Mehr Attraction aufbauen um FB zu closen - HB noch in einer Beziehung

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebes Forum,

1. Mein Alter - 26
2. Alter der Frau - 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Leichtes Kino - das ist aber nicht das Problem
5. Beschreibung des Problems:

Ich kenne sie seit etwa 3 Jahren, es hat auch immer mal wieder geknister, allerdings war ich in einer LTR. Haben uns dann etwa anderthalb Jahren nicht mehr gesehen.

Letzte Woche bei einer Party haben wir uns dann mal wieder kurz gesehen und ein bisschen geredet. Am Sonntag danach den halben Tag per WhatsApp geschrieben:

Sie ist in einer Beziehung seit etwa einem Monat, mit einem AFC - Sie will aber einen Jerk. Vor allem will sie Sex - und um meine beste Freundin, die sie kennt, zu zitieren:"Sie will viel versauten Sex". In diesem einen Monat gab es aber nur 2 mal Sex. Sie will keine Beziehung und keinen Sex mit ihm. Der Typ war 4 Jahre in ihrer Friendzone. Er hat dann einen tragischen Vorfall als Vorwand genutzt, um ihr ein schlechtes Gewissen einzureden nach dem Motto "Du kannst doch jetzt nicht nicht mit mir zusammen sein". So kams überhaupt erst dazu. Sie will keine Beziehung, nur einen FB.

Letzten Montag kam sie vorbei und wir haben bissi geredet - Fronten geklärt, etc; dabei Kino ;-), sie will eine reine Sexbeziehung, aber nicht solange sie in dieser Beziehung ist. Sie will aber seine Gefühle nicht verletzen und weiß nicht wie sie schluss machen soll. Sie sagt er sei voll die Heulsuse.

Allerdings fühle ich mich seither im Ködern & warten. Sie meldet sich kaum, seit letztem Donnerstag nicht mehr. Schreibt allerdings zurück, als ich ihr am Wochenende mal geschrieben hab.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin der letzte, der Leute auseinander bringen will, aber in meinen Augen hat die Beziehung kein bisschen Sinn oder Aussicht auf "Erfolg". Zudem wird es ihn zunehmend unglücklicher machen.

6. So, nun zu den Fragen:

Denkt ihr, es ist nur Ködern & warten, weswegen sie sich nicht meldet? Oder Zufall durch Stress (davon hat sie tatsächlich momentan viel)

Wie kann ich aus der Ferne mehr Attraction aufbauen?

Wie könnte meine beste Freundin Einfluss darauf nehmen? Was könnte sie sagen, damit sie selbst einsieht, so schnell wie möglich schluss zu machen - und das seine Gefühle mehr schont.

Bitte gebt mir alles an Feedback, was Euch einfällt. Ich steh grad echt auf dem Schlauch... Danke!! :)

Schönen Abend und eine ruhige Nacht @ all!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur zum Verständnis.. Fronten geklärt heisst: Sie kommt zu dir und erzählt dir, dass sie nur eine Sexbeziehung möchte, aber nich solange sie mit diesem Typ zusammen ist?

Und sag bitte nich, dass du die ganze Zeit mit Ihr über den Typen geredet hast. Wie genau Kino?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Du befindest dich kurz vorm PDM. Lass den Blödsinn mit ihrer Freundin einbinden und misch dich nicht in ihren Kram ein. Fakt: Du willst Sex. Sie will Sex. Also verführ sie. Warum willst du nur mehr attraction aufbauen?

Egal in welcher Situation du steckst es ist immer das Selbe:

Treffen. Spaß haben. Interesse bekunden. Flirten. Berühren. Küssen. Übereinander herfallen. Alles andere dezimiert deine attraction. Leg mehr Wert auf sexual confidence. Sei sexuell. Sei ein ficker und kein Attraction Clown

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Stuss schon wieder... mal überlegt, dass sie dich für schlechte Zeiten warm hält?

Wenn der Typ mit dem sie zusammen ist so eine Katastrophe wäre, wie sie es dir gegenüber schildert, dann wäre sie nicht (mehr) mit ihm zusammen.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen. Probiers einfach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dondraper: Nein, wir haben eigentlich kaum über ihren Typen gesprochen. Das habe ich gezielt gemieden (Friendzone ist nicht mein Target). Das hatte sie mir per WhatsApp geschrieben gehabt. Wir haben eher Dinge geklärt wie, dass wir mehr Fickerei wollen, statt freundschaftliches bla bla. Ebenso will sie nicht, dass ich dann parallel noch mehrere Frauen habe.

Nun ja, anfangs leichte Berührungen am Arm, dann Schulter, Rücken/Taille, Oberschenkel... Weiter bin ich dann aber nicht eskaliert.

