnt...

qft +1 :good:

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was als Geschenk rockt: Lieblings T-Shirt für ein paar Nächte beim schlafen anziehen. Und ihr dann mitgeben. Schön angemoggt und nach dir riechend.

Da kennt sich einer aus :-D

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal einer FB einen Vibrator zum Geburtstag geschenkt. Nur doof, dass durch mein :db: "aber bitte öffne dein Geschenk erst, wenn du alleine bist" auch die Neugier der anderen eingeladenen Mädels stieg und sie es NATÜRLICH gemeinsam auspacken mussten.

Das war übrigens auch der letzte Abend an dem was mit ihr lief, also lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondome.

Sagt, das sind die restlichen, die du nicht brauchen wirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondome.

Weil er es sich jetzt mit der Hand besorgt bis Fräulein wieder da ist?! :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Besuchsgutschein mit beliebigem Datum wäre besser.

Mit einem Vibrator suggerierst du ihr nur eins: Du bist mit ihr zusammen, weil du den Sex mit ihr liebst und brauchst. Das mag zwar der Kitt jeder Beziehung sein, aber Ficken kann jeder - nicht nur in Beziehungen, sondern überall in der Welt.

Als Student will ich mir nicht unbedingt ein 800€ Flugticket kaufen um ihr um die halbe Welt hinterher zu fliegen. Für meinen Geschmack was needy.

Wir haben viel Sex ich bin aber deshalb nicht mit ihr zusammen. Ich denke ihr gehts da genauso.

Top-Geschenk.

Wir haben eine LTR vereinbart. Warum sollte ich dann von was anderem ausgehen, wenn sie im Ausland ist ?

Ich hab ihr das aber auch vorgeschlagen, sie hats abgelehnt.

Meine Güte, drei Monate sind echt gaaaaar nichts. Räumliche Trennungen auf Zeit sind in der Regel weniger schlimm als Bindungen, also wenn Partner über längere Zeit wie aneinander geleimt sind.

Kann ich nicht beurteilen, da wir nicht in der selben Stadt wohnen. Gibt mir aber die Möglichkeit mich voll auf meine Klausuren zu konzentrieren.

Wenn Ihr aufgeschlossen seid, was Sex angeht, dann sollte sie doch eigentlich schon einen Vibrator haben. ;-) Die Dinger lassen sich ganz hervorragend beim Liebesspiel zu zweit einsetzen.

Im Sinne von "hier hast Du Deinen Ersatzmann" finde ich das Geschenk jetzt nicht so toll. Wann fährt sie denn? Besteht noch eine Chance, den Vibrator vorher als Paarspielzeug in Euer Sexleben einzuführen?

Haben bis jetzt noch nicht den Schritt in den Sexshop geschafft. Haben aber schon Bananen und Gurken gemeinsam ausprobiert.

Schenk doch lieber etwas, was mit eurem ersten Date zu tun hat. Wart ihr irgendwo was trinken? Dann besorg dir eine Serviette aus dem Laden, schreib deine Nummer drauf und leg die dann in ein Geschenk-Kästchen mit den Worten "Ich weiß ja wie vergesslich du bist."

Da ihr erst 3 Monate zusammen seid, fände ich hier etwas witzigeres viel besser. N Vibrator ist an Stumpfheit kaum zu überbieten.

Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Ich kann leider nicht nachvollziehen, was an einem Vibrator stumpf sein soll. Vielleicht bin ich nicht emotional genug um das zu verstehen. Wie meinst du das ?

Wie wäre es denn mit einem Päckchen mit mehreren Geschenken (Survival-Paket für die Zeit ohne dich)?

Zum Beispiel:

Schlaf-T-Shirt mit deinem Körpergeruch

dein Lieblingsdeo

1 Foto von dir

1 Foto von euch beiden

Gegenstände, die sie an euch und eure Dates/Erlebnisse erinnern (Serviette/Bierdeckel, Eintrittskarten, Souvenirs, Muscheln usw.)

eine kleine Nachtischlampe z.B. in Herzchenform oder Kerzen

was für die Nacht, z.B. Kissen oder Kuscheltier

1 selbst verfasstes Gedicht

eine Art Adventskalender (Album/Buchform) für jeden Tag/jede Woche bis zum Wiedersehen, z.B. mit kleinen Gedichten, Geschichten, Briefen, Fotos und am letzten Tag deine Adresse und Telefonnummer, damit sie weiß, wohin sie doch bitte zurück kommen soll nach ihrer Reise

eine CD mit euren Lieblingsliedern und/oder mit einem Hörbuch von dir selbst besprochen

Vibrator Luxusklasse inkl. Gleitgel

Süßigkeiten

Pflaster mit süßen Motiven, falls sie sich verletzen sollte

oder oder oder

Für die meisten Sachen bin ich nicht kitschig genug. Sowas würde ich einfach nicht verschenken.

Kondome.

Warum sollte ich ihr suggerieren, das ich sie betrüge wenn sie im Ausland ist. Das ist ja schon keine Anspielung mehr sondern ne klare Ansage.

Also wenn ich mal zusammenfasse, die einen sagen nicht emotional und persönlich genug und die anderen sagen okay, aber nur wenn ich es nicht schenke, weil ich sie vom vögeln abhalten will.

Passt beides nicht zu meinen Einstellungen, um diese Frage zu beantworten.

Das einzige was ich in meine Entscheidung mit einbeziehen könnte , dass sie noch keinen hat , deshalb auch noch keinen Geschmack in die Richtung entwickelt haben kann und der deshalb nicht ungeliebt in der Ecke laden wird.

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein letztes Geburtstagsgeschenk an meine Freundin war ein selbst erstellter Gutschein für einen Swinger Club in ihrer Nähe.

Sind dort hingefahren um kongruent zu bleiben, sie war alles andere als begeistert und sind dann wie von mir ursprünglich geplant zu einem Mittelalter Festival weiter gefahren.

sexueller frame + rockstar lifestyle 8-)

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon zu Weihnachten gemacht. Sie ist ausgeflipt und hat schon versucht die Karten in der Uni zu verticken. Dann hab ich aufgelöst es war doch Skifahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verlässt dich für drei Monate.. da würd ich ihr überhaupt nichts schenken. Höchstens ein Bild von irgendner Bitch die gerade mein Sperma aus dem Kondom schlürft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Modellfan, mach dir klar, dass du die vorgeschlagenen Alternativen vielleicht kitschig findest, aber es beim Schenken darauf ankommt der anderen Person eine Freude zu machen. Gute Geschenke sind die, bei denen jemand nachgedacht und aufgepasst hat.

Selbst wenn sie sexuell aufgeschlossen ist, ist die Chance, dass du mit einem Vibrator daneben liegst enorm. Die Botschaft, die bei ihr vermutlich ankommen wird ist, dass du bei ihr ausschließlich an Sex denkst und/oder dir nichts besseres eingefallen ist. Hört sich das nach Nachdenken an? Eher nicht, oder? Daher auch der Einwand, dass das Ganze ziemlich stumpf rüberkommt. Hat halt was von einer Mischung aus Needyness und Teenager Humor.

Du musst ihr ja nicht gleich nen Ring schenken. Aber mir persönlich wäre so ein durchgeschwitztes T-shirt tausend mal lieber als son Vibrator.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden