GF, Sex ist super, ABER :-D

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei zusammen

Ich hab da mal n paar fragen:

Geich zu Beginn: Ich hab wohl heute Morgen meine Fähigkeit verloren, normale Sätze zu bilden, merk ich grad.(hää? )

Anyway: Meine GF(1 jahr LTR) hat eher die Sexualität bzw. Orgasmusfähigkeit eines Mannes: Sie ist zwar (fast) dauernd geil, wird sehr schnell feucht und Quickies sind immer ein Thema.

Nur ist ihr Orgasmus eher kurz(sie zuckt dann ca. 5-10 sec) und sie ist nicht zu Multiplen fähig. D.h sie ist dann überempfindlich und auch "müde" und erschöpft(daher "männlicher Orgasmus").

Anzumerken ist, dass sie nur klitoral kommt, vaginal geht nicht. G-Punkt kann sie irgendwie auch nicht feiern(Stichwort "pinkeln" + es sei zwar angenehm aber die Schwelle werde nicht erreicht bzw. es werde vorher unangenehm, übersensibel)

Vaginal ist das gleiche Thema...sie fühlt dabei einfach zu wenig...dazu lässt sich sagen, dass sie eine der grösseren Vaginas hat, die ich bisher "erfahren" durfte(kann manchmal fast die ganze Hand einführen). Aber am Penis kanns kaum liegen(bin ganz gut bestückt), denn wenn ich sie lecke, möchte sie meistens, dass ich ihr einen(aber nur einen) Finger schiebe...wobei sie dann nach 2 Minuten locker kommt.(sie kann auch durch Selbstbefriedigung innert 3 min kommen)

Reine Penetration wird ihr folglich nach 10 min langweilig. bzw. ist für sie beim Sex nebensächlich.

Anal lässt sie nicht zu, bzw. sie lehnt es kategorisch ab(ich darf sie dort auch nicht lecken).

Irgendwie hab ich nun wegen dem ganzen manchmal voll den Mindfuck, von wegen faket sie den Orgasmus(z.b hat sie kaum orgasmische Vaginalkontraktionen)....aber dann denk ich wieder, dass kann unmöglich sein, da sie sonst kaum so oft Sex möchte. Und wir eigentlich offen über solche Sachen reden, weshalb ich kaum glaube, dass sie mich anlügen würde.

Was kann ich nun tun, um ihr multiple/vaginale orgasmen zu verschaffen?

das reicht fürs erste mal...weiss echt nicht, was mit meiner Ausdrucksfähigeit heute los ist :-D

bearbeitet von Dr. Psycho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dr. Psycho... der Name ist Programm.

Ob eine Frau vaginal oder klitoral oder beides kommen kann, hat etwas mit der Anatomie zu tun. Die meisten Frauen können entweder oder. Nur sehr wenige beides und die sind dein meist richtige Granaten, die wirklich öfter kommen.

Keine Ahnung wie du gegenüber deiner Freundin bist oder ob das hier nur gespielte Coolness ist. Zwei Möglichkeiten gibt es. Nummer Eins ist Comfort, also sie in einen richtig sexhaltigen, mehr oder weniger kuscheligen State zu schubsen. Nummer zwei sind Rollenspiele, in der sie alle psychischen Blockaden komplett fallen lässt. So wie es Männer gibt, die mit einer Frau schlafen und nur kommen können, wenn sie sich eine Doppel-F-Möpsen, dickem Hintern, Schwarz/Weiß/Alt/Ladyboy vorstellen können, so gibt es auch Frauen, die ihren Orgasmus nur darüber steuern können. Analverkehr fällt in den gleichen Bereich. Wenn du so liebst, wie du schreibst, wird das keine Frau für dich machen, egal ob Miniwinnie- oder Mandingo-Lümmel.

Allerdings! Wenn es für dich der multiple Orgasmus der Endgegner ist, den es zu bezwingen gilt, wird sie das nie erreichen. Sex ist Spaß und keine Arbeit. Vaginale Kontraktionen sind ebenfalls nicht bei jeder Frau zu spüren. Was keine Frau faken kann (okay, dunkelhäutige ausgenommen), ist das Erröten beim Orgasmus.

Würde mich sehr interessieren, wie du wirklich bist. Hier musst du nicht einen auf coolen Stecher machen und das auf die Ausdrucksfertigkeiten schieben.

mfg Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da ein wenig ins selbe Horn blasen wie Kollege Alibi. Nach deiner Beschreibung klingt deine Freundin für mich nach einem Flipperkasten, bei dem man einen neuen Highscore erzielen muss.

Diese Leistungsorientierheit killt mit der Zeit nicht nur bei dir den Spass an Sex, resp. noch mehr Spass beim Sex.

Du solltest meiner Meinung nach deine Ansicht zu Sex ändern. Frauen haben nunmal verschiedene Anatomien. Mit deiner Freundin ist nix verkehrt. Sie ist einfach nur ein Lebewesen, ein Individuum. Da funktioniert nicht zwingend alles nach Handbuch. Komm von deiner List an Sex-Achivements weg und geh stattdessen lieber ins Erleben von Sex über. Geniesse deine Freundin, ihren Körper, ihren Geruch, den Schweiss auf ihrem Körper, die Spannung ihrer Muskeln, ihren Atem auf deiner Haut... Und steuere nicht einfach den nächsten Orgasmus an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. das ist wohl wirklich falsch rübergekommen...ich wollte nie "auf coolen stecher" machen. Diese Leistungsorientiertheit ist zwischen uns nie ein Thema, es ist nur so, dass diese GF überhaupt nicht mit meinen bisherigen Erfahrungen deckt(klar gibts unterschiede). und das verwirrt mich halt manchmal, aber "verbissen" und "endgegner" sind weit davon entfernt und mein Verhalten ist auch nicht auf den ultimativen Orgasmus ausgelegt. Was mauerblümchen sagt trifft eigentlich sogar sehr zu, ich habe mich schon lange von dem "leistungs-sex" der jungen jahre verabschiedet und das "erleben" ist viel wichtiger geworden(orgasmen sind auch nicht pflicht, es gibt ja immer ein nächstes mal)

und rollenspiele machen wir eigentlich oft, zwar intuitiv und nicht mit "rahmen-handlung und -bedingungen" aber trotzdem. sie will auch oft hart rangenommen werden, inkl. krassem dirty-talk(obwohl ich sie nicht mehr so authentisch als "kleine ***** ****" "bezeichnen" kann)

Wobei ich mich hier frage, wie man das noch variieren könnte...also den harten Sex.

bearbeitet von Dr. Psycho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du davon, wenn sie einen vaginale Orgasmus hat? Und was versprichst du dir wirklich davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichpunkte zu IC:

-Hat sie mit ihrer Orgasmusfähigkeit ein Problem?

-Willst du ihr etwas schönes bereiten?

-Oder willst du nur dein Ego aufblähen?

und rollenspiele machen wir eigentlich oft, zwar intuitiv und nicht mit "rahmen-handlung und -bedingungen" aber trotzdem. sie will auch oft hart rangenommen werden, inkl. krassem dirty-talk(obwohl ich sie nicht mehr so authentisch als "kleine ***** ****" "bezeichnen" kann)

Wobei ich mich hier frage, wie man das noch variieren könnte...also den harten Sex.

Alibi hat ein Thread zu dem Thema Rollenspiele.
Was is für dich harter Sex?
Mann kann Frau auch multiple Orgasmen bereiten, ohne sie wirklich hart zu ficken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ersters und zweiteres.

1. sie sagt manchmal, dass es schon noch praktisch wäre, wenn sie vaginale orgasmen hätte(weil sie dann mehr als nur Geilheit durch den "psychischen anteil"der penetration empfinden würde...ganz pragmatisch..) und dass sie das halt gerne mal erfahren würde und wissen möchte wies ist.

Wobei wir uns einig sind, dass das eben nicht das oberste ziel sein muss, weil mans dadurch sowieso nicht erreicht. mehr halt wenns passiert, dann passierts(aber kann man das eben doch ein wenig "forcieren")

2. bezieht sich ja auch genau auf das. ich möchte halt, dass sie auch mehr als nur "sieht gut aus, fühlt sich gut an, ich finds geil wenn ich gefickt werde, aber kommen tu ich nicht" von der penetration hat.

und durch die multiplen orgasmen würde der fokus noch mehr von den orgasmen weggeführt werden. paradox, aber dadurch wäre der orgasmus eben noch weniger "das ende, das ultimative ziel". durch den singulären orgasmus ist das Ende viel mehr definiert.(natürlich ist es nicht total definiert; wenn ich gekommen bin, mach ich trotzdem noch weiter und umgekehrt. oder machmal kommt halt niemand, oder nur einer...wie gesagt, fixiert sind wir nicht.) Versteht ihr ungefähr worauf ich hinaus will? vielleicht habe ich einfach die falsche vorstellung des stundenlangen sex' (nicht penetration!) mit oralsex, kuscheln, penetration, orgasmus, penetration, essen ^^, lecken, orgasmus usw. dass einfach die grenzen noch mehr verschwimmen.... schwierigschwierig :-D

p.s hart ficken ist beileibe nicht immer angesagt, überhaupt penetration , wir sind da sehr abwechslungsreich...und dessen bin ich mir bewusst, dass der harte sex nicht alleinige orgasmusgarantie ist

bearbeitet von Dr. Psycho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gar nicht schwierig. Manche Frauen sind einfach so. Multiple Orgasmen können nur ein Teil der Weiberschaft erfahren, einige können gar nicht kommen, einige nur Klitoral/Vaginal, nur ein mal, etc pp.

Gibt solche und solche, da sich einen Kopf drum machen ist oft vergebens.

Was ihr helfen KANN ihre Orgasmusfähigkeit zu verbessern und ihr Empfinden zu steigern:

Sport. Muskelaufbau. Ausdauersport. Beckenbodentraining, Bauchmuskeltraining, alles was den Unterleib trainiert. Kennt ihr diese Kugeln? ausprobieren. Über ein paar Monate trainieren.

Es gibt auch so Gleitgel, dass die Durchblutung da unten befördert, fühlt sich warm an und hilft EINIGEN Frauen Sex intensiver zu empfinden.

Ansonsten: Setzt euch nicht unter Druck. Macht mehr kaputt als man denkt. Guck dass du auch auf deine Kosten kommst und konzentriere dich nicht so sehr auf sie und ihren Höhepunkt.

Ansonsten: Vögeln vögeln vögeln. Macht Spaß. So oder So. Viel Freude dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Rudefuchs sagt+1

Meine Katzi kommt beim Pimpern nicht Vaginal. Klitoral durch manuelle(orale Stimulation auch nur sehr schwierig.

G-Punkt funktioniert aber sehr gut. Sie könnte glatt nen Ableger der Niagara-Fälle sein. (Obwohl sie meint, dieser Orgasmus ist nicht ganz so intensiv wie ein Klitoraler).

G-Punkt kann sie irgendwie auch nicht feiern(Stichwort "pinkeln" + es sei zwar angenehm aber die Schwelle werde nicht erreicht bzw. es werde vorher unangenehm, übersensibel)

Ist normal mit dem Pinkelgefühl.

Wie stimmulierst du sie?

So mit 1-2 Fingern und dieses "komm-her" Bewegung?

Oder bissl wüster und rüttelst richtig an ihr?

Die Pinkelscham (ich nenn das mal einfach so..) kannst du zB mindern, indem du sie a) vorher richtig geil machst, mittels Sex und zwischen durch nur anmassieren, b) das ganze in der Dusche, c) das du ihr klipp und klar kommunizierst, das sie sich fallen lassen kann, keine Scham verspühren braucht, egal was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok....rudelfuchs hat wohl recht

Ich hab das eigentlich auch immer gedacht, jede ist anders und jede kommt anders. Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung(weswegen ich auch nicht der grösste Fan von ONS bin; niemand weiss was der andere will). Aber irgendwie hab ich halt doch begonnen mir einen "Kopf drum zu machen".

Zum anderen: Sport machts sie eig. viel, das mit dem Beckenboden hab ich ihr auch schon gesagt, sie findet aber das gefühl dabei unangenehm.

@ noodle: unter der dusche haben wirs noch nicht "probiert", die anderen beiden Punkte haben wir aber durch :-D

von der Bewegung her eher Erstere, die zweite hab ich aber auch schon mal ausprobiert....beides eher "määh" und die zweite find ich schon ziemlich krass "mechanisch" und "komm schon, spritz endlich ab" :-D

@nightlife: darauf muss ich ja wohl kaum eingehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und die zweite find ich schon ziemlich krass "mechanisch" und "komm schon, spritz endlich ab" :-D

Sex is auch irgendwo "mechanisch".

Von diers "lockbewegung" ist aber irgendwie bei mir zumindest noch eine gekommen.. Eher vom Rütteln..Und dann explodieren die auch wie ne Champagner Flasche. Dauert auch net lange..(evtl ein Grund, warum sie irgendwann trocken wird..)

Net so zaghaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gabs in tausendfacher Variation mit Randthemen schon hier im Forum. Daher close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.