@Lafar:Was ist PDM? Hab ich noch nie gehört und bei den Abkürzungne stehts auch nicht drin...

Du hast wohl recht, Attraction weiter aufzubauen passt nicht. Ich werde mir Deinen Ratschlag zu Herzen nehmen. Finde ich sehr gut. Danke!

@hanepampel:Für schlechte Zeiten warm halten hab ich auch schon überlegt, aber mein Bauchgefühl sagt mir was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

PDM Pussy Diagnose Modus. Sich zu sehr Gedanken machen was in ihr vorgeht bzw ihr Psychologe sein damits ihr besser geht usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt Krass. Das Problem ist, dass du momentan auf deinem eigenen Schlauch stehst und zuviel mit dem Kopf denkst. Tut mit leid, aber im Moment unterscheidest du dich nich im Geringsten zu ihrem Typen. Kann nich nachvollziehen wie man isoliert mit ihr übers Poppen reden kann, um dann bei leichten Berührungen aufzuhören?!

wie Lafar bereits schrieb: Sei ein Ficker! Sobald du sie mal richtig weggehauen hast, wird sich das Freundproblem sowieso von selbst lösen! Lad sie nochmal ein und Fick sie!

bearbeitet von dondraper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du sie nicht gevögelt hast, kann sie dir erzählen was Sie will. Fakt ist aber: Ihr Freund knallt sie gerade, während du nur Ihren Geschichten lauscht und sie mal kurz am Arm berührst.

Für dich gilt:
Triff sie, verführ sie und lay sie.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin der letzte, der Leute auseinander bringen will,

nee, ist klar.

Ebenso will sie nicht, dass ich dann parallel noch mehrere Frauen habe.

was hast du darauf geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lafar: Gut, ich selbst habe mich weit weg vom PDM gesehen, aber ich achte mal mehr drauf was und vor allem wie ich es sage!

@dondraper: Ja, im Prinzip hast Du recht. Ich bin ein rAFC. Ich werde mich an Lafars Rat halten und "Treffen. Spaß haben. Interesse bekunden. Flirten. Berühren. Küssen. Übereinander herfallen." Ich hab trotzdem nen scheiß Gefühl dabei, sie zum fremdgehen zu animieren.

@Njo: ... Ich habe Verständnis gezeigt und bin drauf eingegangen... (und während ich diese Worte schreibe fällt mir auf, dass es gar nicht mal so klug war...) Idee/Anregung für das nächste mal, was ich besser hätte sagen/machen können? (Ja schon klar, sie flach legen...)

bearbeitet von Essssa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Du brauchst kein ungutes Gefühl dabei zuhaben. Denn es ist ihre Entscheidung und ihr Wille. Damit hast du rein gar nichts zu tun. Das ist auch Richtung PDM. Denn das ist die Seite die sie betrifft. Das geht dich nichts an. Außerdem tust du ihr sogar ein Gefallen.

Und du weißt es genau wie ich das wenn du sie nicht fickst tuts sehr sehr sehr bald ein anderer. Also Angriff. Ich hab noch nie ein Hai gesehen der seine Beute aus Gewissensgründen liegen lässt. Diese Killereinstellung wirst du entwickeln wenn du deine sexuellen Grenzen ablegst und pure reine sexuelle aggressive dominante Energie bist.

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste gerade einfach mal laut auflachen!!! Weil es mir die Augen öffnet... Ich find Deine Ausführungen echt genial! :-):good: Dann werd ich wohl mal attackieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist perfekt für die Zielsetzung ;-) Ihr erfahrt die Tage mehr, hab sie mal angeschrieben und check ab, wann sie Zeit hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo... Habe sie vorhin angeschrieben. Fragte sie, ob sie heute noch etwas machen wolle. Sie verneinte mit der Begründung, dass sie krank werde. Wollte dazu ein wenig Neckerei einbringen: Fragte nach Halsschmerzen, sie bejahte. Darauf meinte ich, dass ich ein wundermittel dagegen habe, dass helfen wird... Seither keine Antwort mehr.

Soll ich das als IOD deuten; bzw. wollte sie mich wirklich nur warm halten? Oder war sie nur nicht zu scherzen aufgelegt? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was meint ihr?

1) Dass du ein wenig verwirrt bist, weil der C&F-Quatsch mal wieder nichts gebracht hat und weil ein AFC offensichtlich besser mit ihr klarkommt als du.

2) Dass du ihm jetzt deine Unterlegenheit demonstrieren willst, indem du dich mit ihm um seine Freundin streitest. Ungefähr so, wie zwei Kindergartenkinder sich um ein Spielzeug streiten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden