Orbit? Zu viele Optionen? Nicht interessant genug?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
24

2. Alter der Frau
24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1

4. Etappe der Verführung
-

5. Beschreibung des Problems
Sie hat mich im Club angesprochen "irgendwo her kenn ich dich du studierst doch auch ...". Stellte sich heraus ja, sie ist mir aber noch nie bewusst aufgefallen.

Hatten am Abend viel Spaß (mit Ihren Freundinnen und Freunden dich ich auch gleich kennen gelernt habt) und ich habe sie und ihre Freundin nach Hause gebracht.

Habe Sie dann auf Facebook geaddet (hatte ihre Nummer nicht) und bisschen mit Ihr geflirtet. Dann zufällig in der Uni getroffen und Kaffee ausgemacht. Lief gut, liegen selbe Wellenlänge. Sie hat danach paar mal was geschrieben. Dann war ich ne Woche weg, kurz darauf sie eine Woche. Hab sie dann wieder in der Uni getroffen aber irgendwie hat mehrere Wochen (Weihnachten Silvester) kein Treffen geklappt.

Man muss dazu sagen ich hab sie ein paar mal angerufen, sie ging zwei mal nicht ran. Nach nicht beantworteten Anrufen (insgesamt vlt 3, über die Wochen verteilt) hab ich dann per SMS Dates vorgeschlagen "Freitag Lust auf kochen" oder "was macht ihr am WE" -> immer keine Zeit (sie arbeitet jedoch auch sehr viel + ist viel mit ihrer Gruppe unterwegs + Studium). Als ich sie mal in der Uni getroffen habe hat sie mir ein Zettelchen auf den Platz gelegt. KA mehr was drauf war (Smiley oder sowas)

Kurz nach Silvester schreibt sie mich an ob ich Lust habe was zu machen

(Ich) ja

(Sie) ok dann lass dir was einfallen ;)

(Ich) klettern (mit Gruppe von Freunden von mir)

(Sie) kann ich bestimmt nicht aber klingt gut

(Sie) Donnerstag kann ich vlt ich sag bescheid

ein paar Tage später frage ich "wie siehst aus mit Do" -> keine Antwort -> dann hab ich 2 Wochen gar nichts mehr gemacht

Jetzt hat sie mich in der Uni getroffen und mir gesagt ich soll mich doch mal wieder melden und ob ich spontan mit ihren Freundinnen was essen will (konnte nicht, hatte was ausgemacht)

6. Frage/n
Was soll ich jetzt tun? Mich noch mal melden (z.B. Sa gehen wir wieder klettern) oder spielt sie das spiel dann weiter? Ich find sowohl klettern (+ evtl spontan direkt im Anschluss, oder eben als Alternative) kochen super. Beides hat bis jetzt ja nicht berauschend geklappt

Ich vermute sie ist sich noch nicht ganz sicher mit mir, ich bin auch nicht gerade der Player (eher ruhig). Stelle mich zwar nicht ganz blöd an was die Damen angeht, mir fehlt jedoch Erfahrung, Feinjustierung und ich bin nicht offen/extrovertiert genug. Sehe aber relativ gut aus, bin recht schlau und sehr erfolgreich. Ich denke auch das sie mich vom Charakter her mag.

An Alternativen arbeite ich, das Problem ist das ich extrem hohe Ansprüche habe. Mich also kaum eine Frau interessiert und wenn eine dann Interesse zeigt verliere ich diese komplett (wie es ja oft bei Frauen ist..)

Danke für eure Hilfe

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du Ihr "Date-Vorschläge" schickst, nachdem Sie nicht ans Handy geht, liest sich sehr needy!

(Ich) klettern (mit Gruppe von Freunden von mir)

und wieso willst du bei einem Treffen mit ihr, deine Kumpels dabei haben?

Ja, ich denke du bist in Ihrem Orbit. Sie schreibt dir und du springst sofort darauf an. Außerdem braucht sie dich nicht mal treffen um dich in Ihrem Orbit zu behalten. Sehr bequem.
attracted scheint sie auch nicht (mehr) zu sein.
Persönlich würde ich sie nexten, einfach weil sie mich nervt und mich stattdessen um meine Alternativen kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann wieder alles und nichts sein. Ich denke aber, es ist die Auswahl Deiner Vorschläge. Erstes Treffen bei sich zuhause ist schwierig - gut, wenn es klappt - aber hat es nicht. Dann 2. Vorschlag mit Deinem halben Freundeskreis?? Und eine Sportart die sie nicht kann? alles aufgebaut auf Halb-Attraction? Nein, wohl eher nicht.

Geh mal in der Uni mit ihr was essen oder triff Dich Dich ganz easy mit ihr - nicht wenn Du das nächste Mal irgendwas tolles vor hast, sondern wenn Du das nächste Mal einfach Zeit hast.

Ganz ehrlich, Studenten die so tun, als hätten sie nie mal ein paar Stunden Zeit...also bitte.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

les dir ersteinmal ein !

Kurzantwort: Du bist übertrieben Beta. Dass du das Wort Orbit benutzt wundert mich zwar, aber es ist das richtige! Du gehörst zu der Art von Mann bei dem sie, wenn sie in Not ist darauf zurückgreifen kann! Du tust alles für sie, weil du auf Sex mit ihr hoffst!

Wenn du sagst, du bist "zu anspruchsvoll", dann ist es lediglich so, dass du auf dieses Spielchen stehst! Du stehst darauf mit deiner eigenen Sexualität versklavt zu werden. Grundsätzlich Okay und sogar normal (ich würde sogar sagen: es ist ein die Achillesferse jeden Mannes).. aber kapier, dass dich das auf lange Sicht niemals glücklich machen wird! Du wirst mit deinem Horizont immer Beta bleiben.

Durchbrich den Schmusebär in dir. Gib die Hoffnungen auf welche sich dein Betahirn ausdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich vermute sie ist sich noch nicht ganz sicher mit mir,

Wenn sie dich wieder anspricht, sag folgende drei Sätze zu ihr:

"Du bist mir zu unzuverlässig. Ich glaube das wird nichts mit uns. Bye."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden