Entfernung, Texten und Dates wie weiter vorgehen (löschen)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin momentan in einer ähnlichen Situation, habe halt auch eine Dame kennen gelernt, die weiter weg wohnt (300km). Ich bin idR auch kein Freund vom Texten, muss aber sagen, dass es mit ihr echt lustig ist. Wir machen eigentlich nur Quatsch beim Texten, und ich muss oft lachen bzw grinsen. Wir schreiben aber nur sporadisch und wenn eher abends.

Auf so ein Interview via Whatsapp hätte ich keinen Bock. Schon gar nicht wenn man da eine Dame gegenüber hat, die meist alles (absichtlich oder unabsichtlich) negativ, falsch auffasst. Das killt dann recht schnell die Attraction. Und ihr habt euch gar nichts mehr zu erzählen, wenn ihr euch mal wieder seht. Ist halt die Frage, was du dir von eurer Situation erhoffst?

Wenn du das weißt, dann kannst du ja abwägen, ob sich ein Kontakt überhaupt noch lohnt. Ich würde ihr wohl hin und wieder mal eine SMS schreiben, aber nur, wenn es wirklich etwas zu erzählen gibt, was auch länger als 3 Wörter ist und auch eine Reaktion hervorruft, also kein Smiley oder "ok".

Habe letzten online eine kennen gelernt und mich auch direkt für Freitag verabredet. Sie hat dann irgendwann später geschrieben "erzähl mal was über dich". Habe ihr dann direkt gesagt, dass sie mich ja Freitag kennenlernen wird und nicht per SMS. So solltest du es auch machen, schreib ihr, dass du keine Zeit hast und dich meldest oder sie deine Besenkammer ja sehen wird, wenn ihr euch trefft. Wenn sie zickt ist das halt ihr Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Du kennst sie nun. Wenn es sich mal ergibt in den nächsten Monaten, sich bei ihr melden und auf deinen Geburtstag einladen oder falls man zufällig in ihrer Stadt ist, melden.

Sie ist ne Option. Aber lege deinen Fokus auf andere Frauen. Dieser Zwangskontakt ist nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu doch das was du am liebsten machen würdest. Sie anrufen und fragen ob sie dieses oder nächstes Wochenende vorbeikommen will?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreib ihr, dass du gern zu ihr kommen möchtest und ihr dann Kochen und eine DVD schauen könnt = international anerkannter Code für Sex.

Sagt sie "Nein!", sofortiger kommentarloser Freeze Out, bis sie nach einem Date bei dir fragt.

Sagt sie "Ja!", reduzierst du jedweden Kontakt auf ein Minimum. Vor allem keine Nachfragen, ob das Date noch steht oder ähnlichen Mist, der sie nachdenken lässt. Dann packst du entweder 'Eurotrip' oder 'Pitch Perfect'' ein, kochst mit ihr, legst den Silberling ein, knutscht wie wild mit ihr rum und bummst sie noch auf der Couch.

Deine Frage: "Plan B?"

Ich: "Es gibt keinen Plan B!"

Wenn du aus was für Gründen auch immer nicht eskalierst - Tornados, Blitzschlag, Vater mit Schrotflinte, Alien-Angriff - bist du nichts weiter als die Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsorgan wahlweise für eine Katze.

mfg Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur als kleiner Einwurf wie du es imho das nächste mal von Anfang an noch besser machen kannst:


Am nächsten Tag hab ich mich nachmittags gemeldet und wir sind eine Runde spazieren und dann noch in die Therme gegangen. Auch hier permanent Küssen und Berührungen. Leider musste Sie am Abend leider wieder nachhause fahren da Sie am Montag arbeiten musste und die Entfernung mit ungefähr 80 KM doch ein gutes Stück ist.

In Thermen gibts große Doppelkabinen, selbst in ner kleinen kann was aufregendes passieren. Außerdem findet sich auch im dampfenden Außenbereich oder irgendwo ein abgeschiedenes Plätzchen. Letztlich erst gelesen (Credits an unknown): Auch ein Blow- oder Handjob verbindet. Hast die Chance ausgelassen auf der Eskalationsleiter ne Stufe weiter hochzusteigen.

Ansonsten gut gemacht und das am Wochenende solltest nicht mehr verbocken können. Führe sie und achte darauf, dass ihr oder vor allem sie euch nicht zu sehr voll laufen lasst. Danach wird sie mit Sicherheit nicht mehr bei ihrer Freundin übernachten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.