Chriszou 100 Beitrag melden Januar 20, 2014 erstellt Hallo zusammen, Alter HB : 19Alter Ich : 20Etappe der Eskalation : Alles außer SexAnzahl der Treffen : 7 ?ich möchte diesen Thread eröffnen, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich gerade eine Weckruf brauche oder alles okay ist. Ich würde mal gerne Objektive Meinungen hören, da ich denke, dass ich subjektiv es nicht richtig einschätzen kann. Ich habe ein HB 8 kennengelernt, geküsst, petting, alles drin außer Sex, da sie noch Jungfrau ist. Aufjedenfall ist sie LTR Material. Sie sprach das Thema schon öfters an, aber ich möchte zunächst die Zeit genießen, habe sie aber im Kopf unter LTR abgespeichert. Wir haben uns nun sehr oft gesehen, da wir auch auf die gleiche Schule gehen. Wir sehen uns also fast täglich. In der Schule mache ich viel mit Freunden und lasse sie auch öfters mal bei ihren Freundinnen, aber manchmal verbringen wir auch in der Schule etwas gemeinsam Zeit. Außerhalb der Schule mache wir auch viele Dinge. Wir waren zusammen feiern, Freunde besuchen, Essen und an so Tagen wie heute lagen wir einfach nur bei mir und haben rumgemacht etc. Manchmal bekommen wir auch Zuhause Besuch und setzen uns dann ins Wohnzimmer zu den anderen. Ich genieße die Zeit sehr und sehe sie recht oft. Habe aber auch immer wieder Dinge die ich zwischendurch nur mit meinen Freundenmache, so war ich bspw. Samstags und Sonntags nur mit Freunden unterwegs. Nun zu meinen Paranoia. Ich hatte vor einem Jahr eine ähnliche Situation. Da hat mich die HB hinterher nach Strich und Faden verarscht, weil ich needy wurde, bedürftig und nicht genug eskaliert habe. In der aktuellen Sitaution ist es so, dass ich immer soweit wie möglich eskaliere, aber da sie noch Jungfrau ist noch nicht soweit komme. Die Treffen kommen mehr von ihr aus und ich tipper nicht unnötig. Ich habe seit der letzten HB das Gefühl ich müsste mehr ein Arschloch sein, weil sie sonst das Interesse verlieren wird, ich weiß es klingt Paranoid und deswegen möchte ich eure Objektive Meinung hören. Ich weiß nicht, ob es schadet, dass wir uns sooft sehen und ich nicht weiter kommen in der Eskalation. Da sie aber noch nie eine Beziehung hatte und noch Jungfrau ist, weiß ich auch nicht, ob man das vergleichen kann. Ich genieße die Zeit vorallem sehr, da ich noch keine lange Beziehung hatte, sondern viel mehr Club-Nächte und ein paar Treffen mit HB´s in den ich was gerissen hatte. Es ist einfach gut mal ein paar Wochen/Monate etwas zu "Ruhe" zu kommen. Lg Chriszou Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DalaiLlama 26 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Also, das Mädel ist 19, noch Jungfrau und blockt nach sehr häufigen Dates kurz vorm Sex immer noch ab... scheint ja schwer zu knacken zu sein. Je nachdem, wie gut dein Eskalationsgame und dein Rapport/Comfort sind, liegt es entweder an dir oder an Angst, bzw. Selbstwertproblemen von ihr. Das mit der Jungfrau kann auch schnell zum Limiting belief werden, wodurch du halt bei leichten Blocks direkt sehr stark zurück fährst. Das solltest du mal beobachten und dein weiteres Vorgehen darauf auslegen.Was jedenfalls nichts bringt, ist bei jedem der häufigen Dates bei einem Punkt nicht weiter zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Njo 200 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Hey,lass PU mal außen vor und sag mir:bist du glücklich in der aktuellen Situation? Angst, bzw. Selbstwertproblemen von ihr.Selbstwertprobleme wenn sich eine 19-jährige Jungfrau nach 7 Treffen nicht direkt flachlegen lassen möchte? Wow. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Hi.Bin selber noch Anfänger und war noch nie in deiner Situation aber ich würde es so einschätzen:Also erstmal ists doch klasse das du eine schöne Zeit mit dem Mädel hast. Das ist sehr wichtig für eine mögliche LTR.Dennoch scheint Sie irgendwie Probleme zu haben, sich entjungfern zu lassen. Ich tippe jetzt einfach malauf schlechte Erfahrungen ihrerseits.Wie lange kennt Ihr euch denn schon? Monate?Es ist leider ein schmaler grad man darf einerseits nicht aufhören es zu versuchen andererseits Ihr keinen Druck machen. Will man es zu sehr wirkt man needy und bekommt es niemals, lässt man es schleifen ist Sie zufrieden mit der Situation und wird es nicht ändern.Ist jetzt vllt garnicht so PU mäßig evtl. dringt da auch der Romantiker in mir durch aber mach doch bei dem nächsten besonderen Termin einen roofblast. Ihr Geburtstag / Valentinstag / Kennlerntag / wären wir zusammen Einmonatiges - machst du mit ihr ein Picknick (ja geht auch im Winter dick anziehen und im Dunkel auf ein Feld die Sterne gucken) bringst Sie in bisschen in Stimmung und fahrt dann nach Hause. Da gibts dann ne Massage mit Öl zu ruhiger Musik und wenn Sie dann völlig entspannt ist versuchst du durchzueskallieren.Keine Ahnung obs klappt aber so würde ich es versuchen.Hoffe ich konnte dir eine Anregung geben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pinger 7 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Blockt sie nur verbal oder auch physisch? Du hast doch sicherlich soweit eskaliert bis sie dir deine Hände weggezogen hat oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Willst du mit ihr zusammen sein wegen sex oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pinger 7 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Das beantwortet sich wohl von selber oder? :D"LTR Material" obwohl noch nicht gefickt mit ner Jungfrau. Yeaaaah right Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
helicon 63 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Eliteplayer, aber ausser PU-Robottechniken noch nichts von Empathie verstanden, oder?@TE: Vergiss mal PU-hard to get, freeze, minimal invest. Diese Attractionnummern entzieht Ihr nämlich den Grund, sich -in mehr als einer Hinsicht- zu öffnen: VertrauenSo wie es klingt, fehlt da einfach noch etwas mehr Comfort und das Gefühl, sich bei Dir sicher zu fühlen und begehrenswert zu sein. Warum investierst Du denn nichtmal was? Eskalieren läuft ja anscheinend. Geduld- das wird schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgain 1851 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Dennoch scheint Sie irgendwie Probleme zu haben, sich entjungfern zu lassen. Ich tippe jetzt einfach mal auf schlechte Erfahrungen ihrerseits. Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Nur, weil die Dame nicht nach ~7 Treffen willig die Beine spreizt hat sie Probleme oder schlechten Selbstwert? Die wird von ihren Eltern jahrelang vorgebetet bekommen haben, dass ihr viele Jungs nur unters Röckchen wollen (was sich durch den Thread bestätigt!) und man Sex eben nur mit jemanden macht, den man liebt, herrje. Die meisten Mädchen sind da einfach komplett anders als Jungs in dem Alter. Das ist bei den meisten Mädels so - und ich würde sogar behaupten, das ist ok so. Die Desillusionierung kommt schon noch früh genug und irgendwann springt sie einem Kerl auch mit Anlauf auf den Schwanz... aber nur, wenn es nicht jetzt schon verbockt wird. @TE: Gib dem Mädel Zeit, wenn du sie wirklich magst. Die hat sicher Angst, ist unsicher, ein-gutes-Mädchen-macht-das-nicht, du-wirst-schwanger, das-erste-mal-tut-weh... Kopf ist voll von den Dingen, die ihre Eltern ihr so eingebläut haben plus die Dinge, die sie von ihren Freundinnen gehört hat - und da sind sicher auch ein paar es-war-scheiße / es-tat-weh-wie-sau / er-hat-sich-dann-nie-wieder-gemeldet Storys bei rausgekommen. Wenn du nur ficken willst, such dir halt eine andere. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du bist ein Mann und hast Bedürfnisse. Entweder sind dir deine Bedürfnisse wichtiger und du forderst Sex ein. Bei block freeze out.. bei erneutem Block holst du dir Sex woanders! Oder du wirst wieder zur Meme und lässt dich mit Sex immer weiter erpressen, bis du total in der Abhängigkeit versauerst, HB dann das Interesse verliert und sich vom größten Arschloch der Schule während dem Unterricht auf der Toilette penetrieren lässt!Red einfach mit ihr und mach ihr deinen Standpunkt klar. Sie ist gefordert sich fallen zu lassen. Red mit ihr auch über ihre Ängste, falls sie welche hat sei ruhig ein Mensch.. aber dann forder! Januar 21, 2014 bearbeitet von dirtyplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgain 1851 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Sie ist gefordert sich fallen zu lassen. Haha! "Lass dich fallen, du Sau!" kommt sicher genauso gut wie "Vertrau mir endlich!" Srsly, Paradoxon an sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet QuoteDennoch scheint Sie irgendwie Probleme zu haben, sich entjungfern zu lassen. Ich tippe jetzt einfach malauf schlechte Erfahrungen ihrerseits.Ihr habt sie doch nicht mehr alle.Nur, weil die Dame nicht nach ~7 Treffen willig die Beine spreizt hat sie Probleme oder schlechten Selbstwert?Wo bitte sage ich das Sie schlechten Selbstwert hat?Ich geh jetzt mal davon aus das dich das Wort Probleme stört daher will ich das gerne mal noch etwas genauer definieren.Ich wollte damit nur Ausdrücken, dass ich denke das diese Frau entweder Angst vorm ersten mal hat oder gerne das erste Malmit ihrem Freund haben möchte den Sie liebt. Das mein ich garnicht abwertend das ist durchaus normal! Da spukt einem halt viel durch den Kopfund man(n) darf in diesem Fall halt nicht drängeln oder unter Druck setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgain 1851 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Wo bitte sage ich das Sie schlechten Selbstwert hat? Wo sage ich, dass du das gesagt hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chriszou 100 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Thema hat sich erledigt. Sie nimmt Drogen ala Joints, Pep, Dinger und trinkt in der Woche und damit meine ich nicht Bier. Sie hat sich anscheinend in mich verknallt, denn sie ist höchstgradig anhänglich, außerdem komme ich bei der Eskalation nicht weiter. Als ich sie wild gemacht habe hat sie mich panisch weggedrückt. Ich verstehe mich eigentlich Hammer mäßig mit ihr, aber nun bemerkte ich ihre Liebe zu den Drogen, die sie anscheinend auch nicht lassen kann. Es ist nicht wie manch anderer der gerne Samstags und Freitags mal trinkt, sondern das Zeug ist in ihrem Leben immer Präsent. Immer wenn sie bei mir ist, ist sie clean, aber trotzdem weiß ich, dass sie nie aufhören wird. Etwas schade, weil ich mich super mit ihre verstehe, aber ich glaube es würde zu nichts führen. Außerdem geht meine sexuelle Anziehung langsam flöten, weil man einfach nicht vorran kommt und Küsschen hier und da und bisschen fummeln mich einfach nicht mehr anmacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Bei dir ist sie clean ?Weil bei dir die Welt in Ordnung ist !Ist doch super dann gib ihr weiter Spaß/andere gute GefühleMit dem Eskalieren musste halt nen bisschen mehr probierenHat sie dich schonmal PHYSISCH geblockt ?Ich denke wenn sie erstmal richtig in Stimmung istdürfte das ein Selbstläufer sein weil sie sich bei dir wohl fühlt (clean)Übrigens auf einen Block folgt ein Freeze......sie blockt dich,.....du musst Pinkeln/was Drinken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chriszou 100 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Ja bei mir ist sie clean. Sie ist so drauf, dass sie sich normalerweise einen raucht, weil sie sonst nicht einschlafen kann. Bei mir ist das für sie kein Problem. Immer wenn sie bei mir schlief hat sie sich keinen geraucht und hatte mir dann erzählt, dass ich der einzige sei bei dem es nie langweilig ist und sie deshalb so gut ohne all das Zeug auskommt. Das Problem ist ja nur, dass sie nur mit mir schlafen will, wenn sie in einer Beziehung mit mir ist, weil ich den Ruf in der Schule habe, dass ich gut mit Mädchen kann und einige hatte. Eine sehr gute Freundin von mir hatte sehr viel von Club besuchen mitbekommen und das ihren Freundinnen erzählt. Dann muss ich natürlich auf der anderen Seite überlegen, ob ich damit klar komme, dass sie fast immer auf irgendwelchen Substanzen ist, wenn ich nicht dabei ist. Sie ist sehr hübsch, ich verstehe mich bombastisch mit ihr, wir lachen viel etc. Auf der anderen Seite das Drogenproblem und die Schwierigkeit in der Eskalation weiterzukommen. Ich höre grundsätzlich nur auf, wenn es einen Physischen Block gibt. Der war letztens aber enorm. Sie meinte, dass sie sich gerade "verlor" und dann hatte für einen kurzen Augenblick ihr Verstand eingesetzt und aus diesem Grund drückte sie mich am Brustkorb Panisch weg, da sie großen Respekt vor sexuellen Handlungen hat. Wir haben öfters über dieses Thema geredet und sie ist, was ich auch NICHT als Shittest ansehe, dass sie mit jemanden schlafen will, wenn sie mit ihm in einer Beziehung ist. Es gibt mehrere Typen in denen sie sich verliebt hatte, die sie, obwohl Gefühle da waren, abgeschoben hat, da sie bemerkte, dass diese Typen nur mit mir schlafen wollten. Als das entstammt aus sicheren Quellen. Aus diesem Grund ist sie auf sexueller Ebene so unerfahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet ....Ultimatum stellen und offen mit ihr drüber reden das du ein mann bist der bedürfnisse hat (high risk)oder mehr mit FREEZE arbeiten ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen